Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Witzethread

#376 von BodenseeNC750x , 05.07.2018 15:58

Ist ein Mann beim Arzt zur Untersuchung.
Während der Untersuchung sagt der Arzt:
"Mit der Erektion das ist ganz normal, da brauchen Sie sich nicht zu schämen!"
Mann:"Welche Erektion??? Ich hab doch keine!!!"
Arzt:"Sie nicht...!!!"


Gruß, Armin


2 Mitglieder finden das Top!
 
BodenseeNC750x
Beiträge: 657
Punkte: 1.019
Registriert am: 25.12.2017


RE: Witzethread

#377 von Blackman ( gelöscht ) , 06.07.2018 21:30

Wisst ihr das Witze über Tofu geschmacklos sind?


2 Mitglieder finden das Top!
Blackman

RE: Witzethread

#378 von onkelferdl , 07.07.2018 11:41

Vor dem Himmelstor stehen 10 Nonnen, die bei einem Busunfall umkamen.

Petrus fragt die erste, ob sie schon mal einen Penis berührt hätte.

"Ja, aber nur mal eben mit dem Finger angetippt."
"Dann tauche deinen Finger in das Weihwasser und gehe weiter ins Paradies."

Die zweite hatte solch einen sogar angefasst und "geschüttelt". Sie musste also die ganze Hand ins Weihwasser tauchen.

Da gab es Unruhe und eine Nonne drängte nach vorne.

"Warum drängelst du so?"
"Nun, ich will nur zuerst mit dem Weihwasser gurgeln, bevor Schwester Magdalena sich dort mit ihrem Hintern reinsetzt!"


You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied meint: Och nöö
 
onkelferdl
Beiträge: 910
Punkte: 2.260
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#379 von Wossi , 08.07.2018 05:41

Kommt eine ältere Dame geht in eine Bank, und will dort ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro einzahlen:

Dame: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"

Kassierer: "Klar doch!"

Dame: "Und was ist, wenn Sie pleite machen?"

Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank auf!"

Dame: "Und was, wenn die pleite machen?"

Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!"

Dame: "Und wenn die pleite macht?"

Kassierer: "Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein!"...


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


3 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#380 von HondaNC750XFahrer , 08.07.2018 10:08

Kommt ein Mann von Arzt nach Hause zu seiner Frau. Seine Frau fragt ihm, wie war die Untersuchung? Der Mann antwortet, der Arzt braucht nur noch eine Urinprobe, eine Spermaprobe und etwas Stuhlgang. Da antwortete die Frau, na dann gebe doch einfach deine grüne Cordhose beim Arzt ab.


I Love My Bike


 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 510
Punkte: 1.024
Registriert am: 14.12.2017


RE: Witzethread

#381 von Wossi , 12.07.2018 18:20

Wenn man alt wird…


Mein Name ist Sylvia, und ich saß neulich im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt.




An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug.

Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufenklasse von vor 35 Jahren.




Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand ?




Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diesen Gedanken sofort begraben.

Da stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht - der viel zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.




Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte, fragte ich ihn, ob er auf die Albert-Einstein-Schule gegangen ist.




Völlig überrascht antwortete er:




"Ja. Ich war dort".




"Wann haben Sie Abi gemacht?", frage ich.




"1975. Warum fragen Sie?", war seine Antwort.




"Sie waren in meiner Klasse", sagte ich.




Er schaute mich etwas verwirrt an, und dann hat mich dieser hässliche, fast glatzköpfige, grauhaarige, zerknitterte, alte Kerl doch gefragt:




"Was haben Sie denn damals unterrichtet?"


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


4 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#382 von Pietzt , 13.07.2018 20:24

WC.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Pietzt


2 Mitglieder finden das Top!
 
Pietzt
Beiträge: 916
Punkte: 1.762
Registriert am: 17.12.2017


RE: Witzethread

#383 von sin_moto ( gelöscht ) , 18.07.2018 10:57

Auch eine Art Witz.
Schaut euch mal die am Samstag gezogenen Lottozahlen an:

https://www.lotto.de/lotto-6aus49/lottozahlen <----

Wie kann man nur solche Zahlen ankreuzen…?
Unglaublich, dass das acht Trottel wirklich gemacht haben...!

Es grüßt
sin_moto,
der trotzdem gern Trottel Nr. 9 gewesen wäre...


sin_moto

RE: Witzethread

#384 von Boris.St , 18.07.2018 14:51

Zitat von sin_moto im Beitrag #383
Auch eine Art Witz.
Schaut euch mal die am Samstag gezogenen Lottozahlen an:

https://www.lotto.de/lotto-6aus49/lottozahlen <----

Wie kann man nur solche Zahlen ankreuzen…?
Unglaublich, dass das acht Trottel wirklich gemacht haben...!

Es grüßt
sin_moto,
der trotzdem gern Trottel Nr. 9 gewesen wäre...



Das Ganze wird ja noch unglaublicher, wenn man bedenkt, dass es völlig egal ist, welche Zahlen gezogen wurden. Es gibt immer ein paar glückliche Trottel, die genau diese Zahlen angekreuzt haben, die dann gezogen werden.


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.359
Punkte: 2.437
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#385 von aGentleBiker , 18.07.2018 16:47

Ist die Wahrschinlichkeit das 1 2 3 4 5 6 aus 49 nicht gleich hoch wie 1, 10, 13, 24, 36. 48? :D



1 Mitglied findet das Top!
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.218
Punkte: 3.305
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#386 von KaiS , 18.07.2018 17:22

Ich treffe jetzt mal eine gefährliche Aussage: 1 2 3 4 5 6 ist unwahrscheinlicher als 6 andere Zahlen. Warum? 1-6 sind eine Abfolge von Zahlen so quasi eine Qualitätsstufe höher. Jede einzelne Zahl ist genauso wahrscheinlich wie jede andere, die Folge macht schwieriger.
- Jetzt steinigt mich!-


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 957
Punkte: 1.528
Registriert am: 08.12.2017


RE: Witzethread

#387 von fish , 18.07.2018 18:53

Die Wahrscheinlichkeit für jede Zahlenfolge ist gleich hoch.
Nicht gleich hoch ist hingegen die Wahrscheinlichkeit, dass die Ankreuzer das enbenso sehen.


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


1 Mitglied findet das Top!
 
fish
Beiträge: 600
Punkte: 1.069
Registriert am: 08.12.2017


RE: Witzethread

#388 von Boris.St , 18.07.2018 20:09

Zitat von KaiS im Beitrag #386
Ich treffe jetzt mal eine gefährliche Aussage: 1 2 3 4 5 6 ist unwahrscheinlicher als 6 andere Zahlen. Warum? 1-6 sind eine Abfolge von Zahlen so quasi eine Qualitätsstufe höher. Jede einzelne Zahl ist genauso wahrscheinlich wie jede andere, die Folge macht schwieriger.
- Jetzt steinigt mich!-


Wieso? Hast du "Jehova" gesagt?

Zahlen sind aber keine Qualitäten, und dass auf verschiedenen Kugeln verschiedene Zahlen aufgelasert sind, wissen weder die Kugeln noch die Zahlen noch die Maschine, die das Ganze mischt und auswirft.

D.h. die korrekte Aussage beim Zahlen-Lotto ist also, dass die Reihenfolge, in der die sechs Kugeln ausgegeben werden, nicht nur rein zufällig ist, sondern dass es auch darüber hinaus überhaupt keine Rolle spielt, ob überhaupt und welche Symbole auf sie aufgedruckt sind. M.a.W.: Dass auf den Kugeln irgendetwas aufgedruckt ist, ist für den Ziehungsvorgang völlig irrelevant.


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.359
Punkte: 2.437
Registriert am: 07.12.2017


Ungewöhnliche Lottozahlen

#389 von sin_moto ( gelöscht ) , 18.07.2018 20:23

Da euch das Thema ebenfalls zu interessieren scheint, habe ich hier mal einen Link:

https://www.lottoland.com/magazin/lotto-...ombination.html <----

Es grüßt

sin_erstaunlich
der imerhin (bisher) drei Fünfer (1987, 2009 und 2017) in seinem Leben hatte...


sin_moto

RE: Witzethread

#390 von Bonzo , 18.07.2018 20:31

Ich würde frei nach Gorbatschow sagen: „Wer zu spät kommt bestraft das Leben“[/quote]

Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.


Bonzo


 
Bonzo
Beiträge: 114
Punkte: 202
Registriert am: 09.07.2018


RE: Witzethread

#391 von KaiS , 18.07.2018 23:48

Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Chinesisches Sprichwort


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 957
Punkte: 1.528
Registriert am: 08.12.2017


RE: Witzethread

#392 von NC700 , 19.07.2018 10:50

Alkohol muss weibliche Hormone enthalten,...

nach dem zehnten Bier kann ich nicht mehr aufhören zu reden und einparken funktioniert auch nicht mehr.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


3 Mitglieder finden das Top!
 
NC700
Beiträge: 2.085
Punkte: 3.574
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#393 von Bonzo , 19.07.2018 21:47

Apropos Alkohol

Sitzt ein Mann in einer Kneipe und macht was ihm laut Schöpfung ins Stammhirn graviert ist, er begehrt eine Frau. Aber er traut sich nicht sie anzusprechen.
Dann trinkt er Alkohol.
Nun traut er sich, kann aber nicht mehr sprechen.


Bonzo


 
Bonzo
Beiträge: 114
Punkte: 202
Registriert am: 09.07.2018


RE: Witzethread

#394 von Wossi , 20.07.2018 10:33

"Wir brauchen für das Wochenende einen Grill."

"Ich habe einen Kleinen. "

"Ich weiß, aber lass uns erst mal das Problem mit dem Grill klären."


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


4 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#395 von Wossi , 22.07.2018 13:11

Ein jüngerer Mann kommt in ein Café und fragt an der Theke: "Wie lautet euer W-LAN Password?"

"Du musst erst was zu trinken bestellen."

Der junge Mann überlegt kurz und sagt : "Okay, einen Cappuccino bitte. "

"Vier fünfzich..."

"Und wie lautet nun das Password?"

"Du musst erst was zu trinken bestellen. Alles klein geschrieben, ohne Leerzeichen..."


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


3 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#396 von pietn , 22.07.2018 22:26

Trump fährt mit seinem Chauffeur über Land zurück nach Washington.
Plötzlich rennt denen ein Huhn vors Auto und bleibt tot liegen.
Trump sagt "ich bin der Präsident der USA, also regel ich das eben mit dem Bauern..."
Nach 5 min kommt er völlig derangiert aus dem Haus zurück und schreit den Fahrer an: "Los, los, wir müssen schnell hier weg, bevor der mit dem Colt kommt"
Nach einer weiteren halben Stunde läuft denen ein Schwein vors Auto und bleibt ebenfalls tot auf der Straße liegen.
Trump:" jetzt musst Du das regeln..."
Nach 15min kommt der Fahrer zurück. Unter dem Arm einen Schinken und die Taschen voller Geld.
Trump:"Wie hast Du das denn hinbekommen?"
Fahrer:"ich bin rein und hab gesagt, ich bin der Fahrer von Donald Trump! Das Schwein ist tot..."


Ride on
Pietn
du kannst di dreihen as du wullt - de Mors blifft jümmers achtern!


3 Mitglieder finden das Top!
 
pietn
Beiträge: 239
Punkte: 335
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#397 von Wossi , 02.08.2018 17:47

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs.

Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.

Sagt Vater Hai: "So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei, drei Runden um die Schwimmer!"

Gesagt, getan!

Vater Hai: "So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!"

Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.

Vater Hai: "Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!"

Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...

Fragt der Sohn: "Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können?"

Antwortet der Vater: "Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!"


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


9 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#398 von Wossi , 03.08.2018 04:03

Ein Kardiologe starb und seine Beerdigung war ein letztes Highlight für Freunde und Familie.


Hinter seinem Sarg stand ein riesiges Herz, über und über mit Blumen geschmückt.

Am Ende des Gottesdienstes öffnete sich das Herz und der Sarg glitt langsam hinein. Das Herz schloß sich und nahm den beliebten Herzchirurgen in sich auf - für immer...




In diesem bezaubernden und denkwürdigen Moment bricht einer der Trauergäste in schallendes Gelächter aus!


Während alle anderen ihn entsetzt anstarrten, errötete er und sagte:


Tut mir leid, aber ich dachte gerade an meine eigene Beerdigung - ich bin Gynäkologe...

Der Proktologe neben ihm fiel in Ohnmacht...


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


4 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#399 von shorty , 07.08.2018 19:01

Was grenzt an Dummheit? Mexiko und Canada!


Gestohlen bei Johann König


[blau]Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute (bin ich noch dran, die ersten 18000 sind geschafft....)


4 Mitglieder finden das Top!
 
shorty
Beiträge: 563
Punkte: 982
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#400 von HondaNC750XFahrer , 09.08.2018 16:13

Zwei Blondinen haben eine Reifenpanne. Sagt die eine zur Anderen, der Reifen ist platt. Sagt die Andere, aber zum Glück nur unten.


I Love My Bike


 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 510
Punkte: 1.024
Registriert am: 14.12.2017


   

Vorsätze fürs neue jahr

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz