Hi,
haufenweise Kinder in unserer Wohngegend. Entweder schreien die in Frequenzen um 4009 Hz rum, stellen immerwieder die selben nervigen fragen, mit der Androhung das den Eltern zu sagen, heulen rum oder animieren ihre Eltern ihre merkwürdig anmutenden Namen Lautstark durch die gegen zu rufen.
Klin
Gestern standen 5 Bläägsäcke in unserer Einfahrt und guckten doof was das Auto nun macht und warum das son komisches Helles Licht hinten an hat.Der älteste Grundschüler animierte seine Spielkameraden durch schubsen die Einfahrt zu räumen, was in einen Tretroller-Massensturz endete. Wenn es nicht so nervig wäre.....
Der Klingeltaster ist auch zu interessant, um ihn nur bedarfsgerecht zu bedienen An Hello-Wien wars wenigstens Lustig... Rennen können die....
Vor paar Tagen hat Frau "Ich ziehe von der Stadt aufs Land", (ja genau die, die mit ihrem Gasfuß-Tourett ihren SUV nicht handeln kann), den Einkauf aus dem Panzer wuchten wollen. Ihren Louis-Marcel (noch harmloser Doppelname) übersah sie dabei. Es hörte sich wie Glas an, was das kautt ging, zumindest was man da aus dem Kindergeschrei raus gehört hat.
Essen scheint es auch immer zu geben, nur mag das wohl keiner. Anders lässt es sich nicht Erklären, warum man es wie ein Marktschreier ausrufen muss .
Unser Kater ist wenigstens nicht zimperlich, so kenn ich den gar nicht. Ich weiß aber, dass die kleinen, feinen Krallen schmerzhaft sind. Aber festhalten mochte er noch nie....
100m weiter ist die Einfahrt einer freien Ober- und Berufsschule, neben dem Kindergarten Spatzennest. Aldder......
Die Tour der Müllabfuhr fängt in unserem Ort an. Die Mülljungs schieben nun die Tonnen, statt sie zu ziehen. Kopfkino?
Kann ja früh nicht schnell genug gehen, den offenbar ungewollten Nachwuchs in der Bildungsstätte abzuliefern, da nervt die Müllabfuhr nur. Rechts am links abgestellten Müllauto gehts am besten vorbei, gut nur das die Bordsteine nicht so hoch sind, kann man besser auf den Fußweg fahren.
Wie man seinen Fressmüll (leere Packungen, etc... )entsorgt, können die armen Kinderlein nicht Wissen. Genausowenig hat denen.noch niemand gesagt das es Kopfhörer gibt und Musikunterricht scheint auch nicht mehr auf dem Lehrplan zu stehen.