Welche Tausender? 🤭😁
Gibt es keine 1000er mehr?
So ein Mist. Meine Kissenfüllung ist ungültig geworden. 51tEEbxtkHL._AC_UL600_SR600,600_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.
Selbstgespräche
sind kein Grund zur Sorge.
.....
Ernst wird es erst
Wenn man dabei
etwas Neues erfährt.
Der Weg ist das Ziel
Screenshot_20210820_095655_com.whatsapp_edit_155095005404457.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Irgendwo in Bayern
Seitenwagen-grossfamilie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gestern, nahe bei unserer KITA.
LaPalma-Angebot.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gerade in der kalten Jahreszeit geeignet!
Ein Franzose diniert mit seiner Frau in einem piekfeinen Sternerestaurant, als eine betörend schöne und junge Frau auf ihn zu tritt und ihm einen ausdauernden und feuchten Kuss auf den Mund gibt und sagt: „Bis später dann.“
Die Frau sitzt für einen Moment stocksteif da, dann fragt sie: „René, wer ist diese Frau?“
René erwidert: „Na, das ist meine Geliebte, warum?“
Sie sitzt schweigend da, und nach einer Minute sagt sie: „René, ich will die Scheidung.“
„Wie du meinst, Liebes“, antwortet er, „aber bedenke: Keine Erster-Klasse-Flüge mehr nach New York zum Shoppen, keinen Mercedes mehr ...“
Sie hüllt sich weiter in bewegungsloses Schweigen. In dem Moment betritt ein älterer Herr mit einer jungen Dame am Arm das Restaurant. „René,“ sagt Claire, „wer ist die junge Frau, die gerade mit deinem Partner Gaston hereingekommen ist? Das ist nicht seine Frau.“
„Na, das ist seine Geliebte, warum?“
Claire überlegt eine Minute lang schweigend. Dann sagt sie: „Aber unsere ist schöner, non?“
Ach, einer geht noch!
Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen:
Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?"
Hänschen: "Einer".
Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal:
"Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?"
Hänschen: "Einer". Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen:
"Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?"
Hänschen: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!"
Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst."
Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin.
3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis, und die dritte saugt an ihrem Eis.
Welche der Frauen ist verheiratet?"
Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt."
Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken."
...
Bonzo
Wenn ich meinen Job beschreibe
Habt Ihr bei solchen Sprüchen im Einkaufsladen nicht auch gleich spontan die Idee 10 Packungen Kaffee + 10 Packungen Klopapier in den Korb zu packen weil wieder die Pandemie losgeht?
IMG_20211120_092049.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.
für Sachverständige und aus aktuellem Anlass
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
WhatsApp Image 2021-12-28 at 19.34.47.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich war vorhin auf der Toilette; jetzt raucht´s da.
Gruß
WerBer
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |