Zitat von Ragnar1971 im Beitrag #384
...
Besser wäre es in die Hände zu spucken und Leistung zu bringen um seine persönliche Situation zu verbessern.
Du merkst es wirklich nicht oder?
Zitat von Ragnar1971 im Beitrag #384
...
Seinen Frust an andere (Kunden) abzulassen kann keine Lösung sein, denn dadurch verbessert man seine Lösung nicht. Das dürfte klar sein, oder ?
Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass hier der Paketausfahrer seinen Frust an Dir ablässt, wenn er solche Behauptungen aufstellt?
Die Welt des Paketfahrers dreht sich nicht um den Kunden und sein Bestreben seinen Frust am Kunden auszulassen, sondern darum sein Soll in den vorgegebenen 8 h Arbeitszeit wenigstens in 12 h zu schaffen.
Kannst Du Dir evtl. vorstellen, dass das solche "Lügen" nichts anderes als "Notwehr" sind, weil er ohne solche falsche Behauptungen seinen Job gar nicht schaffen würde?
Und das liegt selbstverständlich an den Arbeitsbedingungen die er mit "in die Hände spucken und Leistung bringen" in keiner Weise ändern kann.
Zitat von Ragnar1971 im Beitrag #384
...
Also ich persönlich habe keinerlei Problem, meine Pakete vor oder nach der Arbeit an der Packstation , Postfiliale oder Paketshop abzuholen.
Schön für Dich!
Kann es sein, dass Du deutlich bessere Arbeitsbedingungen als der Paketfahrer hast, um den es hier geht?
Dann tausche doch mal einen Monat lang mit diesem.
Mich würde schon interessieren wie Du dann die Sache siehst.
Zitat von Ragnar1971 im Beitrag #384
...
Herr/FRau ZUsteller(in) sollte klar sein, das der Kunde letztendlich das Gehalt zahlt.
Auch das ist schlicht falsch.
Denn wenn es so wäre, müssten die Versandkosten ungefähr bei 20 €-liegen, und dürften nicht wie z.B. bei Amazon ab einem lächerlichen Einkaufswert von ??? € kostenfrei sein.
Zitat von Ragnar1971 im Beitrag #384
...
Mich nerven die permanten Lügen und Ausreden,
Verständlich, mich auch, was mich aber nicht dazu bringt auf den Kleinsten am untersten Ende der Verantwortungskette einzuhacken.
Zitat von Ragnar1971 im Beitrag #384
...
will nicht wissen um wieviel Zeit mancher Zusteller mich schon bestohlen hat.
Und wieder meinst Du offenbar das Maß aller Dinge zu sein, und erhebst Dich über den Paria Paketfahrer, der gefälligst an Deine Zeit zu denken hat, egal wie viel Zeit er deshalb verliert...
Erwähnte ich eigentlich schon, dass Deine Haltung/Meinung meiner persönlichen Meinung nach nur als unerträgliche Arroganz bezeichnet werden kann?
Falls es Dich doch interessiert, wie die Situation des Paketfahrers wirklich aussieht.
KLICK MICH!