Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Witzethread

#426 von Marc66 , 15.10.2018 16:38

Wer ist Linux?


grüßt Marc aus Berlin
überfällige Vorstellung aus Berlin-Steglitz

Kindererziehung ist sinnlosdie Kleinen machen einem eh alles nach


 
Marc66
Beiträge: 122
Punkte: 245
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#427 von WerBer , 15.10.2018 20:08

ER: "Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich jemals getroffen habe."

Sie: "Du willst doch nur mit mir poppen."

Er: "Und klug bist Du auch..."



5 Mitglieder finden das Top!
 
WerBer
Beiträge: 484
Punkte: 823
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#428 von Boris.St , 15.10.2018 20:12

Zitat von Marc66 im Beitrag #426
Wer ist Linux?

Linux ist der, der nicht Windows ist...


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.372
Punkte: 2.467
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#429 von WerBer , 15.10.2018 20:18

... Linux ist auch nicht OSX!

LINUX ist der
Linux.png - Bild entfernt (keine Rechte)



 
WerBer
Beiträge: 484
Punkte: 823
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#430 von Macfak , 21.10.2018 20:19

5A97D267-0FCE-4759-9336-6F34159EB794.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
🙈
Ja was denn nun?


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#431 von aGentleBiker , 22.10.2018 09:30

Zitat von Macfak im Beitrag #430

🙈
Ja was denn nun?

Das gefühl habe ich wenn meine Frau sich hinten draufsetzt....



2 Mitglieder finden das Top!
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.231
Punkte: 3.322
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#432 von Wossi , 22.10.2018 16:35

Ein Polizist funkt an die Zentrale:

" Wagen 34 an Zentrale, bitte kommen."

"Ja, Wagen 34, ich höre, was ist los?"

"Wir haben einen Mordfall. Eine Frau hat ihren Mann erschossen, weil dieser über den frisch gewischten Boden gelaufen ist"

"Haben Sie die Frau festgenommen?"

"Nein, der Boden ist noch nicht trocken"


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


4 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#433 von Wossi , 25.10.2018 15:02

James Bond soll weiblich werden. Das wäre echt geil. Superschnelle Autos die geschrottet werden, jede Menge Tote....... Und das alles schon beim Einparken.


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


5 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#434 von Sigi64 , 26.10.2018 19:39

Ein Motorrad Fahrer kommt in die Hölle,
dort trifft er auf Adolf Hitler.
Hitler fragt : wie bist du denn hier hergekommen??
Der Motorradfahrer antwortet... Genauso wie du, zu viel Gas und zu weit rechts...


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


3 Mitglieder finden das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.266
Punkte: 2.279
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#435 von Wossi , 29.10.2018 23:14

Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.




Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.

Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.




In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.

Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"

Burkhard: "Jeden!"

Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei.

Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch.

Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"




Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.

"Burkhard, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"




"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Reinhold hat 'nen Kuchen gebracht, Herbert 'ne Flasche Whiskey, Wolfgang 'ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch 'ne Runde geschmissen.....Und ehrlich gesagt, mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen...!!


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


3 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#436 von Sigi64 , 30.10.2018 23:23

An einem Wintermorgen hören Robert und seine Frau im Radio:
"Wir werden 10 bis 15 cm Schnee bekommen. Bitte parken Sie alle ihre Autos auf der Straßenseite mit den geraden Hausnummern, damit der Schneepflug durchkommt".
Roberts Frau geht hinaus und stellt das Auto um.


Eine Woche später hören sie wieder Radio:
"Wir werden 15 bis 20 cm Schnee bekommen. Bitte parken Sie alle ihre Autos auf der Straßenseite mit den ungeraden Hausnummern, damit der Schneepflug durchkommt".
Roberts Frau geht wieder hinaus und stellt das Auto um.


Wieder eine Woche später hören sie wieder Radio:
"Wir werden heute 20 bis 25 cm Schnee bekommen. Bitte parken Sie alle ihre Autos..." dann gibt es einen Stromausfall.
Roberts Frau ist ganz verzweifelt: "Woher soll ich denn jetzt wissen, wo ich das Auto parken soll?"

In aller Ruhe meint Robert:

















"Liebling, warum läßt Du das Auto heute nicht einfach mal in der Garage?"


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


3 Mitglieder finden das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.266
Punkte: 2.279
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 30.10.2018 | Top

RE: Witzethread

#437 von Hasienda , 03.11.2018 07:22

Ich hoffe der ist nicht zu zotig - habe ich gestern im Fersehen gehört (?), und mußte mich vor Lachen wegschmeißen. Wollte ihn Euch daher nicht vorenthalten. Ich entschuldige mich aber bereits im Voraus

„Meine Frau hat sich eine Muschel auf die Innenseite ihres Oberschenkels tätowieren lassen - wenn ich mein Ohr dranhalte kann ich das Meer riechen....“


Viele Grüße

Dirk


2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Hasienda
Beiträge: 269
Punkte: 597
Registriert am: 08.12.2017


RE: Witzethread

#438 von Wossi , 07.11.2018 18:34

*Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über …Unterleibschmerzen.*
Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und knallt sie gleich richtig durch.

„So, das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit noch mal zu meinem Kollegen im nächsten Zimmer.“

Die Frau macht’s, aber auch der Kollege weiß nur, dass die Schmerzen wahrscheinlich aus einem Mangel an Sex entstehen und tut es dem Vorgänger gleich.




Anschließend betritt die Frau das nächste Zimmer und da sich auch hier ein Herr mit weißem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre Probleme.

„Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie zu viel Sex haben.“

„Waaaas?“ schreit die Frau, „Ihre zwei Kollegen haben erzählt, dass ich wohl zu wenig Sex habe und haben mich durchgenagelt bis zum geht nicht mehr!“

Darauf öffnet der Doktor die Tür und sagt zu seiner Sprechstundenhilfe: „Gehen sie mal raus und sagen sie den Malern, sie sollen endlich mit dieser Scheiße aufhören!“


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


8 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#439 von Wossi , 11.11.2018 17:19

Ein Gewerkschaftsfunktionär benötigt einen Herzschrittmacher.

Der Arzt fragt: "Einen roten oder einen schwarzen?"

Der Patient: "Natürlich einen roten."

Der Gewerkschafter nach der Operation zum Arzt:

"Man sieht doch von außen gar nicht, ob rot oder schwarz. Was ist denn der Unterschied?"

Der Arzt: "Der rote arbeitet nur 35 Stunden in der Woche."


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


4 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#440 von Macfak , 12.11.2018 09:16

Lieber im Stuhl einschlafen als im Schlafen eingestuhlt.


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 12.11.2018 | Top

RE: Witzethread

#441 von matthifant ( gelöscht ) , 13.11.2018 08:00

Die neue DSGVO hat natürlich auch Auswirkungen auf Arztpraxen.

Arzthelferin im Wartezimmer:
Aus Datenschutzgründen darf ich Sie nicht mit Namen aufrufen: wer ist der Herr mit der Syphillis ?


2 Mitglieder finden das Top!
matthifant

RE: Witzethread

#442 von Macfak , 13.11.2018 09:23

Ich habe Helene Fischer als Weckton auf meinen Wecker geladen.
Jetzt werde ich immer 5 Minuten früher wach weil ich Angst habe das anhören zu müssen.


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


4 Mitglieder finden das Top!
 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#443 von Macfak , 14.11.2018 19:48

Ich habe heute im Aufwachraum im Krankenhaus einen Kalender von 2023 aufgehängt.


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


5 Mitglieder finden das Top!
 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#444 von KaiS , 14.11.2018 20:40

Zitat von Macfak im Beitrag #443
Ich habe heute im Aufwachraum im Krankenhaus einen Kalender von 2023 aufgehängt.

Ich stell mir gerade vor: Einer wacht dort auf und meint: "Endlich Rentner." Das ist ja echt ein böser Scherz!


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 964
Punkte: 1.535
Registriert am: 08.12.2017


RE: Witzethread

#445 von Macfak , 17.11.2018 06:33

Ich brauche keine Drogen oder Alkohol in meinem Alter erreicht man den gleichen Effekt schon wenn man morgens zu schnell aufsteht.


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


2 Mitglieder finden das Top!
 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#446 von Macfak , 21.11.2018 06:17

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu.
In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar:
"Warum lachen denn Sie?"
"Ich musste an meine Beerdigung denken ..."
"Was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe ..


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


2 Mitglieder finden das Top!
 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 21.11.2018 | Top

RE: Witzethread

#447 von NC700 , 23.11.2018 14:49

Schon etwas älter aber immer noch aktuell, man könnte meinen der derzeitige Präsi sei persönlich am Mikro gewesen:

Das Funkgespräch soll im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden so stattgefunden haben .




Amerikaner:
Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden
.

Kanadier:
Ich empfehle, Sie ändern Ihren Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:
Hier ist der Kapitän der US-Marine. Ich sage Ihnen noch einmal: Ändern SIE ihren Kurs.


Kanadier:
Nein. Ich wiederhole: SlE ändern ihren Kurs.

Amerikaner:
DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "US LINCOLN",
DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN,
WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET.
ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMAßNAHMEN ERGRIFFEN,
UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GWÄHRLEISTEN.



Kanadier:
Wir sind der Leuchtturm. Sie sind dran.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


6 Mitglieder finden das Top!
 
NC700
Beiträge: 2.106
Punkte: 3.606
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 23.11.2018 | Top

RE: Witzethread

#448 von Twinfan , 23.11.2018 16:36

Eine Blondine im Flugzeug
Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne, als eine Blondine in der Economy Class aufsteht, in die Erste Klasse geht und sich dort hinsetzt.

Die Stewardess hat sie dabei beobachtet und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie nur für die Zweite Klasse bezahlt hat, und bittet sie freundlich dorthin zurückzugehen.

Darauf antwortet die Blondine: „Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen.“

Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der Ersten Klasse eine dumme Blondine sitzt, die in die Zweite Klasse gehört, sich aber weigert, zu ihrem Platz zurückzukehren.

Jetzt geht der Co-Pilot los, um die Blondine darauf hinzuweisen, dass sie nur für die Zweite Klasse bezahlt hat und, dass sie kein Recht hat in der Ersten Klasse zu sitzen.

Die Blondine antwortet wieder: „Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen.“

Entnervt geht der Co-Pilot zurück ins Cockpit und erzählt dem Pilot, dass es keinen Sinn hat mit ihr zu diskutieren. Er möchte die Polizei informieren, damit diese am Flughafen wartet und die Blondine in Gewahr nehmen kann. Daraufhin sagt der Pilot ganz lässig: „Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet. Ich spreche Blond.“

Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie sagt: „Oh verdammt, das wusste ich gar nicht. Vielen Dank.“ Dann steht sie auf und geht ohne zu murren zurück zu ihrem Platz, in der zweiten Klasse.

Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine gesagt habe.

Der Pilot antwortet: „Ich habe ihr einfach erzählt, dass die Erste Klasse nicht nach Melbourne fliegt.“


Gruß Gerd


7 Mitglieder finden das Top!
 
Twinfan
Beiträge: 77
Punkte: 135
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#449 von Wossi , 25.11.2018 16:14

Die Präsidenten Bush, Obama und Trump stehen vor Gott und wollen in das Himmelreich.




Gott fragt zuerst Bush: "Woran glaubst Du?"

Bush: "Ich glaube an die amerikanische Wirtschaftskraft"




Gott fragt Obama: "Woran glaubst Du?"

Obama: "Ich glaube an Freiheit und die Gleichheit aller Menschen"




Gott fragt Trump: "Woran glaubst Du?"

Trump: "Ich glaube, du sitzt auf meinem Stuhl"


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


2 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#450 von sin_moto ( gelöscht ) , 25.11.2018 16:26

Zitat von Macfak im Beitrag #446
Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu.
In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar:
"Warum lachen denn Sie?"
"Ich musste an meine Beerdigung denken ..."
"Was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe ..

Na wenn der nicht schon mal da war:

Witzethread (16) <----

Es grüßt

bin_gedächtnis


sin_moto

   

Schaltjahr / DCT

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz