Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Witzethread

#226 von matthifant ( gelöscht ) , 22.02.2018 15:27

Zitat von BW im Beitrag #225
Was kennt der Heinz nicht?



is mich egal ob markieren oder klicken


matthifant

RE: Witzethread

#227 von NC700 , 22.02.2018 16:05

Kennen schon,...

Willa aba nich



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.106
Punkte: 3.606
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#228 von KaiS , 22.02.2018 17:13

@ BW
Was kennt der Heinz nicht?

Ich weiß: Gute Witze??? Oder???


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 964
Punkte: 1.535
Registriert am: 08.12.2017


RE: Witzethread

#229 von NC700 , 22.02.2018 17:51

Zitat von KaiS im Beitrag #228
...Was kennt der Heinz nicht?

Ich weiß: Gute Witze??? Oder???


Dir gefallen meine Witze nicht ?

Kein Problem - mach Bessere, dafür ist der Thread ja schließlich da !



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


2 Mitglieder finden das Top!
 
NC700
Beiträge: 2.106
Punkte: 3.606
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#230 von BW , 22.02.2018 18:13

Zitat von KaiS im Beitrag #228
@ BW
Was kennt der Heinz nicht?

Ich weiß: Gute Witze??? Oder???

Waren Justus, Peter und Bob hier?


"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning


 
BW
Beiträge: 684
Punkte: 888
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 22.02.2018 | Top

RE: Witzethread

#231 von Sigi64 , 22.02.2018 19:37

Zitat von Echte_Liebe im Beitrag #221
Was ist weiß, ungesund und fliegt über die Wiese?

Biene Majo !



Sparwitze kann man nie genug hören:

Sitzt eine Kuh auf einem Baum.
Kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt die Kuh: "Birnen können doch gar nicht fliegen."

Sag die Birne: "Doch. Ich bin doch die Birne Maja!"


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


 
Sigi64
Beiträge: 1.266
Punkte: 2.279
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 22.02.2018 | Top

RE: Witzethread

#232 von WerBer , 22.02.2018 20:18

Wie nennt man einen Schäfer, der seine Schafe schlägt?

Mähdrescher !


Gruß
WerBer



1 Mitglied findet das Top!
 
WerBer
Beiträge: 484
Punkte: 823
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#233 von WerBer , 22.02.2018 20:21

Was ist knusprig-braun und schwimmt unter Wasser?

U-Brot !


Gruß
WerBer



1 Mitglied findet das Top!
 
WerBer
Beiträge: 484
Punkte: 823
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#234 von WerBer , 22.02.2018 20:22

Was ist haarig und hält jeden Ball?

Torbart !


Gruß
WerBer



2 Mitglieder finden das Top!
 
WerBer
Beiträge: 484
Punkte: 823
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#235 von Fritz , 22.02.2018 22:24

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs,weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluss seiner Jacke zieht,hält er an und zieht sich seine Jacke andersrum an,mit dem Reißverschluss auf dem Rücken.
Einige Kilometer weiter hat er ein Verkehrsunfall und wird schwer verletzt.Als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod feststellen können fragen sie die Erstretter:

"Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt ? "

Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt,aber nach dem wir den Kopf richtig herum gedreht haben,war er still."



Fritz


SH300i noch besser in der Stadt.


2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Fritz
Beiträge: 220
Punkte: 253
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#236 von KaiS , 22.02.2018 22:55

Danke Fritz.
Danke für diesen "Nicht Sparwitz"
Werner und Heinz ich kenne aber auch keine gesellschaftsfähigen Witze.
Für meine Witze könnte man verhaftet werden. - Behalte ich lieber für mich.
:-)
Wooo sind die Smileys in der Schnellantwort??


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 964
Punkte: 1.535
Registriert am: 08.12.2017


RE: Witzethread

#237 von WerBer , 22.02.2018 23:50

"ALEXA, spiele HELENE FISCHER."

"NEIN!"

Wahnsinn, wie intelligent diese Geräte mittlerweile schon geworden sind.

Gruß
WerBer



2 Mitglieder finden das Top!
 
WerBer
Beiträge: 484
Punkte: 823
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#238 von WerBer , 23.02.2018 00:04

JAPANISCHER SEX
Ein japanisches Pärchen diskutiert darüber, auf welche Weise man hocherotischen Sex haben kann.

Der Ehemann sagt: "Sukitaki mojitaka"
Die Frau antwortet: "Kowanini! Mowi sanakapa!"
Der Ehemann sagt etwas sauer: "Toka a anji rodi roumi sakoo!"
Die Frau auf ihren Knien, buchstäblich flehend: "Mimi nakoundinda tinkou ji!"
Darauf schreit der Ehemann:"Na miou kin Tim kouji!"


Ich kann es nicht fassen, dass Du gerade da hockst und versuchst den Scheiss zu lesen.
Du kannst kein Wort japanisch!
Du würdest wohl jeden Müll lesen, so lange es um Sex geht....


Gruß
WerBer



2 Mitglieder finden das Top!
 
WerBer
Beiträge: 484
Punkte: 823
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 23.02.2018 | Top

RE: Witzethread

#239 von BW , 23.02.2018 00:51

70% der Männer singen unter der Dusche,
30% onanieren.

Was singen die Männer unter der Dusche?

Weißte auch nicht, oder!


"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning


 
BW
Beiträge: 684
Punkte: 888
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#240 von Hobo , 23.02.2018 06:39

passend zu obigen Themen und zur Grippewelle

Treffen sich zwei Flöhe, von denen einer stark erkältet ist. Erkundigt sich der andere, woher die Erkältung kommt. „Ich wohne im Bart von einem Biker, der bei jedem Wetter unterwegs ist.“ „Mach es so wie ich. Ich wohne im Schamhaar von einem jungen Mädchen. Dort ist es ange-nehm und man bleibt gesund!“ Nach vier Wochen treffen sie sich wieder. Der Floh ist immer noch erkältet. „Hast Du meinen Rat nicht befolgt?“ „Doch. Aber immer wenn ich umgezogen bin, war ich am anderen Morgen wieder im Bart vom Biker!“


Gruß aus dem Elbaue / Fläming Gebiet

Das Leben ist zu kurz um aus seinen Fehlern zu lernen.


 
Hobo
Beiträge: 49
Punkte: 103
Registriert am: 09.01.2018


RE: Witzethread

#241 von klaus-0902 , 23.02.2018 08:36

Warum darf sich die Dame beim Schach überall hin bewegen?

Weil das Brett so aussieht wie ein Küchenboden.


NC700S:
SH125i:


3 Mitglieder finden das Top!
 
klaus-0902
Beiträge: 444
Punkte: 816
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#242 von Wossi , 23.02.2018 09:37

Klaus, so etwas aus deinem Mund.... ich bin entsetzt!


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#243 von klaus-0902 , 23.02.2018 11:03

Hat mir ein Freund als 12 sec-Video geschickt, erzählt von Hugo Egon Balder. Der Mann hat's drauf!
Ich hab' mich weggeschmissen und denke, dass man so wenig Humor gar nicht haben kann, um darüber nicht wenigstens zu schmunzeln.
VG Klaus


NC700S:
SH125i:


2 Mitglieder finden das Top!
 
klaus-0902
Beiträge: 444
Punkte: 816
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#244 von matthifant ( gelöscht ) , 23.02.2018 13:01

Zitat von klaus-0902 im Beitrag #243
erzählt von Hugo Egon Balder.

War das nicht der Titten-Frutti-Typ ?


matthifant

RE: Witzethread

#245 von Pietzt , 23.02.2018 13:54

...und der von Birth Control.

Pietzt


1 Mitglied findet das Top!
 
Pietzt
Beiträge: 921
Punkte: 1.772
Registriert am: 17.12.2017


RE: Witzethread

#246 von Wossi , 23.02.2018 15:20

Ein Harley-Fahrer kommt in die Kneipe und setzt sich an den Stammtisch.
Da entdeckt er drei Kerben im Tisch, eine neun, eine zehn und eine elf Zentimeter von der Tischkante entfernt.
Er fragt die Wirtin, was denn das bedeuten soll.
Die Wirtin: "Letzte Woche waren drei NC - Fahrer hier und haben ihre Schwänze gemessen."
Darauf der Harley-Fahrer: "Ha, da kann ich ja noch lange mithalten!" und lässt die Hose runter.

Sagt die Wirtin: "Kannst wieder einpacken, die haben auf der anderen Seite vom Tisch gestanden!"


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


5 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#247 von Hobo , 23.02.2018 16:08

Kommt die Frau nach Hause und stürmt auf ihren Mann zu und sagt: "Herbert, ich möchte jetzt mit dir schlafen."

Der Mann winkt ab und antwortet: "Ach, wir haben doch heute schon fünf mal, ich kann nicht mehr."

"Ja, aber bitte noch einmal!"

"Aber wir haben doch heute schon vor dem Aufstehen, vorm Frühstück, nach dem Frühstück, in der Mittagspause, am Nachmittag nach der Arbeit. Ich kann nicht mehr.
Weißt du was ich glaube, du bist sexsüchtig! Du solltest mal zum Arzt gehen!"

"Das bringt auch nichts, da komme ich gerade her. Der kann auch nicht mehr!"


Gruß aus dem Elbaue / Fläming Gebiet

Das Leben ist zu kurz um aus seinen Fehlern zu lernen.


5 Mitglieder finden das Top!
 
Hobo
Beiträge: 49
Punkte: 103
Registriert am: 09.01.2018


RE: Witzethread

#248 von NC700 , 23.02.2018 19:10

Zitat von BW im Beitrag #239
70% der Männer singen unter der Dusche,
30% onanieren.

Was singen die Männer unter der Dusche?
Weißte auch nicht, oder!


Und was sagen die 30% wenn Frau sie erwischt ?
Der gehört mir, den kann ich so schnell waschen wie ich will



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


2 Mitglieder finden das Top!
 
NC700
Beiträge: 2.106
Punkte: 3.606
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#249 von onkelferdl , 23.02.2018 20:10

Satzzeichen gefährden Ehen:


DU HAST DEN SCHÖNSTEN HINTERN.

WEIT UND BREIT.


You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding


1 Mitglied findet das Top!
 
onkelferdl
Beiträge: 913
Punkte: 2.264
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#250 von Boris.St , 23.02.2018 20:16

Auf die Gefahr hin, hier als obszön verkannt zu werden (Hobos Witz von heute hat mir diesen alten Witz in Erinnerung gebracht):

Jüngerer Mann kommt zum Arzt und schildert seine Beschwerden.
"Herr Doktor, mir tut in der letzten Zeit mein Penis arg weh, er ist richtig wund. ich weiß gar nicht, was los ist. Woran kann das liegen?"

Arzt: "Hmm, wie oft haben sie denn so Sex in der Woche? Oder gar täglich?"

Mann: "Na ja, wenn ich mal nachdenke... in der späten Nacht so zwei- bis dreimal mit meiner liebsten Gattin, dann morgens im Bad, und dann nach dem Frühstück. Zwei Quickies gehen da immer, wir sind ja noch nicht so lange zusammen. Auf der Fahrt zur Arbeit nehme ich eine süße Kollegin mit, da ergeben sich eigentlich immer zwei oder drei Päuschen auf Parkplätzen, die wir nutzen können."

Der Arzt nickt verständnisvoll.

"Auf der Arbeit bin ich dann ja mit noch mehreren sehr netten Kolleginnen zusammen, und Gelegenheiten zu heimlichen Pausen zwischen Meetings tun sich immer auf. Da lässt man nichts liegen, wenn Sie wissen, was ich meine..."

Der Arzt schaut nicht mehr so verständnisvoll.

Nun, die nette Kollegin von morgens auf der Hinfahrt nehme ich abends wieder mit zurück. Nach ein oder zwei ähhh... Zwischenstopps kommt sie meist noch mit zu uns nach Hause, denn meine Frau hat gar nichts gegen flotte Dreier. Zwischendurch essen wir und schauen mal einen anregenden Film, bis meine Kollegin schließlich nach Hause geht und ich mich den Rest des Abends ganz meiner lieben Frau widmen kann. Bis Mitternacht probieren wir meist mehrere neue Stellungen aus, es soll ja nicht langweilig werden."

Der Arzt runzelt ernst die Stirn.

"So geht's an den Wochentagen. An Samstagen und Sonntagen haben wir natürlich noch eine Menge weiterer Gelegenheiten zum Sex, das kann ich gar nicht alles aufzählen"

Der Arzt, ernsthaft: "Junger Mann, ich muss schon staunen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ihr Problem dürfte ziemlich sicher sein, dass sie viel zu viel Sex haben! Da gibt es einfach solche schmerzhaften Erschöpfungserscheinungen"

Der junge Mann:

"Puhhhh.... das hatte ich gehofft, dass es daran liegt. Ich hatte nämlich befürchtet, dass es vom häufigen Masturbieren kommt..."


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.372
Punkte: 2.467
Registriert am: 07.12.2017


   

Schaltjahr / DCT

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz