Jetzt habe ich es endlich gemacht, seit ich die NC habe schiele ich durchaus auch mal nach links und rechts.
Die Street Triple hatte es mir schon immer angetan und während ihr in Bebra war habe ich eine Halbtagestour mit einem Kumpel zum Johanniskreuz in der Pfalz gemacht. Triumph - Ride The Legends.
Dort im Wald gibt es einige wundervolle Strecken, leider auch einige Streckensperrungen, aber man findet immer noch eine tolle Tour durch den Wald.
triumph1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nun was soll ich sagen. Abartig geiles Ding. Es klingt wunderbar, hat wunderbar schöne Details. Und es geht abartig, ABARTIG!!!! Und es geht IMMER, egal welche Geschwindigkeit, welcher Gang, wenn du aufdrehst schiebts!
Dabei ist es eigentlich leichter zu fahren als meine NC da es wunderbar sanft gut dosierbar mit Gas Bremse und Kupplung ist.
Ich fand sogar die Sitzposition angenehm! Im Stand habe ich mich sicherer als auf meiner NC gefühlt da sie schlanker gebaut ist.
Ich bin so ca 30min mit dem Ding unterwegs gewesen und während die Probefahrt kürzlich mit einer CB650R ganz Nett war, war diese Probefahrtein abosluter Wahnsinn.
Einzige Sache die nicht toll war, war der Quickshifter, da ist man nur leicht mit Fuss dagegen gekommen und er hat Zündunterbrechung produziert, aber natürlich ohne zu schalten, da ich mit dem Fuß ja nicht wirklich gedrückt habe.
Die gefällt mir absolut! Als ich danach auf meine NC gestiegen bin ... da war so ein gefühl, da geht ja gar nix voran!
Trotzdem die Vernunft siegt immer noch, mit den mit dem Ding würde ICH es sehr schwer haben mich an StVO zu halten. Klasse Motorrad, war tolles Erlebnis, haben wollen? klar!
Aber andererseits so abartig geil diese Power ist, so falsch fühlt sich das im Strassenverkehr an...