Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Witzethread

#976 von aGentleBiker , 30.12.2021 14:52

Was haben ungeimpfte und corona-geimpfte, geboosterte gemeinsam?

Sie werden nie vollständig gegen Corona geimpft sein



3 Mitglieder meinen: Och nöö
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.229
Punkte: 3.317
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#977 von reinglas , 30.12.2021 16:07

Zitat von aGentleBiker im Beitrag #976
Was haben ungeimpfte und corona-geimpfte, geboosterte gemeinsam?
Sie werden nie vollständig gegen Corona geimpft sein



. . . konnte nicht lachen.
Aber vieles, was du über Corona schreibst, ist an sich schon ein Witz.
Mensch "aGentleBiker", ich mache mir Sorgen.

Reinhard


Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
Nur meine Erwartungen vermögen das.


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
reinglas
Beiträge: 821
Punkte: 992
Registriert am: 08.11.2020


Dinner for one mal anders

#978 von Bonzo , 31.12.2021 13:40


Bonzo


 
Bonzo
Beiträge: 117
Punkte: 205
Registriert am: 09.07.2018


RE: Dinner for one mal anders

#979 von oeme , 10.03.2022 13:45

Neulich bei der Wahrsagerin:

"Oh, edeler Vladimir Vladimirowitsch,
ich sehe fröhliches Volk,
ihr führt einen großen Triumphzug in einer vorzüglich geschmückten, schwarzen Staatslimousine an,
man schwenkt Fahnen und jubiliert euch zu!"

"Winke ich dem Volk zurück, habe ich Tränen des Glücks in den Augen?"

"Das, oh Edeler, verbirgt sich meinem Blick,
der Deckel ist geschlossenen!"


4 Mitglieder finden das Top!
 
oeme
Beiträge: 218
Punkte: 347
Registriert am: 20.11.2018


RE: Dinner for one mal anders

#980 von WerBer , 13.03.2022 22:03

Attila.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



 
WerBer
Beiträge: 481
Punkte: 820
Registriert am: 07.12.2017


Andere Galerie

#981 von Wini , 18.06.2022 18:07

Von DIESEM Bild hätte ich im Museum kein Foto gemacht.
Aber die Wirkung in DIESER Umgebung und besonders der Blickwinkel der beiden Damen und deren Gesichsausdruck----
Passgenauer geht es nicht


DSC03379.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


8 Mitglieder finden das Top!
 
Wini
Beiträge: 303
Punkte: 380
Registriert am: 04.09.2020


RE: Andere Galerie

#982 von oeme , 18.06.2022 23:09

Zitat von Wini im Beitrag #981
... deren Gesichsausdruck...



Die Eine hat schon alles gesehen!
Die Andere will noch alles sehen!


1 Mitglied findet das Top!
 
oeme
Beiträge: 218
Punkte: 347
Registriert am: 20.11.2018


RE: Andere Galerie

#983 von Mack , 29.06.2022 22:47

Das passt gerade zu den beiden Damen

Männer können nur eins richtig! Alles falsch machen

Wenn du versuchst, eine Frau vor der harten Arbeitswelt zu schützen, bist du ein Chauvinist.
Wenn du zu Hause bleibst und die Hausarbeit machst, bist du ein weiches Weichei.
Wenn du zu viel arbeitest, hast du nie Zeit für sie.
Wenn du zu wenig arbeitest, bist du ein nichtsnutziger Penner.
Wenn sie eine langweilige Arbeit mit geringer Bezahlung hat, ist es Ausbeutung.
Wenn du eine langweilige Arbeit mit geringer Bezahlung hast, sollst du deinen Lahmarsch in Bewegung setzen und was Besseres finden.
Wenn du vor ihr befördert wirst, ist es Diskriminierung weiblicher Angestellter.
Wenn sie vor dir befördert wird, ist es Gleichstellung der Geschlechter.
Wenn du ihr sagst, wie gut sie aussieht, ist es sexuelle Belästigung.
Wenn du den Mund hältst, ist es typisch männliche Gleichgültigkeit.
Wenn du weinst, bist du ein Weichei.
Wenn du nicht weinst, bist du ein unsensibler Bastard.
Wenn du eine Entscheidung ohne sie triffst, bist du ein Chauvinist.
Wenn sie eine Entscheidung ohne dich trifft, ist sie eine starke Frau.
Wenn sie für dich etwas tun soll, was ihr nicht gefällt, dominierst du sie.
Wenn du für sie etwas tun sollst, was dir nicht gefällt, ist es ein Gefallen.
Wenn du sagst, dass dir weibliche Körper und knappe Unterwäsche gefallen, bist du pervers.
Wenn du es nicht sagst, bist du schwul.
Wenn du von einer Frau erwartest, dass sie ihre Beine rasiert und sich in Form hält, bist du ein Sexist.
Wenn nicht, bist du unromantisch.
Wenn du dich selbst in Form hältst, bist du eitel.
Wenn du es nicht tust, ein Klops.
Wenn du ihr Blumen kaufst, willst du damit irgendwas erreichen.
Wenn du keine Blumen kaufst, denkst du nie an sie.
Wenn du stolz auf deine Leistungen bist, bist du eingebildet.
Wenn du nicht stolz darauf bist, bist du nicht zielstrebig.
Wenn sie Kopfschmerzen hat, ist sie müde.
Wenn du Kopfschmerzen hast, liebst du sie nicht mehr.


2 Mitglieder finden das Top!
 
Mack
Beiträge: 38
Punkte: 46
Registriert am: 24.06.2022


RE: Andere Galerie

#984 von Mack , 29.06.2022 22:54

Date mit meiner Tochter??
Da gibt es ein paar Dinge die man Wissen und BEACHTEN muss!

Meine 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter
Regel 1
Wenn du in meine Auffahrt fährst und hupst, dann besser, um ein Paket abzuliefern, denn abholen wirst du so sicher nichts.

Regel 2
Du berührst meine Tochter nicht vor meinen Augen. Du darfst sie angucken, aber nichts von dem, was unterhalb ihres Halses liegt. Wenn du deine Augen oder Hände nicht von meiner Tochter lassen kannst, werde ich diese Körperteile entfernen.

Regel 3
Es ist mir wohl bewusst, dass es bei Jungs deines Alters als modisch gilt, die Hosen so groß und locker zu tragen, dass sie fast von den Hüften rutschen. Bitte sieh es nicht als Beleidigung an, aber du und alle deine Freunde sind komplette Idioten. Ich möchte dennoch fair und offen sein, also biete ich dir einen Kompromiss an: Wenn du vor meine Tür trittst, und man deine Unterwäsche sieht, und dass du deine Hosen zehn Nummern zu groß trägst, werde ich nichts dagegen sagen. Trotzdem: Um sicher zu gehen, dass die Hosen nicht während des Dates mit meiner Tochter runterrutschen, werde ich meine elektrische Nagelpistole benutzen, um die Hosen an Ort und Stelle zu fixieren.

Regel 4
Man hat dir sicher gesagt, dass Sex ohne Verwendung von Verhütungsmitteln dich töten könnte. Lass uns das noch etwas erweitern: Sollte es zwischen euch zum Sex kommen, bin ich das Verhütungsmittel, und ich werde dich töten.

Regel 5
Normalerweise wird erwartet, dass wir uns über Politik, Sport und anderes Tagesgeschehen unterhalten, um uns besser kennenzulernen. Lass den Scheiß. Die einzige Sache, die ich von dir wissen will, ist die, wann du meine Tochter wieder zurück nach Hause bringst, und die einzige Antwort, die ich erwarte, ist: "Früh am Abend."

Regel 6
Ich weiß, du bist ein attraktiver Junge, und du hast keine Probleme, auch andere Mädchen kennenzulernen und mit ihnen auszugehen. Das ist okay, solange
es meine Tochter okay findet.
Allerdings: Sobald du mit meiner Tochter ausgehst, wirst du nur mit ihr allein ausgehen, solange bis sie genug von dir hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring
ich dich zum Weinen.

Regel 7
Wenn du in meinem Flur stehst und auf meine Tochter wartest und mehr als eine Stunde vergeht, dann seufze oder drängle nicht. Wenn du pünktlich ins Kino willst, solltest du dich nicht verabreden. Meine Tochter trägt ihr Make-Up auf, und das dauert länger als eine Komplettlackierung des Eifelturms. Anstatt die ganze Zeit blöd rumzustehen, könntest du etwas Nützliches machen, zum Beispiel einen Ölwechsel bei meinem Auto.

Regel 8
Die folgenden Orte sind nicht geeignet für Dates mit meiner Tochter: Plätze, wo es Betten, Sofas oder irgendetwas Weicheres als einen Holzstuhl gibt. Plätze, an denen keine Eltern, Polizisten oder Nonnen in Sichtweite sind. Plätze, an denen es dunkel ist. Plätze, an denen getanzt, Händchen gehalten oder sich amüsiert wird. Plätze, an denen es so warm ist, dass meine Tochter dazu verleitet werden könnte, Tops, Girlie-Shirts, Hot Pants oder ähnliches zu tragen anstatt Overall, Sweatshirt, weite Hosen und einen Bundeswehr-Parka, der bis zu ihrem Hals zugeknöpft ist. Kinofilme mit einem romantischen oder sexuellen Thema sind zu vermeiden, Kinofilme mit Kettensägen sind okay. Eishockey-Spiele sind okay. Die Wohnungen alter Leute sind besser.

Regel 9
Lüg mich nicht an! Ich mag dir erscheinen wie ein bierbäuchiger, glatzköpfiger, seniler alter Sack, aber wenn es um meine Tochter geht, bin ich der allwissende und gnadenlose Gott deines Universums. Wenn ich dich frage, mit wem du wohin gehst, dann hast du genau eine Chance, mir die Wahrheit zu sagen, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden. Leg dich nicht mit mir an!

Regel 10
Fürchte dich! Fürchte dich sehr! Es ist sehr leicht für mich, das Motorengeräusch deines Wagens mit dem eines Hubschraubers über Dschalalabad zu verwechseln. Und wenn mein Afghanistan Kriegs Syndrom mich wieder überfällt, befehlen mir die Stimmen in meinem Kopf, die Waffen zu reinigen, während ich darauf warte, dass du meine Tochter wieder nach Hause bringst. Wenn du in die Auffahrt einbiegst, solltest du aus dem Wagen steigen, so dass ich beide Hände sehen kann. Dann nennst du die Parole, rufst laut und deutlich, dass du meine Tochter sicher und früh heimgebracht hast, und gehst wieder zum Wagen zurück. Es gibt absolut keinen Grund, mit ins Haus zu kommen. Das getarnte Gesicht hinter dem Fenster ist meines.


2 Mitglieder finden das Top!
 
Mack
Beiträge: 38
Punkte: 46
Registriert am: 24.06.2022

zuletzt bearbeitet 29.06.2022 | Top

RE: Andere Galerie

#985 von aGentleBiker , 30.06.2022 13:08

@Mack ich sehe den guten Willen dahinter, aber das scheint schon etwas arg überholt ;)

Spätestens bei Regel 3 sollte es klar sein, heute werden doch diese Röhrenhosen getragen, von wadenlosen rollerfahreden Bubis ;)



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.229
Punkte: 3.317
Registriert am: 07.12.2017


RE: Andere Galerie

#986 von Mack , 30.06.2022 13:17

Meine Tochter ist wird in ein paar Tagen 34............ ;)


1 Mitglied findet das Top!
 
Mack
Beiträge: 38
Punkte: 46
Registriert am: 24.06.2022


RE: Andere Galerie

#987 von KaiS , 30.06.2022 19:20

Regel 7 finde ich gut. Looser stehen rum und Macher packen mit an.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
KaiS
Beiträge: 959
Punkte: 1.530
Registriert am: 08.12.2017


RE: Andere Galerie

#988 von alprider , 25.08.2022 20:07

warum hat Mann mehrere Bikes


.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 why do you have five motorcycle.jpg 

4 Mitglieder finden das Top!
 
alprider
Beiträge: 927
Punkte: 1.273
Registriert am: 17.12.2017


RE: Andere Galerie

#989 von Berliner NC-Fahrer , 30.11.2022 11:09

6E75FD60-16F9-40CE-BCCF-120F9B0BA089.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


4 Mitglieder finden das Top!
 
Berliner NC-Fahrer
Beiträge: 267
Punkte: 392
Registriert am: 08.12.2017


RE: Dinner for one mal anders

#990 von WerBer , 30.11.2022 11:45

[[File:Attila.jpg|none|fullsize]]WhatsApp Image 2022-11-30 at 11.43.02.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)



 
WerBer
Beiträge: 481
Punkte: 820
Registriert am: 07.12.2017


RE: Dinner for one mal anders

#991 von oeme , 03.01.2023 17:43

Stehen zwei Männer an der Bar, da sagt der eine zum anderen:
Guck mal da drüben die Blonde, das ist meine Geliebte und die Brünette etwas weiter hinten, das ist meine Frau!
Sagt der andere:
Das ist ja witzig, bei mir ist es genau anders herum!


6 Mitglieder finden das Top!
 
oeme
Beiträge: 218
Punkte: 347
Registriert am: 20.11.2018


RE: Dinner for one mal anders

#992 von Unibike , 19.01.2023 19:35



Paul


6 Mitglieder finden das Top!
 
Unibike
Beiträge: 238
Punkte: 320
Registriert am: 25.02.2022


RE: Dinner for one mal anders

#993 von oeme , 14.04.2023 18:48

"Herr Doktor. Ich habe Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, meine Glieder tun mir weh.
Ich habe Husten, bin verschnupft und mein Hals kratzt. Können sie mir sagen, was mir fehlt?"
"Nein ihnen fehlt nichts, sie haben schon alles".


3 Mitglieder finden das Top!
 
oeme
Beiträge: 218
Punkte: 347
Registriert am: 20.11.2018


RE: Dinner for one mal anders

#994 von oeme , 14.04.2023 19:25

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zur Mama und die beiden verschwinden im Schlafzimmer.


Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen.
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause.


Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.


Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann flüstert: "Stimmt"
Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
Der Mann: "Schön für dich."
Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
Der Mann: " Nein, vielen Dank."
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wieviel?"
Der Sohn: "250 Euro."


In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.


Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."


Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."


Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen."


Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.


Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!"


8 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
oeme
Beiträge: 218
Punkte: 347
Registriert am: 20.11.2018


RE: Dinner for one mal anders

#995 von oeme , 27.04.2023 18:43

Achtung FSK 18!

Ein Nonne kauft einen Vibrator.
In ihrer Zelle angekommen, verschließt sie die Tür und legt die Batterien ein.
Währenddessen sie sich frei macht fängt das Teil an zu brummen.
Daraufhin sagt sie:
"Brauchst nicht zu zittern, für mich ist es auch das erste Mal!"


2 Mitglieder finden das Top!
 
oeme
Beiträge: 218
Punkte: 347
Registriert am: 20.11.2018


RE: Dinner for one mal anders

#996 von Ralf , 06.05.2023 16:24

IMG-20220919-WA0004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


7 Mitglieder finden das Top!
 
Ralf
Beiträge: 32
Punkte: 37
Registriert am: 29.01.2022


RE: Dinner for one mal anders

#997 von aGentleBiker , 09.05.2023 10:14

Nonnen beim Abendessen, die Oberin:
Schwestern, heute gibt es Salami!
Alle Nonnen: Uiii aaah, hihi :D !
Die Oberin: In Scheiben!
Alle Nonnen: ooooh menno :(

Nonnen beim Abendessen, die Oberin:
Schwestern, heute gibt es Bananen!
Alle Nonnen: Uiii aaah, hihi :D !
Die Oberin: Geschält!
Alle Nonnen: ooooh menno :(



3 Mitglieder finden das Top!
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.229
Punkte: 3.317
Registriert am: 07.12.2017


RE: Dinner for one mal anders

#998 von oeme , 16.05.2023 00:28

Ein Ehepaar verbringt die Silberhochzeitsnacht im gleichen Hotel wie bei der Hochzeitsnacht.

Während seine Frau sich schon im Bett räkelt, steht er sinnierend am Bettende und betrachtet seine Ehefrau.

Da fragt sie: "Woran denkst du Schatz?"

Darauf er:
"Als ich vor 25 Jahren hier gestanden habe dachte ich: "Die Tritten saug ich leer und der Alten vögele ich das Hirn weg!"
Und jetzt denke ich, dass mir das ganz gut gelungen ist!


3 Mitglieder finden das Top!
 
oeme
Beiträge: 218
Punkte: 347
Registriert am: 20.11.2018


RE: Dinner for one mal anders

#999 von WerBer , 06.06.2023 18:21

WhatsApp Image 2023-06-06 at 14.02.21.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)



11 Mitglieder finden das Top!
 
WerBer
Beiträge: 481
Punkte: 820
Registriert am: 07.12.2017


Schwanger

#1000 von WerBer , 11.06.2023 18:58

Eine junge Frau steigt in eine völlig überfüllte Straßenbahn ein. Nach ein paar Sekunden sagt sie laut vernehmbar: " Will mir keiner einen Platz anbieten? Ich bin schwanger."
Ein junger Mann steht sofort auf und bietet ihr seinen Platz an.
Als sie saß fragte er höflich: "Wann ist es denn soweit? Wie lange sind Sie schon schwanger?"
Darauf sie: "Seit einer viertel Stunde, ich hab noch ganz weiche Knie."



 
WerBer
Beiträge: 481
Punkte: 820
Registriert am: 07.12.2017


   

Schaltjahr / DCT

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz