Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#276 von Boris.St , 27.01.2019 11:28

Zum Glück sind Kennzeichenhalter hinten am Motorrad. Ich sehe sie also nur eher selten. Von daher sind sie mir ziemlich egal. Ich interessiere mich eigentlich überhaupt nicht so besonders für die Heckansichten von Motorrädern.

In der Seitenansicht finde ich die Optik der 650er schön ausgewogen. Mit kurzem Heck wäre sie
mir etwas frontlastig.


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.359
Punkte: 2.437
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#277 von X-Man ( gelöscht ) , 27.01.2019 12:29

Zitat von AndyHH im Beitrag #275
Zitat von Boris.St im Beitrag #273
Mehr - erste Testvideos vom Motorradmagazin (Österreich) - zu den neuen Mittelklasse-Bikes von Honda:

CB 650 R
CBR 650 R


Ich finde die CB 650R schon ziemlich gut. Was mir allerdings gar nicht gefällt ist das Heck mit dem langen Kennzeichenhalter.
Durch das sehr kurze Heck könnte es mit einem anderen Halter aus dem Zubehör "schwierig" werden. Direkt am Heck wird wohl nicht gehen, aber
schauen wir mal was da so kommt.


Der Heckausleger ist ein ziemlich voluminöses so weit ich erkennen konnte mit 4 Schrauben gesichertes Teil. Ist von Innen bestimmt auch noch mit dem Rahmenheck verschraubt. Die Konstruktion läd irgendwie zur Entsorgung ein. Selbst wenn der Zubehörhandel nichts an den Start bringen sollte (was ich nicht glaube), dürfte sich ein Kennzeichenhalter inkl. Beleuchtungsanlage Marke Eigenbau nicht sooo schwierig gestalten. Solange im Heck noch Platz für ein paar Käbelchen ist. Bezüglich der optischen Aufwertung bin ich mir aber nicht so sicher.

Gruß
Jörg


X-Man

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#278 von Sigi64 , 27.01.2019 23:46

Ich finde den an der neuen CB650 verglichen mit so manchem Plastikgeschwür gar nicht so schlecht, eher schlank und durchdesigned, bei BMW R9T und Ducati Monster abgekupfert.


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


 
Sigi64
Beiträge: 1.241
Punkte: 2.241
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#279 von X-Man ( gelöscht ) , 29.01.2019 17:14

Zitat von Sigi64 im Beitrag #278
Ich finde den an der neuen CB650 verglichen mit so manchem Plastikgeschwür gar nicht so schlecht, eher schlank und durchdesigned, bei BMW R9T und Ducati Monster abgekupfert.


Kennzeichenhalter sehe ich auf den ersten Blick gar nicht, auf dem Auge bin ich blind. Mal fällt mir ein Design auf, das wird registriert und gut ist. Dann stelle ich mir manchmal auch die Frage, was sich die Designer + Konstrukteure bei manchen Teilen gedacht haben und denke mir, da hätte es bessere Lösungen gegeben. So what. Das Bohei um Kennzeichenhalter im Allgmeinen kann ich kopfmäßig nachvollziehen, halte das Thema persönlich aber für ziemlich unwichtig. Mit dieser Meinung gehöre ich vermutlich einer verschwindend geringen Minderheit an.

Ich finde den Kennzeichenhalter der CB 650 R an sich sehr filigran. Polarisierend gewiss, aber Ich sähe keinen Grund für eine Demontage. Bin mal gespannt, wie viele "kupierte" Maschinen ich demnächst antreffen werde.

Gruß
Jörg


3 Mitglieder finden das Top!
X-Man

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#280 von Boris.St , 29.01.2019 20:53

Zitat von X-Man im Beitrag #279
(...) Ich finde den Kennzeichenhalter der CB 650 R an sich sehr filigran. Polarisierend gewiss, aber Ich sähe keinen Grund für eine Demontage. Bin mal gespannt, wie viele "kupierte" Maschinen ich demnächst antreffen werde.


Zum Vergleich mit den Fremdlösungen wird man sich immer meine Mühle (so ich denn in Bälde eine haben werde - zu 99,8% sicher) anschauen können, weil ich das Originalteil garantiert unangetastet lassen werde.


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.359
Punkte: 2.437
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#281 von aGentleBiker , 30.01.2019 10:03

CB650R:
Sehr schönes Moped, ABER:
Ich bin gespannt wie sie klingt, wenn ich Videos von alten CB 650ern auf youtube höre ist das gedröhne des 4 Zylinders eher nicht meines. Da ziehe ich das bobobob des 270° twins vor!
Ob die CB besser in der Stadt ist als eine NC? Die NC hat einen tollen niedrigen Schwerpunkt, ich finde sie sehr leicht in der Stadt zu lenken nur hat der 2 Zylinder schon manchmal etwas ruppige Lastwechsel, das wird die CB bestimmt viel sanfter hinbekommen.
Aber wiederrum wenn ich in der Stadt bei 2000U/Min den Hahn kurz aufdrehe um mal schnell nach vorne in eine Lücke zu springen schätze ich das die NC den schöneren Satz nach vorne hinlegt.

Die Tester loben die leichtgängige Kupplung der neuen CB, die NC wurde damals für schwergängige Kupplung etwas kritisiert - und ja ich finde sie geht tatsächlich schwer (habe aber auch sehr kleine Hände und noch die original Hebel). Auch das macht das fahren in Stadt angenehmer, allerdings was will ich in der Stadt?? :D

Ich finde den Kennzeichenhalter ebenfalls etwas lang, und die zusätzlichen Flügel daran die wohl den Dreck abhalten können sollen sehr "naja".
Nebenbei habe ich ja bei meiner NC den alten Ausleger wo das Rücklicht im Ausleger und nicht im Bürzel ist. Aber bei der NC finde ich das irgendwie passend, auch die "großen" Originalblinker der NC finde ich gut. Wären sie altbacken orange würds mir wahrscheinlich stören, aber so getönt wie sie sind, prima! Die neuen Blinker an der CB sind aber auch passend, würde ich nicht umbauen.



1 Mitglied findet das Top!
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.218
Punkte: 3.305
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#282 von Boris.St , 30.01.2019 12:29

Ich denke/hoffe, ich werde in zweieinhalb bis drei Wochen eine Probefahrt mit der CB650R gemacht haben. Die Freundlichen HH machen ja eine offizielle Einführungswoche ab dem 16. Februar. Dann kann ich von ersten eigenen Eindrücken berichten. Bis dahin kann ich nur aus ganz frischen Fahrberichten von Testredakteuren und technischen Angaben heraus vermuten:

Sie klingt so, wie man es von einem mittelgroßen Reihenvierzylinder mit breitem Drehzahlband und hohem Drehzahlniveau erwarten kann. Der 'Sound' wird sich in höheren Frequenzbereichen abspielen und weicher klingen als bei einem (gewollt) ungleichmäßig zündenden langhubigen Zweizylinder mit größerem Hubraum. Die NC 'röhrt' bei höherer Drehzahl ja aber auch ganz gehörig.

Ich mag beide 'Klangwelten' und werde also bald die andere, vierzylindrige genießen können. Freue mich drauf.

Was den Stadtverkehr angeht - in der Großstadt hat man einfach einen gewissen Anteil daran - erwarte ich leichteres Handling, einfach aufgrund des um 15 Kilo geringeren Gewichts und des kürzeren Radstandes sowie der etwas steiler stehenden Gabel. Wobei ich mich diesbezüglich über meine NC wirklich nicht beschweren will, mal von der schwergängigen Kupplung abgesehen.

Beides sind Motorräder mit deutlich verschiedenem Zuschnitt, obwohl Naked Bikes. Es lebe der Unterschied...


Gruß, Boris


2 Mitglieder finden das Top!
 
Boris.St
Beiträge: 1.359
Punkte: 2.437
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#283 von X-Man ( gelöscht ) , 30.01.2019 17:26

Zitat von Boris.St im Beitrag #282


Was den Stadtverkehr angeht - in der Großstadt hat man einfach einen gewissen Anteil daran - erwarte ich leichteres Handling, einfach aufgrund des um 15 Kilo geringeren Gewichts und des kürzeren Radstandes sowie der etwas steiler stehenden Gabel. Wobei ich mich diesbezüglich über meine NC wirklich nicht beschweren will, mal von der schwergängigen Kupplung abgesehen.

Beides sind Motorräder mit deutlich verschiedenem Zuschnitt, obwohl Naked Bikes. Es lebe der Unterschied...



Bist Du häufig in der City unterwegs? Dann muss ich jetzt mal ketzern und die MT07 empfehlen.
Der CP2 ist m.E. im Augenblick das beste 2-Zyl.Triebwerk auf dem Markt, so ein richtiges Gutelaune-Aggregat mit überraschend guten Manieren. Die Maschine bringt fahrfertig vollgetankt 182 kg auf die Waage (nochmal 20 kg weniger als die CB ...). Fährt sich so easy wie ein Fahrrad. Die Optik muss man mögen, das Image mitnehmen. Wäre ich ein Großstadtmensch, wäre meine Wahl eindeutig! Noch vor einem Jahr hätte ich selbst bei so einer Empfehlung skeptisch die Augenbrauen gehoben. Eine Probefahrt im Sommer hat mich aber binnen weniger Minuten bekehrt!

Die CB 650 R sehe ich nicht so sehr im urbanen Umfeld. Überhaupt, Motorräder in der Stadt, das ist wie Käfighaltung von Vögeln ... na ja, anderes Thema ...
Ein 4-Zyl. braucht die freie Landluft zum atmen, Stichwort 12.000 Umdrehungen. Innerstädtisch wäre das doch eine Quälerei bzw. frustrierend, immer nur im Luftpumpenmodus herum dümpeln zu müssen.

Kommt mir das nur so vor, oder ist es tatsächlich so, dass der 650er mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als der 1000er? Ich merke das auch an mir selbst. Die 1000er hat mich bisher ziemlich kalt gelassen. Die 650er ist mir iwie viel sympathischer.

Gruß
Jörg


X-Man

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#284 von aGentleBiker , 30.01.2019 17:33

Zitat von X-Man im Beitrag #283
[quote=Boris.St|p28500]


Kommt mir das nur so vor, oder ist es tatsächlich so, dass der 650er mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als der 1000er? Ich merke das auch an mir selbst. Die 1000er hat mich bisher ziemlich kalt gelassen. Die 650er ist mir iwie viel sympathischer.

Gruß
Jörg



Absolut, 1000er kostet ja wesentlich mehr und wozu brauche ich soviel Leistung? Eigentlich reichen 55PS schon ... meistens ;)



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.218
Punkte: 3.305
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#285 von X-Man ( gelöscht ) , 30.01.2019 18:11

Zitat von aGentleBiker im Beitrag #284
Absolut, 1000er kostet ja wesentlich mehr und wozu brauche ich soviel Leistung? Eigentlich reichen 55PS schon ... meistens ;)


Ach ja, stimmt, der Preis, an den hatte ich gar nicht gedacht.
Würde ich mir für knapp 8000 Euro eine CB 650 R kaufen, wenn ich sonst nichts in der Garage stehen hätte? Spontan würde ich sagen: nein.

Gruß
Jörg


X-Man

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#286 von Boris.St , 30.01.2019 18:54

Zitat von X-Man im Beitrag #283
Bist Du häufig in der City unterwegs? Dann muss ich jetzt mal ketzern und die MT07 empfehlen.
Der CP2 ist m.E. im Augenblick das beste 2-Zyl.Triebwerk auf dem Markt, so ein richtiges Gutelaune-Aggregat mit überraschend guten Manieren. Die Maschine bringt fahrfertig vollgetankt 182 kg auf die Waage (nochmal 20 kg weniger als die CB ...). Fährt sich so easy wie ein Fahrrad. Die Optik muss man mögen, das Image mitnehmen. Wäre ich ein Großstadtmensch, wäre meine Wahl eindeutig! Noch vor einem Jahr hätte ich selbst bei so einer Empfehlung skeptisch die Augenbrauen gehoben. Eine Probefahrt im Sommer hat mich aber binnen weniger Minuten bekehrt!


Naja, Stadtverkehr muss für mich einfach sein. Ich wohne halt in einer Großstadt und habe mindestens 2,5 Kilometer Stadtverkehr auf Ausfallstraßen relativ nah am Stadtzentrum zu überbrücken, bis ich raus bin auf den Autobahnabschnitten, von denen aus ich ins "freie Land" gelange. Das ist halt normale Alltagshärte, das geht aber auch mit der NC schon gut abzuwickeln.

Der MT07 fehlt halt einfach der mittelgroße Honda-Vierzylinder (nebst 20 PS). Der ist durch einen kaum größeren Twin nicht zu ersetzen. Außerdem wirkt die 07 auf mich wie eine 500er Fahrschulmaschine... hier bei mir in der Nähe parkt regelmäßig eine... Und vom Design her ist es einfach diese Honda... "die mir perfekt taugt" (wie der Österreicher sagt)

Zitat von X-Man im Beitrag #283
Kommt mir das nur so vor, oder ist es tatsächlich so, dass der 650er mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als der 1000er? Ich merke das auch an mir selbst. Die 1000er hat mich bisher ziemlich kalt gelassen. Die 650er ist mir iwie viel sympathischer.


Die 1000er hatte ihre Aufmerksamkeit letztes Jahr schon, ich habe auch schon einige herumfahren sehen. Wenn man draufsitzt, ist sie für eine solche Vierzylinderkanone erstaunlich kompakt. Etwas höher als die 650er. Natürlich breiter. Mit 217 Kg genauso schwer/leicht wie meine NC-S Schaltgetriebe. Mir aber eigentlich zu teuer und 145 PS müssen es im Moment auch nicht sein. Aber vom Design und der Verarbeitung bis ins Detail ein ganz feines Motorrad.


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.359
Punkte: 2.437
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#287 von X-Man ( gelöscht ) , 30.01.2019 20:50

Zitat von Boris.St im Beitrag #286
Der MT07 fehlt halt einfach der mittelgroße Honda-Vierzylinder (nebst 20 PS). Der ist durch einen kaum größeren Twin nicht zu ersetzen. Außerdem wirkt die 07 auf mich wie eine 500er Fahrschulmaschine... hier bei mir in der Nähe parkt regelmäßig eine... Und vom Design her ist es einfach diese Honda... "die mir perfekt taugt" (wie der Österreicher sagt)


Ja, schon richtig ... aber bist Du sie auch mal gefahren, die MT?
Davon abgesehen, halte ich die Honda insgesamt für das bessere Fahrzeug. Aber seit ich den Motor der Yamaha kenne, bringe ich sehr viel Verständnis für den MT-Hype auf.

Zitat von Boris.St im Beitrag #286
Die 1000er hatte ihre Aufmerksamkeit letztes Jahr schon, ich habe auch schon einige herumfahren sehen. Wenn man draufsitzt, ist sie für eine solche Vierzylinderkanone erstaunlich kompakt. Etwas höher als die 650er. Natürlich breiter. Mit 217 Kg genauso schwer/leicht wie meine NC-S Schaltgetriebe. Mir aber eigentlich zu teuer und 145 PS müssen es im Moment auch nicht sein. Aber vom Design und der Verarbeitung bis ins Detail ein ganz feines Motorrad.



Vielleicht war seinerzeit die Erwartungshaltung bzgl. der 1000er etwas höher, die Begeisterung verhaltener, das Design zu ungewohnt. Jetzt bei der 650er hat sich das Auge schon etwas daran gewöhnt. Der Preis ist ja an sich okay, und mit der CBR 650 R in ihrem neuen Kleidchen hat man einen echten Eyecatcher kreiert. Manchen Leutchen wird wahrscheinlich schwindelig vom ständigen Pendelblick. Ich weiß nicht, für mich hat das etwas von Mogelpackung. Ich fand die 650er Modelle schon immer sehr sympathisch, aber für mich fehlte dann doch immer der letzte Pfiff in Sachen Motorisierung und Ausstattung. Die NC-Modelle fand ich durch die Bank stets reizvoller auf der einen Seite. Auf der anderen Seite haben mich großvolumige Vierzylinder schon immer fasziniert - das entscheidende Quäntchen mehr als andere Motorenkonzepte. Die 1000er ist aber tatsächlich nicht meins. Da finde ich die Konkurrenzprodukte von BMW, Kawasaki und Suzuki um einiges aufregender.

Sowieso egal. meine RS hat den besten!

Gruß
Jörg


X-Man

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#288 von Boris.St , 16.02.2019 14:22

Probefahrt mit der CB650R war noch nicht möglich, wird wohl Anfang März werden. Habe aber gestern auf einer draufgesessen. Passt mir richtig gut, war mein erster 'trockener' Eindruck. Ziemlich kompakt, etwas filigraner als die NC-S, vor allem der Lenker- und Cockpitbereich ist richtig zierlich. Und edel. Draufsitzend wirkt sie erstmal eher wie eine 500er im Vergleich zur NC. Nur wenn man dann zur Seite geneigt Richtung Motor schielt, sieht man, dass das schon ziemlich proper ist. Die zwei Zentimeter mehr Sitzhöhe merke ich so gerade als geringfügigen Unterschied, das ist bei meinen 173 cm völlig unproblematisch.

Interessant ist, wie Honda die vier verschiedenen Farben realisiert:
Nur der Tank ist in vier Farben zur Auswahl gehalten, alles andere ist grundsätzlich schwarz mit den bronzefarbenen und Aluminiumkomponenten. Trotzdem sehen die Maschinen je nach Tankfarbe erkennbar verschieden aus. Das nenne ich mal ökonomisch klug gemacht.


Gruß, Boris


1 Mitglied findet das Top!
 
Boris.St
Beiträge: 1.359
Punkte: 2.437
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#289 von aGentleBiker , 16.02.2019 21:42

Ich war heute Nachmittag bei 2 HH um mir die Neo anzuschauen ... und stand vor verschlossenen Türen



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.218
Punkte: 3.305
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#290 von AndyHH , 17.02.2019 08:14

Ich denke die CB650R wird in der Zulassungsstatistik vorne mitspielen. Mein (ehemaliger) HH hat bereits die ersten beiden verkauft und bekommt aufgrund der hohen
Nachfrage erst im April Nachschub - Zur Zeit hat er nur noch den Vorführer.

Ins Geschäft kamen wir aber nicht, da mir April zu lange hin ist und er meine Aprillia nicht nehmen will.


Gruß Andy


 
AndyHH
Beiträge: 45
Punkte: 67
Registriert am: 09.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#291 von Sigi64 , 27.03.2019 08:46

Chinesische Motorräder werden cool

_310R.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Sigi64
Beiträge: 1.241
Punkte: 2.241
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.03.2019 | Top

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#292 von aGentleBiker , 27.03.2019 09:26

Zitat von Sigi64 im Beitrag #291
Chinesische Motorräder werden cool





Die Ausstattung ist beeindruckend, so Keyless würde mir an der NC auch gefallen!
Auch das die Ladebuchsen schon von Werk da sind... nicht verkehrt



1 Mitglied findet das Top!
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.218
Punkte: 3.305
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.03.2019 | Top

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#293 von bike-didi , 27.03.2019 09:30

Ah, dieses Video kannte ich noch nicht. Versteht man besser als die spanischen... .
Mega schicke Teile, mir gefällt die "T" .

Ich habe grad mal beim Importeur angerufen und gefragt, ob und wann die "T" zu haben sein wird.

Geile Konversation:
"Wir wollen die Fahrzeuge verkaufen, die auf unserer Seite zu sehen sind."
"Ja, das sehe ich, aber kommt die "T" dazu und wann?"
"Wir verkaufen die Fahrzeuge, die auf unserer Seite zu sehen sind."
"Ok, vielen Dank für die Info."
"Gerne."


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


2 Mitglieder finden das Top!
 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.03.2019 | Top

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#294 von Boris.St , 27.03.2019 10:04

Zitat von Sigi64 im Beitrag #291
Chinesische Motorräder werden cool





Ähhh... wenn ich mir das Bild so angucke.. eine SuzuKTMApriliucati, nur in Blau

Im Video dagegen sieht der Bock gar nicht mal übel aus. Mir etwas kantig und spitz, aber es hat was. Die integrierten Blinker vorn sind hübsch.

Aber diese Kamera-Bildführung ist imo katastrophal. Mir ist fast schlecht geworden bei dieser sich ständig und immer wieder von oben nach unten, von unten nach oben, von links nach rechts fahrenden Kamera. Bildästhetik ohne Sinn und Verstand.


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.359
Punkte: 2.437
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.03.2019 | Top

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#295 von aGentleBiker , 27.03.2019 10:17

Zitat von Boris.St im Beitrag #294
Zitat von Sigi64 im Beitrag #291
Chinesische Motorräder werden cool





Ähhh... wenn ich mir das Bild so angucke.. eine SuzuKTMApriliucati, nur in Blau


Naja was kann man den sonst so viel anderst machen? Sonst kommt ja gleich eine NIken raus :D

Ganz davon zu schweigen das du die MV Brutale Kawa vergessen hast ;)



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.218
Punkte: 3.305
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.03.2019 | Top

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#296 von Sigi64 , 09.04.2019 10:33


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


 
Sigi64
Beiträge: 1.241
Punkte: 2.241
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#297 von ralfr , 09.04.2019 11:08


1 Mitglied findet das Top!
 
ralfr
Beiträge: 652
Punkte: 920
Registriert am: 26.07.2018


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#298 von Sugram0 ( gelöscht ) , 17.04.2019 13:48

Sehr interessant wie manche doch Elektromopeds bauen können. Zwar immer noch teuer aber im Vergleich zu den anderen

https://www.heise.de/autos/artikel/E-Mot...ke-4368118.html


244nm mit 90 ps


1 Mitglied findet das Top!
Sugram0

RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#299 von gburkhart , 02.10.2019 13:07


... fliegen ist nicht wirklich schöner


 
gburkhart
Beiträge: 854
Punkte: 1.228
Registriert am: 15.12.2017


RE: Neue Modelle (Alle Hersteller)

#300 von aGentleBiker , 02.10.2019 13:22

Bin kein Guzzifan, aber das hat was



1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.218
Punkte: 3.305
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 02.10.2019 | Top

   

Was wird es als Nächstes?
Die Honda CB 500 X wird 2024 abgelöst

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz