Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Frisch gekauft... Sondergrößen

#826 von Grisu , 16.10.2019 19:05

Zitat von oeme im Beitrag #825
Zitat von Urbi im Beitrag #822


Außerdem 6 Zylinder bei 125 ccm



Nicht mit sechs, aber mit fünf Zylindern hat das Honda tatsächlich mal für Rennen gebaut.
Damit waren die seinerzeit in der 125er Klasse unschlagbar und ich gebührend beeindruckt
Allerdings im letzten Jahrtausend
Gelesen mit Bildnachweis im Hotel in Bebra
Liebe Grüße aus Mittelhessen,
steffen


Die legendäre RC 149.


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


 
Grisu
Beiträge: 516
Punkte: 872
Registriert am: 08.12.2017


RE: Frisch gekauft... Sondergrößen

#827 von Christian-Marl , 09.11.2019 19:02

Hallo,

Damit irgendeiner mal etwas Musik zu Weihnachten macht.
Ugears Drehleier 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ugears Drehleier 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ugears Drehleier 6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ugears Drehleier 8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Und noch eine Amewi Mercedes Arocs Lizenzmodell passend zum Amewi Bagger.
Amewi LKW und Bagger 1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Amewi LKW und Bagger 2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Und ein Video zum Bagger und LKW.
https://www.youtube.com/watch?v=tK6YAifWkIc

Gruss Christian


3 Mitglieder finden das Top!
 
Christian-Marl
Beiträge: 116
Punkte: 196
Registriert am: 29.12.2017


RE: Frisch gekauft... Sondergrößen

#828 von KaiS , 09.11.2019 20:24

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Bei solchen Geschenken.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 972
Punkte: 1.546
Registriert am: 08.12.2017


RE: Frisch gekauft... Sondergrößen

#829 von droescheder , 09.11.2019 20:45

Endlich im Alter einen Bluetooth Over Ear Kopfhörer angeschafft
Für meine Ohren guter Klang. Und das für 25,99 Euro


Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20191109_204721.jpg 

3 Mitglieder finden das Top!
 
droescheder
Beiträge: 491
Punkte: 1.682
Registriert am: 13.02.2019

zuletzt bearbeitet 09.11.2019 | Top

RE: Frisch gekauft... Sondergrößen

#830 von WerBer , 11.11.2019 18:56

Habe mir ein neues Navi gegönnt, nachdem ich Probleme mit der Stromversorgung beim bisherigen Garmin-Zumo 390 hatte. Die unterbrach dauernd, weil einer der zwei Kontakte klemmte.

Garmin-Zumo 595 LM.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bei dem 595er ist das mit den Kontakten besser gelöst. Außerdem ist das Display größer.

(Hat auch nur 399€ neu gekostet)

Gruß
WerBer



2 Mitglieder finden das Top!
 
WerBer
Beiträge: 486
Punkte: 826
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#831 von aGentleBiker , 14.11.2019 09:39

Heute bei 1°C das erste mal angetestet.


Ja zugegeben, die Friemelei mit den Kabeln beim Anziehen ist etwas Banane, aber das Ergebnis ist definitiv spürbar.
Habe es heute mit einer Powerbank in der Hosentasche betrieben, Heiss wird es nicht an den Sohlen, aber eben auch nicht kalt. wenn ich an einer Ampel stehe und das Gewicht auf Zehenspitze verlagere wird es sogar noch angenehmer :D
Werde jetzt noch alternativ beheizte Socken probieren.
Momentan fahre ich auf Gadgets voll ab :D|addpics|j4x-2r-6dcf.jpg-invaddpicsinvv,j4x-2s-e3e5.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|



2 Mitglieder finden das Top!
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.236
Punkte: 3.330
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#832 von Urbi , 14.11.2019 11:15

Will Dir Deine Anschaffung nicht schlecht reden, bei extremer Kälte habe ich beste Erfahrungen mit Kamik Stiefeln mit Filz Innenschuhe gemacht, die Innenschuhe kann man auch auswechseln und hat immer trockene und Wärme Füße.


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


1 Mitglied findet das Top!
 
Urbi
Beiträge: 1.173
Punkte: 2.849
Registriert am: 16.12.2018


RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#833 von Blackman ( gelöscht ) , 14.11.2019 12:30

Heute sind meine Temperaturbimetallschalter gekommen nun geht es ans Heizvisier basteln bin gespannt ob das so funktioniert wie ich es mir Vorstelle.
Zudem gab es noch einiges mehr ,einen neuen Industriestaubsauger für meine Werkstatt von Nilfisk,und es gab 4 neue selbst gebaute Sitzmöbel für unser Esszimmer da die Stühle nicht dazu passten und ich den Tisch vor 3 Jahren schon selbst gebaut hatte. https://photos.app.goo.gl/1rwt2SPP3zeN9h5R6
Auch steht noch mein neues Rasiermesser aus Damastzenerstahl und der passende abziehriemen noch aus ,so wie ein echter Dachshaarpinsel mit der passenden Seife.
Es ist ja bald Weihnachten und auspacken macht halt jeden Tag Spaß.


4 Mitglieder finden das Top!
Blackman

RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#834 von WerBer , 14.11.2019 13:24

Der Tisch sieht gut aus!



 
WerBer
Beiträge: 486
Punkte: 826
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 14.11.2019 | Top

RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#835 von Vercoquin , 14.11.2019 19:08

Zitat von aGentleBiker im Beitrag #831
Werde jetzt noch alternativ beheizte Socken probieren.
Momentan fahre ich auf Gadgets voll ab
Ein meiner Meinung nach sinnvolles Gadget sind die Heizsocken 4.0 von Lenz, wie in diesem Beitrag angedeutet.
Die Socken aus Merino-Wolle wärmen bereits ohne aktivierte Heizung recht gut, und mit erst recht.
Die Steuerung erfolgt per Smartphone-App, die Verbindung über Bluetooth.
Der Spaß ist nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach den Preis wert.


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 1.009
Punkte: 1.584
Registriert am: 09.12.2017


RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#836 von Blackman ( gelöscht ) , 14.11.2019 19:14

Zitat von WerBer im Beitrag #834
Der Tisch sieht gut aus!


Den hatte meine frau gekauft war da recht verärgert darüber Buche Pressspan und nur solang wie die Glasplatte ,dazu wackelig wie sau.
Dann habe ich zu Weihnachten das Gestell aus Fichte Leimholzplatten gebaut und beim Umräumen die Glasplatte raus gemacht am Heiligabend ,und schwubs ist mir und meinen Sohn zufällig der Tisch aus der Hand gerutscht.
Das da meine Süße nicht gerade freundlich darauf zu sprechen war sollte jedem klar sein .
Dafür war die Überraschung mit dem neuem Gestell und der alten Glasplatte um so grösser und das eben kurz vor dem Weihnachts Essen.


Blackman

RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#837 von Blackman ( gelöscht ) , 26.11.2019 17:07

Ja ist den schon wieder Weihnachten ??,es gab einen neuen Satz Daytona GTX in 48 und mit 308 € relativ günstig.


1 Mitglied findet das Top!
Blackman

RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#838 von Christian-Marl , 29.11.2019 17:56

Hallo,

Was man so alles findet..........
IMG_20191129_153333 klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruss Christian


 
Christian-Marl
Beiträge: 116
Punkte: 196
Registriert am: 29.12.2017


RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#839 von Urbi , 29.11.2019 18:08

Und das am Black Friday


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


 
Urbi
Beiträge: 1.173
Punkte: 2.849
Registriert am: 16.12.2018


RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#840 von Pietzt , 29.11.2019 18:46

Der arme Säbelzahntiger.


 
Pietzt
Beiträge: 925
Punkte: 1.778
Registriert am: 17.12.2017


RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#841 von Hondamac , 29.11.2019 19:52

Und ich wundere mich dass meine Hüfte schmerzt...


Honda NC700S
Citroen C3


 
Hondamac
Beiträge: 987
Punkte: 2.390
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#842 von NCX-Tom , 29.11.2019 20:27

Zitat von Christian-Marl im Beitrag #838
Hallo,

Was man so alles findet..........


Gruss Christian


Bei mir schon eingebaut.


Immer unterwegs mit NC 750 X, MZ ETZ 300, Schwalbe KR 51/2


 
NCX-Tom
Beiträge: 268
Punkte: 597
Registriert am: 17.12.2017


RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#843 von Christian-Marl , 02.12.2019 17:21

Hallo,

Am 28.11. mal einen E Tretroller gekauft.

Irgendwer sagte mal: "man sollte alles mal Testen".
Getestet wird der erst, wenn der Versicherungsaufkleber da ist.
KSR E Roller 11.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruss Christian


 
Christian-Marl
Beiträge: 116
Punkte: 196
Registriert am: 29.12.2017


RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#844 von Scootertourist , 02.12.2019 19:30

Hi Christian,

viel Spaß und.... ....Prösterchen!
https://www.saechsische.de/plus/dresden-...en-5145634.html

Viele Grüße, Alex


 
Scootertourist
Beiträge: 1.105
Punkte: 1.598
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#845 von Christian-Marl , 02.12.2019 20:33

Hallo,

Erstens wohne ich nicht in Dresden.
Und zweitens Trinke ich keinen Alkohol, wenn ich Roller, Motorrad ect. fahre.
Achja, drittens kann man den Artikel nur Lesen nach abschluss eines Abos.

Gruss Christian


 
Christian-Marl
Beiträge: 116
Punkte: 196
Registriert am: 29.12.2017

zuletzt bearbeitet 02.12.2019 | Top

RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#846 von Harald , 02.12.2019 20:48

2048_Paris-2018-479-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)images.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es war zeit auf ein neues Auto
Und das alte wird verkauft
Fall Interesse melden


NC700 X DCT __01/12 KM Verkauft
[size=150] Africa Twin DCT 01/12
KM
EsseEsse 9+ __ 03/10 KM
B-Klasse 220D


1 Mitglied findet das Top!
 
Harald
Beiträge: 189
Punkte: 278
Registriert am: 13.12.2017

zuletzt bearbeitet 02.12.2019 | Top

RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#847 von rued , 03.12.2019 11:01

Habe mir einen Heinkel Tourist 103A1 gegönnt, Winterprojekt :-)


Schauen wir mal ...


2 Mitglieder finden das Top!
 
rued
Beiträge: 342
Punkte: 420
Registriert am: 13.03.2019


RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#848 von Boris.St , 03.12.2019 12:03

Zitat von rued im Beitrag #847
Habe mir einen Heinkel Tourist 103A1 gegönnt, Winterprojekt :-)


Heiß! Was zahlt man heute für so ein Gefährt in restaurierungsfähigem Zustand?
Mich erinnern diese Roller an meine Kindheit. An der einen Ecke unserer Wohnsiedlung hatte Ende der 60er ein etwas älterer Herr eine Tourist in dunkelrot. Und als mehrrädrigen geschlossenen fahrbaren Untersatz hatte er einen Messerschmitt Kabinenroller, auch in rot.


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.380
Punkte: 2.476
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#849 von schanam , 03.12.2019 14:34

Mal drei paar Aramid-verstärkte Jeans (Course Rocker) und ne Icon Raiden DKR Jacke bestellt.
Ich weiss, die Jeans bieten nur einen sehr rudimentären Schutz, aber auf den 20km Arbeitsweg (Überland, max. 80km/h), muss das reichen.


 
schanam
Beiträge: 16
Punkte: 27
Registriert am: 24.10.2019

zuletzt bearbeitet 03.12.2019 | Top

RE: Frisch gekauft... keine Eiszapfen an den Füßen

#850 von aGentleBiker , 03.12.2019 15:55

Zitat von schanam im Beitrag #849
Mal drei paar Aramid-verstärkte Jeans (Course Rocker) und ne Icon Raiden DKR Jacke bestellt.
Ich weiss, die Jeans bieten nur einen sehr rudimentären Schutz, aber auf den 20km Arbeitsweg (Überland, max. 80km/h), muss das reichen.


Es heisst ja mittlerweile das Kevlarjeans besser als Textil sind da sie nicht schmelzen und sich nicht in die Haut brennen, nähte müssen halt halten.



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.236
Punkte: 3.330
Registriert am: 07.12.2017


   

Schnaps- und andere Kilometerstände.....

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz