Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Forumsmember auf der Renne...

#151 von diggerbub , 06.05.2019 20:22

Erstes Training 2019, freies Fahren auf dem Spreewaldring

Zack, Freitagabend angekommen, Zelt vor den Bus gestellt, Runde durchs Fahrerlager gedreht und ab in die Heia. Der Samstag startet feucht, die Vormittagsturns sind nass, wenig Verkehr auf der Strecke. Wenig Pferde, viel Hubraum und Metztler M7RR lassen einen entspannte Regenrunden drehen. Kein Turn wird am Stück gefahren, immer wieder liegt jemand auf der Nase. Aufgrund langer Krankheit und null sportlicher Vorbereitung also ein ganz zarter Einstieg ;-)
Nach dem Mittag ist die Strecke trocken, ein ganzer Turn am Stück und sdann auch noch auf trockener Piste, hui!! Da kommt man ins Schwitzen ;-) Danach werden meine Turn schon mal ein zwei Runden kürzer, leider überhaupt nicht fit :-( Macht aber trotzdem Laune und die NC gibt ihr Bestes. Der letzte Turn wird ebenfalls gestrichen, morgen ist auch noch ein Tag ;-) Der eine oder andere zarte Schauer schafft es nicht, die Strecke ganz nass zu machen.
Sonntag war Sonne angesagt und da war sie auch. Ganzer Tag trockene Piste, viel Verkehr, viele schnelle Leute unterwegs (ich nicht) und bis auf 2 Ausflüge von Teilnehmern in die Sandkiste und einem kleinen Umplumpser einer Dame an der langsamsten Stelle der Strecke, lief alles reibungslos.
Nach dem Mittag schwanden meine Kräfte und mit der Aussicht auf die benötigte Zeit für die Rückfahrt und der empfohlenen Schlafmenge habe ich um halb vier abgebaut. 16.45 Uhr frisch geduscht vom Hof gerollt und um 20.30 Uhr wieder zu Hause gewesen. Abendessen, Plausch mit der Frau und dann dann zeitig in einen tiefen festen Schlaf gefallen.
Mittwoch startet das Lauftraining und zur nächsten Veranstaltung paßt dann die Rennkombi, der Renner ist startklar und ich bin wieder fit für die volle Turnzahl am WE.
War ein schöner Einstieg und die NC war auch fleißig und hat alles gut überstanden. Die Bremse finde ich nach wie vor nicht so geeignet für solche Veranstaltungen, aber was will man erwarten bei dem dicken Bock, mir Mops da oben drauf und dann eine Scheibe und 2 Kolben, da möchte ich auch nicht Bremse sein ;-)

Gruß

Volker


7 Mitglieder finden das Top!
 
diggerbub
Beiträge: 220
Punkte: 286
Registriert am: 03.01.2018

zuletzt bearbeitet 06.05.2019 | Top

RE: Forumsmember auf der Renne...

#152 von bike-didi , 06.05.2019 21:07

Jo, so ähnlich lief es bei uns auch - der Regen war aber erst am Nachmittag in Groß Dölln.
Wir mussten leider erst in einer ziemlich lahmen Truppe starten. Aber egal, hat trotzdem Spaß gemacht.



Der zweite Tag war dann deutlich besser . Schnelle Gruppe, Zeit erheblich verbessert...
Ich weiß nicht warum, aber ich habe immer Probleme mit Ducati-Piloten. Irgendwie können die nicht akzeptieren, dass es auch schnellere Fahrer gibt. Null Chance, voerbei gelassen zu werden, wenn man deutlich schneller ist. Gleich zweimal hatte ich das am WE.
Dazu noch einige andere Fahrer, wie hier der R6 (?) - Pilot. Der Quatsch ging schon über einige Runden und ich war auch schon einmal vorbei.
Kleiner Ausschnitt aus dem letzten Turn.


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


7 Mitglieder finden das Top!
 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017


RE: Forumsmember auf der Renne...

#153 von Köbes , 07.05.2019 02:58

Bei 2:04 die Abkürzung habe ich nicht gemacht. Nicht mal drann gedacht... Racing has Roules...Aber geil gefahren


Irgendwann bin ich der Einzige auf´m NC700 Treffen mit ner NC700


2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Köbes
Beiträge: 92
Punkte: 126
Registriert am: 11.12.2017

zuletzt bearbeitet 07.05.2019 | Top

RE: Forumsmember auf der Renne...

#154 von bike-didi , 07.05.2019 08:22

Zitat von Köbes im Beitrag #153
Bei 2:04 die Abkürzung habe ich nicht gemacht. Nicht mal drann gedacht... Racing has Roules...Aber geil gefahren


Nun ja, im Video sieht man die Runden vorher ja nicht. Da war nur der R6-Heini vor mir. Ich war schon einmal an ihm vorbei, anschließend gabs zig Versuche, mich vorbei zu quetschen, in denen ich z. T. daneben war. Der hat mich gesehen, aber trotzdem nicht passieren lassen - auch nicht grad fair. Mit Gewalt wollte ich nicht vorbei, geht ja um nichts - blieb also nur eine Abkürzung.
Im kompletten turn davor hatte ich ebenfalls ein Duc-Fahrer vor mir mit ähnlichem Spiel. Irgendwann nervts... .


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


2 Mitglieder finden das Top!
 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017


RE: Forumsmember auf der Renne...

#155 von Wossi , 07.05.2019 08:52

Zitat von bike-didi im Beitrag #154
Zitat von Köbes im Beitrag #153
Bei 2:04 die Abkürzung habe ich nicht gemacht. Nicht mal drann gedacht... Racing has Roules...Aber geil gefahren


Nun ja, im Video sieht man die Runden vorher ja nicht. Da war nur der R6-Heini vor mir. Ich war schon einmal an ihm vorbei, anschließend gabs zig Versuche, mich vorbei zu quetschen, in denen ich z. T. daneben war. Der hat mich gesehen, aber trotzdem nicht passieren lassen - auch nicht grad fair. Mit Gewalt wollte ich nicht vorbei, geht ja um nichts - blieb also nur eine Abkürzung.
Im kompletten turn davor hatte ich ebenfalls ein Duc-Fahrer vor mir mit ähnlichem Spiel. Irgendwann nervts... .




Didi, stell dir doch mal vor, du fährst am Limit und dann versucht von hinten ein Fahrer mit ner Simme an dir vorbei zu kommen.

Ein klein wenig übertrieben, aber du verstehst schon, was ich meine, gelle?


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


1 Mitglied findet das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Forumsmember auf der Renne...

#156 von bike-didi , 07.05.2019 12:23

Unvorstellbar, Peter ! Das müssen wir mit allen Mitteln verhindern !


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


2 Mitglieder finden das Top!
 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017


RE: Forumsmember auf der Renne...

#157 von Köbes , 07.05.2019 20:35

Schön war. Aber auch anstrengend.20190504_13327.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20190504_13430.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Irgendwann bin ich der Einzige auf´m NC700 Treffen mit ner NC700


6 Mitglieder finden das Top!
 
Köbes
Beiträge: 92
Punkte: 126
Registriert am: 11.12.2017


RE: Forumsmember auf der Renne...

#158 von Grisu , 07.05.2019 21:33

Gibts zu Didi: Du bist gar nicht gefahren! Du bewegst das Möp doch nur vor einer Videowand - der Tacho zeigt konstant 0 km/h!!!


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


2 Mitglieder finden das Top!
 
Grisu
Beiträge: 516
Punkte: 872
Registriert am: 08.12.2017


RE: Forumsmember auf der Renne...

#159 von Sigi64 , 08.05.2019 02:49

Ich hab mich in der grünen Gruppe ausgetobt.

20190504_12814.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20190505_15044.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


7 Mitglieder finden das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.271
Punkte: 2.288
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 08.05.2019 | Top

RE: Forumsmember auf der Renne...

#160 von diggerbub , 08.05.2019 11:11

Ich war der mit dem Gepäckträger ;-)|addpics|jh5-j-20a8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


7 Mitglieder finden das Top!
 
diggerbub
Beiträge: 220
Punkte: 286
Registriert am: 03.01.2018

zuletzt bearbeitet 08.05.2019 | Top

RE: Forumsmember auf der Renne...

#161 von Sigi64 , 09.05.2019 14:11


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


5 Mitglieder finden das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.271
Punkte: 2.288
Registriert am: 07.12.2017


RE: Forumsmember auf der Renne...

#162 von Köbes , 10.05.2019 01:40

Supergeiles Video Siggi...Alles getroffen


Irgendwann bin ich der Einzige auf´m NC700 Treffen mit ner NC700


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Köbes
Beiträge: 92
Punkte: 126
Registriert am: 11.12.2017


RE: Forumsmember auf der Renne...

#163 von bike-didi , 11.05.2019 17:48

War ein geiles Wochenende...


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


3 Mitglieder finden das Top!
 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017


RE: Forumsmember auf der Renne...

#164 von bike-didi , 22.05.2019 08:05

Am Montag und Dienstag war noch einmal zur Einstimmung auf Bebra Renne angesagt... .
Entgegen der Vorhersagen hielt das Wetter am Montag pünktlich bis Ende letzter Turn:

60713235_2244777735630028_1865110245735399424_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Normalerweise fahren dort am Tag ü 150 Leute, dieses Mal hatten sich lediglich 65 Fahrer angemeldet. War ein ziemlich leeres Fahrerlager und ein entspanntes/familiäres Flair...

60520622_2244982418942893_3695693103349366784_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Da es nur sehr wenige Teilnehmer hatte und keine Stürze in meiner Gruppe gab, konnten wir mehr als sonst fahren. Meine Kumpels hatten am Abend etwa 270 KM mehr auf dem Tacho. So viel wie am Montag bin ich noch nie an einem Tag auf der Renne gefahren und entsprechend platt war ich am Abend... .

Am Abend setzte der Regen ein und in der Nacht die Unwetter. Gg. Mitternacht brach dann das Zelt meines Kumpels Sebastian unter der Wasserlast zusammen und wir mussten sein Mopped retten... .

60610232_2247474825360319_7745698082083307520_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ganz übel gepennt, musste ich am Morgen feststellen, dass jemand meine Kombi an die Außenwand des Zeltes gehängt hatte und diese leicht feucht war. Meine Lust, auf Regenreifen umzurüsten und im heftigen Regen zu fahren, war komplett weg... . Wir haben dann entspannt eingepackt und sind heim gefahren.

War aber nicht so tragisch, der Montag war so geil und alle zufrieden... .

Schon mal kurz die Videos gesichtet. Mit diesem netten Belgier hab ich mich mehrmals gebattlet, war ein klasse Fahren - gab ein ständiges gegenseitiges Überholen.


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


8 Mitglieder finden das Top!
 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017


RE: Forumsmember auf der Renne...

#165 von bike-didi , 30.05.2019 18:12

Kleines Video aus der letzten Woche...



44 PS rulez...


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


3 Mitglieder finden das Top!
 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017


RE: Forumsmember auf der Renne...

#166 von diggerbub , 03.06.2019 14:07

Moin, möchte jemand Ende des Monats mit MotoMonster in Groß Dölln Blaue Gruppe (Instruktion) fahren? Ich möchte meinen Platz abgeben, zu viele Baustellen zur Zeit :-(

Gruß

Volker


 
diggerbub
Beiträge: 220
Punkte: 286
Registriert am: 03.01.2018


RE: Forumsmember auf der Renne...

#167 von diggerbub , 03.06.2019 22:18

Kurzbericht HBR: Samstag und Sonntag bei bestem Wetter die NC über den HBR gescheucht. M7 funzt auch bei Hitze. Eigentlich soll die NC ja gar nicht solche Sachen machen, aber dafür macht sie es ganz gut. Das die Bremse nicht zum Gewicht paßt ist ja meine alte Leier und demnächst muss ich mich wohl mal mit der Bodenfreiheit von dem Gerät auseinandersetzen, das setzt einfach viel zu früh auf :-(
Ansonsten alles gut, am Samstag habe ich mir mal einen Fahrfehler gegönnt und die Honda kurz an den Deich gelegt, ist aber niemanden nix passiert. War ganz kurios. Ein Mensch war da unterwegs, der das Prinzip von Linie wählen und Linie halten nicht verstanden hat. Dazu hatte er eine wirklich geringe Kurvengeschwindigkeit. Da mußte man immer sehr genau hinschauen, welche Linienwahl nach der Kurve gewählt wurde. Lange Kurve, kurzer Sinn, ich eier schon 2 oder drei Kurven hinter ihm her und bereite mich geistig auf den Überholvorgang in der ersten Kehre vor. Er fährt seine wilde Linie, ich fahre tiefer rein und wollte dann spitz umlegen und reinstechen als die Honde ihren Kopf durchgesetzt hat und gerade aus gefahren ist. Der feine Herr Hondafahrer hat den Gangwechsel vergessen und im 3. Gang mit ganz wenig Geschwindigkeit schiebt die Honda dann hoppelnd geradeaus und verweigert das Einlenken, oops. Das habe ich aber erst im Turn danach verstanden, da ich die Kurve immer in zweiten Gang gefahren bin und das dann mal im dritten Gang probiert habe. Mit Schwung und weitem Radius paßt das....mit kleinem Radius und ganz von unten rausdrehen, pa0t das nicht, wie komme ich nur auf sowas? Fazit: Ist das Mittagessen auch noch so legger, weniger ist mehr ;-) War wohl etwas Fresskoma und Unkonzentriertheit durch die verwirrende Fahrweise des anderen Menschen im Spiel...nix passiert, wieder was gelernt.
Der Sonntagnachmittag war wirklich heiß und ich habe mir in den meisten Turns ein paar Runden gespart. Schwarze Lederkombis sind toll, aber bei dem Wetter nicht erste Wahl ;-)
Schöne Veranstaltung, schönes WE. Freund Robert war mit seiner alten 600 Kawa mit und nach einigen Jahren Abstinenz war er nach wenigen Turns wieder flott unterwegs, grinste und verkündete "Das verlernt man nicht, ist wie schwimmen und radfahren, muss man nur ab und zu mal machen ;-) "

Gruß

Volker


2 Mitglieder finden das Top!
 
diggerbub
Beiträge: 220
Punkte: 286
Registriert am: 03.01.2018

zuletzt bearbeitet 03.06.2019 | Top

RE: Forumsmember auf der Renne...

#168 von bike-didi , 28.06.2019 22:20

Wir waren dann mal auf der Renne in Oschersleben - mit dabei Siggi und Köbes.
War mega heiß, aber der Spaß war da. Geile Tage... .



Am zweiten Tag bin ich mal einen kompletten turn mit der Suzi vom Siggi gefahren, hat mega Spaß gemacht. Ich und four - unglaublich ! Für das Gebotene aber ein tolles Mopped, hab mich absolut wohl gefühlt...


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


3 Mitglieder finden das Top!
 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017


RE: Forumsmember auf der Renne...

#169 von bike-didi , 28.06.2019 22:23

20190624_20177.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20190624_20354.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20190624_21132.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20190624_22828.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20190624_22962.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20190624_23526.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20190624_24026.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20190625_24861.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20190625_24953.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


6 Mitglieder finden das Top!
 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017


RE: Forumsmember auf der Renne...

#170 von Sigi64 , 29.06.2019 07:39

Hab auch gefilmt:


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


2 Mitglieder finden das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.271
Punkte: 2.288
Registriert am: 07.12.2017


RE: Forumsmember auf der Renne...

#171 von diggerbub , 05.08.2019 13:15

Ich war zum Kurventraining auf dem Harzring. Dieses Jahr immer noch ohne Renner und wieder mit NC. Daher dachte ich mir, ich verbinde das mit einer Mopedtour. Also alles aufgerödelt und ab Richtung Hannover, dann durchs Weserbergland nach Nordhessen, Freunde besuchen. Auf der Hinfahrt denke ich noch so "Wie groß war die Reserve noch?" , richtig, 3,2l waren es nicht, 2,8Liter, dann ist Schluß, 14km vorm Ziel. Mußte erstmal herzhaft lachen, als der Motor ausging. Der Kollege kam mir dann mit Ersatzkanister entgegen und wir hatten beide was zu lachen.

Einen Tag vor Ort unterwegs gewesen, Ecke Eschwege, Niestertal, Burg Hanstein und so die Region. Freitag dann weiter, quer durch den Harz Richtung Aschersleben. Ich hatte mich wirklich auf den Tag im Harz gefreut, das Wetter sollte wechselhaft werden, das konnte ich bestätigen. So lange ich im Harz war hat es geregnet, vorher nicht und nachher nicht, also wechselhaft, schade.

Dafür endlich mal früh ins Bett, damit man gut ausgeruht über den Harzring toben kann. Mir macht das immer wieder Spaß. Nach 4 Turns am Vormittag gab es Mittag. Danach auf dem Weg zum Moped roch es nach Regen, im nächsten Moment stürzten Wassermassen vom Himmel, das innerhalb kürzester Zeit der Ring im wahrsten Sinne des Wortes unter Wasser stand. Der Turn ist dann mal baden gegangen. Ich fahre durchaus bei Regen, allerding waren das Wassermassen, wo man auch auf der Straße irgendwo Deckung gesucht hätte und maximal Aquaplaning trainieren hätte können
So gab es den Nachmittag 1 nassen Turn, einen trocknen Turn und nach einem kleinen Schauer wieder einen nassen Turn. Im zweiten nassen Turn haben sich dann alle Gruppenmitglieder schon deutlich mehr getraut und konnten in der Nachbesprechung von mehreren Rutschern berichten, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Abendessen im Hotel am Harzring, da in Umfeld meiner Unterkunft keine Lokalitäten auszumachen waren. Danach Quartier, Dusche, Bett, kurz nach 9 eingepennt.

Sonntag war kein Regen angesagt und das wurde auch eingehalten. 8 schöne Turns, wobei ich hin und wieder mal die eine oder andere Runde am Ende auslassen mußte. Der kleine Ring hat es in sich, da man keine Streckenabschnitte für die Erholung hat, geht es immer 15 Minuten voll zur Sache. ...und die NC mit einer gewissen Dynamik da 2 Tage rum zu scheuchen, machte mich etwas müde.

Danach wieder Futter, Quartier, Dusche, Sachen packen, Bett. Montagfrüh dann Zeug aufs Moped rödeln und via Landstraße 4h nach Hause.

Die schönen Tage zeigten mir auch mal wieder deutlich die Vielseitigkeit der NC, tolles Moped. Nächstes Jahr ist dann der Renner fertig und die NC darf Ferien machen

Gruß
Volker


4 Mitglieder finden das Top!
 
diggerbub
Beiträge: 220
Punkte: 286
Registriert am: 03.01.2018

zuletzt bearbeitet 05.08.2019 | Top

RE: Forumsmember auf der Renne...

#172 von bike-didi , 05.08.2019 21:02

Ich war vorgestern zum ersten Mal mit der Streety auf der Renne in Zolder. Veranstaltung war mega kacke, bin kaum zum freien Fahren gekommen.
Passt mir schon mal super, macht mega Spaß... . Leider hats mich dann gelegt. Mir nix passiert, die Streety bissel kaputt... .
Wird wieder aufgebaut, wird definitiv mein Möpp für die Renne...


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


1 Mitglied findet das Top!
4 leiden mit
 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017


RE: Forumsmember auf der Renne...

#173 von Köbes , 06.08.2019 02:42

Och nöö. Zeig amal das andere Vid. Du hast in der Whats App Gruppe noch gefragt welche Moppete richtig sei. Ich sachte 765 wegen TC...Du sachtest...brauch ich nicht. Ich habe also das falsche Moppet gekauft. Im Transit neben mir...und dann der Spruch...falsches Moppet...Da war ich bissl angepisst. Aber wieder Alles entspannt...Ick freu mir dich herzubrennen....wie Immer


Irgendwann bin ich der Einzige auf´m NC700 Treffen mit ner NC700


 
Köbes
Beiträge: 92
Punkte: 126
Registriert am: 11.12.2017


RE: Forumsmember auf der Renne...

#174 von diggerbub , 06.08.2019 07:21

Ooopsi, gute Besserung fürs Moped ;-)

Gruß

Volker


1 Mitglied findet das Top!
 
diggerbub
Beiträge: 220
Punkte: 286
Registriert am: 03.01.2018


RE: Forumsmember auf der Renne...

#175 von bike-didi , 15.08.2019 13:45

Montag und Dienstag war ich dann mal wieder auf meinem absoluten Lieblingstrack unterwegs .
Zusammen mit Sigi64 und legmike, sowie viele Bekannte und Kumpels dort getroffen und neue Leute kennengelernt - war mega!

Meine Streety war noch nicht wieder startklar, musste ich also notgedrungen meine 390er mitnehmen. Aber ganz ehrlich - ich war nicht unglücklich darüber... .
Immerhin war ich mit einem Streety-Fahrer unterwegs...


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


7 Mitglieder finden das Top!
 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 15.08.2019 | Top

   

Kleiner Fahrbericht - Probefahrten Honda VFR800X Crossrunner und CB650R Neo Sports Café
Probefahrt mit BMW F900XR

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz