Wie fing es an? Beim NC-Treffen in Bebra - in einer Bierlaune hat uns Knut davon überzeugt, dass man mit einer NC auch auf der Renne eine gute Figur macht...!
Also erster Termin 2016 in Groß Dölln - war der Hammer, wir haben uns glaub ganz gut verkauft. Ich war nicht ganz zufrieden, aber der Anfang war gemacht... .
Hat tierisch Spaß gemacht, der Köbes die beste Zeit gefahren... . NC rulez...
Danach haben sich die DZ-Boys gegründet - Torsten, Siggi, Patrick, Mike, Sam und ich auf diversen Rennstrecken unterwegs.
Unser geilster Freak war Sam auf einer 390er Duke - Zeiten weitab unserer...
Hier hinterm Patrick:
IMG-20170722-WA0005 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Im Regen:
IMG-20170815-WA0017.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Leider hat Sam nach mehreren Stürzen "das Handtuch geworfen". Ich habe einen Teil seiner Ausrüstung übernommen - nächstes Jahr geht's mit Profi-Equipment auf die Renne... .
Im Laufe der Zeit haben wir uns bissel auseinander dividiert - einige haben aufgerüstet, der Köbes auf eine Suzi 1000..., Siggi ja jetzt auch auf eine Suzi - GSX 750.
Ich bleib treu - der Köbes ist mit der NC ne geile Nummer gefahren, mit der Suzi ist er nur noch einer Vielen, die mit Hubraum versuchen, vorn mitzufahren. Eigentlich gehört er weiter auf die NC, die Suzi passt nicht... .
Dieses Jahr...
Siggi und Torsten in Groß Dölln
Tja, und dann kam dieses Jahr das erste Mal "Bilster Berg" - mein persönliches Highlight, bin ich doch nach Sektorenmessung mit meiner kleine Duke in die schnellste Gruppe gefahren, während Torsten und Mike in die langsamste Gruppe wechseln durften... .
Abends kamen Leute vorbei und haben gefragt, wer die Duke fährt... .
Wäre Torsten die NC gefahren, wäre es sicher ähnlich passiert...
Mein Lieblingsvideo aus diesem Jahr - Siggi auf der SV in Tremona...
To be continued...