Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Der Freude-Thread

#426 von Hasienda , 09.11.2019 13:25

Zitat von Grisu im Beitrag #422
Eher was zum Lachen:

Ich musste heute an der Kasse meinen Ausweis vorzeigen, da ich u.a. eine weiße Schokolade dabei hatte, die Eierlikör enthielt.

Mir lag auf der Zunge, die Frau nach ihrem Blindenhund zu fragen. Dann dache ich mir aber als Neuglatzenträger, dass eine solche wohl doch deutlich jünger macht und habe ihr den Ausweis brav hingehalten.


Mein lieber Matthias, leider warst Du in Bebra dieses Jahr nicht dabei aber was soll denn seit Bebra 2018 passiert sein dass Du - egal ob mit oder ohne Glatze - irgendwo für minderjährig gehalten wirst .....
Vllt gibt es aber auch eine Altersbeschränkung für alkoholhaltige Lebensmittel nach oben hin; ich schaue gleich mal nach....


Viele Grüße

Dirk


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Hasienda
Beiträge: 269
Punkte: 597
Registriert am: 08.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#427 von BodenseeNC750x , 09.11.2019 13:42

Ich freue mich sehr das ich nicht so ein Trottel wie bin. Mußte mal gesagt werden. Bin wirklich sehr, sehr froh.

NC700:


Gruß, Armin


 
BodenseeNC750x
Beiträge: 657
Punkte: 1.019
Registriert am: 25.12.2017

zuletzt bearbeitet 09.11.2019 | Top

RE: Der Freude-Thread

#428 von Grisu , 09.11.2019 14:55

Zitat von Hasienda im Beitrag #426

Vllt gibt es aber auch eine Altersbeschränkung für alkoholhaltige Lebensmittel nach oben hin; ich schaue gleich mal nach....


Dan schau mal fix nach Dirk. Wenn es eine Beschränkung nach oben gibt, erreichst Du sie ja vor mir!


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


1 Mitglied findet das Top!
 
Grisu
Beiträge: 514
Punkte: 868
Registriert am: 08.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#429 von Hasienda , 09.11.2019 20:42

Zitat von Grisu im Beitrag #428
Zitat von Hasienda im Beitrag #426

Vllt gibt es aber auch eine Altersbeschränkung für alkoholhaltige Lebensmittel nach oben hin; ich schaue gleich mal nach....


Dan schau mal fix nach Dirk. Wenn es eine Beschränkung nach oben gibt, erreichst Du sie ja vor mir!


Das stimmt, aber wie Du weißt konsumiere ich ja keinen Alkohol und bin auch sonst eher der asketische Typ... Deswegen ist mir das wohl auch noch nie aufgefallen...Freue mich schon jetzt auf meinen Babyface-Grisu in Bebra


Viele Grüße

Dirk


2 Mitglieder finden das Top!
 
Hasienda
Beiträge: 269
Punkte: 597
Registriert am: 08.12.2017

zuletzt bearbeitet 09.11.2019 | Top

RE: Der Freude-Thread

#430 von Wossi , 09.11.2019 20:49

Zitat von Hasienda im Beitrag #429


Das stimmt, aber wie Du weißt konsumiere ich ja keinen Alkohol und bin auch sonst eher der asketische Typ...


Hast du da immer einen Doppelgänger von dir nach Bebra geschickt?
Den solltest du für nächstes Jahr aber besser instruieren.


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


1 Mitglied findet das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#431 von Hasienda , 09.11.2019 20:57

Zitat von Wossi im Beitrag #430
Zitat von Hasienda im Beitrag #429


Das stimmt, aber wie Du weißt konsumiere ich ja keinen Alkohol und bin auch sonst eher der asketische Typ...


Hast du da immer einen Doppelgänger von dir nach Bebra geschickt?
Den solltest du für nächstes Jahr aber besser instruieren.



Mist, aufgefallen.... Aber ich schicke dass Double weiterhin, sonst erkennt ihr mich ja gar nicht mehr...


Viele Grüße

Dirk


1 Mitglied findet das Top!
 
Hasienda
Beiträge: 269
Punkte: 597
Registriert am: 08.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#432 von HondaNC750XFahrer , 10.11.2019 00:11

Ich freue mich über meine gerade bestellten Tickets.

30.05 Udo Lindenberg in der Waldbühne Berlin
08.08. Broilers in der Waldbühne Berlin
19.08. Die Toten Hosen in der Waldbühne Berlin

Open Air 's sind ja immer Wetter abhängig und da überlege ich immer eine Weile. Bei Hallen Tournee's fällt mit der Ticket Kauf leichter.
Bevor die Karten weg sind habe ich zugeschlagen.
Meistens fahre ich mit der NC bis direkt vor das Tor der Waldbühne. Es ist unbeschreiblich toll nach dem Konzert mit der NC durch die tausende von Leuten zu fahren die sich den Weg auf der Straße zu den öffentlichen Verkehrsmitteln bannen. Es ist immer eine super Stimmung.


I Love My Bike


1 Mitglied findet das Top!
 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 510
Punkte: 1.024
Registriert am: 14.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#433 von Boris.St , 12.11.2019 15:50

Eben einen Online-Kontoauszug heruntergeladen. Speichern im entsprechenden Ordner .../Kontoauszuege_2019... ähh... in welchem Ordner nochmal?
WO ist dieser Ordner hin? Unbekannt verzogen? Und er hat seine Kollegen ..._2018 und ..._2017 gleich mitgenommen?

Was zum Teufel...

Da fiel es mir ein:
Neulich mal habe ich aus Versehen beim Bildersortieren und -löschen irgendwas mit der Maus äähh.. so irgendwie mitgezogen -- also irgendwas im Dateimanager fehlbedient, bin dabei kurz erschrocken, was ich da eben gerade gelöscht haben könnte. Es kam mir zwar komisch vor, aber da war nix, was mir aufgefallen wäre, dass es jetzt nicht mehr da ist.

Bis heute! Es fehlten schlicht meine Kontoauszugsordner!

Aber ich mache ja nicht umsonst schon fast 30 Jahre Computer, also weiß ich natürlich, wie wichtig regelmäßige Datensicherung ist.
Ich bügele automatisiert jede Woche meinen /home-Zweig inkrementell auf eine externe Festplatte, und etwa alle 9 bis 12 Monate gibt's eine neue Komplettsicherung. Zusätzlich landen ganz wichtige Dateien und Ordner parallel dazu manuell auf einem anderen Datenträger. Doppelmoppel...

In weniger als 5 Minuten hatte ich meine gelöschten Ordner wieder dorthin zurückgespielt, wo sie hingehören.


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.359
Punkte: 2.437
Registriert am: 07.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#434 von KaiS , 12.11.2019 18:24

Sie lagen bestimmt im Findwos Papierkorb.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 957
Punkte: 1.528
Registriert am: 08.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#435 von Boris.St , 12.11.2019 21:19

Zitat von KaiS im Beitrag #434
Sie lagen bestimmt im Findwos Papierkorb.


Nein, dort lagen sie nicht. Den (Linux-) Papierkorb leere ich nämlich ziemlich regelmäßig aus...


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.359
Punkte: 2.437
Registriert am: 07.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#436 von aGentleBiker , 16.11.2019 18:10

Na wenn der Ärger Thread heute so viel Zulauf hat dann kontere ich mal mit Freude:

Ich habe heute meine neue Handyhalterung mit USB Ladebuchse montiert, hier ein Testlauf ob sie überhaupt tut:
1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Leider musste ich doch die Verkleidung abmontieren um das Kabel schön durchzukriegen, Kinder haben geholfen. Musste schon etwas Brüllen den einmal in fahrt hätten sie Rihanna ganz zerlegt...
2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ähm wäre der Haken nicht ideal um das Kabel aufzunehmen? Habe nicht verstanden wie ich ihn lösen kann und es dämmerte schon.
3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Alles ist fertig und funktioniert, ich bin stolz das wir nichts, besonders die Verkleidung nicht geschrottet haben, und es vor der Dunkelheit fertig wurde.
76605262_3229103417161417_5405114259233308672_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich hoffe diese Halterung macht nicht nach ein paar Stunden im Nebel schlapp, wie die alte Steckdose,..



5 Mitglieder finden das Top!
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.218
Punkte: 3.305
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 16.11.2019 | Top

RE: Der Freude-Thread

#437 von KaiS , 17.11.2019 08:07

Coole Mütze


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 957
Punkte: 1.528
Registriert am: 08.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#438 von aGentleBiker , 17.11.2019 08:24

@KaiS ja über diese Mütze bin ich gestolpert, Mama meinte die ist zu kindisch... den Rand kann man auch runterklappen dann hat man eine Maske (Schädel ist beidseitig aufgenäht) und schaut durch die Schädelaugen durch!

Schaut mal bei Gelegenheit ob die Kabel bei euch durch den Haken verlegt sind, oder ob da der Monk mit mir durchgeht...



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.218
Punkte: 3.305
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 17.11.2019 | Top

RE: Der Freude-Thread

#439 von KaiS , 17.11.2019 10:17

Ich habe zwar ne X, aber bei mir gehen die Kabel durch den Bogenhaken durch.
Ich hatte den Schlauch vom Nemo Kettenöler nicht da durch geführt und schon war er im Lenkeischlag eingeklemmt.
Habs aber bevor Schäden entstanden sind gemerkt.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


1 Mitglied findet das Top!
 
KaiS
Beiträge: 957
Punkte: 1.528
Registriert am: 08.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#440 von Sigi64 , 23.11.2019 22:43

Praktisch, wenn man weiß, was die Tochter zu Weihnachten bekommt, da kann man dann ganz unauffällig Vorbereitungen zum Trittbrettfahren treffen.
Die Weihnachtsfeiertage 2019 werden super.

IMG_20191123_213635.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


4 Mitglieder finden das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.241
Punkte: 2.241
Registriert am: 07.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#441 von Blackman ( gelöscht ) , 24.11.2019 09:42

Hurra es ist geschafft https://photos.app.goo.gl/bFepMMTqhDr1SHB58
Waren wir gestern doch zu zweit unterwegs 100 km das erste mal nach dem Unfall wieder selbst gefahren.
Ich musste mir zwischenzeitlich ein paar Tränen aus den Augen wischen.
Sie fährt immer noch sehr vorsichtig da sie ja erst knapp 1500 km selbst gefahren ist.
Aber nicht über vorsichtig.
Die Kurven führung ist sauber nur das zögern vor jeder Kurve muss sie wieder ablegen.
Das hatte sie aber vor dem Sturz auch gemacht.
Heute werden wir gleich nochmals eine Runde drehen.


12 Mitglieder finden das Top!
Blackman

RE: Der Freude-Thread

#442 von Gasol , 07.12.2019 21:24

Habe heute, nach intensiven Studiums von Bauplänen und besorgen von Spezialwerkzeug, ein Motorrad gebaut.

Ü-Mop.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


6 Mitglieder finden das Top!
 
Gasol
Beiträge: 66
Punkte: 106
Registriert am: 07.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#443 von gburkhart , 14.12.2019 15:50


... fliegen ist nicht wirklich schöner

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20191214-154833_kicker.jpg 

1 Mitglied findet das Top!
leidet mit
 
gburkhart
Beiträge: 854
Punkte: 1.228
Registriert am: 15.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#444 von Urlauber , 14.12.2019 18:06

Noch schöner wäre es ja, wenn es die erste Mannschaft vom FCB wäre


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied meint: Och nöö
 
Urlauber
Beiträge: 618
Punkte: 943
Registriert am: 07.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#445 von gburkhart , 14.12.2019 18:30

... das kommt kommt auch irgendwann wieder 😉


... fliegen ist nicht wirklich schöner


leidet mit
 
gburkhart
Beiträge: 854
Punkte: 1.228
Registriert am: 15.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#446 von Sigi64 , 17.12.2019 20:52

War geil heute.
Bei Abfahrt in München Richtung daheim 19 Grad. Straßen trocken.
Bei dem Wetter ist diese Woche schon Weihnachten.
Noch 3 weitere solche Tage vor der Türe.


3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


10 Mitglieder finden das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.241
Punkte: 2.241
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 17.12.2019 | Top

RE: Der Freude-Thread

#447 von Pietzt , 19.12.2019 07:22

Heute morgen waren 10 Grad, mit Aussicht auf 15 am Mittag mit viel Sonne.
Da hab ich's Mopped raus geholt.

Schönen Tag,
Pietzt


2 Mitglieder finden das Top!
 
Pietzt
Beiträge: 917
Punkte: 1.766
Registriert am: 17.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#448 von Hondamac , 19.12.2019 16:37

Hätte nicht gedacht das ich in diesem Jahr noch ne kleine 128 KM-Runde drehen kann
IMG_20191219_133411.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


8 Mitglieder finden das Top!
 
Hondamac
Beiträge: 960
Punkte: 2.347
Registriert am: 07.12.2017


RE: Der Freude-Thread

#449 von Blackman ( gelöscht ) , 20.12.2019 12:15

Das ab heute endlich Betriebsruhe ist bis zum 07.01.2020 und ich mich meinen 2 bzw dann 3 Motorrädern widmen kann.


1 Mitglied findet das Top!
Blackman

RE: Der Freude-Thread

#450 von Caschi , 20.12.2019 16:59

...das die heute durchgeführte aufwändigere Knie-OP bei meiner Frau gut über die Bühne gegangen ist.. Den 3-Wochen-Mopedurlaub im Mai müssen wir zwar absagen ( bis dahin ist sie noch nicht wieder fit für`s Moped ) - aber Scheiß drauf !

Caschi


6 Mitglieder finden das Top!
 
Caschi
Beiträge: 182
Punkte: 288
Registriert am: 07.12.2017


   

Meine Mucke...
Advent

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz