Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Der Ärger Thread

#226 von Blackman ( gelöscht ) , 26.02.2019 06:53

Machst du das nicht??
Ist bei uns gang und gebe ,sonst gibt es nix zum anziehen und unser Haus wird zum Fkk berreich


Blackman

RE: Der Ärger Thread

#227 von fish , 26.02.2019 17:43

Zitat von Blackman im Beitrag #226
Machst du das nicht??
Ist bei uns gang und gebe ,sonst gibt es nix zum anziehen und unser Haus wird zum Fkk berreich


Das ist doch eine gute Alternative! Naja, hängt von der Frau ab


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


1 Mitglied findet das Top!
 
fish
Beiträge: 600
Punkte: 1.069
Registriert am: 08.12.2017


RE: Der Ärger Thread

#228 von Boris.St , 26.02.2019 18:36

BST_IMG_20181110_Seifenspenderflaschen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es gibt offenkundig (ältere) Männer, die das avancierte Konzept der Seifenspender-Flasche nicht begriffen haben. Sie quetschen dann wie gemütskranke Orang-Utans auf den armen Flaschen herum, um die Seife herauszubekommen.


Gruß, Boris


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Boris.St
Beiträge: 1.378
Punkte: 2.474
Registriert am: 07.12.2017


RE: Der Ärger Thread

#229 von droescheder , 26.02.2019 18:52

Warum meinst du, dass “ältere“ Männer die Übeltäter sind


Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland


1 Mitglied findet das Top!
 
droescheder
Beiträge: 489
Punkte: 1.679
Registriert am: 13.02.2019


RE: Der Ärger Thread

#230 von droescheder , 26.02.2019 18:57

Seit 14 Tagen herrlichstes Motorradwetter und ich bin “ohne“ (mein Burgman ging innerhalb von 36 Stunden an einen neuen Eigentümer).
Am Freitag nun hole ich meine Neue beim Händler ab.......und was sagt die Wettervorhersage......Regen. Das darf nicht wahr sein


Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland


1 Mitglied meint: Och nöö
2 leiden mit
 
droescheder
Beiträge: 489
Punkte: 1.679
Registriert am: 13.02.2019

zuletzt bearbeitet 26.02.2019 | Top

RE: Der Ärger Thread

#231 von DonS ( gelöscht ) , 26.02.2019 18:59

Weil die Jungen schlau genug sind die Flasche aufzuschrauben.


1 Mitglied findet das Top!
DonS

RE: Der Ärger Thread

#232 von KaiS , 26.02.2019 19:02

Zitat von Grisu im Beitrag #225
Zitat von Wossi im Beitrag #222
@Grisu

Tja, hätteste das mal lieber deine Frau machen lassen,
dann könnteste jetzt nämlich sie ausmeckern.


Und ich kümmer mich dann künftig um die Wäsche ...



Viel Spaß mit rosa Unterwäsche.
Ich glaub wir Männer sind zu nichts zu gebrauchen, aber zu allen fähig. (Eberhard Kors 1921-1999)


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


1 Mitglied findet das Top!
 
KaiS
Beiträge: 966
Punkte: 1.537
Registriert am: 08.12.2017


RE: Der Ärger Thread

#233 von droescheder , 26.02.2019 19:02

Zitat von DonS im Beitrag #231
Weil die Jungen schlau genug sind die Flasche aufzuschrauben.


Einspruch euer Ehren
Auch ältere Männer können hin und wieder schlau sein und Jüngere wissen manchmal nicht wohin mit ihren überschüssigen Kräften


Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland


 
droescheder
Beiträge: 489
Punkte: 1.679
Registriert am: 13.02.2019


RE: Der Ärger Thread

#234 von Boris.St , 26.02.2019 19:19

Zitat von droescheder im Beitrag #229
Warum meinst du, dass “ältere“ Männer die Übeltäter sind


Weil die überwiegende Mehrzahl unserer Besucher im Stadtarchiv/Karmeliterkloster und seinen Ausstellungen ältere Menschen sind...


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.378
Punkte: 2.474
Registriert am: 07.12.2017


RE: Der Ärger Thread

#235 von Scootertourist , 26.02.2019 19:36

Zitat von Boris.St im Beitrag #234
Zitat von droescheder im Beitrag #229
Warum meinst du, dass “ältere“ Männer die Übeltäter sind


Weil die überwiegende Mehrzahl unserer Besucher im Stadtarchiv/Karmeliterkloster und seinen Ausstellungen ältere Menschen sind...



Hi,

seid doch froh das sich die Besucher überhaupt um Händehygiene bemühen...

Viele Grüße, Alex


 
Scootertourist
Beiträge: 1.090
Punkte: 1.576
Registriert am: 07.12.2017


RE: Der Ärger Thread

#236 von Grisu , 26.02.2019 19:53

Fortsetzung ...

Der für heute angekündigte Heizungsmonteur kam nicht. Als ich gegen Mittag in der Firma anrief, fiel denen auf, dass er Urlaub hat . Nun soll er morgen kommen. Kalt Duschen ist doof.

Dafür hat der gestern gekaufte Exzenterschleifer heute sein kurzes Leben ausgehaucht. An sich kein Problem, dumm nur, dass ich deshalb ans andere Ende der Stadt fahren musste. Der Verkäufer mokkierte sich dann darüber, dass das Gerät warm sein und ich wohl länger geschliffen hätte. Und? Ich kauf mir doch sei ein Teil, um zu schleifen und nicht um es in die Vitrine in der Werkstatt zu stellen. Aßerdem geben die 7 Jahre Garantie. Da sollte das Teil schon etwas ab können.
Als er dann das Gerät einschicken wollte, rutschte mir "Jetzt werde ich aber gleich böse!" raus. Die Glut in meinen Augen muss er gesehen haben, 5 Minuten später bin ich mit einem neuen Gerät raus.

Positiv: Boden glatt, Wände gespachtelt und ebenfalls glatt, das Halb-Meter-Estrich-Loch wieder zu.


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


3 Mitglieder finden das Top!
leidet mit
 
Grisu
Beiträge: 516
Punkte: 872
Registriert am: 08.12.2017


RE: Der Ärger Thread

#237 von shorty , 26.02.2019 20:45

Gib's zu kleiner Drache, du konntest dich nicht beherrschen und der Typ im Geschäft hat jetzt einen schwarzen Kopf!!

Aber gut gearbeitet!!


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 = 293648km + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 6000 sind geschafft....)


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied meint: Och nöö
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
shorty
Beiträge: 577
Punkte: 1.008
Registriert am: 07.12.2017


RE: Der Ärger Thread

#238 von Boris.St , 01.03.2019 20:31

Wenn ich was hasse, dann sind das einladende Informationen, dass man etwas ganz (gaaaanz...) einfach per Onlineformular erledigen kann - und das dann einfach nicht funktioniert!
Beispiel:

Demnächst muss ich ja mein neues Motorrad versichern. Ich benötige also ein sogenannte "eVB-Nummer" vom Versicherer meiner Wahl. Bei meiner Versicherung kann ich dazu gaaaanz einfach... den Tarifrechner bemühen, am Ende des Ausfüllens bekomme ich online die Kosten meiner zukünftigen Versicherung aufgelistet und die besagte Nummer kommt per E-Mail oder SMS.

Ich muss also lediglich das zukünftige Motorrad nach zwei technischen Angaben und Herstellerauswahl aus einer Roll-Liste auswählen oder per Schlüssel-Angaben aus dem Kfz-Schein angeben, und schon kann ich... ähhh... kann ich nicht... hmmm... funktioniert nicht.

1. Das Motorrad befindet sich nicht in der Liste, es ist eben neu auf dem Markt
2. Den Kfz-Schein habe ich nicht, logisch, es ist ja eine Neuzulassung

Das Onlineformular verweigert schlicht die Weiterbearbeitung.

Also darf ich jetzt bei meiner Agentur vorbeifahren und die Nummer per Pedes abholen... ich könnte es eventuell noch telefonisch probieren. Also in jedem Fall mit Hilfe einer Vorgehensweise aus dem frühen 19. Jahrhundert...


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.378
Punkte: 2.474
Registriert am: 07.12.2017


RE: Der Ärger Thread

#239 von Alf.S , 01.03.2019 20:39

Bei mir läuft das mit dem Versicherer meines Vetrauens per Whats App vollkommen problemlos.

Deshalb gibt es bei mir auch keine Online Abschlüsse sondern den Versicherungsvertreter, ganz Oldschool.


Allzeit gute Fahrt

*möge der Grip mit euch sein*


1 Mitglied findet das Top!
 
Alf.S
Beiträge: 243
Punkte: 348
Registriert am: 21.12.2018


RE: Der Ärger Thread

#240 von Blackman ( gelöscht ) , 01.03.2019 20:43

War mit meiner DR Bj 85 das selbe ist nicht gelistet Online ,also flux die nummer angerufen alles durch gegeben auf dem Weg zur Zulassung ,und siehe da in 5 min war alles erledigt.


Blackman
zuletzt bearbeitet 01.03.2019 20:45 | Top

RE: Der Ärger Thread

#241 von Vercoquin , 02.03.2019 06:19

Zitat von Boris.St im Beitrag #238
Also darf ich jetzt bei meiner Agentur vorbeifahren und die Nummer per Pedes abholen... ich könnte es eventuell noch telefonisch probieren. Also in jedem Fall mit Hilfe einer Vorgehensweise aus dem frühen 19. Jahrhundert...
Ich sehe jetzt nicht wirklich das Problem. Bei einer An/Um/Neuan-Meldung rufe ich einfach beim Versicherer an,
gebe die grundsätzlichen Daten durch, der Versicherungs-MA sucht die erforderlichen Daten heraus, ich bekomme eine eVB-Nummer, mit der ich zur Zulassungsstelle fahre. Fertig.

Frühes 19.Jahrhundert? da gab es noch nicht mal Telefon, geschweige denn Motorräder;-)
Internet? Gibt es für Normalsterbliche auch erst seit der zweiten Hälfte der 1990er Jahre.


-- Cheers Ray


2 Mitglieder finden das Top!
 
Vercoquin
Beiträge: 1.007
Punkte: 1.582
Registriert am: 09.12.2017


RE: Der Ärger Thread

#242 von Alf.S , 24.03.2019 19:06

Ich Ärgere mich heut über die 142.
Die 142, die auf dem Laser der Rennleitung Stand.
Obwohl ich froh sein kann das er mich so schlecht erwischt hat sonst hätte noch eine größere Zahl drauf gestanden.


Allzeit gute Fahrt

*möge der Grip mit euch sein*


 
Alf.S
Beiträge: 243
Punkte: 348
Registriert am: 21.12.2018


RE: Der Ärger Thread

#243 von Pietzt , 24.03.2019 20:03

Interessant wäre jetzt zu wissen, wie die Hôchstgeschwindigkeit an dieser Stelle war; hoffentlich keine 30er Zone.

Pietzt


 
Pietzt
Beiträge: 922
Punkte: 1.774
Registriert am: 17.12.2017


RE: Der Ärger Thread

#244 von Alf.S , 24.03.2019 20:15

Zitat von Pietzt im Beitrag #243
Interessant wäre jetzt zu wissen, wie die Hôchstgeschwindigkeit an dieser Stelle war; hoffentlich keine 30er Zone.

Pietzt


Zum Glück waren Hundert erlaubt.
Die Rennleitung meinte ab 146 wär ich im Fahrverbot was sich allerdings nicht mit dem Bußgeldkatalog deckt.
Ich werd mich mal überraschen lassen was am Ende raus kommt.


Allzeit gute Fahrt

*möge der Grip mit euch sein*


 
Alf.S
Beiträge: 243
Punkte: 348
Registriert am: 21.12.2018


RE: Der Ärger Thread

#245 von r103 , 24.03.2019 20:20

Die haben leider recht. Außerorts ab 41 innerorts ab 31 muss du 4 Wochen laufen - als Ersttäter...😊


Mitdenken statt querdenken!


 
r103
Beiträge: 404
Punkte: 597
Registriert am: 25.02.2018

zuletzt bearbeitet 24.03.2019 | Top

RE: Der Ärger Thread

#246 von Alf.S , 24.03.2019 20:32

Zitat von r103 im Beitrag #245
Die haben leider recht. Außerorts ab 41 innerorts ab 31 muss du 4 Wochen laufen - als Ersttäter...😊


So steht es im Bußgeldkatalog aber die Herren meinten das ich mit meinen 142 kein Fahrverbot bekomme da dies erst ab 146 passieren würde.


Allzeit gute Fahrt

*möge der Grip mit euch sein*


 
Alf.S
Beiträge: 243
Punkte: 348
Registriert am: 21.12.2018


RE: Der Ärger Thread

#247 von JOBSI67 , 24.03.2019 20:51

Wenn 142 auf dem Laser stand, werden die 3% noch abgezogen, also unter 141, somit kein Fahrverbot. Bei 146 minus 3%, die außerorts abgezogen werden, bleibst du knapp über 141, also 4 Wochen Lappen weg...
LG, Jochen


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
JOBSI67
Beiträge: 408
Punkte: 917
Registriert am: 13.04.2018


RE: Der Ärger Thread

#248 von r103 , 25.03.2019 08:48

Na dann gehört das ja in den Glücksfred... 😊��😊
Du musst jetzt übringens aufpassen. Ab rechtskräftigem Bescheid darfst du dich innerhalb eines Jahres nicht nochmal mit mehr als 25 km/h netto zuviel erwischen lassen, sonst ist der Schein trotzdem 4 Wochen weg.


Mitdenken statt querdenken!


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
r103
Beiträge: 404
Punkte: 597
Registriert am: 25.02.2018

zuletzt bearbeitet 25.03.2019 | Top

RE: Der Ärger Thread

#249 von andy 292 , 26.03.2019 21:01

Zitat von Grisu im Beitrag #236
Fortsetzung ...

Der für heute angekündigte Heizungsmonteur kam nicht. Als ich gegen Mittag in der Firma anrief, fiel denen auf, dass er Urlaub hat . Nun soll er morgen kommen. Kalt Duschen ist doof.

Dafür hat der gestern gekaufte Exzenterschleifer heute sein kurzes Leben ausgehaucht. An sich kein Problem, dumm nur, dass ich deshalb ans andere Ende der Stadt fahren musste. Der Verkäufer mokkierte sich dann darüber, dass das Gerät warm sein und ich wohl länger geschliffen hätte. Und? Ich kauf mir doch sei ein Teil, um zu schleifen und nicht um es in die Vitrine in der Werkstatt zu stellen. Aßerdem geben die 7 Jahre Garantie. Da sollte das Teil schon etwas ab können.
Als er dann das Gerät einschicken wollte, rutschte mir "Jetzt werde ich aber gleich böse!" raus. Die Glut in meinen Augen muss er gesehen haben, 5 Minuten später bin ich mit einem neuen Gerät raus.

Positiv: Boden glatt, Wände gespachtelt und ebenfalls glatt, das Halb-Meter-Estrich-Loch wieder zu.


Meine Frau hat ein 600 Jahre altes Haus gekauft (Denkmalschutz)
Lass uns mal im Bebra über das Thema "Handwerker" sprechen...

Gruß
Andy


leidet mit
 
andy 292
Beiträge: 381
Punkte: 546
Registriert am: 09.12.2017


RE: Der Ärger Thread

#250 von Scootertourist , 08.04.2019 20:29

Hi,

ich habe mich heute über den von uns beauftragten Elektrik- und Blitzschutzexperten geärgert:
https://youtu.be/jN4IzJx_CAM

Viele Grüße, Alex


 
Scootertourist
Beiträge: 1.090
Punkte: 1.576
Registriert am: 07.12.2017


   

Der Puls steigt
Wo war ich?

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz