Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Der Freude-Thread

#201 von Scootertourist , 09.08.2018 09:52

Heute ist es merklich kühler als Gestern.


 
Scootertourist
Beiträge: 1.090
Punkte: 1.576
Registriert am: 07.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#202 von Gauvain , 10.08.2018 10:41

Ich konnte es kaum fassen, gestern am späten Abend, es hat tatsächlich ein bisschen geregnet, locker eine halbe Stunde, immerhin!!! Große Freude :)


 
Gauvain
Beiträge: 77
Punkte: 130
Registriert am: 16.01.2018


RE: Der Freude-Thread

#203 von Sugram0 ( gelöscht ) , 10.08.2018 10:59

Bei uns regnet es seit gestern Abend die ganze Nacht schon durch . Es war die beste Nacht seit langem. Gegen Mittag soll es hier auch wieder aufhören.
Und am Wochenende soll es wieder bestes Mopedwetter geben.


1 Mitglied findet das Top!
Sugram0

RE: Der Freude-Thread

#204 von Wossi , 10.08.2018 12:06

Markus, ich beneide dich.


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


1 Mitglied findet das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#205 von sin_moto ( gelöscht ) , 10.08.2018 13:31

Hier hat es in den letzten Nächten und auch ein Mal am Tag insgesamt mehrere Stunden geregnet.
Nun wird es endlich wieder trocken.

Es grüßt
sin_blöder-verregneter-sommer...


sin_moto

RE: Der Freude-Thread

#206 von Urlauber , 11.08.2018 21:45

Nach einer schönen Woche Urlaub in Holland am Meer freue ich mich auf eine Tour mit meiner NC morgen


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


 
Urlauber
Beiträge: 645
Punkte: 976
Registriert am: 07.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#207 von tibid , 12.08.2018 13:02

So, liebe Leute, jetzt ist es offiziell: bin nicht mehr übergewichtig, seit über 2 Wochen bewege ich mich stabil unter der magischen Grenze von 25 BMI-Punkten :) 20kg abgenommen, 5kg "Rückschlag" während 4 Wochen Urlaub (USA...), diese 5kg sind jetzt wieder runter und jetzt bin ich definitiv im grünen Bereich angekommen :)
Zur Freude hab ich mir gestern ein neues Motorrad-outfit gegönnt - musste ja auch sein, da selbst mit Gurt und Hosenträger alles viel zu locker sass: Jacke und Hose gekauft, in der Grösse 52 respektiv 54 (denke das entspricht L?). Meine alte Ausrüstung war noch Grösse 60 - 4XL steht da auf dem Etikett!


11 Mitglieder finden das Top!
 
tibid
Beiträge: 134
Punkte: 203
Registriert am: 08.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#208 von Andi , 12.08.2018 18:41

Zitat von tibid im Beitrag #207
So, liebe Leute, jetzt ist es offiziell: bin nicht mehr übergewichtig, seit über 2 Wochen bewege ich mich stabil unter der magischen Grenze von 25 BMI-Punkten :) 20kg abgenommen, 5kg "Rückschlag" während 4 Wochen Urlaub (USA...), diese 5kg sind jetzt wieder runter und jetzt bin ich definitiv im grünen Bereich angekommen :)
Zur Freude hab ich mir gestern ein neues Motorrad-outfit gegönnt - musste ja auch sein, da selbst mit Gurt und Hosenträger alles viel zu locker sass: Jacke und Hose gekauft, in der Grösse 52 respektiv 54 (denke das entspricht L?). Meine alte Ausrüstung war noch Grösse 60 - 4XL steht da auf dem Etikett!


Glückwunsch!
Da hätte man sich ja auch noch was anderes schönes in SH gönnen können, eine schöne IWC z.Bsp.


Viele Grüsse
Andi


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Andi
Beiträge: 72
Punkte: 105
Registriert am: 09.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#209 von matthifant ( gelöscht ) , 13.08.2018 09:05

Ich wusste gar nicht mehr wie schön es klingt wenn ein konstanter Landregen auf die Erde fällt.
Heute morgen gegen 7 ein kurzes Gewitter, seitdem ein schöner Landregen, der bisher 10 Ltr. gebracht hat.
Ich freue mich und bin dankbar.


2 Mitglieder finden das Top!
matthifant

RE: Der Freude-Thread

#210 von Maddoc ( gelöscht ) , 15.08.2018 19:40

Ich habe heute auch ein Grinsen im Gesicht :-)
Habe die X endlich bis zu den Fußrasten runter!
(Habe mich mit ihr da etwas schwer getan. ..)


Maddoc

RE: Der Freude-Thread

#211 von Urlauber , 16.08.2018 09:37

Ist sie dir umgekippt?


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


3 Mitglieder finden das Top!
 
Urlauber
Beiträge: 645
Punkte: 976
Registriert am: 07.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#212 von Maddoc ( gelöscht ) , 16.08.2018 13:36


Maddoc

RE: Der Freude-Thread

#213 von Scootertourist , 16.08.2018 15:31

Tolles Wetter, die Wäsche trocknet beim zusehen.... Das Lederfett rinnt in die Stiefel.....


 
Scootertourist
Beiträge: 1.090
Punkte: 1.576
Registriert am: 07.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#214 von Wossi , 17.08.2018 21:38

Hier regnet es seit Wochen mal wieder.
Bereits seit 2 Stunden prasselt es draußen.

Welch wunderbares Geräusch!


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


1 Mitglied findet das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#215 von Hobo , 17.08.2018 21:53

Regen? Also ich kenn sowas noch aus der Vergangenheit. Fällt vom Himmel und fühlt sich nass an. Hatt ich vor zwei Wochen in Saalfeld (Thüringen) live erlebt. Nur bei uns hier ist es ein sehr selten gewordenes Naturereignis. Seit Mai kein nennenswerter Niederschlag. Betrifft Raum östlich von Wittenberg. Aber schön für alle wo was runterkommt, in Maßen. Zuviel oder volle Keller braucht keiner.


Gruß aus dem Elbaue / Fläming Gebiet

Das Leben ist zu kurz um aus seinen Fehlern zu lernen.


 
Hobo
Beiträge: 49
Punkte: 103
Registriert am: 09.01.2018

zuletzt bearbeitet 17.08.2018 | Top

RE: Der Freude-Thread

#216 von sin_moto ( gelöscht ) , 17.08.2018 21:54

Zitat von Wossi im Beitrag #214
Hier regnet es seit Wochen mal wieder.
Bereits seit 2 Stunden prasselt es draußen.

Welch wunderbares Geräusch!

Hier auch, und es kommen sogar noch reichlich Gewittergeräusche dazu....

Es grüßt
sin_moto,
der sonst keinen Regen mag


sin_moto
zuletzt bearbeitet 17.08.2018 21:59 | Top

RE: Der Freude-Thread

#217 von matthifant ( gelöscht ) , 22.08.2018 21:28

Gestern und heute mit der Abteilung Teamevent.
Heute morgen Führung bei Possmann in Rödelheim.
Sehr interessant und der junge Mann hat das klasse gemacht.
Anschliessend je zwei Kästen Speierling und Kellermeister mitgenommen (und natürlich 'ne Flasche Apfelbrand )
Ich mag den sauren Äppelwoi, herrlich erfrischend im Sommer.
Ausserdem hab' ich den für mich allein, meiner Frau ist der entschieden zu sauer


3 Mitglieder finden das Top!
matthifant

RE: Der Freude-Thread

#218 von Boris.St , 23.08.2018 17:17

Eben beim Freundlichen HH gewesen, Termin für die 24.000 Inspektion für übernächste Woche gemacht.

Dann kurz mal Probe gesessen:

CB650F: 81 cm Sitzhöhe, passt absolut perfekt, komme ganz bequem mit beiden Füßen platt auf den Boden. Wirkt sehr bequem und kompakt.
CBR650F: dito, dito, dito, dito.
CB1000R: 83 cm Sitzhöhe, passt auch noch gerade so perfekt, komme auch noch ziemlich gut mit beiden Füßen...

Meine NC hat 79 cm, dort kann ich fast noch Kaffeebecher auf den Knien abstellen, wenn ich stehe...
Ach so: Ich bin 173 cm kurz und leicht dickschenkelig.


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.378
Punkte: 2.474
Registriert am: 07.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#219 von joc_rt , 29.08.2018 11:11

Ich freue mich das ich nach 2500 BMW-Kilometern im Urlaub wieder die NC bewegen darf.
Und meine Frau wieder auf die Monkey umsteigt. Eine Vollverkleidete BMW ist bei dem
warmen Wetter doch etwas suboptimal. Beide Motorräder haben ohne Panne durchgehalten.

Urlaub_2018.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


3 Mitglieder finden das Top!
 
joc_rt
Beiträge: 862
Punkte: 2.196
Registriert am: 12.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#220 von sin_moto ( gelöscht ) , 30.08.2018 13:51

Heute + morgen noch mal arbeiten und dann vier Wochen Urlaub….
Zwei Wochen verreisen und ansonsten vor allem in den Tag hineinleben und im September kein einziges Mal an die Arbeit denken ist gerade dann besonders toll, wenn man in diesem Jahr nie mehr als einen Tag am Stück frei hatte.
Das Wetter könnte genau richtig werden: nicht zu kalt und nicht brütend heiß, wie in der letzten Zeit des öfteren.

Es grüßt
sin_ urlaubsreif…


1 Mitglied findet das Top!
sin_moto

RE: Der Freude-Thread

#221 von matthifant ( gelöscht ) , 30.08.2018 14:15

Viel Spass und gute Erholung ... und viel Erfolg beim anschliessenden Wiederanlernen


matthifant

RE: Der Freude-Thread

#222 von Pietzt , 30.08.2018 14:30

Dir & Euch eine gute Zeit!

Ich habe jetzt auch frei bis Montag früh; auf zur Hochzeit nach Darmstadt!

Pietzt


 
Pietzt
Beiträge: 922
Punkte: 1.774
Registriert am: 17.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#223 von Spieß 58 , 31.08.2018 07:57

Hi sin_moto
Ich wünsche Euch viel Spaß im Urlaub.
Hast Du auch alles eingepackt und nichts vergessen ( Chillie Pulver ).
Gute Reise


Grüße Klaus


 
Spieß 58
Beiträge: 576
Punkte: 990
Registriert am: 07.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#224 von Clivi , 31.08.2018 08:41

Auch von mir schönen Urlaub. Ich muss auch noch knapp 3 Wochen arbeiten.


Die linke zum Gruß, Liebe Grüße Clivi


 
Clivi
Beiträge: 460
Punkte: 1.998
Registriert am: 13.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#225 von Sigi64 , 31.08.2018 11:00

Rückmeldung der neugegründeten bayrischen Grenzpolizei (500 Beamte) nach den ersten 2 Monaten im Dienst:
- Zurückgewiesene Asylbewerber (Asyltouristen), die vorher bereits in einem anderen EU-Land registriert worden waren: 4 (in Worten: vier)
- Aufgegriffene Schleuser: 4
Die Invasion ist erfolgreich abgewehrt. Recht und Ordnung ist wiederhergestellt. Die Landtagswahl kann kommen.

Solchermaßen völlig unparteipolitischer und sinnvoller Einsatz von Steuergeldern freut mich immens.

O-Ton bayrisches Innenministerium auf Rückfrage des BR, ob die geringen Fallzahlen den Aufwand rechtfertigen (ein echtes Schmankerl):
wichtig sind nicht die absoluten Fallzahlen, sondern auch die Abschreckungswirkung.
Das Gros der illegalen Grenzübertritte nach Deutschland wurde dadurch erfolgreich an nichtbayrische Übergangsstellen umgeleitet.


Ja, sakra! Die Unbayrischen voll abgesödert. Bavaria first!


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


11 Mitglieder finden das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.273
Punkte: 2.295
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 31.08.2018 | Top

   

Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen
Betrug bei Japanern

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz