Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#101 von bike-didi , 24.05.2018 19:26

Nein - nicht alles, was mir gefällt (auch wenn ich das wirklich geil finde), muss ich haben wollen. Ganz einfach...

Solltest mal beim Karsten anfragen, wenn Du noch Anregungen für Detail-Verbesserungen hast ("geschmiedetes Alu)...


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 24.05.2018 | Top

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#102 von sin_moto ( gelöscht ) , 25.05.2018 11:03

Auch für die „alte“ Horex musste man ja vor ein paar Jahren weit über 20.000 € in die Hand nehmen.
„Zonko“ von „1000PS“ meint, die hätte damals einige Schwächen gehabt, aber in dem 1000PS-Video von 2013 ist davon zumindest von „Vauli“ kein Wort zu hören:

https://www.youtube.com/watch?v=TvvxG6KcrZM <----

Vielleicht wären ja einige der damaligen Käufer den „1000PS-Boys“ für eine ehrliche zeitnahe Einschätzung dankbarer gewesen, als für das heutige Nachtreten in Richtung des alten Managements.

Aber zum Glück kann ja ein toter Hund nicht mehr zubeißen....
Wann ist eigentlich mal ein neues Motorrad von dieser österreichischen Cheerleaderjubeltruppe ehrlich negativ beurteilt worden?
Ich kann mich an keinen einzigen Fall erinnern.

Noch schleimiger hat sich meiner Meinung nach im Rückblick gesehen der „Journalist“ von „Motorrad“ verhalten: „Alles einmalig supi, tutti, und sensationell easy…“
Schon klar, Herr Schiefnase:

https://www.youtube.com/watch?v=cm36u-LrA0Y <----

Es grüßt

sin_glaube-euch-kein-wort-mehr


1 Mitglied hat sich bedankt!
sin_moto

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#103 von NC750X RR ( gelöscht ) , 25.05.2018 13:59

Das wird mein 3. Bike

Zum Alltags hoppen

https://www.shop-waldmann.de/fahrzeuge.php?id=16690

Wen da nun nur nichts anderes dazwischen gekommen wäre


1 Mitglied findet das Top!
NC750X RR

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#104 von X-Man ( gelöscht ) , 25.05.2018 16:55

Zitat von sin_moto im Beitrag #96
Zonko von 1000PS findet die neue Horex super...:

https://www.youtube.com/watch?v=JCa7ADo_leU <----

Es grüßt

sin_auch,
dem schon die alte gefallen hat

Das grundsätzliche Design finde ich nicht übel, ein schlanker Bulle, kraftvoller Auftritt im Stand. Ich mag jedoch diese Bling-Bling-Philosophie überhaupt nicht. Carbon ist so eine Sache, an sich nicht bemäkelnswert, jedoch sollte ein Bike damit nicht zugekleistert werden. Das grellbunte Horex-Logo (habe insgesamt 8 gezählt) sieht aus wie das Resultat einer Backstunde in der Hotelfachschule um die Ecke. Lenkt von der wirklich gelungenen Tankform (inkl. Sitzbank u. Rahmen) eklatant ab. Überhaupt, das Bike ist übersät mit gefrästen, gestanzten und gegossenen Brands, "Horex", "VR6", rollende Reklame. Stark abweichend von der klassischen Basis das über dem recht gelungenen Scheinwerfer montierte Tablet. Rundinstrumente müssen nicht altbacken wirken, wenn man den Job ordentlich erledigt. Das Tablet hat leider keinen ästhetischen Mehrwert. Manchmal - vielleicht hin und wieder - muss die Form über der Funktion stehen, wenn Form und Funktion nicht zusammengehen wollen. Das ist hier der Fall. Der Auspuff ist auch so ein Design-Unfall, wobei ich die Kontur an sich nicht schlecht finde, die Ausführung jedoch wirkt wie eine billige asiatische Zubehör-Chopper-Tröte. Kein Blendwerk, blendet aber trotzdem - passt irgendwie nicht zum restlichen Bike ... oder doch ... Über alles Andere, wie sich diese Horex fährt, wie wertig sie gebaut ist, über den Kaufpreis etc. will oder kann ich mich nicht äußern. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Gruß
Jörg


X-Man

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#105 von Sigi64 , 25.05.2018 20:07


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


 
Sigi64
Beiträge: 1.256
Punkte: 2.265
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#106 von Blackman ( gelöscht ) , 25.05.2018 21:43

Geil da darf ich ja jedes wochenende einen Ölwechsel machen und nach einem Jahr den Motor tauschen was für ein schwachsinn.


2 Mitglieder finden das Top!
Blackman

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#107 von Gasol , 25.05.2018 21:49

Zitat von Sigi64 im Beitrag #105
https://www.motorradonline.de/motorraeder/honda-crf-450-l-2018.837482.html

Geil!
Wahrscheinlich viel zu teuer.


23 PS, das haben andere Hersteller schon vor 20 Jahren besser hin bekommen.


1 Mitglied findet das Top!
 
Gasol
Beiträge: 66
Punkte: 106
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 25.05.2018 | Top

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#108 von X-Man ( gelöscht ) , 26.05.2018 13:38

Mahlzeit!

Frisch aus dem Netz gezapft, ein aktuelles Video zur yamahanischen Niken. Mein Japanisch ist etwas eingerostet, daher finde ich die Aussprache "Neiken" ganz angenehm.
Tja. Watt soll man von dem Gerät halten ...? Optisch ist das pure SciFi, abgesehen von ein paar "retro-modernen" Elementen, technisch betrachtet, zu zwei Dritteln ein MT-Bike, fahrtechnisch ein leistungsaufgemotztes Dreirad. Bleibt noch das Fahrfeeling ... wie sich das wohl anfühlt? Neugierig bin ich schon. Wie seinerzeit auf DCT. Auch die Frage, was man heutzutage als "Motorrad" definiert, scheint nicht mehr eindeutig beantwortbar. Die einen sagen so, die anderen so.



Gruß
Jörg


1 Mitglied findet das Top!
X-Man

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#109 von sin_moto ( gelöscht ) , 26.05.2018 14:32

Zitat von X-Man im Beitrag #108
Mahlzeit!

Frisch aus dem Netz gezapft, ein aktuelles Video zur yamahanischen Niken. Mein Japanisch ist etwas eingerostet, daher finde ich die Aussprache "Neiken" ganz angenehm.
Tja. Watt soll man von dem Gerät halten ...? Optisch ist das pure SciFi, abgesehen von ein paar "retro-modernen" Elementen, technisch betrachtet, zu zwei Dritteln ein MT-Bike, fahrtechnisch ein leistungsaufgemotztes Dreirad. Bleibt noch das Fahrfeeling ... wie sich das wohl anfühlt? Neugierig bin ich schon. Wie seinerzeit auf DCT. Auch die Frage, was man heutzutage als "Motorrad" definiert, scheint nicht mehr eindeutig beantwortbar. Die einen sagen so, die anderen so.



Gruß
Jörg


Wundert mich eigentlich, dass Zonko dieses Video nicht gemacht hat, um zu bekunden, dass er eigentlich schon immer ein Riesenfan von solchen Gefährten gewesen ist….
Ein Riesenfan von irgendwie jedwedem Bike aller Marken, wenn es halt nur gerade gefragt ist und bezahlt wird….
Aber vielleicht ist das Teil ja auch wirklich was für jemanden, der keinen Motorradführerschein machen will oder an einem Motorradverbotsschild nicht anhalten möchte, keine Ahnung….
Vielleicht legt man sich dann so einen nach Motorrad klingenden Krankenfahrstuhl zu, hässlich wie die Nacht, jedoch auffälliger als ein dreibeiniger gestreifter Hund mit Flossen....

Es grüßt

sin_igitt


sin_moto
zuletzt bearbeitet 26.05.2018 14:44 | Top

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#110 von X-Man ( gelöscht ) , 26.05.2018 15:28

Zitat von sin_moto im Beitrag #109
Wundert mich eigentlich, dass Zonko dieses Video nicht gemacht hat, um zu bekunden, dass er eigentlich schon immer ein Riesenfan von solchen Gefährten gewesen ist….
Ein Riesenfan von irgendwie jedwedem Bike aller Marken, wenn es halt nur gerade gefragt ist und bezahlt wird….
Aber vielleicht ist das Teil ja auch wirklich was für jemanden, der keinen Motorradführerschein machen will oder an einem Motorradverbotsschild nicht anhalten möchte, keine Ahnung….
Vielleicht legt man sich dann so einen nach Motorrad klingenden Krankenfahrstuhl zu, hässlich wie die Nacht, jedoch auffälliger als ein dreibeiniger gestreifter Hund mit Flossen....

Es grüßt

sin_igitt


Habe gestern noch den neuesten "Brennraum" geschaut, Zonko plant ein Video über all die Bikes, die ihm in den vergangenen 40 Jahren oder so NICHT getaugt haben. Bin mal gespannt, ober er wenigstens 5 Mopetten zusammenbekommt ... Zumindest ist er kein großer Fan von Reiseenduros, so viel habe ich mitbekommen. Auch bekomme ich inzwischen mit, wenn er über ein Motorrad tatsächlich quasi aus dem Häuschen ist, das degradiert so manche Lobhudelei zur "Durchschnittsbegeisterung" - es gibt da also durchaus Abstufungen. Will sagen, ich merke es dem Zonko mittlerweile an, ob er da "nur" seinen Job macht oder ob da mehr dahintersteckt.

Die Niken kann man nur mit A-Schein fahren, von Yamaha so verfügt.

Ich finde das Gerät weder schön, noch hässlich. Ähnlich X-ADV, Vultus, CTX, MT10, NC 750 X, TMAX, DN-01 ... Ich finde solche Fahrzeuge grundsätzlich interessant, ganz ohne ästhetische Ekelreflexe. Im Gegensatz z.B. zu so einer Protzbude wie der neuen Horex, die bei mir einen ganz unerhörten, für mich sehr ungewöhnlichen Bastelreflex auslöst, sobald ich sie betrachte.

Gruß
Jörg


1 Mitglied findet das Top!
X-Man

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#111 von Sigi64 , 27.05.2018 01:59

Zitat von X-Man im Beitrag #108
Mahlzeit!

Frisch aus dem Netz gezapft, ein aktuelles Video zur yamahanischen Niken. Mein Japanisch ist etwas eingerostet, daher finde ich die Aussprache "Neiken" ganz angenehm.
Tja. Watt soll man von dem Gerät halten ...? Optisch ist das pure SciFi, abgesehen von ein paar "retro-modernen" Elementen, technisch betrachtet, zu zwei Dritteln ein MT-Bike, fahrtechnisch ein leistungsaufgemotztes Dreirad. Bleibt noch das Fahrfeeling ... wie sich das wohl anfühlt? Neugierig bin ich schon. Wie seinerzeit auf DCT. Auch die Frage, was man heutzutage als "Motorrad" definiert, scheint nicht mehr eindeutig beantwortbar. Die einen sagen so, die anderen so.



Gruß
Jörg

Technisch ist das bestimmt ein Meilenstein und mehr Grip an der Vorderhand kann bestimmt nicht schaden.
Schade ist nur, dass die neue Technologie mit einem Design präsentiert wird, das aussieht, wie eine über einen Rollator gestülpte Kaulquappe.
Aber hey, der Renteneintritt der Babyboomer steht vor der Türe, motorisierte Rollatoren waren schon lange überfällig.


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


1 Mitglied findet das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.256
Punkte: 2.265
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.05.2018 | Top

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#112 von X-Man ( gelöscht ) , 24.06.2018 10:46

Moin!

Ein paar ausgewählte Specs u. Tatsachen (?) für 2019 aus dem österreichischen Infotainment-Portal 1000PS vom 22.06.2018:

- BMW Concept 9Cento, eine neue, kleinere S 1000 XR? Vermutet wird eine F 850 R - Vorstellung noch in diesem Jahr auf der Intermot? Eine neue S 1000 RR gilt als fix.

- KTM entlässt eine 390er Adventure wahrscheinlich bereits 2019 in die freie Wildbahn. Die 790er Adventure gilt als fix.

- MV Agusta kündigt eine neue Brutale mit angeblich 180 PS an.

- Der H2-Kompressor von Kawasaki soll munkelnderweise evtl. in einer neuen Z1000 Platz finden.

- Yamaha Ténéré 700 ist für's Frühjahr 2019 fix.

- Honda erweitert die 650er Modellreihe, "ziemlich sicher" auf der Basis der Neo-Sports-Linie.

- Von Suzuki wie gewohnt nicht viel Neues, vielleicht eine überarbeitete V-Strom 650, Hoffnung auf die GSX R 750 für 2019 glimmt vor sich hin.


Gruß
Jörg


2 Mitglieder haben sich bedankt!
X-Man
zuletzt bearbeitet 24.06.2018 10:48 | Top

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#113 von Macfak , 24.06.2018 18:06

Zitat von sin_moto im Beitrag #109
Zitat von X-Man im Beitrag #108
Mahlzeit!

Frisch aus dem Netz gezapft, ein aktuelles Video zur yamahanischen Niken. Mein Japanisch ist etwas eingerostet, daher finde ich die Aussprache "Neiken" ganz angenehm.
Tja. Watt soll man von dem Gerät halten ...? Optisch ist das pure SciFi, abgesehen von ein paar "retro-modernen" Elementen, technisch betrachtet, zu zwei Dritteln ein MT-Bike, fahrtechnisch ein leistungsaufgemotztes Dreirad. Bleibt noch das Fahrfeeling ... wie sich das wohl anfühlt? Neugierig bin ich schon. Wie seinerzeit auf DCT. Auch die Frage, was man heutzutage als "Motorrad" definiert, scheint nicht mehr eindeutig beantwortbar. Die einen sagen so, die anderen so.



Gruß
Jörg


Wundert mich eigentlich, dass Zonko dieses Video nicht gemacht hat, um zu bekunden, dass er eigentlich schon immer ein Riesenfan von solchen Gefährten gewesen ist….
Ein Riesenfan von irgendwie jedwedem Bike aller Marken, wenn es halt nur gerade gefragt ist und bezahlt wird….
Aber vielleicht ist das Teil ja auch wirklich was für jemanden, der keinen Motorradführerschein machen will oder an einem Motorradverbotsschild nicht anhalten möchte, keine Ahnung….
Vielleicht legt man sich dann so einen nach Motorrad klingenden Krankenfahrstuhl zu, hässlich wie die Nacht, jedoch auffälliger als ein dreibeiniger gestreifter Hund mit Flossen....

Es grüßt

sin_igitt


Aha du hast sie schon gefahren!
Erzähl uns mehr über dieses außergewöhnliche Motorrad.


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#114 von sin_moto ( gelöscht ) , 25.06.2018 07:25

Zitat von Macfak im Beitrag #113
Zitat von sin_moto im Beitrag #109
Zitat von X-Man im Beitrag #108
Mahlzeit!

Frisch aus dem Netz gezapft, ein aktuelles Video zur yamahanischen Niken. Mein Japanisch ist etwas eingerostet, daher finde ich die Aussprache "Neiken" ganz angenehm.
Tja. Watt soll man von dem Gerät halten ...? Optisch ist das pure SciFi, abgesehen von ein paar "retro-modernen" Elementen, technisch betrachtet, zu zwei Dritteln ein MT-Bike, fahrtechnisch ein leistungsaufgemotztes Dreirad. Bleibt noch das Fahrfeeling ... wie sich das wohl anfühlt? Neugierig bin ich schon. Wie seinerzeit auf DCT. Auch die Frage, was man heutzutage als "Motorrad" definiert, scheint nicht mehr eindeutig beantwortbar. Die einen sagen so, die anderen so.



Gruß
Jörg


Wundert mich eigentlich, dass Zonko dieses Video nicht gemacht hat, um zu bekunden, dass er eigentlich schon immer ein Riesenfan von solchen Gefährten gewesen ist….
Ein Riesenfan von irgendwie jedwedem Bike aller Marken, wenn es halt nur gerade gefragt ist und bezahlt wird….
Aber vielleicht ist das Teil ja auch wirklich was für jemanden, der keinen Motorradführerschein machen will oder an einem Motorradverbotsschild nicht anhalten möchte, keine Ahnung….
Vielleicht legt man sich dann so einen nach Motorrad klingenden Krankenfahrstuhl zu, hässlich wie die Nacht, jedoch auffälliger als ein dreibeiniger gestreifter Hund mit Flossen....

Es grüßt

sin_igitt


Aha du hast sie schon gefahren!
Erzähl uns mehr über dieses außergewöhnliche Motorrad.

Aha, du kannst nicht lesen?
Wo soll das denn stehen, dass ich mich schon mal auf dieses Drecksteil gesetzt hätte?

Kopfschüttelnde Grüße von

sin_niemals...


sin_moto

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#115 von Macfak , 25.06.2018 08:14

Ja aber warum äußerst du dich dann über dieses Motorrad wenn du es noch gar nicht kennst?

Sonst klingt es ja so ähnlich wie die Leute die über die DCT Getriebe von Honda lästern aber noch nie eins gefahren haben.


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#116 von sin_moto ( gelöscht ) , 25.06.2018 08:53

Zitat von Macfak im Beitrag #115
Ja aber warum äußerst du dich dann über dieses Motorrad wenn du es noch gar nicht kennst?

Sonst klingt es ja so ähnlich wie die Leute die über die DCT Getriebe von Honda lästern aber noch nie eins gefahren haben.

Das kann ich dir sehr schnell und einfach beantworten:
Weil es abgrundtief hässlich ist....

Es grüßt
sin_aber-dct-ist-toll...


sin_moto

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#117 von Macfak , 25.06.2018 09:35

Über Geschmack soll man nicht streiten!
Über technische Lösungen zu streiten erfordert viel technisches und physikalisches Wissen wenn man sich nicht blamieren will.


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#118 von aGentleBiker , 25.06.2018 09:57

Honda 650 neo Sports? .... mmmhh!



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.228
Punkte: 3.316
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#119 von sin_moto ( gelöscht ) , 25.06.2018 10:20

Zitat von Macfak im Beitrag #117
Über Geschmack soll man nicht streiten!
Über technische Lösungen zu streiten erfordert viel technisches und physikalisches Wissen wenn man sich nicht blamieren will.


Ungefähr so blamieren, wie du dich mit deinem "Fachwissen" bei der Anwälte-Diskussion blamiert hast?
Ich will gar nicht streiten, sondern nur sagen dürfen, dass etwas hässlich ist, wenn es offensichtlich so ist!
Übrigens gibt es auch ansprechend aussehende "Dreiräder":

Es grüßt
sin_siehe-hier:

https://i.pinimg.com/originals/7c/ec/09/...d3d322a5245.jpg <----


sin_moto

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#120 von aGentleBiker , 25.06.2018 10:58

Zitat von sin_moto im Beitrag #119

Übrigens gibt es auch ansprechend aussehende "Dreiräder":

Es grüßt
sin_siehe-hier:

https://i.pinimg.com/originals/7c/ec/09/...d3d322a5245.jpg <----


da finde ich selbst die Niken ansprechender (allerdings immer noch nicht ansprechend) , aber ist ja Geschmack...
Wenn ich Dreirad fahren würde, dann das:



2 Mitglieder finden das Top!
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.228
Punkte: 3.316
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 25.06.2018 | Top

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#121 von Macfak , 25.06.2018 12:33

Zitat von sin_moto im Beitrag #119
Zitat von Macfak im Beitrag #117
Über Geschmack soll man nicht streiten!
Über technische Lösungen zu streiten erfordert viel technisches und physikalisches Wissen wenn man sich nicht blamieren will.


Ungefähr so blamieren, wie du dich mit deinem "Fachwissen" bei der Anwälte-Diskussion blamiert hast?
Ich will gar nicht streiten, sondern nur sagen dürfen, dass etwas hässlich ist, wenn es offensichtlich so ist!
Übrigens gibt es auch ansprechend aussehende "Dreiräder":

Es grüßt
sin_siehe-hier:

https://i.pinimg.com/originals/7c/ec/09/...d3d322a5245.jpg <----


Meine Ausagen über Aneälte beruhen auf persönlichen Erfahrungen und die sind jenseits von gut und böse.
Das geht von schlafenden Anwäten im Prozzes bis hin zu bewusst falscher Beratung wie es selbst vom Richter genannt wurde. Aber das gehört hir nicht hin also lassen wir das.


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#122 von X-Man ( gelöscht ) , 25.06.2018 16:47

Zitat von aGentleBiker im Beitrag #118
Honda 650 neo Sports? .... mmmhh!


Yes! Liebend gern auch als CBR-Variante oder mit Bikini ...


Gruß
Jörg


X-Man

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#123 von Macfak , 25.06.2018 17:13

Zitat von aGentleBiker im Beitrag #120
Zitat von sin_moto im Beitrag #119

Übrigens gibt es auch ansprechend aussehende "Dreiräder":

Es grüßt
sin_siehe-hier:

https://i.pinimg.com/originals/7c/ec/09/...d3d322a5245.jpg <----


da finde ich selbst die Niken ansprechender (allerdings immer noch nicht ansprechend) , aber ist ja Geschmack...
Wenn ich Dreirad fahren würde, dann das:




Ist aber kein Motorrad!
Schräglage wird etwas problematisch, wenn es dann doch einmal klappt war es das auch schon.
Mit der Niken soll es richtig Spaß machen aber solange ich die nicht gefahren habe werde ich mich dazu nicht äußern und negativen schon mal garnicht denn die Technik hat einige Vorteile die zwei Räder niemals erreichen können.


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 25.06.2018 | Top

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#124 von NC700 , 25.06.2018 17:18

Zitat von sin_moto im Beitrag #119
Ich will ... .... nur sagen dürfen, dass etwas hässlich ist, wenn es offensichtlich so ist!
Übrigens gibt es auch ansprechend aussehende "Dreiräder":
So wie du es ausdrückst, darfst du das eigentlich nicht sagen.

Ob es wirklich hässlich liegt ja auch hier wieder im Auge des jeweiligen Betrachters.
Natürlich steht dir frei es hässlich zu finden, genauso wie es Anderen möglicherweise gefällt.
Und so wie sicher nicht jedem gefällt was du ansprechend findest.

Ich bin da eher emotionslos, klar gibt's maches wo ich mich frage was der Designer da geraucht hat.
Aber wichtiger ist mir was passiert wenn ich draufsitze oder fahre, da spielt Design oder Farbe nur eine untergeordnete Rolle.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#125 von Gauvain , 25.06.2018 18:25

Moin, ich sehe es wie Heinz ... über Optik und Geschmack lässt sich streiten. (Jaaa, auch in meinen Augen recht überzeichnet, das gute Stück).
Aaaaaber, trotzdem dürfte es interessant sein, zu fahren und damit zu erfahren, wie sich das redundante Vorderrad anfühlt.


 
Gauvain
Beiträge: 77
Punkte: 130
Registriert am: 16.01.2018


   

Was wird es als Nächstes?
Die Honda CB 500 X wird 2024 abgelöst

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
70%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz