Ich wollte gar keine Anleitung haben, wie ich die Beläge wechsele. Ich weiß, wie es geht.
Ich wollte eigentlich nur wissen (und habe das in meinem Beitrag kurz genau so geschrieben), welche Erfahrungen andere mit der Laufleistung gemacht haben, denn es dürften einige unter euch sein, die schon ein paar mehr Kilometer mit einer NC auf dem Buckel haben als ich. Und es hat mich nur interessiert, ob diejenigen so etwas selbst machen oder das lieber dem Service bzw. einer Werkstatt überlassen.
Die Höchstgeschwindigkeit meiner NC interessiert mich dagegen herzlich wenig, d.h. ob es jetzt 170 Km/h sind oder 174 Km/h oder 181 Km/h. Ich weiß es nicht, aber ich werde es demnächst mal auf einer Strecke, auf der es gut geht und die ich kenne, ausprobieren. Ich weiß aber auch, dass ich auf derselben Strecke bei 5 Versuchen 5 verschiedene Höchstgeschwindigkeiten erzielen werde. Aber wie gesagt, mir ist das ziemlich egal. Die Geschwindigkeiten, die ich fahren will, schafft sie mühelos. Würde mich Höchstgeschwindigkeit wirklich interessieren, hätte ich keine NC.
Ich verstehe auch irgendwie nicht, was an diesem Thema hochemotional sein kann. Mir fehlt wohl das männliche Tempo-Gen
und auch das Gen zu den bekannten Forums-Grundlagenstreitereien, wo absolute Wissens-Wahrheiten verschiedener Streitparteien aueinanderprallen, bis es ins Persönliche geht. Ich kenne das aus unzähligen Foren aus über 20 Jahren Internet, es läuft immer gleich ab.
Aber wie ich andeutete, geht es ja zum Glück um die Höchstgeschwindigkeit der NC-X und nicht der NC-S, also bin ich sozusagen beruhigt raus aus dem Thema