Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#76 von Vercoquin , 13.11.2020 08:53

Zitat von Lorenz im Beitrag #75
Die neuen elektronischen Möglichkeiten incl. des LED-Lichts sind auch zeitgemäß.
LED-Licht hat die NC bereits seit 2016;-)
Aber vielleicht ist das redesignte LED-Licht ja etwas leuchtstärker als die bisherige schwache LED-Funzel.
Ok, das LED-Notbrems-Warnlicht ist ein (für die NC) neues Feature.
Ride-by-Wire eröffnet (zumindestens theoretisch) die Möglichkeit, einen echten Tempomaten nachzurüsten.
Brauchen Vollgas-Junkies natürlich nicht, habe ich in einem unserer Firmenwagen aber sehr zu schätzen gelernt, vor Allem innerorts:-)


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 999
Punkte: 1.571
Registriert am: 09.12.2017

zuletzt bearbeitet 13.11.2020 | Top

RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#77 von Ymir71 , 13.11.2020 10:12

Was wir aber auf jeden Fall wissen, ist das die Preise für aktuelle NC´s nochmal krass in den Keller gehen werden.


 
Ymir71
Beiträge: 330
Punkte: 631
Registriert am: 30.03.2020


RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#78 von hh2000 ( gelöscht ) , 13.11.2020 10:53

"Was ich bei Sichtung der Daten interessant finde, ist dass die manuelle (MT) mit reduziertem Radstand angegeben wird - sowohl gegenüber der 2021 DCT, als auch gegenüber beiden 2020 Versionen."

Die MT Modelle haben hinten mehr Zähne auf dem Kettenrad. Bei der gleicher Kettenlänge kommt das Hinterrad weiter vor. Eventuell ist das der Grund. :-)


hh2000

RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#79 von gburkhart , 13.11.2020 11:58

Zitat von hh2000 im Beitrag #78
"Was ich bei Sichtung der Daten interessant finde, ist dass die manuelle (MT) mit reduziertem Radstand angegeben wird - sowohl gegenüber der 2021 DCT, als auch gegenüber beiden 2020 Versionen."

Die MT Modelle haben hinten mehr Zähne auf dem Kettenrad. Bei der gleicher Kettenlänge kommt das Hinterrad weiter vor. Eventuell ist das der Grund. :-)



@hh2000 Ich würde dich gerne ansprechen, aber wer bist du denn?
Du gehst da sehr ins Detail bei deiner Analyse!


Gruß
Gerhard


... fliegen ist nicht wirklich schöner


 
gburkhart
Beiträge: 854
Punkte: 1.228
Registriert am: 15.12.2017

zuletzt bearbeitet 13.11.2020 | Top

RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#80 von DJK94 , 13.11.2020 18:24

OK mit einem größeren Kettenblatt gibt Sinn. Allerdings versuche ich mir gerade vorzustellen wie viele Zähne das sein müssen, um 20mm Durchmesser mehr zu bekommen. Ich meine die aktuellen hätten auch leicht andere Endübersetzung, aber da scheint sich das nicht nennenswert auszuwirken.


Grüße

Daniel


 
DJK94
Beiträge: 324
Punkte: 505
Registriert am: 23.02.2020


RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#81 von wittel05 , 13.11.2020 19:01

Zitat von Ymir71 im Beitrag #77
Was wir aber auf jeden Fall wissen, ist das die Preise für aktuelle NC´s nochmal krass in den Keller gehen werden.


Ich finde die Unterschiede überschaubar. Zumindest bei mobile.de stehen die "alten" mit DCT noch bei >7500. Die 2021er soll wohl bei 9000 angesiedelt sein.
Aber vielleicht ist das ja noch verhandelbar.
Generell kann ich ja mit Reiseenduros nix anfangen und fahre lieber Motorräder, die auch so aussehen, also nach heutigem Sprachgebrauch "naked bikes".
Trotzdem sieht die alte X me immer noch better aus als die neue. Die neue ist irgendwie keinem Stil mehr zuzuordnen, während die aktuelle durch die Höhe wenigstens noch entfernt an "geländegängig" erinnert.


 
wittel05
Beiträge: 75
Punkte: 95
Registriert am: 12.08.2019


RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#82 von Seppele , 13.11.2020 23:08

Also mir gefällt die Neue ausgesprochen gut - besonders in rot - und die kleinen aber durchweg angebrachten Verbesserungen werten sie m. E. angemessen auf.
Die kürzeren Federwege und die dadurch evtl. reduzierte Schräglagenfreiheit sehe ich etwas kritisch, aber man muss sie mal fahren um dies abschließend beurteilen zu können.
Eine ordentliche Sitzbank wäre mir noch wichtig gewesen, eine mit der ich meine Sonntagstouren (zw. 350 und 450 km) weniger schmerzhaft überstehe (hab noch die 2015er).
Ob der Preis o.k. ist kann ich nicht beurteilen, aber sie scheint mir noch nicht überteuert zu sein, zumal sich die Werkzeugkosten für viele (insbesondere für uns unsichtbare) Neuteile oder Produktionsprozesse erst amortisieren müssen - und Motorräder dieser Größe laufen nun mal nicht in Stückzahlen vom Band wie ein Golf.
Honda glaubt die neue NC für dieses Geld am Markt gut platzieren zu können und wenn sie ihre Ziele erreichen haben sie alles richtig gemacht.
Ob ich sie mir kaufen würde und meine dafür hergeben?
Eher nein, denn ich bin mit meiner (mit DCT) sehr zufrieden - trotz relativ hohem Gewicht, der lausigen Sitzbank (obwohl orthopädisch überarbeitet), dem etwas zu wenig gekröpften Lenker und dem zu schnell einspringenden sechsten Gang (Kettenschlagen).
Und fürs "Große" habe ich mir ohnehin grade die neue GS gekauft.
Aber falls meine aktuelle NC aus irgendeinem Grund jetzt oder demnächst "ausfallen" würde, dann wäre die Nachfolgerin ganz sicher wieder eine NC "X" - alleine schon wegen des DCT und des Staufach, da gibt es für mich nichts zu überlegen.

Gruß aus Esslingen
Seppele


Grüße aus Esslingen
Seppele


1 Mitglied findet das Top!
 
Seppele
Beiträge: 71
Punkte: 100
Registriert am: 01.05.2018


RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#83 von X-Man ( gelöscht ) , 13.11.2020 23:44

Zitat von wittel05 im Beitrag #81
Zitat von Ymir71 im Beitrag #77
Was wir aber auf jeden Fall wissen, ist das die Preise für aktuelle NC´s nochmal krass in den Keller gehen werden.


Ich finde die Unterschiede überschaubar. Zumindest bei mobile.de stehen die "alten" mit DCT noch bei >7500. Die 2021er soll wohl bei 9000 angesiedelt sein.
Aber vielleicht ist das ja noch verhandelbar.


Du bekommst auch von MJ16 an aufwärts DCT-Gebrauchte mit wenigen hundert oder tausend Kilometer auf der Uhr für unter 7000 Euro in einem generell gutem Pflegezustand (professionell gewartet). Vor Ende nächsten Jahres wird das nichts mit Abverkäufen zu noch günstigeren Preisen. Und gerade was die NCs angeht, glaube ich schon, dass dann etliche Schnäppchenjäger unterwegs sein werden, denn die Maschinen haben einen sehr guten Ruf. Wer noch ein wenig Platz in der Garage hat für einen hervorragenden "Arbeitspendler" und nicht so auf Roller steht, wird sich das u.U. überlegen.

Zitat von wittel05 im Beitrag #81
Generell kann ich ja mit Reiseenduros nix anfangen und fahre lieber Motorräder, die auch so aussehen, also nach heutigem Sprachgebrauch "naked bikes".
Trotzdem sieht die alte X me immer noch better aus als die neue. Die neue ist irgendwie keinem Stil mehr zuzuordnen, während die aktuelle durch die Höhe wenigstens noch entfernt an "geländegängig" erinnert.


Die Neue sieht um Längen besser aus, finde ich. Gerade, weil sie nicht mehr so auf Enduro macht, kommt das in meinen Augen ehrlicher rüber. Sie ist jetzt ein wenig mehr auf Aerodynamik getrimmt und liegt garantiert etwas besser im Wind. Auch ist die Front etwas breiter gebaut und wird einen verbesserten Witterungsschutz bieten. Was das Fahren an sich betrifft, gefallen mir die Hochbeinigen mit den breiten Lenkern besser - wenn die richtigen Reifen aufgezogen sind. Nicht, dass sie unbedingt so viel besser zu fahren wären, aber sie machen mir beim Durch-die-Kurven-Schmeißen einfach mehr Laune, das fetzt mehr. Auf der anderen Seite finde ich sie optisch allesamt nicht so ... schön, und auch die Bestaussehenden sind noch um Lichtjahre von einem schönen klassischen Motorrad entfernt (deshalb fahre ich auch eins und das noch so lange, wie es irgendwie geht!).

Gruß
Jörg


1 Mitglied findet das Top!
X-Man

RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#84 von wittel05 , 14.11.2020 10:03

Zitat von X-Man im Beitrag #83
Zitat von wittel05 im Beitrag #81
Zitat von Ymir71 im Beitrag #77
Was wir aber auf jeden Fall wissen, ist das die Preise für aktuelle NC´s nochmal krass in den Keller gehen werden.


Ich finde die Unterschiede überschaubar. Zumindest bei mobile.de stehen die "alten" mit DCT noch bei >7500. Die 2021er soll wohl bei 9000 angesiedelt sein.
Aber vielleicht ist das ja noch verhandelbar.

Du bekommst auch von MJ16 an aufwärts DCT-Gebrauchte mit wenigen hundert oder tausend Kilometer auf der Uhr für unter 7000 Euro in einem generell gutem Pflegezustand (professionell gewartet). Vor Ende nächsten Jahres wird das nichts mit Abverkäufen zu noch günstigeren Preisen. Und gerade was die NCs angeht, glaube ich schon, dass dann etliche Schnäppchenjäger unterwegs sein werden, denn die Maschinen haben einen sehr guten Ruf. Wer noch ein wenig Platz in der Garage hat für einen hervorragenden "Arbeitspendler" und nicht so auf Roller steht, wird sich das u.U. überlegen.
Zitat von wittel05 im Beitrag #81
Generell kann ich ja mit Reiseenduros nix anfangen und fahre lieber Motorräder, die auch so aussehen, also nach heutigem Sprachgebrauch "naked bikes".
Trotzdem sieht die alte X me immer noch better aus als die neue. Die neue ist irgendwie keinem Stil mehr zuzuordnen, während die aktuelle durch die Höhe wenigstens noch entfernt an "geländegängig" erinnert.

Die Neue sieht um Längen besser aus, finde ich. Gerade, weil sie nicht mehr so auf Enduro macht, kommt das in meinen Augen ehrlicher rüber. Sie ist jetzt ein wenig mehr auf Aerodynamik getrimmt und liegt garantiert etwas besser im Wind. Auch ist die Front etwas breiter gebaut und wird einen verbesserten Witterungsschutz bieten. Was das Fahren an sich betrifft, gefallen mir die Hochbeinigen mit den breiten Lenkern besser - wenn die richtigen Reifen aufgezogen sind. Nicht, dass sie unbedingt so viel besser zu fahren wären, aber sie machen mir beim Durch-die-Kurven-Schmeißen einfach mehr Laune, das fetzt mehr. Auf der anderen Seite finde ich sie optisch allesamt nicht so ... schön, und auch die Bestaussehenden sind noch um Lichtjahre von einem schönen klassischen Motorrad entfernt (deshalb fahre ich auch eins und das noch so lange, wie es irgendwie geht!).
Gruß
Jörg


Ich hoffe ja noch, dass so was wie eine Bol D'Or-Replika mit DCT geben wird. So lange muss meine nc700s durchhalten
Ist aber halt die Optik. Wenn ich irgendwann solche Dinge wie Federwege und Windschutz, also Komfort schätzen lernen sollte, dann könnte sich ein Meinungswechsel andeuten


 
wittel05
Beiträge: 75
Punkte: 95
Registriert am: 12.08.2019


RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#85 von Berndte , 14.11.2020 17:21

Hallo zusammen,

Zitat von aGentleBiker im Beitrag #21
Aber einige NC700er Fahrer oder ich könnten schon eher drauf anspringen...

Ich fahre eine NC700X DCT MJ2012. 7 PS mehr rechtferigen für mich keinen Wechsel. Vielleicht ist die neue ab 120 kmh etwas agiler...ich werde es nicht erfahren.
Zitat von Sigi64 im Beitrag #15
Nette Evolution, aber nicht die erwartete Revolution.
Aus meiner Sicht kein harter Wechselgrund für bisherige NC-Fahrer.

Das sehe ich auch so. Kein Grund eine 700x gegen eine 750x aus 2021 eizutauschen.
Zitat von Sigi64 im Beitrag #29
Spannend bleibt, wie die jetzt noch größere Lücke zur Afrika-Twin geschlossen wird.

Da ich die Spannung nicht mehr ausgehalten habe, wurde die Lücke von mir am heutigem Tage geschlossen.
Zitat von X-Man im Beitrag #33
Oh, DCT ist ganz bestimmt eine Alternative! Aber eine mit Suchtpotenzial. Einmal angefixt, bekommt man es nie wieder aus dem Kopf

Das kann ich bestätigen, deshalb können die anderen Mütter noch so tolle Töchter haben, ich bleibe bei Mutter Honda.
Zitat von Grisu im Beitrag #36
Zum Spielen und Spaßhaben hätte ich gerne (mind.) 90 - 100 PS.

Oh ja. Mal sehen wie ich mit meiner Neuen spielen werde und ob es in 3 Jahren immer noch Spass macht.
Zitat von HondaNC750XFahrer im Beitrag #46
Mir gefällt die 2021 NC X rein optisch gut. Das Rücklicht ist mir besonders positiv aufgefallen. Die Mehrleistung und das neue Drehzahlniveau möchte ich gerne Probe fahren um mir ein Urteil zu bilden. Die abgesenkte Sitzhöhe könnte dagegen ein Problem für mich darstellen.

Die abgesenkte Sitzhöhe hat Honda mit der Reduzierung der Schräglage erkauft. Vom Kniewinkel sollte es keinen Unterschied zu deiner 750 geben.
Zitat von Lorenz im Beitrag #75
Wenn die neue statt des größeren Staufachs einen größeren Tank hätte hätte ich vielleicht überlegt zu wechseln.



Ich habe mir heute eine AT Adv. Sport mit DCT und EERA gekauft. Etwas mehr Leistung, größerer Tank, Geländetauglich und mehr Bodenfreiheit hat sie jedenfalls. Und dreifarbig ist Sie auch.


Gruß Berndte


6 Mitglieder finden das Top!
 
Berndte
Beiträge: 109
Punkte: 163
Registriert am: 10.12.2017

zuletzt bearbeitet 14.11.2020 | Top

RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#86 von Ymir71 , 14.11.2020 17:54

Die AT ist ein richtig geiles Ding. Heute auf dem Feldberg mal wieder daneben gestanden . Hätte ich das Kleingeld aufm Konto, ich würde vielleicht schwach werden.

Wenn man mal Mobile.de reinschaut . Da stehen soviele NC X , teilwese zu Mondpreisen , Unglaublich


 
Ymir71
Beiträge: 330
Punkte: 631
Registriert am: 30.03.2020


RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#87 von andreas_nc , 14.11.2020 18:00

Hallo,
ich finde die neue X gelungen. Sieht gut aus und ist sinnvoll weiterentwicklt. Trotz Euro5 mehr PS, das haben andere nicht hingekriegt.
Einzig die niedrigere Sitzhöhe find ich nicht so gut. Ich hab Rasten ohne Nippel drauf, damit sie nicht aufsetzt... was ist dann bei der neuen schräglagentechnisch möglich?
Auch die Honda-Seitenkoffer find ich optisch eher bescheiden, aber dafür wird es bald Alternativen geben.

Zusammengefasst finde ich den Weg, den Honda einschlägt sinnvoll und gut.

Die bisherige X hatte - auch wenn mancher das nicht wahrhaben will - auf dem Markt Erfolg. Und ich glaube, dass auch die neue ihre Käufer finden wird.

Grüße Andreas
.


Seit neuestem zusätzlich Honda Forza 350 2023


1 Mitglied findet das Top!
 
andreas_nc
Beiträge: 92
Punkte: 127
Registriert am: 17.08.2019


RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#88 von nc-ruhr , 14.11.2020 18:17

Also ich find die Neue auch gut,

auch weil damit meine Alte voraussichtlich nicht groß an Wert verliert,

als mit einem radikaleren Update.

Die Alte ist halt besser für etwas größere Menschen und die Neue für etwas kleinere.

Ansonsten ist ja nicht soviel passiert.


VG

Rainer


1 Mitglied findet das Top!
 
nc-ruhr
Beiträge: 207
Punkte: 314
Registriert am: 08.12.2017


RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#89 von BodenseeNC750x , 14.11.2020 20:28

Ich finde meine Alte super


Gruß, Armin


 
BodenseeNC750x
Beiträge: 657
Punkte: 1.019
Registriert am: 25.12.2017


RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#90 von gburkhart , 14.11.2020 20:39

Zitat von BodenseeNC750x im Beitrag #89
Ich finde meine Alte super

Die Alte auf zwei Rädern oder auf zwei Beinen?


... fliegen ist nicht wirklich schöner


 
gburkhart
Beiträge: 854
Punkte: 1.228
Registriert am: 15.12.2017


RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#91 von BodenseeNC750x , 14.11.2020 20:40

Beide


Gruß, Armin


2 Mitglieder finden das Top!
 
BodenseeNC750x
Beiträge: 657
Punkte: 1.019
Registriert am: 25.12.2017


RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#92 von Lorenz , 14.11.2020 21:06

Hallo,

Die paar PS mehr hätte ich nur in einem Drehzahlbereich am Hinterrad, in dem ich sehr, sehr selten unterwegs bin. Ich glaube, durch die andere Übersetzung der ersten 3 Gänge und die 6 Kilo weniger Gewicht würde ich den schnelleren Antritt und Durchzug trotzdem merken. Aber ich bin mit der jetzigen Leistung zufrieden. Ich vermisse nichts in dieser Beziehung.

Es wird hier immer wieder 'kritisiert', dass wegen der geringeren Federwege die Bodenfreiheit geringer sein wird. Und damit auch die Schräglagenfreiheit. Ich habe die Zahlen jetzt nicht vorliegen, aber wie groß ist denn die Schräglagenfreiheit bei der NC 750 S? Ich vermute, die ist identisch mit der Schräglagenfreiheit der neuen NC 750 X 2021. Kritik an der Schräglagenfreiheit der aktuellen S habe ich hier aber noch nicht gelesen. Viel Schräglage braucht man im Gelände. Das ist aber nicht die Zielgruppe der neuen X. Aus diesem Grund kann ich die Kritik nicht verstehen. Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass sich die Zielgruppe geändert hat.

Lorenz


 
Lorenz
Beiträge: 591
Punkte: 847
Registriert am: 14.12.2017


RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#93 von andreas_nc , 15.11.2020 07:41

Hallo
Vorab, ich bin kein Raser! Sonst hätte ich nicht die NC.

Ich fahre trotzdem sehr gerne mit großer Schräglage, wenn es die Strecke und der Verkehr her gibt. Und da ist es mir öfters passiert dass die Angstnippel aufgesetzt haben.

Da ich mich mit meiner eher gelassenen Fahrweise auch zur Zielgruppe zähle, bin ich schon der Meinung dass die Schräglagenfreiheit ein Kriterium (von vielen) ist.

Grüße Andreas


Seit neuestem zusätzlich Honda Forza 350 2023


 
andreas_nc
Beiträge: 92
Punkte: 127
Registriert am: 17.08.2019


RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#94 von Multibiker , 15.11.2020 08:57

Doch, sieht gut aus, die Neue!
Aber echt, nochmal ein paar PS und 1 NM mehr? Wenn man hier so im Forum mit liest, werden die Fahrer anderer Marken mit mehr Leistung jetzt aber "abkotzen". Denen fahren ja heute schon manche NC Fahrer auf und davon.


 
Multibiker
Beiträge: 47
Punkte: 65
Registriert am: 08.10.2020

zuletzt bearbeitet 15.11.2020 | Top

RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#95 von Lorenz , 16.11.2020 08:30

Hallo,

wem es wichtig ist 'den anderen davonzufahren' der hat sich das falsche Motorrad gekauft.

Lorenz


2 Mitglieder finden das Top!
 
Lorenz
Beiträge: 591
Punkte: 847
Registriert am: 14.12.2017


RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#96 von aGentleBiker , 16.11.2020 10:01

Nun bei der S setzen schon mal die Nippel auf, aber das muss man fast provozieren.



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.229
Punkte: 3.317
Registriert am: 07.12.2017


RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#97 von droescheder , 16.11.2020 11:25

Zitat von Lorenz im Beitrag #95
Hallo,

wem es wichtig ist 'den anderen davonzufahren' der hat sich das falsche Motorrad gekauft.

Lorenz


Moin,
hast du nicht verstanden, dass der Beitrag von Multibiker ironisch gemeint ist?

Siehe hier: ...........Wenn man hier so liest...........Denen fahren ja heute schon manche NC Fahrer auf und davon


Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland


1 Mitglied findet das Top!
 
droescheder
Beiträge: 484
Punkte: 1.671
Registriert am: 13.02.2019

zuletzt bearbeitet 16.11.2020 | Top

RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#98 von alprider , 16.11.2020 11:40

die niedrigere Sitzhöhe und die längere Übersetzung obenraus klingen für meine Bedürfnisse sehr wohlwollend.....insofern wäre ich gespannt ob der 6te nun erst später gefressen wird vom DCT als 60...oder der Schaltpunkt vom 5ten innerorts...?


.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.


 
alprider
Beiträge: 927
Punkte: 1.273
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 16.11.2020 | Top

RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#99 von Multibiker , 16.11.2020 11:56

Sorry, für das Missverständnis, dass ich hier erzeugt habe. Ich meinte es in der Tat ironisch.
Die NC ist ein klasse Bike, keine Frage, sonst hätte ich sie mir auch nicht zusätzlich zu meiner Multi gekauft. Sie ist auch zügig und flott auf der Landstraße und sehr angenehm zu fahren. Sie ist schon gar kein Hindernis und in einer durchmischten, verantwortungsvoll fahrenden Gruppe mit stärkeren Motorrädern kommt sie auch problemlos mit.Ich würde mich aber nie mit einem "anlegen", der mit einem Naked, Sportler oder Supersportler unterwegs ist und doppelte und mehr PS hat UND DAS GERÄT AUCH BEHERRSCHT UND DEM DIE STVO EGAL IST! Absolut keine Chance für die NC! Natürlich hat Lorenz recht! Dafür sit die NC nicht gebaut.
Die ersten 300 km haben mich jedenfalls in meinem Kauf bestärkt! Klasse Moped!


4 Mitglieder finden das Top!
 
Multibiker
Beiträge: 47
Punkte: 65
Registriert am: 08.10.2020


RE: NC 750 X Modelljahr 2021

#100 von KWete ( gelöscht ) , 16.11.2020 13:17

Es gibt aber doch ein paar NC Fahrer, die überzeugt davon sind, bei viel stärkeren Maschinen mithalten zu können, was quatsch ist, und gleichzeitig auch völlig egal. 55 PS sind 55 PS. Das weiß man, sobald man den Prospekt aufschlägt. Da kann man eigentlich nicht erwarten, dass man mit 100 PS Maschinen mitkommt. Einige Leute pralen mit Schräglage. Da gehen dann die Pferde durch. Die NC ist der Trecker unter den Motorrädern und der Motor wahrscheinlich unverwüstlich.


2 Mitglieder finden das Top!
KWete

   

Wildunfall
16er Ritzel auf 750x 2021

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz