Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#226 von aGentleBiker , 06.11.2018 22:02

Schön! Aber ich muss gestehen ich bin auf die kommende Neo Sports Variante heisser ;)



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.228
Punkte: 3.316
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#227 von aGentleBiker , 06.11.2018 22:07

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von franova im Beitrag #221
Habe mir auch so Chinateile geholt , und bin sehr zufrieden.(Werbung: https://www.ebay.de/itm/Suaoki-Intercom-...wIWL:rk:31:pf:0

Ich wollte nicht so viele Knöpfe haben, und auch die Bedienbarkeit mit Handschuhe sollte leicht sein.......................bei den Teilen die ich habe, funktioniert das richtig gut.
Wir sind zufrieden.
Ich habe 60,- dafür bezahlt für ein 2er Set.................da kann man nicht meckern


Ich habe meine für 56€ mit Versand gekriegt. Heute in zweiten Helm verbaut, klingt irgendwie noch satter!
Ja die Knöpfe sind schon fummelig, aber ich gehe davon aus das ich sie anmache und dann nicht mehr anfasse. Abnehmen tut das Ding ja nach ein paar Sekunden von selbst...



1 Mitglied findet das Top!
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.228
Punkte: 3.316
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#228 von JOBSI67 , 06.11.2018 22:10

Klasse Moped,
allzeit gute Fahrt!


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
JOBSI67
Beiträge: 401
Punkte: 906
Registriert am: 13.04.2018


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#229 von fish , 06.11.2018 22:24

Zitat von HondaNC750XFahrer im Beitrag #224

Die CB 650 F ist ein tolles Teil.
In weiß gefällt sie mir sehr gut.


War mein Fahrschulmoped. Mit 1,87 m musste ich mich gewaltig zusammenfalten und mich nach Ende der Fahrstunde auf meiner X immer wie im bequemen Lehnsessel gefühlt.Blubberblubber statt vrängvräng. Die CB hat mich wirklich dazu gebracht, meine X heiß und innig zu lieben!


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


2 Mitglieder finden das Top!
 
fish
Beiträge: 600
Punkte: 1.069
Registriert am: 08.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#230 von aGentleBiker , 07.11.2018 10:49

Ja Fish! Sound macht gewaltig was aus und weckt bei mir ebenfalls Emotionen...

Die neue CB650R sieht so lecker aus, aber klingt für mich ... naja macht mich nicht an.

Meine dagegen:
https://www.cocoscope.com/watch?v=3933

Ich kann mich nicht satthören hahahaha
;)



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.228
Punkte: 3.316
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#231 von fish , 07.11.2018 12:10

Ach, das war weniger der Sound, mehr das "Zusammenfalten" und die Art der Vibrationen, was mich gestört hat (eingeschlafene Hände auf der CB) - aber ich verstehe auch jeden, der so eine dynamische Sitzhaltung präferiert.


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


 
fish
Beiträge: 600
Punkte: 1.069
Registriert am: 08.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#232 von fish , 08.11.2018 20:20

Nicht neu gekauft, aber heute endlich (mit dem Moped natürlich) abgeholt: Der "offene Lappen".

Endlich ein vollwertiger Mensch ;-)


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


11 Mitglieder finden das Top!
 
fish
Beiträge: 600
Punkte: 1.069
Registriert am: 08.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#233 von Urlauber , 10.11.2018 11:08

Zitat von fish im Beitrag #231
Ach, das war weniger der Sound, mehr das "Zusammenfalten" und die Art der Vibrationen, was mich gestört hat (eingeschlafene Hände auf der CB) - aber ich verstehe auch jeden, der so eine dynamische Sitzhaltung präferiert.


Es ist schon immer interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.

Ich bin jetzt in drei Tagen 444 km mit der CB gefahren. Sie passt für mich und meine 1,85 sehr gut. Die Sitzposition ist etwas sportlicher nach vorne geneigt, aber für mich absolut ok.
Der Motor ist ein Sahnestück. Natürlich völlig anders als der NC Motor, das nutzbare Drehzahlband ist aber gewaltig und der Schub bei höheren Drehzahlen schon spassig.
An das höhere Drehzahlniveau muss man sich natürlich gewöhnen und es mögen. Vibrationen im Lenker und taube Hände habe ich übrigens nicht. Ab 2017 ist der Lenker in Gummi gelagert, vielleicht daher.
Insgesamt ein knackiges Moped, schon etwas sportlicher als die NC, aber nicht übertrieben.

Zur CB650R: sieht schon chic aus, aber so langsam kann ich die ganzen Retro Bikes nicht mehr sehen. Und der eher sportliche Motor passt einfach zur F irgenwie besser.

IMG_20181108_143926.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


2 Mitglieder finden das Top!
 
Urlauber
Beiträge: 633
Punkte: 960
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#234 von HondaNC750XFahrer , 10.11.2018 15:35

Mir gefällt die CB 650 F auch um Welten besser als die R.
Erfreulich zu lesen das diese auch für Fahrer mit einer Größe von 1,85 Meter gut geeignet ist.
Ich selbst habe mit 1,88 Meter und 106 Kg mal drauf gesessen, da hat sogar der Verkäufer mit dem Kopf geschüttelt und gesagt die verkaufe ich dir nicht.


I Love My Bike


2 Mitglieder finden das Top!
 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 510
Punkte: 1.024
Registriert am: 14.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#235 von Christian-Marl , 14.11.2018 17:22

Hallo,

Also ich habe mir ein RC LKW Fahrgestell gegönnt und dieses Umgebaut, so das da ein Bus Rahmen draus wird.
Dazu noch viele ABS Platten, Klebstoff echt............

Und so wird langsam ein Bus daraus.
RC Bus 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

RC Bus 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

RC Bus 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Aber er ist noch lange nicht fertig.

Gruss Christian


2 Mitglieder finden das Top!
 
Christian-Marl
Beiträge: 116
Punkte: 196
Registriert am: 29.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#236 von Boris.St , 14.11.2018 18:24

Zitat von HondaNC750XFahrer im Beitrag #234
Mir gefällt die CB 650 F auch um Welten besser als die R.
Erfreulich zu lesen das diese auch für Fahrer mit einer Größe von 1,85 Meter gut geeignet ist.
Ich selbst habe mit 1,88 Meter und 106 Kg mal drauf gesessen, da hat sogar der Verkäufer mit dem Kopf geschüttelt und gesagt die verkaufe ich dir nicht.


Ich verstehe da was nicht:

Die NC hat 7 cm mehr Radstand als die CB650R, ein paar Zentimeter davon dürften der flacher anstehenden Gabel geschuldet sein (27° gegenüber 25,5°).
Die NC-S hat eine um 2 cm geringere Sitzhöhe (79 cm gegenüber 81 cm)

Die 2 cm mehr Höhe (auf der CB650F dito) merke ich beim Draufsitzen tatsächlich. Der flachere Lenker zieht mich etwas mehr in Richtung Vorderrad als bei der NC-S. Insgesamt wirkte sie für mich wie das minimal größere Motorrad, trotz des geringeren Radstandes und des geringeren Gewichts.

Dabei bin ich 1,73 Meter klein. Ich vermute mal, dass der Kniewinkel etwas enger sein könnte als bei der NC.

Wie dem auch sei, jedenfalls gefällt mir die R besser als die F (die mir allerdings auch sehr gefällt), und ich habe bis jetzt wie auch an der CB1000R noch kein Retro-Element gefunden. Auch wenn Honda selbst von so einem Käse schreibt. Irgendwo habe ich mal (bezgl. der 1000er) von der runden Vorderlampe reden gehört. Aber eine runde Vorderlampe ist IMO kein Retroelement, sondern einfach eine runde Vorderlampe... im Gegenteil, das Ding sieht für mich um Jahre moderner aus als die spitze Comic/Anime-Lampe der F.

Über den Heck-Schwanz kann man allerdings wirklich streiten...

Honda hat die CB650R schon auf der Modell-Website, aber noch ohne Preis. Ich werde immer zuversichtlicher, dass sie im Frühjahr mein neues Mopped wird... Aber ich will doch schon gerne mal auf einer CBR650R Platz nehmen, vielleicht...


Gruß, Boris


1 Mitglied findet das Top!
 
Boris.St
Beiträge: 1.365
Punkte: 2.444
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#237 von sin_moto ( gelöscht ) , 17.11.2018 10:16

Eigens für die kalten erzgebirgischen Wintertage angeschafft:

https://www.thomas-philipps.de/de/slow-cooker-wws-251 <----

Es grüßt

sin_glühwein


sin_moto

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#238 von KaiS , 17.11.2018 10:38

Mit 25 Litern Fassungsvermögen kommt man sogar übers Wochenende 😊


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


1 Mitglied findet das Top!
 
KaiS
Beiträge: 959
Punkte: 1.530
Registriert am: 08.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#239 von Christian-Marl , 27.11.2018 21:02

Hallo,

Endlich ist alles da und der Bus ist fertig.
RC Bus.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

RC Bus Innenlicht 1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

RC Bus Innenlicht 2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruss Christian


 
Christian-Marl
Beiträge: 116
Punkte: 196
Registriert am: 29.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#240 von fish , 28.11.2018 08:22

Bei den Polsterbezügen würde ich mal vermuten: Rollendes Bordell? ;-)


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


1 Mitglied findet das Top!
 
fish
Beiträge: 600
Punkte: 1.069
Registriert am: 08.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#241 von Clivi , 28.11.2018 09:17

Meine Kawa Vulcan S


Die linke zum Gruß, Liebe Grüße Clivi


2 Mitglieder finden das Top!
 
Clivi
Beiträge: 460
Punkte: 1.998
Registriert am: 13.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#242 von Frickel , 30.11.2018 21:07

Weihnachtsgeschenk für meine Frau IMG_20181129_165928_comp.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Erstes Probesitzen...


7 Mitglieder finden das Top!
 
Frickel
Beiträge: 10
Punkte: 15
Registriert am: 22.04.2018


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#243 von Pietzt , 30.11.2018 21:21

Passt!

Ich rechne da eher mit Socken.

Bedenke die Folgekosten.

Pietzt


1 Mitglied findet das Top!
 
Pietzt
Beiträge: 919
Punkte: 1.769
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 30.11.2018 | Top

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#244 von Sigi64 , 01.12.2018 15:32

BMW ist abfinanziert, deshalb:

BMW.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Du.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Fragt nicht wieso, ich kann mich an nichts erinnern. Ist irgendwie passiert.


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


9 Mitglieder finden das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.257
Punkte: 2.266
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#245 von Wossi , 01.12.2018 15:49

Na dann viel Spaß mit der Diva, Sigi.


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#246 von Pietzt , 01.12.2018 16:57

Zitat von Wossi im Beitrag #245
Na dann viel Spaß mit der Diva, Sigi.


....und allzeit gute & sichere Fahrt.

Pietzt


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Pietzt
Beiträge: 919
Punkte: 1.769
Registriert am: 17.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#247 von Hondamac , 01.12.2018 22:55

Hallo Sigi!
Glückwunsch und viiiiel Spaß mit dem neuen Mopped!!
Tolles Teil

Gruß Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Hondamac
Beiträge: 971
Punkte: 2.362
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#248 von Hasienda , 02.12.2018 02:53

Viel Spaß mit Deiner neuen Gespielin, Sigi


Viele Grüße

Dirk


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Hasienda
Beiträge: 269
Punkte: 597
Registriert am: 08.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#249 von Münsterland ( gelöscht ) , 02.12.2018 04:17

Nachdem mein 14 Jahre alter MBK Ovetto (Yamaha Neos) nun endgültig das zeitliche gesegnet hat, habe ich gestern "Tweety" abgeholt.
4 Jahre alt, Scheckheft gepflegt, 1.200!! Km auf der Uhr.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20181201_120540.jpg 

2 Mitglieder finden das Top!
Münsterland
zuletzt bearbeitet 02.12.2018 04:18 | Top

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#250 von Pietzt , 02.12.2018 09:07

Zitat von Münsterland im Beitrag #249
Nachdem mein 14 Jahre alter MBK Ovetto (Yamaha Neos) nun endgültig das zeitliche gesegnet hat, habe ich gestern "Tweety" abgeholt.
4 Jahre alt, Scheckheft gepflegt, 1.200!! Km auf der Uhr.


Chic, sind sogar gute Reifen drauf.
50er oder 125er?

Pietzt


 
Pietzt
Beiträge: 919
Punkte: 1.769
Registriert am: 17.12.2017


   

Schnaps- und andere Kilometerstände.....
Der Freude Thread

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
77%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz