Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Witzethread

#251 von andy 292 , 23.02.2018 22:08

- Sich verlieben
- Es gestehen
- Abgewiesen werden
- Abstand suchen
- Vergessen
-
-
-
-
-
- Nach 8 Jahren wiedersehen und denken: Gott sei Dank.

Gruß
Andy


1 Mitglied findet das Top!
 
andy 292
Beiträge: 379
Punkte: 542
Registriert am: 09.12.2017


RE: Witzethread

#252 von Hobo , 24.02.2018 12:53

Ein Hase ist im Wald hinter einem Busch, und holt sich einen runter. Da kommt ein anderer Hase und Fragt: "Findest Du das nicht ein bisschen Obszön?" Meint der andere:" Und ob´s schön ist!"


Gruß aus dem Elbaue / Fläming Gebiet

Das Leben ist zu kurz um aus seinen Fehlern zu lernen.


2 Mitglieder finden das Top!
 
Hobo
Beiträge: 49
Punkte: 103
Registriert am: 09.01.2018


RE: Witzethread

#253 von rani , 24.02.2018 14:36

Warum finde ich keine Freundin, Mama?

Lass es mich so erklären, Du kennst doch den Spruch, dass es zu jedem Topf einen Deckel gibt?

Ja, Mama.

Du bist eine Pfanne, Kevin.


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
rani
Beiträge: 52
Punkte: 92
Registriert am: 30.01.2018

zuletzt bearbeitet 24.02.2018 | Top

RE: Witzethread

#254 von NC700 , 24.02.2018 17:14

"Ich hab mir ein Hörgerät gekauft, das kleinste das es gibt und genauso gut wie ein großes."

"Wie teuer war es?"

"Gleich halb acht!"



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


2 Mitglieder finden das Top!
 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#255 von Hobo , 24.02.2018 18:41

Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest." "Mit Gott", sagte Arthur knapp... und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur:"Bist du nicht der Erfinder der Frau?" Gott antwortete: "Ja, sicher !" "Also gut," sagt Arthur," mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung": 1. Das Vorderteil ragt zu weit hervor 2. hinten wackelt es zu stark 3. der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff. "Einen Moment bitte", sagte daraufhin Gott zu Arthur Davidson und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück. "Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung, als auf Deiner".


Gruß aus dem Elbaue / Fläming Gebiet

Das Leben ist zu kurz um aus seinen Fehlern zu lernen.


2 Mitglieder finden das Top!
 
Hobo
Beiträge: 49
Punkte: 103
Registriert am: 09.01.2018


RE: Witzethread

#256 von pietn , 25.02.2018 00:01

Österreich erklärt den Chinesen den Krieg."Wir haben 345 Panzer und 300.000 Soldaten"
China schreibt zurück "Kriegserklärung akzeptiert, wir haben 85.000 Panzer und 3.000.000 Soldaten"
Österreichs Antwort:"Ziehen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Gefangenen"


Ride on
Pietn
du kannst di dreihen as du wullt - de Mors blifft jümmers achtern!


7 Mitglieder finden das Top!
 
pietn
Beiträge: 240
Punkte: 336
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#257 von NC700 , 27.02.2018 12:35

Die Sparwitze haben hier ja kurzzeitig für Leben gesorgt, deshalb versuch ich's noch mal:

Was isst der Dalai Lama zum Frühstück ?







****Buddhabrot!****



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#258 von r103 , 27.02.2018 13:54

Ein bayrischer Bauer inspiziert seine Kuhweiden und sieht wie ein Wanderer am Teich kniet und trinkt.

Da scheit der Bauer: Ja du Saupreis´ du damischer, du konnst doch des Wosser net trinka. Da seuchen doch meine Kiah nei.

Richtet sich der Wanderer auf und fragt: Wat ham se jesacht?

Bauer: Laaangsam trinken, das Wasser ist sehr kalt...


Mitdenken statt querdenken!


 
r103
Beiträge: 404
Punkte: 597
Registriert am: 25.02.2018


RE: Witzethread

#259 von NC700 , 27.02.2018 14:52

Hab ich extra für einen (Heck)Spoiler-Fan hier reingebastelt - also jetzt nicht den Witz an sich, nur die Funktion als solche.
Du wirst rauskriegen wie's geht Stefan

(Dieses Forum macht mich irgendwann doch noch zum Programmierer )


OK, hier jetzt der Witz: Was ist Onanie ?




Lösung Liebe an, und für sich



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.02.2018 | Top

RE: Witzethread

#260 von matthifant ( gelöscht ) , 27.02.2018 16:29

Ist das ein Witz ?

Geht nicht Geht doch !!



matthifant
zuletzt bearbeitet 27.02.2018 16:43 | Top

RE: Witzethread

#261 von Wossi , 27.02.2018 16:35

Stimmt, Matthias, deiner geht wirklich nicht.
Der von Heinz geht sehr wohl!


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#262 von NC700 , 27.02.2018 16:38

Trau dich ruhig Matthi, fass die "Lösung" mal an,
oder geh mal mit der Maus drüber



P.S. Jetzt geht deiner sogar auch



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


1 Mitglied findet das Top!
 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.02.2018 | Top

RE: Witzethread

#263 von matthifant ( gelöscht ) , 27.02.2018 16:48

Verar.... kann ich mich selber
Wie die Lösung funzen soll hab ich schon entdeckt, aber ich kann sie selber nicht nutzen, deshalb ging meiner nicht, weil ich meinem nichts hinterlegt hatte, hatte ich wieder gelöscht
Wer spielt gern ? Genau

Damit ihr seht was ich meine, der code wird bei mir einfach nicht umgesetzt.


matthifant
zuletzt bearbeitet 27.02.2018 16:54 | Top

RE: Witzethread

#264 von matthifant ( gelöscht ) , 27.02.2018 16:56

Zitat von matthifant im Beitrag #264
Verar.... kann ich mich selber
Wie die Lösung funzen soll hab ich schon entdeckt, aber ich kann sie selber nicht nutzen, deshalb ging meiner nicht, weil ich meinem nichts hinterlegt hatte, hatte ich wieder gelöscht
Wer spielt gern ? Genau

Damit ihr seht was ich meine, der code wird bei mir einfach nicht umgesetzt.


Strange: nach dem Speichern ging es nicht, da war der code zu sehen.
Jetzt, einige Minuten später funzt es


matthifant
zuletzt bearbeitet 27.02.2018 16:57 | Top

RE: Witzethread

#265 von NC700 , 27.02.2018 17:00



Du bist halt mein liebstes Test-Spiel-Kind



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#266 von matthifant ( gelöscht ) , 27.02.2018 17:02

Zu was lädst du mich ein ? Bier in Bebra


matthifant

RE: Witzethread

#267 von BW , 27.02.2018 23:10

Zitat von NC700 im Beitrag #259
Du wirst rauskriegen wie's geht Stefan

Keine Ahnung
wie das funktioniert!



Erklär mal!


"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning


 
BW
Beiträge: 682
Punkte: 885
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.02.2018 | Top

RE: Witzethread

#268 von NC700 , 28.02.2018 11:18

Fein gemacht Stefan

Gibt nen -Maja-Stempel ins Fleißheftchen.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#269 von klaus-0902 , 28.02.2018 12:52

Grammatik:
Welche Zeitform ist das: "Du hättest nicht gezeugt werden sollen!"



Antwort hier *** Präservativ defekt *** markieren


NC700S:
SH125i:


1 Mitglied findet das Top!
 
klaus-0902
Beiträge: 440
Punkte: 810
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 28.02.2018 | Top

RE: Witzethread

#270 von NC700 , 28.02.2018 17:02

Zwei Jungs haben Nüsse geklaut.
Um sie zu teilen schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle.
Vor der Tür verlieren sie noch zwei Nüsse, egal erst mal rein um nicht entdeckt zu werden.

Der Küster kommt vorbei und hört von drinnen: "Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich" ihm sträuben sich die Haare.
Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"

Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle:
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich, das sind jetzt alle. - Jetzt holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


4 Mitglieder finden das Top!
 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#271 von NC700 , 01.03.2018 18:22

Ein Mann geht in den Ruhestand und bekommt von seinen Kollegen einen Satz Golfschläger geschenkt.
Er entschließt sich das Spiel auszuprobieren und Golfstunden zu nehmen.

Vom Golflehrer bekommt er erst mal die Techniken erklärt, dann geht's auf den Platz.
"Schlagen Sie jetzt den Ball in die Richtung der Fahne des ersten Lochs."

Der Mann holt aus und treibt den Ball quer über den Platz.
Einige wenige Zentimeter vom Loch entfernt bleibt der Ball liegen.

"Und nun?" fragt der Mann den völlig verblüfften Golflehrer.

Als dieser schließlich seine Sprache wiedergefunden hat, sagt er: "Ähm ja ... nun müssen Sie den Ball in das Loch befördern."

"Ja und warum sagen Sie mir das denn jetzt erst ?!"



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


4 Mitglieder finden das Top!
 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017


RE: Witzethread

#272 von Boris.St , 01.03.2018 19:44

Zitat von KaiS im Beitrag #127
Mein Motorrad verbraucht so wenig, das hat noch nicht einmal einen Tank.
Sagte der NC-Fahrer und öffnete sein Helmfach für die ungläubigen Zuschauer.


So habe ich tatsächlich mal einem neugierigen Bikerkollegen geantwortet auf die Frage, wo da denn der Tank wäre:
Sie hat keinen, da der Verbrauch so niedrig ist, braucht man keinen...


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.365
Punkte: 2.444
Registriert am: 07.12.2017


RE: Witzethread

#273 von KaiS , 01.03.2018 19:57

Man könnte ja auch mal erklären die NC ist ein E-Bike und der Sound ist nur mp3.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 959
Punkte: 1.530
Registriert am: 08.12.2017


RE: Witzethread

#274 von Sugram0 ( gelöscht ) , 02.03.2018 12:35

...kann das Gejammer wegen der Dieselautos nicht mehr hören👂 hier mal Probleme aus anderen Foren...

*Lamborghini Forum*:
Windgeräusche bei
350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter,
wer kann helfen?

*Ferrari Forum*:
Ab 16000 U/min ist es
doch recht laut im Innenraum!

*Audi A8 Forum*:
Wo kann ich meine Rolex
reparieren lassen?

*Volvo 850 Forum*:
Bei 400.000km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall?

*Fiat Forum*:
Hallo? Niemand hier?

*Opel-Forum*:
Ich kann nachts nicht schlafen,mein Opel rostet so laut.

*Mercedes C-Klasse Forum*:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen
holen nass geworden - was tun?

*MX-5 Forum*:
So ein Hinterwäldler in
seinem Defender ist mir über's Auto
gefahren.

*Landrover Defender Forum*:
Mir klemmt ein
MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den
wieder raus?

*Renault Forum*:
Verkaufe Monatskarte -
Auto früher als erwartet aus Werkstatt
zurück.

*Bentley Forum*:
Ich habe heute den
Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich
ihn?

*Porsche-Cayenne Forum*:
Verbrauch unter 40L/100km -Motorschaden?

*Smart Forum*:
Rasenmähermotor eingebaut,
Endlich mehr Leistung!

*VW Bora Forum*:
Ich bin sauer! Jeder
hält das für einen Golf mit Rucksack.

*Viper-Forum*:
Smart im Ansaugtrakt! Wie
kriege ich den da wieder raus?

*BMW 3er E36-Forum*:
Wo gibst beste fett
krass Döner in Stadt?

*Hummer Forum*:
Hab' mir heute die
Stoßstange verbogen. 24 Verletzte,10
Tote. Muss ich den schwarzen Lack
unbedingt beim Händler kaufen??
Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das
macht 35 Euro Spritkosten!

*Honda Civic CRX-Forum*:
Der Hund meines
Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr,
kann ich trotzdem starten??


Sugram0

RE: Witzethread

#275 von NC700 , 02.03.2018 14:02

Zitat von Sugram0 im Beitrag #274
...kann das Gejammer wegen der Dieselautos nicht mehr hören👂..

Ich versteh's auch nicht:

IMG-20180228.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


6 Mitglieder finden das Top!
 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 02.03.2018 | Top

   

Schaltjahr / DCT

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
42%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz