Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Testride NC 750 X Modelljahr 2021

#226 von gnimo ( gelöscht ) , 05.08.2021 09:03

Hallo zusammen,

ich war mit meiner NC750X aus 2020 recht zufrieden. Hatte sie neben größeren Motorrädern immer nebenbei mitlaufen. Das waren AT und GS.
Vor 3 Wochen beschlich mich das Gefühl das ich auf einmal mehrere Motorräder nicht mehr brauche und ich habe die NC verkauft.
Das war ein Fehler.
Kaum war sie weg hab ich sie auch schon vermisst.
Hatte danach ein paar schlaflose Nächte und habe nun den Fehler korrigiert.
Ja ich werde erstmal nur mit einem Moped unterwegs sein, aber jetzt geht die dicke GS ADV weg und ich habe mir schon eine NC750X 2021 gekauft.
Sie ist für mich immer noch der beste Allrounder und ich bin froh diesen fatalen Fehler korrigiert zu haben.
Das die neue 3 cm tiefer ist kann mir selbst mit 1,92m relativ egal sein, die Sitzposition ist im Vergleich zur 2020 immer noch ok und kaum unterschiedlich, der Kniwewinkel immer noch akzeptabel.
Ich finde die Updates der 2021 super und das ist wieder ein Schritt nach vorne.

Man sieht sich auf der Straße.

Gruß
Gnimo


7 Mitglieder finden das Top!
gnimo

   

Wildunfall
16er Ritzel auf 750x 2021

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz