Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Höchstgeschwindigkeit

#126 von Rainer , 04.10.2018 11:10

Zu dem Foto "Auf dem Tank liegend..." möchte ich noch ein paar Hinweise geben.

In der gezeigten Haltung kann mit einer Honda NC750 die 200km/h-Schallmauer durchbrochen werden, allerdings muß die Übersetzung geändert werden.
Also ein kleineres Ritzel einbauen.
Auf keinen Fall Flatterkleidung tragen, die Badehose ist schon optimal.
Vorsicht, die Badelatschen nicht verlieren.


Gruß, Rainer


2 Mitglieder finden das Top!
 
Rainer
Beiträge: 67
Punkte: 104
Registriert am: 29.12.2017


RE: Höchstgeschwindigkeit

#127 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2019 13:37

Meine Integra hat es bisher auf 182km/h Höchstgeschwindigkeit gebracht. An Ihrem schlechtesten Tag war bei 158km/h Schluß(alles nach Tacho) Warum? Keine Ahnung, Motorräder haben sicher auch schlechte Tage. Viel wichtiger ist, dass es mir egal ist! Denn auf Autobahnen bewege ich mich nur zu max. 5%. Und auf allen anderen Straßen in diesem unseren Land ist die Integra sehr schnell zu schnell, also schnell genug!


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.01.2019 13:37 | Top

RE: Höchstgeschwindigkeit

#128 von Urbi , 11.01.2019 13:48

ich hab an beiden Motorrädern die Höchstgeschwindigkeit noch nicht getestet. Ist mir auch völlig egal, da ich selten schneller als mit 140 kmh unterwegs bin.


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


2 Mitglieder finden das Top!
 
Urbi
Beiträge: 1.160
Punkte: 2.831
Registriert am: 16.12.2018


RE: Höchstgeschwindigkeit

#129 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2019 14:11

Schneller als schnell habe ich lange genug gehabt. Und bei meiner GSX 1100 habe ich bei 170km/h in den 4. Gang geschaltet. Ich bin froh dass ich mich für die Integra entschieden habe. Jetzt BEschleunige ich nicht mehr, ich ENTschleunige. Bin auch schon (fast) 58 Lenze!


1 Mitglied findet das Top!

RE: Höchstgeschwindigkeit

#130 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2019 14:30

Zitat von Jochaan1961 im Beitrag #129
Bin auch schon (fast) 58 Lenze!

Das ist doch kein Alter!


1 Mitglied findet das Top!

RE: Höchstgeschwindigkeit

#131 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2019 14:43

285km/h "damals" mit meiner KTM RC8 auf der Autobahn, nur um mal zu schauen, was geht.
Auf der Renne in Hockenheim ~245km/h mit der RC8 in der Parabolika, mehr ging nicht bis zum Bremspunkt.
Bei einer Probefahrt mit einer R1 (Crossplane) bin ich auf der Autobahn mal 290km/h gefahren.
Meine 1200er Dorsoduro geht ~245km/h, ... habs mal probiert, macht aber keinen Spaß.
Mein X-ADV habe ich auf der Autobahn bergab mal laufen lassen und hatte sage und schreibe 197km/h auf dem Tacho,
normalerweise ist aber bei max. 185km/h schluss.



RE: Höchstgeschwindigkeit

#132 von Lorenz , 12.01.2019 20:23

Hallo,

wem schnellfahren Spaß macht sollte sich ein entsprechendes Motorrad kaufen.

Lorenz


 
Lorenz
Beiträge: 594
Punkte: 852
Registriert am: 14.12.2017


RE: Höchstgeschwindigkeit

#133 von Alf.S , 12.01.2019 21:25

Zitat von Rainer im Beitrag #126
Zu dem Foto "Auf dem Tank liegend..." möchte ich noch ein paar Hinweise geben.

In der gezeigten Haltung kann mit einer Honda NC750 die 200km/h-Schallmauer durchbrochen werden, allerdings muß die Übersetzung geändert werden.
Also ein kleineres Ritzel einbauen.
Auf keinen Fall Flatterkleidung tragen, die Badehose ist schon optimal.
Vorsicht, die Badelatschen nicht verlieren.


Ich habe zwar nicht so wie auf dem Bild auf meiner 750S gelegen aber in typischer Rennfahrerhaltung mit Textilanzug und ohne Ritzelumbau im direkten Windschatten eines PKW hab ich die 199kmh erreicht.
Ich bin allerdings der Meinung das unser Tacho überhaupt nicht mehr als 199 anzeigt da ich das Gefühl hatte noch weiter zu beschleunigen aber da kann ich mich auch getäuscht haben.


Allzeit gute Fahrt

*möge der Grip mit euch sein*


 
Alf.S
Beiträge: 243
Punkte: 348
Registriert am: 21.12.2018


RE: Höchstgeschwindigkeit

#134 von Biker4Life ( gelöscht ) , 13.01.2019 10:35

..diesen Eindruck hatte ich bei einigen Fahrten auch, nach Anzeige war bei 199km/h Schluss aber die Drehzahl ging weiter hoch .


1 Mitglied findet das Top!
Biker4Life

RE: Höchstgeschwindigkeit

#135 von Sylvester , 04.08.2019 08:26

Gestern auf der BAB mit der S aus 2018 (DCT) und mit leicht gebückter Haltung 190 km/h erreicht. Das war aber noch nicht das Ende der Fahnenstange. Es wären noch ein paar km/h drin gewesen, wenn wir nicht schon wieder die BAB hätte verlassen müssen. War gestern mit zwei Kollegen unterwegs (MT07 und CB650F). Beide waren sehr überrascht, was die NC trotz des hohen Gewichtes aus 55PS rausholt. Bei der Beschleunigung aus den Stand heraus kommen beide Kollegen nicht mit. Selbst auf der BAB klebte ich bis 170 km/h an der MT07 dran. Ab dann ziehen die kreischenden Nähmaschinen davon.


 
Sylvester
Beiträge: 12
Punkte: 20
Registriert am: 09.06.2019


   

CONTI TKC 70
DID Kettennietschloss Nietflächendurchmesser

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz