Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Höchstgeschwindigkeit

#26 von Udo64 , 07.05.2018 23:11

Die NC 750X mit DCT ist mit 168 km/h angegeben. Vergleichswerte sind für mich nur von der NC 750 X mit DCT relevant. Die relevanten Posts in diesem Thread führen für mich zu der Erkenntnis, das meine NC eher ein recht lahmes Exemplar ist. Ich werde das mal morgen bei der Inspektion ansprechen.


Viele Grüsse
Udo


 
Udo64
Beiträge: 102
Punkte: 126
Registriert am: 07.12.2017


RE: Höchstgeschwindigkeit

#27 von WüKu , 08.05.2018 01:17

Zitat von Udo64 im Beitrag #26
Die NC 750X mit DCT ist mit 168 km/h angegeben. Vergleichswerte sind für mich nur von der NC 750 X mit DCT relevant. Die relevanten Posts in diesem Thread führen für mich zu der Erkenntnis, das meine NC eher ein recht lahmes Exemplar ist. Ich werde das mal morgen bei der Inspektion ansprechen.


Sag mal, nur ne Frage...
Du gibst einen Spritmonitorverbrauch von 3,4 an.
Hast Du den Verbrauch mit der NC?

Wenn ja, dann sollte Dir die End/Höchstgeschwindigkeit eigentlich derart egal sein, dass ich den Fred hier absolut nicht nachvollziehen kann.

Ich schaffe mit (in meinen Augen) "normaler" Fahrweise fast nie unter 4 Liter.
Und ich hab noch nie probiert, wie schnell sie wirklich ist, weil das was ich will schafft sie.
Wenn Du Wert auf die Höchstgeschwindigkeit legst, ist ein annehmbarer Verbrauch sowieso nicht erzielbar...

Und was genau willst Du denn bei der Inspektion eigentlich reklamieren?
Dass Du mit Deiner NC mit allen nicht serienmäßigen Anbauten nur 160 GPS geschafft hast, obwohl sie mit 168 angegeben wird?
Was sollen die dann Deiner Meinung nach machen?

Ich würde Dich als Werkstattmensch wahrscheinlich anschauen wie einen Außerirdischen und wüsste gar nicht was Du von mir willst, wenn Du damit als Reklamation zu mir kommen würdest.

Übrigens die Rechtsprechung zieht hier eine Erheblichkeitsgrenze von 5%, und erst dann einen Reklamationsgrund, wenn das Fahrzeug im reinen Originalzustand mehr als 5% langsamer ist.
Die von Dir benannten 8 km/h sind übrigens exakt 4,761904761904762% von 168 km/h.
Und das MIT Deinen Anbauten...

Also anstatt nach Fehlern und Mängeln zu suchen wo gar keine sind, und Dir selbst den Spaß am Mopped zu versauen, solltest Du Dich besser an den schönen Seiten Deiner NCX freuen.
(Sorry, meine Meinung)


einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)


2 Mitglieder finden das Top!
 
WüKu
Beiträge: 386
Punkte: 746
Registriert am: 09.12.2017


RE: Höchstgeschwindigkeit

#28 von sin_moto ( gelöscht ) , 08.05.2018 07:07

Zitat von WüKu im Beitrag #27

Und was genau willst Du denn bei der Inspektion eigentlich reklamieren?


Er hat doch nichts von reklamieren gesagt, sondern nur gemeint, dass er es bei der Duchsicht mal ansprechen will.
Das würde ich ebenso machen, denn Honda ist eigentlich dafür bekannt, mit der Angabe der Höchstgeschwindigkeit eher zurückhaltend zu sein, also weniger anzugeben, als dann in der Praxis wirklich erreicht wird.
Was schadet es also, bei der ohnehin anstehenden Inspektion mal ein Wort darüber zu verlieren?
Mich würde das nämlich ehrlich gesagt auch nerven....

Es grüßt
sin_188


1 Mitglied hat sich bedankt!
sin_moto

RE: Höchstgeschwindigkeit

#29 von Pietzt , 08.05.2018 07:18

Siehe 1. Beitrag, sin.

Pietzt


 
Pietzt
Beiträge: 922
Punkte: 1.774
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 08.05.2018 | Top

RE: Höchstgeschwindigkeit

#30 von sin_moto ( gelöscht ) , 08.05.2018 07:47

Ok, also reklamieren würde ich es nicht, weil es wahrscheinlich auch nicht viel bringen wird, ansprechen aber schon.

Es grüßt
sin_meine-meinung


2 Mitglieder finden das Top!
sin_moto

RE: Höchstgeschwindigkeit

#31 von Blechbüchsenarmee , 08.05.2018 11:06

Meine (noch vorhandene NC X) bringt (lt Tacho) problemlos 178 km/h (ohne das ich in "Rennhaltung" gehen muss, ohne Berab- oder Rückenwindunterstützung/mit Anbauteilen wie Motorschutz/Hinterradabdeckung/TC Träger usw) - Spaß mcht das allerdings nicht wirklich....


Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt : HONDA


 
Blechbüchsenarmee
Beiträge: 312
Punkte: 388
Registriert am: 12.12.2017

zuletzt bearbeitet 08.05.2018 | Top

RE: Höchstgeschwindigkeit

#32 von Justyn79 , 08.05.2018 14:24

Also wir können berichten, dass unsere NC700S und die NC750X DCT rund gleich schnell sind. Heißt nach GPS gemessene 180 KM/h. Mehrmals getestet.
Beides sind Langstreckenfahrzeuge.
Siehe auch www.marcmachtblau.de meine NC750X DCT


Gruß

Marc.


 
Justyn79
Beiträge: 44
Punkte: 66
Registriert am: 09.12.2017


RE: Höchstgeschwindigkeit

#33 von Udo64 , 08.05.2018 20:03

Zitat von sin_moto im Beitrag #28
Zitat von WüKu im Beitrag #27

Und was genau willst Du denn bei der Inspektion eigentlich reklamieren?


Er hat doch nichts von reklamieren gesagt, sondern nur gemeint, dass er es bei der Duchsicht mal ansprechen will.
Das würde ich ebenso machen, denn Honda ist eigentlich dafür bekannt, mit der Angabe der Höchstgeschwindigkeit eher zurückhaltend zu sein, also weniger anzugeben, als dann in der Praxis wirklich erreicht wird.
Was schadet es also, bei der ohnehin anstehenden Inspektion mal ein Wort darüber zu verlieren?
Mich würde das nämlich ehrlich gesagt auch nerven....

Es grüßt
sin_188



Sin, genau so sehe ich das und nichts anderes habe ich geschrieben.

@Wüku. Ok, deine Meinung. Ich habe da eine Andere. Möchte mal dein Gesicht sehen, wenn eine gedrosselte NC / 48PS an deiner mit 55 PS vorbei zieht? Ob dir das derart von egal wäre?
Abgesehen davon beschleunige ich schon öfters die NC voll aus, und wenn die Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht wird, dann ist auch die Beschleunigung schlechter. Und das stört mich noch mehr. Und der von Dir angesprochene niedrige Spritverbrauch resultiert aus der Einfahrtzeit. Mittlerweile ziehe schon gerne am Kabel, zumal ich mit der NC jetzt auch vertrauter bin.


Viele Grüsse
Udo


 
Udo64
Beiträge: 102
Punkte: 126
Registriert am: 07.12.2017


RE: Höchstgeschwindigkeit

#34 von fish , 08.05.2018 21:03

[quote=Udo64 und wenn die Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht wird, dann ist auch die Beschleunigung schlechter.[/quote]

Diese Logik erschließt sich mir nicht!


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


 
fish
Beiträge: 600
Punkte: 1.069
Registriert am: 08.12.2017


RE: Höchstgeschwindigkeit

#35 von NC700 , 08.05.2018 21:31

Weniger Höchstgeschwindigkeit = weniger Leistung
Weniger Leistung = weniger Beschleunigung



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES13. - 15.6.2025


 
NC700
Beiträge: 2.114
Punkte: 3.619
Registriert am: 06.12.2017


RE: Höchstgeschwindigkeit

#36 von fish , 09.05.2018 12:21

Sorry, ich bin technischer Laie, aber bei der Vmax gehts doch um die Leistung am "Endpunkt" der Leistungskurve! Wie das bei 40, 70 oder 100 kmh aussieht, ist doch was ganz anderes? Oder bringe ich hier Nm und PS durcheinander?
Danke für Aufklärung!


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


 
fish
Beiträge: 600
Punkte: 1.069
Registriert am: 08.12.2017


RE: Höchstgeschwindigkeit

#37 von NC700 , 09.05.2018 12:50

Im Prinzip hast du natürlich Recht, im Allgemeinen wird es aber eher so sein, dass Leistung nicht nur am "Endpunkt" fehlt sondern auch über die ganze Bandbreite.
Und darauf bezieht sich m.M.n. auch Udo's Logik.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES13. - 15.6.2025


2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
NC700
Beiträge: 2.114
Punkte: 3.619
Registriert am: 06.12.2017


RE: Höchstgeschwindigkeit

#38 von WüKu , 09.05.2018 17:07

Zitat von Udo64 im Beitrag #33
@Wüku. Ok, deine Meinung. Ich habe da eine Andere.

ok, wollte ich Dir auch nicht absprechen...

Zitat von Udo64 im Beitrag #33
Möchte mal dein Gesicht sehen, wenn eine gedrosselte NC / 48PS an deiner mit 55 PS vorbei zieht?

ich würd mit keiner Wimper zucken, da ich zum einen nicht weiß, dass mich da grad eine gedrosselte NC überholt, und ich zum anderen kein Problem damit habe, dass mich jemand der schneller fährt als ich auch überholt.
Und Wettfahrten habe ich glaub ich das letzte mal im Schulalter mit meinem Fahrrad gemacht...
(außer bei offiziellen Rennen, das dann aber nicht mit der NC)

Zitat von Udo64 im Beitrag #33
Ob dir das derart von egal wäre?

ja, wärs mir (s.o.)

Zitat von Udo64 im Beitrag #33
Abgesehen davon beschleunige ich schon öfters die NC voll aus, und wenn die Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht wird, dann ist auch die Beschleunigung schlechter. Und das stört mich noch mehr.

Woher weißt Du das eigentlich so genau?
Ich wage diese These auch mal zu bestreiten und es eher einem Gefühl von Dir zuzuordnen.
Aber ich kann Dich natürlich nicht daran hindern Dir Dein Mopped schlecht zu reden...
Das ist selbstverständlich Deine Sache.
Ich hab für mich nur gelernt, dass es viel schöner ist mit Spaß und Freude durchs Leben zu gehen, als mich über alles zu ärgern...

Zitat von Udo64 im Beitrag #33
Und der von Dir angesprochene niedrige Spritverbrauch resultiert aus der Einfahrtzeit. Mittlerweile ziehe schon gerne am Kabel, zumal ich mit der NC jetzt auch vertrauter bin.

Ok, das ist ein Argument, was ich verstehe und nachvollziehen kann...


einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)


1 Mitglied findet das Top!
 
WüKu
Beiträge: 386
Punkte: 746
Registriert am: 09.12.2017


RE: Höchstgeschwindigkeit

#39 von M0wltier , 09.05.2018 19:39

Ist es wirklich notwendig anderen seine Meinung aufzwingen zu wollen? Ist ja schön für dich, wenn es dir so egal ist, dem Threadstarter ist es aber nicht egal. Respektiere das und fordere nicht immer wieder Rechtfertigungen von ihm.
Es gibt nunmal Menschen, die auch das haben wollen wofür sie bezahlt haben.


1 Mitglied findet das Top!
 
M0wltier
Beiträge: 46
Punkte: 64
Registriert am: 08.04.2018

zuletzt bearbeitet 09.05.2018 | Top

RE: Höchstgeschwindigkeit

#40 von fish , 09.05.2018 20:37

Sag mal, @M0wltier Du gehst aber grade mit vielen hart ins Gericht?

Zunächst mal ZWINGT WüKu niemandem was auf, zum zweiten will der TS ein feedback. sonst würde er sein Lamento ja nicht posten. Und dass er darum gebeten hätte, dass man ihn nur bestätigt, kann ich auch nicht sehen.
Nota bene: Wer in einem Forum postet, MUSS mit kontroversen Meinungen leben können.


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


2 Mitglieder finden das Top!
 
fish
Beiträge: 600
Punkte: 1.069
Registriert am: 08.12.2017


RE: Höchstgeschwindigkeit

#41 von Udo64 , 09.05.2018 22:55

Für mich ist das Thema ausreichend diskutiert. Weitere Statements meinerseits führen nur wieder dazu, was MOwtier in #39 anmerkt. Und für sowas ist mir meine knappe Freizeit einfach zu Schade. Das, was ich wissen wollte, habe ich dankenswerterweise von Anderen, die konkret meine Eingangsfrage beantwortet haben, hier schon erfahren.


Viele Grüsse
Udo


1 Mitglied findet das Top!
 
Udo64
Beiträge: 102
Punkte: 126
Registriert am: 07.12.2017


RE: Höchstgeschwindigkeit

#42 von M0wltier , 09.05.2018 23:44

Zitat von fish im Beitrag #40
Sag mal, @M0wltier Du gehst aber grade mit vielen hart ins Gericht?

Zunächst mal ZWINGT WüKu niemandem was auf, zum zweiten will der TS ein feedback. sonst würde er sein Lamento ja nicht posten. Und dass er darum gebeten hätte, dass man ihn nur bestätigt, kann ich auch nicht sehen.
Nota bene: Wer in einem Forum postet, MUSS mit kontroversen Meinungen leben können.

Ist es meine Schuld, dass sich manche nicht an einfache Diskussionsregeln halten?

Wakü fragt vehement nach dem Sinn des Threads, nur weil ER zufrieden ist. Das kann er gerne kund tun, soweit es zum Thema passt, dem Threadstarter aber die Legitimation für die Ursprungsfrage absprechen ist NICHT ok.

Seine Frage als "Lamento" zu betiteln halte ich nebenbei bemerkt für unglaublich arrogant und herablassend.

"Kontroverse Meinungen" haben hier nichts zu suchen, da dies nicht das Thema des Threads ist. Es ging rein um sachliche Informationen über die von anderen erzielte Höchstgeschwindigkeit im Vergleich zu seiner Maschine.


2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
M0wltier
Beiträge: 46
Punkte: 64
Registriert am: 08.04.2018


RE: Höchstgeschwindigkeit

#43 von BW , 09.05.2018 23:58

Bis auf diesen Absatz kann ich dir nur zustimmen:

Zitat von M0wltier im Beitrag #42
"Kontroverse Meinungen" haben hier nichts zu suchen, da dies nicht das Thema des Threads ist. Es ging rein um sachliche Informationen über die von anderen erzielte Höchstgeschwindigkeit im Vergleich zu seiner Maschine.

Threads entwickeln sich nun mal und niemand besitzt einen Thread, nur weil er ihn gestartet hat, schließlich liest hier nicht nur der Ersteller.


"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning


3 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
BW
Beiträge: 684
Punkte: 888
Registriert am: 06.12.2017


RE: Höchstgeschwindigkeit

#44 von Blackman ( gelöscht ) , 10.05.2018 00:03

Es ist schon erstaunlich wie das hier gewertet wird ,selbst 10 km/h streung sind voll kommen ok ,es zeigt nur das nicht jeder Motor gleich gut läuft.
Ich kann euch aber auch sagen selbst meine 17 Jahre alte Yamaha schafft immer noch ihre angegebene V max und das trotz hohem Windschild Handprotektoren und schmalen Fahrer mit 160 Kilo der sich hinters Windschild kuschelt.


Blackman

RE: Höchstgeschwindigkeit

#45 von M0wltier , 10.05.2018 00:10

Zitat von BW im Beitrag #43


Threads entwickeln sich nun mal und niemand besitzt einen Thread, nur weil er ihn gestartet hat, schließlich liest hier nicht nur der Ersteller.

Meiner Meinung nach kann man einen neuen Thread im dazu passenden Unterforum aufmachen, wenn man etwas diskutieren will was nicht zum Thema gehört. So wie diese Diskussion... wenn ernsthaft Interesse besteht die Umgangsformen im Forum zu diskutieren, mache ich nen entsprechenden Faden auf. :)
Wenn nicht, sollten wir es aber dabei belassen.

Ich würde mir von den Moderatoren wünschen, dass Spam in Threads konsequenter gelöscht wird und Threads in falschen Unterforen passend verschoben werden. Wenn sich innerhalb von Threads neue Themen aufmachen, sollten meiner Ansicht nach die Beiträge herausgelöst und in einem neuen Thread zusammengeführt werden.


 
M0wltier
Beiträge: 46
Punkte: 64
Registriert am: 08.04.2018


RE: Höchstgeschwindigkeit

#46 von andy 292 , 10.05.2018 00:27

Der Thread hier heißt "Höchstgeschwindigkeit", oder nicht?

Ich fahre meine NC 750 S mit DCT (wenn ich denn mal will, um es auszuprobieren) bis zu 185km/h (nach GPS-Navi).
Mehr habe ich noch nicht geschafft, es ergab sich immer eine Situation, wo ich dann bremsen musste.
Also "echte" 190 traue ich dem Moped zu, mehr aber nicht! (in der "normalen" Version)

Gruß
Andy


 
andy 292
Beiträge: 381
Punkte: 546
Registriert am: 09.12.2017


RE: Höchstgeschwindigkeit

#47 von Wolfgang , 10.05.2018 00:57

Mich würde mal interessieren, wie sich diejenigen, die hier Tempoangaben von 180 - 190 laut Navi gemacht haben, sich dieses nicht unerhebliche Mehrtempo erklären.
Ich habe früher in meinem Autofahrerleben - also die letzten 35 Jahre immer mal wieder solche für mich großen Abweichungen vernommen. (im Bereich PKW) Jetzt lese
ich sowas auch hier bei den Bikes. Bis ich letztes Jahr die NC gekauft habe war ich Autofanatiker und habe nach 30 Autos den Überblick verloren ob es nun 33 oder wieviel waren
die ich hatte. Darunter waren nicht wenige Neuwagen. Auch viele junge gebrauchte und in der Anfangszeit natürlich schon ältere Fahrzeuge. Ich kann mich aber nur bei einem einzigen
Auto daran erinnern, dass er zumindest laut Tacho deutlich schneller war. Es war so ca. 1987 wo ich einen neuen BMW 524TD kaufte der glaube ich mit 180 angegeben war und einmal
auf der Autobahn mit 4 Mann Besatzung über den Tachobereich von 220 deutlich rausging. Was nun das echte Tempo war, ließ sich damals mangels Navi nicht messen.
Vielleicht waren es nur echte 190. Das war das einzige Fahrzeug. Mein letzter war mit 236KM angegeben. Laut Tacho dann bei 250 im Navi 238.
Also eigentlich bestätigt bei mir die Ausnahme die Regel, dass Fahrzeuge kaum mehr leisten als der Hersteller angibt. Ich denke der Hersteller gibt schon das machbare an. Es fördert ja
offensichtlich immer noch den Verkauf wenn ein Fahrzeug auch schnell sein kann.
Wenn es die Verkehrslage erlaubt, drehe ich gerne mal auf. Habe meine Fahrzeuge aber stets laut Anweisung eingefahren.
Die Angaben zum einfahren sind vielleicht gut für den Motor. Aber fördert es Eurer Meinung nach auch die Ausbeute der optimalen Leistung?
Was habe ich falsch gemacht, bzw. was macht ihr, deren Fahrzeuge so viel schneller sind anders? Oder sind das am Ende doch nur Einzelfälle von Leistungsstreuung die einem im
Gedächtnis bleiben? Normaltempo erwähnt ja keiner..


 
Wolfgang
Beiträge: 23
Punkte: 35
Registriert am: 28.04.2018


RE: Höchstgeschwindigkeit

#48 von BW , 10.05.2018 01:03

Zitat von M0wltier im Beitrag #45
Ich würde mir von den Moderatoren wünschen, dass Spam in Threads konsequenter gelöscht wird [...]

Ich nicht!
Was du als Spam bezeichnest gehört für mich noch immer zum Thema, im weiteren Sinne, aber es gehört zum Thema.
Du kannst doch gar nicht wissen, welche Interessen durch eine Fragestellung geweckt wurden und wie viele Leute sich plötzlich abseits der schon beantworteten Frage für das Thema interessieren. Ob die sich dann alle bei dem für einen Teilaspekt eröffneten neuen Thread wieder einfinden ist fraglich und der neu eröffnete Thread in meinen Augen auch überflüssig.

Zum Thema:
Hab heute nur 159 km/h nach GPS geschafft obwohl dem Integra ja eigentlich nach Papieren 168 laufen sollte. 9 Miese!
Es war windig, ich habe einen Scheibenaufsatz von MRA montiert, die ganze Verkleidung steht durch eine Heckhöherlegung steiler und ich hatte die Füße auf den Dzell-Zusatzfußrasten und eine relativ weite Textiljacke hatte ich auch an. Warm war es auch noch, was für die Leistung nicht gerade optimal ist. So what?


"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning


1 Mitglied findet das Top!
 
BW
Beiträge: 684
Punkte: 888
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 10.05.2018 | Top

RE: Höchstgeschwindigkeit

#49 von DonS ( gelöscht ) , 10.05.2018 06:25

Einmal laienhaft gefragt: wir reden hier von Unterschieden +/- 5% beim Topspeed.
Macht nicht schon der Reifenumfang soviel aus?
Reifenmodelle verschiedener Hersteller sind oft erstaunlich unterschiedlich betr. dem Abrollumfang.
Neu oder abgefahren kommt noch dazu.
Zwei Fahrzeuge mit gleich starkem Motor müßten bei gleicher Maximaldrehzahl doch unterschiedlich schnell sein wenn das eine etwas mehr Raddurchmesser hat.


DonS

RE: Höchstgeschwindigkeit

#50 von M0wltier , 10.05.2018 07:45

Zitat von BW im Beitrag #48

Ich nicht!
Was du als Spam bezeichnest gehört für mich noch immer zum Thema, im weiteren Sinne, aber es gehört zum Thema.
Du kannst doch gar nicht wissen, welche Interessen durch eine Fragestellung geweckt wurden und wie viele Leute sich plötzlich abseits der schon beantworteten Frage für das Thema interessieren. Ob die sich dann alle bei dem für einen Teilaspekt eröffneten neuen Thread wieder einfinden ist fraglich und der neu eröffnete Thread in meinen Augen auch überflüssig.


Ich glaube du hast mich missverstanden. "Spam" bezog sich hierauf:
Zitat von Maddoc im Beitrag #16
Was ist Höchstgeschwindigkeit?

Zitat von Maddoc im Beitrag #18



Wenn Maddoc ernsthaft Interesse an einer Diskussion gehabt hätte, wäre er nicht einsilbig geblieben und Posts die nur aus Smileys bestehen sind auch selten hilfreich.

Zum Thema: ich habe die NC nach der Motoman-Methode eingefahren, lediglich die zusätzlichen Ölwechsel habe ich nicht durchgeführt. Zumindest gefühlt steht die X nun gut im Futter. :)


 
M0wltier
Beiträge: 46
Punkte: 64
Registriert am: 08.04.2018


   

CONTI TKC 70
DID Kettennietschloss Nietflächendurchmesser

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz