Ja mit nehmen darfst du es schon nur nicht erwischen lassen was aber bei den heutigen spürnasen schwierig wird
Ja mit nehmen darfst du es schon nur nicht erwischen lassen was aber bei den heutigen spürnasen schwierig wird
Gestern mal wieder die gute bewegt, und heute bei -2 mit meiner Rihanna die Arbeit... nuja in den Kurven bin ich wohl 20 langsamer als sonst gefahren, aber mein Grinsen könnt ihr euch nicht vorstellen...
oh doch ich denke das können wir uns sehr gut vorstellen,nun soll es am Sonntag bei uns im Süden bis zu 10 grad + werden .
Na toll ausgerechnet jetzt, wo ich die Mopedklamotten zum Reparieren geschickt habe.
Moinsen,
ich fahre z.Z. eine/n X ADV, da der alte Mann "Knie" bekommen hat. Mit "normalen" Mopeds fahren haut leider nicht mehr so hin. Aber auch auf längeren Strecken mit dem X ADV machen sich die Gräten manchmal unangenehm bemerkbar.
Als ich heute nach der Arbeit nach Hause kam, lag ein großen Blatt Papier auf dem Tisch. Meine Deern hatte einen Gutschein für mich gebastelt : ich darf mir - wenn`s denn paßt - einen Yamaha T Max DX 530 kaufen.. Für Nichtauskenner : das ist ein Roller, der ziemlich gut abgeht. Mit `n paar Schickimickies dran kommen da 14.000 € zusammen. Mein Weib hat sich auch schon erkundigt, wo so ein Teil steht und ich mir den T Max mal angucken kann....
Das wäre dann das 4. Moped, welche sie mir aufs Auge drückt : 650er Transalp, 12er GS, 1000er Africa Twin und dann den T Max. Mal sehen, was wird......
Caschi
Du hast eine tolle Frau !
Gruß Peter
Damit das klar ist, ich muss gar nix
Ich bin im Ruhestand
Deine Frau ist klasse... aber schau Dir auch mal den BMW C650 an... Sport oder Gt... Beide zum sitzen 1A
Damit die Verwirrung perfekt ist werfe ich eine weiter Marke ins Spiel.
Aprilia SRV.
Ich hatte schon Gelegenheit alle Maxi-Scooter zu fahren und der Aprilia/Gilera ist in zwei Dingen vorne.
Man (ich 1,87m) sitzt optimal drauf und er geht wirklich gut. Irgendwann hole ich mir wieder einen.
Zitat von Vercoquin im Beitrag #308Zitat von Tuxxi im Beitrag #307Beim C 650 Sport ist der Kniewinkel m.W. etwas enger/spitzer als beim GT.
Deine Frau ist klasse... aber schau Dir auch mal den BMW C650 an... Sport oder Gt... Beide zum sitzen 1A
Soooo... nachdem ich nun eine zuletzt drängende private terminlich-organisatorische Angelegenheit, dir mir doch mehr auf der Seele lastete als ich dachte, in geregelte Bahnen zu einem baldigen guten Abschluss bekommen habe, habe ich den Kopf wieder frei, mich um meinen demnächst anstehenden Moppedkauf nebst vorheriger Probefahrt zu kümmern.
Und wenn ich da den Zeitrahmen kenne, kann ich auch schauen, welches Fahrsicherheitstraining ich noch buchen will, denn das will ich unbedingt mit der neuen Maschine absolvieren.
Dann steht ja bald Bebra an, ich muss also noch Urlaub reservieren. Vielleicht hänge direkt ich von Bebra aus noch ein paar Tage Thüringerwald dran, das ist ja nur paarundneunzig Kilometer weg...
Gruß, Boris
Zitat von Tuxxi im Beitrag #307
Zitat von Hasienda im Beitrag #309Zitat von Caschi im Beitrag #306Zitat von Wossi im Beitrag #305
Du hast eine tolle Frau !
Moinsen,
jeder bekommt, was er verdient.....
Caschi
Es kann natürlich auch sein, dass sie Dich nur möglichst viel loswerden will...
Ja, Du hast Recht - meine Frau war allerdings noch pfiffiger und hat die Schrankwand befürwortet. Somit bin ich ihr nicht nur aus den Füßen sondern kann auch noch direkt meine Klamotten mitnehmen....
Viele Grüße
Dirk
Jetzt gleich wird "Kalle", mein Rentnerbomber Auto auf Frühling getrimmt.
Im Tierpark ist dafür alles vorhanden und Kaffee gibt's auch noch.
Später glänzt er dann in der Frühlingssonne.
Gruß Peter
Ich bin im Ruhestand
Heute erste Dorfrunde mit meiner MZ ETZ 150 absolviert. Die fährt sich wie ein Fahrrad im Vergleich zur NC. War auch mal wieder schön.
Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.
Und so sieht "Kalle" jetzt aus.
IMG-20190224-WA0000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Peter
Ich bin im Ruhestand
Zitat von DonS im Beitrag #321
Was wird Kalle wenn er mal groß ist?
Gruß Peter
Ich bin im Ruhestand
Zitat von Wossi im Beitrag #322Zitat von DonS im Beitrag #321
Was wird Kalle wenn er mal groß ist?
Kalle ist schon groß und reicht mir für die Besorgungsfahrten innerorts und Kurzstrecken.
In Familie und weitere Touren nehmen wir den Großen.
Ist halt unschlagbar günstig "der Kleine".
Und sieht noch richtig gut aus für seine 17 Lenze.
Liebe Grüße aus Bayern
Josef
Helden leben lange, Legenden sterben nie
Meinen werde ich schon noch einige Male durchbringen, Josef.
Gruß Peter
Ich bin im Ruhestand
Nach langer, acht Monaten Krankheit und Aufenthalten mehreren Krankenhäusern und Rehakliniken, unter anderem auch in Sachsen, bin ich endlich wieder zu Hause angekommen.
Zwar ohne Magen, Milz, Galle und Leber, dafür auch ohne Krebs und der teilweise schlimmen Folgen einer Chemo.
Bin muss ich erst einmal lernen wie mann sich so ernährt, außerdem muss ich die 20 kg Körpergewicht die ich verloren, durch viel Training im Sportcenter wieder aufbauen.
Gruß aus Berlin,
Volker
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-
Einfach ein eigenes Forum erstellen |