Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Zum Thema Lärm ...

#326 von rani , 04.02.2019 09:22

Ich habe in meinem ersten Post geschrieben das ich hier gerne Unterwegs bin, ich habe also alles gelesen.
Ja, ich bin bis zu einem gewissen Punkt sehr leidensfähig
Du könnest nur noch mit E-Mopeds unterwegs sein, trotzdem wären 1800 Motorräder am Tag den Anwohnern zu viel.
Bei den Moped- Hot Spots geht es einfach um die Masse die hier am Tag unterwegs sind, ihr könnt immer leiser werden, irgendwann stört die Mücke an der Wand.
Was mich an diesen Thread stört ist die ständige Wiederholung und zu die Zuschaustellung der Gutmenschlichkeit.

Hier an dieser Stelle für einige die sich und ihre Meinung zu wichtig nehmen und hier möchte ich mich auch nicht ausschließen
den Spruch des Tages:

Manche meinen sie sind der Nabel der Welt,
dabei sind sie nur ein Pickel am Arsch.


1 Mitglied findet das Top!
 
rani
Beiträge: 52
Punkte: 92
Registriert am: 30.01.2018


RE: Zum Thema Lärm ...

#327 von r103 , 04.02.2019 09:59

[/quote]

Zitat von DonS im Beitrag #325
r103, wer da was nicht versteht, lassen wir mal dahingestellt.
Erzähl uns noch 100 Mal das dir legal noch immer nicht genug ist, daß ist deine persönliche Ansicht und ändert hier Null.



Mein lieber Freund, ich habe nicht erwartet, dass bei dir was ankommt, aber ich wiederhole zum 101sten Mal. Es handelt sich um die Meinung der betroffenen Anwohner....
Ich persönlich bin nämlich auch nur ein übler Egoist, der nur weiterhin seine Lieblingsstrecken fahren will.

Du darfst jetzt zum 101sten Mal erwidern: pfumm - legal - ich will aber...


Zitat von rani im Beitrag #326

Du könnest nur noch mit E-Mopeds unterwegs sein, trotzdem wären 1800 Motorräder am Tag den Anwohnern zu viel.
Bei den Moped- Hot Spots geht es einfach um die Masse die hier am Tag unterwegs sind, ihr könnt immer leiser werden, irgendwann stört die Mücke an der Wand.

Was mich an diesen Thread stört ist die ständige Wiederholung und zu die Zuschaustellung der Gutmenschlichkeit.



Wenn jeder so denkt kommen wir nie weiter außer durch staatliche Regulierung die dann auch wieder verpönt ist.

Nachdem die "ich will aber..." Fraktion ja auch nur ständig ihren Egogismus zur Schau gestellt hat hält sich das doch die Waage mit der Gutmenschlichkeit. Vielleicht solltest du solche emotionalen Themen besser nicht lesen. Ich empfehle künftig Reiseberichte.

Auf Wunsch ...............


Mitdenken statt querdenken!


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
r103
Beiträge: 404
Punkte: 597
Registriert am: 25.02.2018

zuletzt bearbeitet 04.02.2019 | Top

RE: Schöner Bericht in der "Motorrad"

#328 von NC700 , 04.02.2019 11:35



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


8 Mitglieder finden das Top!
 
NC700
Beiträge: 2.106
Punkte: 3.606
Registriert am: 06.12.2017


   

Bomberjacke/Hoody mit Protektoren
Yamaha Niken

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz