Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#126 von Grisu , 21.05.2018 00:37

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt, Alex.


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


1 Mitglied findet das Top!
 
Grisu
Beiträge: 516
Punkte: 872
Registriert am: 08.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#127 von Scootertourist , 21.05.2018 14:50

Vielen Dank für die Glückwünsche.


 
Scootertourist
Beiträge: 1.062
Punkte: 1.539
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#128 von VT_Michel , 01.06.2018 13:28

Neu im Stall:

ein Zweirad von Kronreif und Trunkenpolz aus Mattighofen....



Fährt sich wie ne NC in größer....


Erst die Maschine, dann der Mensch.


5 Mitglieder finden das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
VT_Michel
Beiträge: 209
Punkte: 293
Registriert am: 01.01.2018

zuletzt bearbeitet 01.06.2018 | Top

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#129 von krid.of-k , 01.06.2018 17:34

Habe mir vor der Abholung meiner neuen diesen Handyhalter bei Amazon geholt:
C9C6CC34-F0F8-4FE0-A01C-31A4BDEE1A76.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Anti-Shake Fahrradhalterung Motorrad Handy-Halter Universal

Einen ähnlichen hab ich auch an meinem Roller.
98CF3307-887F-431A-8135-CD643894E9B4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


bis denne
Dirk K. aka krid.of-k

Hyundai i30
Honda NC 750 S DCT
Daelim Otello 125 fi


1 Mitglied findet das Top!
 
krid.of-k
Beiträge: 148
Punkte: 357
Registriert am: 26.05.2018

zuletzt bearbeitet 01.06.2018 | Top

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#130 von BodenseeNC750x , 01.06.2018 19:32

Ich habe mir vorgestern 1A Motorradhandschuhe für den Sommer gegönnt. Sind aus Känguruleder und endlich kann ich auch mit Handschuhen mein Handy bedienen. Tiptop.


Gruß, Armin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20180531_094443.jpg   IMG_20180531_094453.jpg 

1 Mitglied findet das Top!
 
BodenseeNC750x
Beiträge: 657
Punkte: 1.019
Registriert am: 25.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#131 von HondaNC750XFahrer , 05.06.2018 19:27

Die Z900RS war mir als Zweitmotorrad zu teuer, also ist es nun was gebrauchtes geworden.

Dieses Fahrzeug ist super in Ordnung, sieht aus als käme es aus dem Museum und fährt einfach nur wundervoll.
Alle Unterlagen sind komplett lückenlos und es gibt kein Wartungsstau.
Gestern nach dem Kauf bin ich ca. 350 km direkt damit nach Hause gefahren.


I Love My Bike

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 $_57.jpg 

10 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 510
Punkte: 1.024
Registriert am: 14.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#132 von Rentner , 05.06.2018 22:10

Glückwunsch Danny, musst du mal mit zur Brücke kommen.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Rentner
Beiträge: 620
Punkte: 1.069
Registriert am: 06.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#133 von Hondamac , 05.06.2018 22:10

Cooles Teil!! Glückwunsch!!!

Gruß Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Hondamac
Beiträge: 968
Punkte: 2.359
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#134 von matthifant ( gelöscht ) , 05.06.2018 22:37

Wow, die sieht toll aus


1 Mitglied hat sich bedankt!
matthifant

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#135 von Vercoquin , 05.06.2018 22:48

Glückwunsch:-)
Scharfer Sound, mit gefällt besonders das Vielzylinderprötteln bei Standgas.
Viel Spass mit dem Spassgerät!


-- Cheers Ray


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Vercoquin
Beiträge: 994
Punkte: 1.566
Registriert am: 09.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#136 von aGentleBiker , 06.06.2018 09:20

Ohja an die war damals auch ein Traum!



1 Mitglied hat sich bedankt!
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.227
Punkte: 3.315
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#137 von diggerbub , 11.06.2018 21:59

Ich habe mir heute einen neuen Hut gekauft und eine passende Brille dazu. Das heiße Wetter hatte mich zu meinem Endurohelm greifen lassen, allerdings drückte der alte Deckel schon immer, was auf Kurzstrecken noch auszuhalten war. Der Weg zur Arbeit war aber blöd mit drückendem Helm. Nun habe ich einen Nolan N53, mattschwarz, sehr bequem und ohne zu drücken, viel frische Luft am Kopf. Da eine Sonnenbrille auch nicht ganz ideal bei der Fahrt auf der Autobahn ist, gab es noch eine Brille dazu Madhead S10P in orange, etwas bunt muss sein ;-) Ich hätte auch einen bunten Hut gekauft, aber für meinen Dickkopp gab es nur noch mattschwarz :-(

Frischluftgruß

Volker


1 Mitglied findet das Top!
 
diggerbub
Beiträge: 220
Punkte: 286
Registriert am: 03.01.2018

zuletzt bearbeitet 11.06.2018 | Top

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#138 von Wolfgang , 17.06.2018 16:51

Am Freitag hatte ich die 12000er Inspektion. Erstbereifung hat bis dahin gehalten. Habe dann auch wieder die Bridgestone BW501/502 verbauen lassen.
Außerdem habe ich mir von Shad den Komfortsitz mit Sitzheizung gegönnt. Gleich dann auch die originale Griffheizung von Honda, einen Kettenschutz von Givi und
eine Steckdose in der Utility-Box. Gleines Gimmik, was ich nicht wusste: Die Heizstufe / 5 Fach wird im Cockpit angezeigt.
(Hab leider nicht verstanden wie man Bilder anhängt.)


 
Wolfgang
Beiträge: 23
Punkte: 35
Registriert am: 28.04.2018


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#139 von aGentleBiker , 18.06.2018 13:03

So dann hole ich mal richtig nach:

Hier sieht man mein neues Handy, welches ich auf einer wunderbar minimalistischen Handyhalterung montiert habe (toll!), und auf dem ich mir "KurvigerPro" gegönnt habe, und was ich mit einer wenige Wochen alten GoPro Hero 5 Black aufgenommen habe ;)

https://www.youtube.com/watch?v=IBsVA4dT_70

Und dann sieht man noch einen flotten X-ADV Fahrer ... habe versucht mitzuhalten, aber mir war das zu schnell! :)



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.227
Punkte: 3.315
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 18.06.2018 | Top

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#140 von Christian-Marl , 19.06.2018 19:52

Hallo,

Ich habe seit Samstag ein neues Projekt.
Einen 2. RC LKW.
RC Mercedes Kipper 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruss Christian


2 Mitglieder finden das Top!
 
Christian-Marl
Beiträge: 116
Punkte: 196
Registriert am: 29.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#141 von Christian-Marl , 22.06.2018 14:41

Hallo,

Mitlerweile ist er fertig aufgebaut und Lackiert.
RC Mercedes Kipper.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruss Christian


4 Mitglieder finden das Top!
 
Christian-Marl
Beiträge: 116
Punkte: 196
Registriert am: 29.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#142 von aGentleBiker , 22.06.2018 16:49

Na das ist ein Tempo, ich konnte lediglich 5 Bretter für die Terrase in einer Woche zuschneiden und auslegen aber nur 2 davon festschrauben hahaha - ja die Kinder und Frau erlauben nicht mehr



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.227
Punkte: 3.315
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#143 von matthifant ( gelöscht ) , 23.06.2018 21:11

Kurz vor Bebra hatten mich die Berichte über den Nemo überzeugt, in Bebra hab ich mir die Teile angeschaut, jetzt isser bei mir auch dran ;)
IMG_2802.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2804.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


matthifant

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#144 von Münsterland ( gelöscht ) , 23.06.2018 21:27

Heute ist mein SENA 3S-WB gekommen. Die Montage und Kopplung hat schon mal geklappt und das Problem mit den zu leisen Ansagen scheint damit behoben zu sein. Probefahrt steht aber noch aus.
Auf jeden Fall ist das SENA schon mal lauter als mein JBL Headset.


Münsterland

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#145 von aGentleBiker , 26.06.2018 10:01

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Da meine FLM Sommerhandschuhe beim anziehen gerissen sind, habe ich teilweise aus Neugier wenn auch nicht Überzeugung diese China-Handschuhe online bestellt:



Nun es ist kein Leder, aber einige Details sind so überraschend gut - ich Frage mich warum das andere nicht auch IMMER machen.
Touchscreen lässt sich mit diesen Handschuhen Einwandfrei bedienen - yipiie Touren können kommen!
Sie passen mir einwandfrei und haben einen bequemen kurzen Stulpen, nur die Verstärkung am Daumen die künnte dünner sein.
Diese bekloppt aussehenden Aufnäher an den Fingerwurzeln, da spürt man tatsächlich wie angenehm frische Luft reingedrückt wird!
Preis : lächerlich Werbung: https://www.ebay.de/itm/152902700860

Ja so schnell wird man aus Noobbiker ein Probiker...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
aGentleBiker
Beiträge: 2.227
Punkte: 3.315
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 26.06.2018 | Top

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#146 von Schwarzbold , 26.06.2018 10:49

Die habe ich seit 2 Jahren auch. Allerdings trage ich sie seit einem Sicherheitstraining nicht mehr.
Der Trainer meinte damals, dass wir davon ausgehen sollen, dass bei jedem Rutschen über den Asphalt auch die Hände eingesetzt werden. Fragt euch einfach was passiert, wenn ihr die Handschuhe mal mit etwas Druck 1 Meter über den Asphalt ziehen würdet.
Für mich war klar, dass der dünne Stoff mit den aufgeklebten Gumminoppen dem Abrieb keine 10 cm standhalten kann. Und dann wären Haut, Muskeln und Knochen dran.
Jetzt liegen sie im Schrank, obwohl es mich bei hohen Temperaturen immer wieder juckt, die doch zu benutzen. Die Lüftung funktioniert tatsächlich einwandfrei.


 
Schwarzbold
Beiträge: 38
Punkte: 62
Registriert am: 12.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#147 von aGentleBiker , 26.06.2018 10:56

Ja ich denke auch das sie nicht die mit dem größtem Schutz sind... Aber die renomierten haben nicht so viele Touchscreen im Angebot ud grad die Modelle haben teilweise übelste Kundenbewertungen.



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.227
Punkte: 3.315
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 26.06.2018 | Top

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#148 von franova , 26.06.2018 13:54

Meine erste Investition nach der Abholung beim Händler war...................................Sprit ..........am nächsten Tag ging es gleich ein paar Tage mit der Tochter in die Pfalz.
900Km später waren wir wieder da, und ich begann nach Handschützern und den Griffpuppies zu suchen und zu bestellen .
Mittlerweile sind noch ein paar Teilchen bestellt, aber leider noch nicht alle da ............aber das wird schon............jede Woche ist dann wie Weihnachten


 
franova
Beiträge: 118
Punkte: 243
Registriert am: 09.06.2018


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#149 von VT_Michel , 01.07.2018 09:11

Da stehtse nun, meine dritte X.

20180630_191857.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Freitag abgeholt mit 980 Km auf der Uhr, 11 Monate alt. (Bis gestern abend sind 350Km dazugekommen)
1. Inspektion und Hauptständer dazu bekommen.
Honda Handguards sind bestellt (aus Japan, weil günstiger) und ein Shad Kofferträger kommt noch dran. (Koffer hab ich ja noch).
Von den Battlewing Reifen bin ich doch angenehm überrascht. Vermitteln ein gutes Gefühl, nur der Vorderreifen ist Mordslaut.

20180629_193059.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Sie hatte noch nen Leovince dran, welchen ich aber durch den Originalen ersetzt habe, damit läuft sie irgendwie harmonischer.
Falls jemand Interesse hat ? -> PN


Erst die Maschine, dann der Mensch.


6 Mitglieder finden das Top!
 
VT_Michel
Beiträge: 209
Punkte: 293
Registriert am: 01.01.2018


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#150 von Hondamac , 01.07.2018 13:25

Glückwunsch!!! Schönes Teil!!!


Honda NC700S
Citroen C3


 
Hondamac
Beiträge: 968
Punkte: 2.359
Registriert am: 07.12.2017


   

Fit für die Saison
Und Tschüss

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz