Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Witzethread

#926 von AixCentric , 27.04.2021 22:47

Ein Psychiater, ein Internist, ein Chirurg und ein Pathologe gehen gemeinsam auf Entenjagd.

Ein Schwarm steigt auf. Der Internist zielt, zielt, zielt, denkt nach... Der Schwarm zieht vorbei.
Der Internist sagt entschuldigend: "Ich war mir nicht sicher, ob es tatsächlich Enten waren."

Ein zweiter Schwarm steigt auf. Der Psychiater zielt, zielt, zielt, denkt nach... Der Schwarm zieht vorbei.
Der Psychiater meint: "Ich weiß nicht, ob sie sich auch als Enten gefühlt haben."

Der dritte Schwarm steigt auf. Der Chirurg zieht ein Maschinengewehr und ballert, was das Zeug hält. Es ist laut, Blut spritzt, Rauchschwaden überall... Als sie sich verzogen haben ist der Himmel leer.
Da klopft der Chirurg dem Pathologen auf die Schulter und sagt: "Geh mal nachschauen, ob auch Enten dabei waren."


Life is a lot like jazz... it's best when you improvise. (George Gershwin)


7 Mitglieder finden das Top!
 
AixCentric
Beiträge: 264
Punkte: 566
Registriert am: 02.12.2019


RE: Witzethread

#927 von Schriebi , 28.04.2021 19:26


VG Michael


 
Schriebi
Beiträge: 4
Punkte: 5
Registriert am: 22.03.2021


RE: Witzethread

#928 von VT_Michel , 30.04.2021 16:29

20210429_134025_autoscaled.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Erst die Maschine, dann der Mensch.


5 Mitglieder finden das Top!
 
VT_Michel
Beiträge: 158
Punkte: 220
Registriert am: 01.01.2018


RE: Witzethread

#929 von Teerherz , 01.05.2021 11:21

Bei uns in der Nähe hat ein neuer Supermarkt eröffnet, der alle Sinne ansprechen soll. Sowas habe ich noch nicht gesehen!

Sie haben ein Verneblersysten für das optimale Frischeerlebnis. Zuerst ist ein entfernter Donner zu hören, und dann folgt der Geruch von frischem Regen.

Nähert man sich der Abteilung für Milchprodukte, erklingt das Muhen von Kühen, und man wird umgeben von dem Duft nach würzigem Heu. Großartig!

Am Eierstand sind gackernde Hühner zu hören, und die Luft ist erfüllt vom Aroma brutzelnder Eier mit Bacon. Hmmm!

Und die Fleischabteilung! Musik, lachende Stimmen und der Geruch von Grillfleisch auf Holzkohle....

Nur Klopapier kaufe ich dort nicht mehr.


Der Sinn des Lebens ist es glücklich zu sein (Dalaih Lama)


4 Mitglieder finden das Top!
 
Teerherz
Beiträge: 108
Punkte: 234
Registriert am: 10.12.2017


RE: Witzethread

#930 von Wini , 01.05.2021 12:34

Neulich nach reichlich Zwiebelrostbraten bei einem Bekannten das stille Örtchen benutzt.
Der Dampf war entsprechend.
Auf meinen Hinweis gegenüber dem Gastgeber mit dem nächsten Besuch etwas zu warten fragt der:
Hast du nicht das Fichtennadelduftspray gesehen das ich extra dafür gekauft habe?

Doch--- jetzt riechts als ob einer in den Wald geschissen hat.


4 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Wini
Beiträge: 54
Punkte: 79
Registriert am: 04.09.2020


RE: Witzethread

#931 von WerBer , 05.05.2021 13:18

IMG-20210505-WA0001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



7 Mitglieder finden das Top!
 
WerBer
Beiträge: 358
Punkte: 598
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#932 von Michael , 05.05.2021 13:24

Hehe... so ging mir das beim ersten Zündkerzenwechsel bei der kleinen Duke. Mit einem gebogenen Draht geht's tatsächlich auch ohne den Tank abzubauen. Aber: Ich erkenn' mich wieder...


Es ist nie zu spät für 'ne glückliche Kindheit!

Michael


 
Michael
Beiträge: 369
Punkte: 642
Registriert am: 24.03.2020


RE: Witzethread

#933 von aGentleBiker , 05.05.2021 13:53

Zitat von Michael im Beitrag #932
Hehe... so ging mir das beim ersten Zündkerzenwechsel bei der kleinen Duke. Mit einem gebogenen Draht geht's tatsächlich auch ohne den Tank abzubauen. Aber: Ich erkenn' mich wieder...

ich habe auch kürzlich den halben Rasenmäher zerlegt um an die Zündkerze zu kommen. Hatte keine Nuss mit passendem Durchmesser. Und dann als ich zusammensetzen wollte entdeckte ich an einer anderen stelle im Schlüsselsatz eine spezielle lange Nuss für Zündkerzen ...


[URL=https://www.gentlemansride.com/rider/MarekDuda166771]The Distinguished Gentlemans Ride [/URL]


 
aGentleBiker
Beiträge: 1.664
Punkte: 2.669
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#934 von Michael , 05.05.2021 14:09

Ja, diese Momente im Leben. Gestern erst die Backofentür auseinandergeschraubt, um die SCheiben zu reiningen (sind drei). Beim Zusammenbauen hab ich dann eine herausclipsbare Plastikschiene gefunden... ja, was soll ich sagen, aus dem Leben eben... :)


Es ist nie zu spät für 'ne glückliche Kindheit!

Michael


1 Mitglied findet das Top!
 
Michael
Beiträge: 369
Punkte: 642
Registriert am: 24.03.2020


RE: Witzethread

#935 von Moppi134 , 05.05.2021 17:55

Tach auch
Dat kenn ich


 
Moppi134
Beiträge: 58
Punkte: 87
Registriert am: 04.05.2019


RE: Witzethread

#936 von Schaltfauler , 06.05.2021 20:44


Der Weg ist das Ziel


4 Mitglieder finden das Top!
 
Schaltfauler
Beiträge: 28
Punkte: 44
Registriert am: 22.10.2020


RE: Witzethread

#937 von Schaltfauler , 08.05.2021 23:55


Der Weg ist das Ziel


2 leiden mit
 
Schaltfauler
Beiträge: 28
Punkte: 44
Registriert am: 22.10.2020


RE: Witzethread

#938 von KaiS , 09.05.2021 05:51

Mir scheint da im letzten Winter ☃️ was passiert zu sein. Als ich gestern das erste Mal nach dieser Saukälte🥶 wieder das Staufach aufschließen 🔑wollte...
Ich kann Euch nur raten, stellt niemals die Flaschen mit Schlossenteiser 🔒🧴und Schraubensicherung 💉🔩ins selbe Regalfach... 🤦‍♂️


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


2 Mitglieder finden das Top!
 
KaiS
Beiträge: 811
Punkte: 1.345
Registriert am: 08.12.2017


RE: Witzethread

#939 von Wini , 09.05.2021 18:47

Fußbalsam aus der Tube und Zahnpasta nebeneinander am Spiegel im Bad haben einen ähnlichen Aha-Effekt...


 
Wini
Beiträge: 54
Punkte: 79
Registriert am: 04.09.2020


RE: Witzethread

#940 von Schaltfauler , 09.05.2021 20:09

@ Kai

und wie ist es ausgegangen ???? Neuer Zylinder ???


Der Weg ist das Ziel


 
Schaltfauler
Beiträge: 28
Punkte: 44
Registriert am: 22.10.2020


RE: Witzethread

#941 von KaiS , 09.05.2021 21:04

jupp,
Neuer Zyljnder.
gugst Du hier.
IMG_20210509_210057.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wir sind doch hier im Witzethread!
und das ist gut so.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


2 Mitglieder finden das Top!
 
KaiS
Beiträge: 811
Punkte: 1.345
Registriert am: 08.12.2017


RE: Witzethread

#942 von gburkhart , 11.05.2021 14:48

@Kais

wenn das ein Ein- Zylinder ist möchte ich nicht wissen, wie bei dir eine Zwei- Zylinder ausschaut


... fliegen ist nicht wirklich schöner


 
gburkhart
Beiträge: 705
Punkte: 1.053
Registriert am: 15.12.2017


RE: Witzethread

#943 von KaiS , 11.05.2021 21:07

Meinst du 2 Zweizylinder?
IMG_20210511_210152.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Kaufrausch oder Sammlung - keine Ahnung


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 811
Punkte: 1.345
Registriert am: 08.12.2017


RE: Witzethread

#944 von oeme , 14.05.2021 20:35

Ein Mann betritt einen Blumenladen und wünscht:
"Ich hätte gerne 3 Gladiatoren!"
Darauf die Verkäuferin sehr freundlich:
"Sie meinen bestimmt Gladiolen?"
Erwidert er:
" Ja stimmt sie haben Recht, ich Dummerchen, das andere sind ja auch Heizkörper!"


3 Mitglieder finden das Top!
 
oeme
Beiträge: 95
Punkte: 168
Registriert am: 20.11.2018


RE: Witzethread

#945 von Wini , 05.06.2021 16:13

Kann man aber auch erleben nach einem Salto in die Wiese.Screenshot 2021-06-05 at 16-01-56 Comics Ab in Perscheids absurde Welt.png - Bild entfernt (keine Rechte)


5 Mitglieder finden das Top!
 
Wini
Beiträge: 54
Punkte: 79
Registriert am: 04.09.2020


RE: Witzethread

#946 von WerBer , 12.06.2021 12:54

Jemand interessiert?
Ein Freund von uns hat Karten für ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft gekauft.
Er hatte vergessen, dass er im gleichen Zeitraum auch heiratet.
Also für Interessierte:
Du könntest am 17. Juni um 14 Uhr im Rathaus von München heiraten. Ihr Name ist Sandra.



 
WerBer
Beiträge: 358
Punkte: 598
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#947 von Rolling Rambo , Gestern 20:47

Ohne Worte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 6162B6CA-8CFC-4A8A-AF25-5B222DAAF3DF.jpeg 

3 Mitglieder finden das Top!
 
Rolling Rambo
Beiträge: 79
Punkte: 132
Registriert am: 13.06.2020


   

Youtube Thread

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz