Meine neuste Anschaffung ist eine Motorradhebebühne
Zitat von Vercoquin im Beitrag #900Zitat von wittel05 im Beitrag #899Der Fahrzeugrahmen sollte als Masse dienen können.
.. und eine Frage hätt ich auch: Ich soll das eine Kabel ja an "Masse" anschliessen, ich sehe dadrin aber nur Plastik?!?
Hi,
alleine einen "Booster" zu betreiben ist doof. Zu zweit und mit zwei Schraubendrehern ist easy. Als abhilfe bietet sich eine Starthilfesteckdose von BAAS an.
Viele Grüße, Alex
Hi,
nein, nicht Du bist doof, sondern das einsetzen eines Boosters bei der NC, ohne dritte und vierte Hand ist doof.
Man kommt schlecht an die Batteriepole ran. Eine weitere Person kann die Kiste Starten, oder die beiden Schraubendreher mit den Polzangen dran, gegen die Batteriepole drücken.
Viele Grüße, Alex
Habe mir eine Yamaha FZ 6 geholt als Ergänzung zu meiner geliebten NC 750 X.
98 PS Vierzylinder, dreht bis 14000 u/min - untenrum mau - obenrum läuft sie sehr ansprechend - kreischender Vierzylinder - der komplette Gegenentwurf zum auch genialen NC-Motor.
Das Heck ist höher gelegt, 4 in 4 Auspuffanlage ist eine Laser X-Treme, Typ "Orgelpfeifen". :-)
Ja ja, ich habe lange gesucht nach einem kleinen Nakedbike als eine Ergänzung zu meiner NC-X und jetzt habe ich sie mir gegönnt,
Motorräder sind zu dieser Jahreszeit noch günstig.
Sie hat zwar ein paar Kratzer und Dellen, dafür läuft sie mechanisch aber topp und hat neue Reifen.
Ich freue mich schon auf die ersten Landstraßenkilometer
und vielleicht traue ich mich damit auch mal zu einem Einsteigertraining auf die Renne...
Viele Grüße
Rainer
so diese woche gut geld ausgegeben für die saison
1.) Bodystyle Hinterradabdeckung MIT ABE !!!!
2.) FLM Tourenjacke 3.0
3.) Innentaschen für Givi Trekker 46N Koffer
Noch im letzten Jahr angeschafft, aber gestern montiert:
Endlich freien Zugriff zur Kettenspannung und -pflege
Gekauft über ebay aus Italien:
Werbung: Kappa-Hinterradabdeckung
Den Aufkleber werde ich noch entfernen und dann meckert der TÜV hoffentlich nicht.
Montage war ein wenig tricky, weil man eine schlecht erreichbare 8-er Mutter auf der Innenseite des rechten Schwingenholms lösen muss.
Die saß so fest, dass ich sie wohl rund gedreht habe.
Hab' dann einfach die rechte Seite der Abdeckung mit beidseitigem Klebeband auf die Schwinge geklebt.
Hält bombig.
Zitat von apple65 im Beitrag #908
Gekauft über ebay aus Italien:
Werbung: Kappa-Hinterradabdeckung
Den Aufkleber werde ich noch entfernen und dann meckert der TÜV hoffentlich nicht.
Zitat von apple65 im Beitrag #910Zitat von ralfr im Beitrag #909
die Kappa Abdeckung ist eine umgelabelte Givi
Jep, ist bei meinen Sturzbügeln das selbe.
Meist bekommt man Kappa günstiger, aber in diesem Fall hast Du ja ein noch günstigeres Givi-Angebot gefunden.
Liebe Grüße von Fish
----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----
ETZ%20beide.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mal ein bisschen Arbeit angeschafft: MZ ETZ 125 und ETZ 150
Immer unterwegs mit NC 750 X, MZ ETZ 300
Die ETZ150 war das erste Motorrad auf dem ich (hinten ,mit-)gefahren bin!
Meine Mutter kritisiert mich heute das ich Motorradfahre, dabei fahre ich immer mit Schutzkleidung Handschuhe Integralhelm Handschuhe Stiefel - als ich vor 30 Jahren beim Cousin hinten auf der ETZ saß im geliehenem, zu großem Jethelm, Poloshirt und kurzen Hosen hatte sie keine Probleme...
Ja die NC ist schneller als eine ETZ150, aber auf der Landstraße sind doch beide mit ähnlichem Tempo unterwegs...
Glückwunsch.
Sogar ne deLuxe Ausführung mit Chromkotflügel.
Ich habe auch eine 150er.
Falls Du Fragen hast, ich habe auch das original Reparaturhandbuch.
Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.
https://www.amazon.de/gp/product/B07C5L9...0?ie=UTF8&psc=1
Ich habe mir diesen USB Hub gekauft ,Hintergrund ich suche seit längerem nac einen Hub mit mindestens 4 Schnelladebuchsen ,und wenn sich einige Fragen warum gleich so viele,naja wenn wir auf Reisen gehen ,gibt es doch ein paar Sachen die Geladen werden müssen 2 Helme Powerbank 2 Handys,nun hab ich ja auch noch 3 kameras das will alles mit Strom versorgt werden.
Zudem geht es mir Tierisch auf den Keks für jedes Handy einen eigenen Stecker zuhaben da meine Steckdosen im Haus recht begrenzt sind .
Zudem kann ich mit diersem Hub auch endlich meine Festplatten am Laptop richtig bedienen + ein zusätzliches DVD Laufwerk.
Somit hab ich für mich die eierlegende Wollmilchsau gefunden.
Nun brauch ich nur noch einen Passenden 12 Volt KFZ Stecker mit passenden Klinken Anschluss dann kann ich das Teiol direkt mit Strom versorgen und muss nicht immer den USB Stecker am Laptop zum glühen bringen.
Zitat von fish im Beitrag #912Zitat von nc-ruhr im Beitrag #906
Das Heck ist höher gelegt, 4 in 4 Auspuffanlage ist eine Laser X-Treme, Typ "Orgelpfeifen". :-)
Ja ja,
...Dir ist schon klar, dass Du mit diesem Teil alle überholen musst... (mich tät's stressen)
Viele Grüße
Rainer
Zitat von Scootertourist im Beitrag #905
Hi,
nein, nicht Du bist doof, sondern das einsetzen eines Boosters bei der NC, ohne dritte und vierte Hand ist doof.
Man kommt schlecht an die Batteriepole ran. Eine weitere Person kann die Kiste Starten, oder die beiden Schraubendreher mit den Polzangen dran, gegen die Batteriepole drücken.
Viele Grüße, Alex
Hab jetzt eine neue Honda in der Garage.
50 ccm, Motor läuft schön ruhig.
Ich habe aber wahrscheinlich nur eine Teillieferungen bekommen.
Räder, Lenker und Sitz fehlen noch - wird sicher noch nachgeliefert. Ich freue mich schon auf den ersten Urlaub mit meiner neuen Honda.
...
Nee, das Stromagregat wurde fürs Wohnmobil angeschafft, falls mal gar nichts mehr geht.
Da ist sogar zusätzlich zu 230V ein 12V Akkuladeausgang dran.
Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.
Hallo,
Kellerfund bei meinem Opa.
Bohrständer 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Fräse und Zubehör 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruss Christian
Uih, der Opa war ja ein wahrer (K)lebemann ;-)
Liebe Grüße von Fish
----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----
Big Brother iss Watching you.20200215_114429.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) nicht weil es bei uns Kriminell wäre nein ,Aber ich bin halt neugierig
Welche Auflösung hat dein Bild, das öffnet sich ja in Superzeitlupe 😴
... fliegen ist nicht wirklich schöner
5312x2988 Pixel 4,03 MB aber anscheinend schnell genu damit du 3 mal posten kannst
interessant, wie das wohl zustande gekommen ist.
... fliegen ist nicht wirklich schöner
3 € |
5 € |
10 € |
20 € |
50 € |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |