"Zeuge, sie haben also beobachtet, wie fünf Männer einen Aktivisten verprügelt haben, der sich auf der Fahrbahn festgeklebt hatte. Sind sie denn gar nicht darauf gekommen, zu helfen?" "Aber Herr Richter, ich dachte doch, die Fünf reichen völlig!"
Grüße vom Yeti
5 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Das ist doch ne Foto Montage! Oder gab es die MZ ETZ 251 auch in den USA zu kaufen? Oder die Russen haben sie bei Ihrem ersten Besuch einfach für die nächsten stehen lassen. "Sie sprang erwartungsgemäß nach 10 Jahren Standzeit klaglos an." soll wohl einer der Sätze Armstrongs gewesen sein.
Grüße Kai NC 750x RC 72 Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.
Nach Kuba wurden auch sehr viele MZ Motorräder verkauft oder von - Gastarbeitern - (darf man das noch sagen) mit nach Hause genommen. Vielleicht war Fidel da mal heimlich oben.
Papa --- warum sehn die Leute, die Motorrad fahren so glücklich aus?
Weißt du Sohn --- in meinen Augen sind die verrückt. Außerdem haben die merkwürdige Ansichten... Sie denken, sie sind frei... Sie glauben glücklich zu sein, wenn sie den Wind, den Staub, den Regen, die Sonne und noch mehr in ihrem Gesicht spüren... Sie nennen sich Freunde, Brüder... Sie helfen einander... Sie grüßen einander, auch wenn sie sich nicht kennen. Wenn sie von ihren Motorrädern steigen, umarmen sie sich, als wenn sie sich Jahre lang nicht gesehen hätten... Sie leben jeden Tag und obwohl sie jederzeit sterben können, kümmert sie ihre Sicherheit scheinbar nicht...