Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#1 von Urbi , 03.07.2020 23:39

bin einer FB Gruppe beigetreten Demo gegen Motorradfahrverbote. Dort erfuhr ich.



In München hat man die Demo heute Verboten, weil sich 8.000 Motorradfahrer angemeldet hatten, trotzdem schätzen die Behörden, das bis zu 3000 Motorradfahrer das Verbot missachten und durch München fahren werden.

Ein Chaos wird erwartet.

In Düsseldorf spricht man von 3000 erwarteten Teilnehmern, da bleibt selbst auf den grossen Messeparkplätzen wegen 1,5 Meter Coronaabstand kaum Platz zum parken.

Mundschutz ist Pflicht. Wichtig für alle die nach Düsseldorf fahren, nehmt Euch was zu trinken und einen Snack mit, dort gibt es nichts. Als Ziel gebt in Euer Navi die Stockumer Höfe ein in 40474 Drf. Wer durch die Stadt fährt, immer der Kaiserswertherstr. Folgen bis zum Freilichgrat Platz, dort den Schildern zum Messeparkplatz folgen.



Es sind nur noch wenige Stunden, bis zur Demo in Düsseldorf und vielen weiteren Städten! 😅



Wir möchten nochmal an alle Fahrer und Teilnehmer der Demos appellieren.



Bedingt durch Corona haben wir Hygienevorschriften einzuhalten und darauf zu achten. Bitte haltet den Mindestabstand von 2 Metern ein und tragt einen Mund und Nasenschutz auch während der Demo.😷



Alle Aktionen beinhalten einen Fahrstil nach STVO und angepasstes Verhalten auf dem Motorrad, als auch auf der Demo. Wir wollen ein friedliches Miteinander! Daher bitten wir euch, während des Korso nicht zu Hupen oder die Maschinen aufzudrehen.



Zusammenhaltend können wir was bewegen!💪🏻😉



Ich wünsche allen teilnehmenden an der Demo - Kein Fahrverbot für Motorräder an Sonn- und Feiertagen - gutes Gelingen, ein friedliches Miteinander und allen eine gute Anreise! 🙋‍♀️🏍


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


 
Urbi
Beiträge: 1.148
Punkte: 2.816
Registriert am: 16.12.2018

zuletzt bearbeitet 03.07.2020 | Top

RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#2 von KaiS , 04.07.2020 07:14

... Wir wollen ein friedliches Miteinander! Daher bitten wir euch, während des Korso nicht zu Hupen oder die Maschinen aufzudrehn...
Urbi warum schreibst du diesen Satz??
Und begrenzt "aufdrehen" auf den Korso.
Hast du etwa Angst, daß sich die Teilnehmer so wie im normalen Leben, täglich verhalten?? 🤔

Da habe ich ja Hoffnung, dass es dieses Wochenende in unserem Dorf ruhiger (ohne Motorrad Lärm) zugeht, wenn die Kravallbrüder auf den Demos sind.
Hoffentlich fahren sie auch auf dem nach Hause Weg nicht durch unser Dorf in den Drehzahlen wie es sonst getan wird.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 959
Punkte: 1.530
Registriert am: 08.12.2017


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#3 von Ymir71 , 04.07.2020 09:26

Am Ende erreicht man mit solchen Aktionen nur das Gegenteil von dem was erreicht werden soll.. Es gibt auch immer Wichtigtuer mit Profilneurose bei solchen Veranstaltungen ...


 
Ymir71
Beiträge: 330
Punkte: 631
Registriert am: 30.03.2020


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#4 von Urbi , 04.07.2020 09:41

Zitat von KaiS im Beitrag #2
... Wir wollen ein friedliches Miteinander! Daher bitten wir euch, während des Korso nicht zu Hupen oder die Maschinen aufzudrehn...
Urbi warum schreibst du diesen Satz??
Und begrenzt "aufdrehen" auf den Korso.
Hast du etwa Angst, daß sich die Teilnehmer so wie im normalen Leben, täglich verhalten?? 🤔

Da habe ich ja Hoffnung, dass es dieses Wochenende in unserem Dorf ruhiger (ohne Motorrad Lärm) zugeht, wenn die Kravallbrüder auf den Demos sind.
Hoffentlich fahren sie auch auf dem nach Hause Weg nicht durch unser Dorf in den Drehzahlen wie es sonst getan wird.





Das ist nicht von mir sondern von der Orga, mit der Bitte um Weiterverbreitung


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


 
Urbi
Beiträge: 1.148
Punkte: 2.816
Registriert am: 16.12.2018


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#5 von Ymir71 , 04.07.2020 09:47

München ist schon verboten . Ich frage mich : Was soll das mit diesen albernen Demos ??? Warum keine Demi gegen die Verursacher diese Probleme ???


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied meint: Och nöö
 
Ymir71
Beiträge: 330
Punkte: 631
Registriert am: 30.03.2020


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#6 von Urbi , 04.07.2020 09:59

Zitat von Ymir71 im Beitrag #3
Am Ende erreicht man mit solchen Aktionen nur das Gegenteil von dem was erreicht werden soll.. Es gibt auch immer Wichtigtuer mit Profilneurose bei solchen Veranstaltungen ...



Woher willst Du das wissen, oder hast Du hellseherische Fähigkeiten.

Ja kann sein, kann aber auch nicht sein, seitdem sich der Widerstand der Motorradfahrer formiert hat.......und ja es geht auch ohne Euch......
fürchten auch andere Gruppen, Sportflieger, Oldtimerclubs , alle regionalen Motorsportverbände, viele Auto Markenclubs, das es Ihnen auch irgendwann an den Kragen geht. Diese Menschen sind genau wie wir Motorradfahrer in der Gesellschaft verwoben und tragen auch Entscheidungen mit.
Dieses Potenzial wird auch durch Demos ausgeschöpft, Menschen mit Hobbys zu zeigen, wie schnell auch das Ihre gefährdet sein kann.

Da die Motorradlobby schwach ist ,ist es Meiner Meinung nach schon wichtig aufzuzeigen, das man wegen einigen Wenigen, den vielen vielen Anderen das Hobby versaut wird. Sicher wird es auch unter den Zuschauern so überkritische und empfindliche geben, die die Welt mit einem großen Holzhammer verändern möchten. Gott sei Dank denkt nicht jeder so und die wollen wir auf unsere Seite ziehen und das sieht trotz Eurer Schwarzmalerei eigentlich gut aus.


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Urbi
Beiträge: 1.148
Punkte: 2.816
Registriert am: 16.12.2018

zuletzt bearbeitet 04.07.2020 | Top

RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#7 von Urbi , 04.07.2020 10:04

Werde dann berichten wie es war, mache mich gleich auf den Weg nach Polo Jüchen, da ist ein grosser Treffpunkt um gemeinsam nach Düsseldorf zu fahren


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


 
Urbi
Beiträge: 1.148
Punkte: 2.816
Registriert am: 16.12.2018


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#8 von Ymir71 , 04.07.2020 10:18

Eins gute hat das Ganze aber .. Da könnte die Polizei sich gleich die Richtigen rausholen


 
Ymir71
Beiträge: 330
Punkte: 631
Registriert am: 30.03.2020


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#9 von aGentleBiker , 04.07.2020 12:32

Bisher fällt keiner auf. Gibt hier natürlich viele nicht leise harley aber alle benehmen sich



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.229
Punkte: 3.317
Registriert am: 07.12.2017


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#10 von aGentleBiker , 04.07.2020 12:40

Irgendwie klappt Bilder hochladen nicht mobile... Es sind tausende in ka....



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.229
Punkte: 3.317
Registriert am: 07.12.2017


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#11 von Clivi , 04.07.2020 13:01

Hab davon gehört, ein Kumpel ist auch mit seinen Freunden dort. Im Radio kam auch vorhin was.


Die linke zum Gruß, Liebe Grüße Clivi


 
Clivi
Beiträge: 460
Punkte: 1.998
Registriert am: 13.12.2017


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#12 von aGentleBiker , 04.07.2020 13:12

Haha Polizei schätzt 5000 biker will aber nur 500 zur Demo zulassen...
So wird Kritik erstickt



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.229
Punkte: 3.317
Registriert am: 07.12.2017


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#13 von Clivi , 04.07.2020 13:17

ich bin gespannt was bei raus kommt. Wäre Schade wenn wir wegen den lauten Maschinen am WE nicht mehr fahren können, wo wir wollen. Wofür brauch ich dann noch ein Bike? Um auf Autobahnen zu fahren, oder wie?


Die linke zum Gruß, Liebe Grüße Clivi


 
Clivi
Beiträge: 460
Punkte: 1.998
Registriert am: 13.12.2017


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#14 von aGentleBiker , 04.07.2020 13:38

Na um damit zur Arbeit zu fahren und um Steuern zu zahlen... Mehr wollen sie doch nicht von uns



1 Mitglied hat sich bedankt!
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.229
Punkte: 3.317
Registriert am: 07.12.2017


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#15 von Jörgi , 04.07.2020 14:01

In Hamburg lief wohl auch was in Richtung Demo ; stark knatterndes Verkehrsaufkommen an der Holstenstrasse / Altona .

LG Jörgi


 
Jörgi
Beiträge: 80
Punkte: 114
Registriert am: 26.05.2020


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#16 von WerBer , 04.07.2020 18:20

Ich war so gegen 11:40 Uhr auf dem Karlsruher Messegelände. Da waren es so ca. 100 Motorräder.
!2:30 Uhr sollte Abfahrt sein; zu diesem Zeitpunkt waren es schon bestimmt ca. 3000 Motorräder – und es kamen immer noch mehr.
Demo2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Demo1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Kurz nach 13:00 Uhr; es war noch immer nichts von "Aufbruch" bekannt, fuhren einige der Wartenden, sowie auch ich, über Fahrradwege (die Straßen im und um dem Messegelände waren vollgestellt) aus dem Gelände hinaus auf die B36 nach Karlsruhe.
In der Karlsruher Innenstadt suchte ich mir einen Parkplatz abseits vom "Platz der Grundrechte" und ging den Rest zu Fuß. An dem Platz angekommen, standen dort schon weit über 100 Motorräder!
Ich setzte mich vor einem Cafe am Schloß auf einen der letzten freien Plätze an einen Tisch mit Fahrern aus Stuttgart und Kämpfelbach (bei Pforzheim). So nach und nach kamen immer mehr Motorräder an – viele Harley's und andere Krawalltüten waren darunter!? Da fragt man sich; wofür demonstriere ich eigentlich? Damit diese Lärmbelästiger weiter freie Fahrt haben?

Mittlerweile war es gegen 14:00 Uhr – auch ich hatte bei der Messe gehört, dass die Polizei nur 500 Motorräder in der Innenstadt zulässt.
Es kam nun der ganze Pulk, den die Polizei begleitet hatte... Der Zirkel am Karlsruher Schloß war überfüllt.

Ich zahlte, verabschiedete mich von meinen Tischnachbarn und beeilte mich zu meinem Parkplatz zu kommen.
Aus der Innenstadt rauszukommen war schon schwierig geworden. Die Ampeln galten nicht; die Polizei hatte die Verkehrsregelung übernommen.
15:30 Uhr war ich dann endlich wieder zu Hause.

WerBer



4 Mitglieder finden das Top!
 
WerBer
Beiträge: 482
Punkte: 821
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 04.07.2020 | Top

RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#17 von Urbi , 04.07.2020 18:32

Zurück aus Düsseldorf

Also Treffpunkt Polo in Jüchen, schätze 300 Motorräder, die fuhren dann gemeinsam nach Neuss auf den Kirmesplatz, dort haben sich dann verschiedene Gruppen gesammelt, es kamen immer mehr, der Kirmesplatz wurde voll.

Der Tross von ungefähr 800 Motorrädern bewegte sich dann im Schritttempo über die Südbrücke und dann über die Merowingerstr. um dann die Friedrichstr. In ein Chaos zu verwandeln. Dann an der Altstadt vorbei bis zum Rhein und dann über die Rheinuferstr. bis zum Messegelände, so viele fahrende Motorräder habe ich noch nie gesehen.

Dort angekommen dauerte es eine halbe Stunde Stillstand bis es dann auf weitere nachorganisierte Parkflächen ging.

Die Veranstalltung selber verlief ruhig und gesittet eine Abgeordnete der FDP ,selber Motorradfahrerin brachte die Massen in Wallung und zu Beifallstürmen. Sie hatte gute Argumente.

Es wurden auch die angeprangert die es übertreiben . Die Mehrheit der 4,2 Millionen Motorradfahrer fahren anständig und es könne doch nicht sein die Freiheit vieler zu beschränken, wegen den Fehlern Einiger.

Am wichtigsten sei es zu zeigen das wir sehr Viele sind und das es unbequem wird diese 4,2 Millionen zu ignorieren.

Weil sollte nichts passieren, so könnten noch ganz andere Aktionen folgen.

Als ich dann dort wegfuhr traf ich 4 Polizisten, die ich jahrelang in der Kundschaft hatte, von denen bekam ich ein paar Informationen. Erstmal haben die bei 5000 Motorrädern aufgehört zu zählen, dann erzählten Sie mir, das keiner mit so einer Beteiligung gerechnet hat. Eigentlich seien Sie total unterbesetzt, aber durch das Vorbildliche Verhalten der Motorradfahrer, gäbe es keinerlei Probleme.

Es gab wohl eine Schrecksekunde, als eine Gruppe Hells Angeles auf eine etwa gleich grosse Gruppe Bones traf .

Die fuhren friedlich nebeneinander.....null Problemo.



Mein Fazit, ein riesiges beeindruckendes Event, hat super Spass gemacht und wenn es etwas bewirkt umso besser.

















Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


5 Mitglieder finden das Top!
 
Urbi
Beiträge: 1.148
Punkte: 2.816
Registriert am: 16.12.2018


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#18 von BodenseeNC750x , 04.07.2020 19:02

War heute in Friedrichshafen dabei. Statt der erwarteten 1000 Bikern waren es zwischen 5000 und 6000.... Hat unheimlich Spaß gemacht und es war ein schönes Gefühl einer davon zu sein. Hoffentlich können die bundesweiten Aktionen etwas bewegen...


Gruß, Armin


3 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
BodenseeNC750x
Beiträge: 657
Punkte: 1.019
Registriert am: 25.12.2017


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#19 von aGentleBiker , 04.07.2020 21:02

IMG_20200704_122711.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20200704_122307.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20200704_121702.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20200704_124837.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich war kurz vor 12da und es waren schon ein paar hundert, aber das war der Moment wo die ersten konvoys eintrafen.

Ich hörte von schätzungsweise 3500 oder 5000 Mopeds. Ja es waren auch lautere als unsere ncs.
Viele Harley. Ragnar hätte seine Freude :)
Aber es gab kein rumgejaule, kein nervöses zucken mit gashand, keine wheelies keine burnouts. Alles sehr gesittet.

Dann hieß es es dürfen nur 500 fahren.
Ich finde es ja lächerlich das man sich Proteste erlauben lassen muss....viele anwesende auch.

Es herrschte Aufbruchstimmung aber die Polizei hat die Ausfahrt in Richtung Stadt dann wohl blockiert. Einige sind da geblieben, einige haben sich aufgelöst.
Ich bin auf anderer Seite vom Messegelände raus und hab Runde um Block gedreht und bin in Stadt rein.
Hab einen convoy aus ein paar hundert Mopeds eingeholt und hab mich ihm angeschlossen.

War cool.
Alles sehr zivilisiert, an roten Ampeln haltend etc, ohne polizeiunterstutzung. Es standen hier und da Leute auf Brücken, an Straßen und haben fotografiert und uns zugewunken, Daumen hoch gezeigt, die am meisten begeisterten waren alte grauhaarige Senioren!
Das hat mich angenehm überrascht!
Obwohl zugegeben, so viele Mopeds durchaus die Straßen füllen, klingen, sogar riechen.
Bin dann nicht mehr zum schlossplatz, habe mich mit jmd getroffen und bin durchs Kraichgau den langen Weg heim gefahren...



4 Mitglieder finden das Top!
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.229
Punkte: 3.317
Registriert am: 07.12.2017


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#20 von aGentleBiker , 04.07.2020 21:07

Achja corona Abstand Masken war kein Thema



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.229
Punkte: 3.317
Registriert am: 07.12.2017


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#21 von Urbi , 04.07.2020 23:44

Das was Du beobachtet hast, ist mir ähnlich in Düsseldorf aufgefallen, Leute sind in der Friedrichstr. stehen geblieben , viele Senioren und auch Familien mit Kindern, etliche haben gewunken und die Biker haben natürlich zurückgewunken . Wie wir an der Altstadt vorbei gefahren sind Höhe Kaufhof und Breitenbacher Hof, da standen Menschen in Gruppen herum, winkten und klatschten , das hätte ich nie und nimmer erwartet. Als wir mit dem ganzen Tross anhielten und Leute die bestimmt schon länger gewartet hatten aber wegen der Riesenschlange von Motorrädern nicht rüber konnten. Da war die Begeisterung gross als wir gewunken haben das Sie gehen sollen. Polizei war sehr freundlich und die vielen Helfer der Orga machten einen guten Job.
Ich sag mal Danke an Alle die zu diesem Event beigetragen haben.


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


3 Mitglieder finden das Top!
 
Urbi
Beiträge: 1.148
Punkte: 2.816
Registriert am: 16.12.2018


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#22 von Urbi , 05.07.2020 00:09

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...93725f8c34.html

„Die Biker zeigen bei den Protesten ihre Haltung gegen Verschärfungen und Verbote. Das ist auch meine Haltung. Ich werde die Beschlüsse des Bundesrates, also der Bundesländer, nicht umsetzen.“

Mal ein wenig Aufheiterung zwischendurch. Es darf ein kleiner Sieg gefeiert werden: der Verkehrsminister hat uns gehört.


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


2 Mitglieder finden das Top!
 
Urbi
Beiträge: 1.148
Punkte: 2.816
Registriert am: 16.12.2018


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#23 von Boris.St , 05.07.2020 09:07

Das war natürlich erst ein kleiner Anfang.

Pessimistisch gesehen:
Ein ziemlich großer Prozentsatz der Teilnehmer und ein noch größerer der Nichtteilnehmer atmet jetzt auf: wir können weiter mit unseren Krawalltüten und "verlorenen DB-Eatern" durch die Gegend ballern, Streckensperrungen kommen wohl doch nicht. Und da die Kreise und Kommunen eh klamm sind, wird's auch nicht mehr Kontrollen geben. Auf geht's Buam, lassen wir es richtig krachen!

Optimistisch gesehen:
Genug Biker haben es eingesehen und passen fortan ihr Verhalten gemeingefälliger an. Die Motorradindustrie hat ebenfalls den drohenden Donnerschlag gehört und die nächsten Modellgenerationen werden leiser sein.

Hmm...

Warum traue ich meinem Optimismus irgendwie nicht so recht??

Kurze, für mich sehe einprägsame Anekdote von gestern Abend kurz nach 18 Uhr. Für mich war Arbeitstag. Ich verließ mit dem Auto unseren Institutsparkplatz in Richtung zur Ampel auf die Weißfrauenstraße. Beim Tor-Schließen sah ich gegenüber auf dem breiten Bürgersteig neben den Fahrradständern einen vielleicht Mittdreißiger den Helm aufsetzen und seinen roten Supersportler bereit zur Abfahrt zu machen. Welche Mühle es war, konnte ich nicht erkennen. Schien aber ziemlich neu zu sein. Ich rollte zur Ampel, sie wurde grün, ich bog nach rechts ab, der Biker nach links.
Plötzlich röhrte es in wahrhaft ohrenbetäubender Lautstärke los, ich bin so was von erschrocken. Der Typ muss die folgenden rund 150 Meter bis zur nächsten Kreuzung im ersten Gang bis locker über 100 beschleunigt haben. Ich hatte gleich wieder einen Ampelstopp. Kurz darauf röhrte es nochmal derart laut los, diesmal schaffte der Typ es wohl über die nächstfolgende Ampel, denn das gewaltige Getöse gab's dann auch im zweiten Gang --- zwischen mir und ihm inzwischen mindestens 300 Meter Distanz und Hochhäuser!
Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren ein derart lautes Motorrad gehört zu haben.

Ich fürchte, auch auf diesen Demos gestern hätte man mühelos zahlreiche derartige intellektuell Minderbemittelte finden können, die sich halt nur mal zurückgehalten haben - die aber genauso für ihre "Freiheit" eingestanden haben wie die vielen "Guten"...

Ich werde wohl gleich mal eine kleine Runde drehen. Ich werde die Augen und Ohren offen halten, mal hören, was mir so alles begegnet...


Gruß, Boris


2 Mitglieder finden das Top!
 
Boris.St
Beiträge: 1.365
Punkte: 2.444
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 05.07.2020 | Top

RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#24 von r103 , 05.07.2020 10:02

Das Thema ist sicher nicht ausgestanden. Es wird vermtl etwas subtiler gehandhabt. Und wenn man bedenkt welchen Bestand das Reden und Handeln unseres Verkehrministers bei anderen Themen hatte, bin ich gespannt wie er sich windet wenn Mami ihm sagt das er da voreilig war weil die Lärmgeplagten das größere Wählerpotential stellen...


Mitdenken statt querdenken!


 
r103
Beiträge: 404
Punkte: 597
Registriert am: 25.02.2018


RE: Motorraddemo gegen Streckensperrungen

#25 von Urbi , 05.07.2020 12:15

Zitat von r103 im Beitrag #24
Das Thema ist sicher nicht ausgestanden. Es wird vermtl etwas subtiler gehandhabt. Und wenn man bedenkt welchen Bestand das Reden und Handeln unseres Verkehrministers bei anderen Themen hatte, bin ich gespannt wie er sich windet wenn Mami ihm sagt das er da voreilig war weil die Lärmgeplagten das größere Wählerpotential stellen...



Ja kann sein, kann aber auch nicht sein, wir müssen wachsam sein und unter Umständen schnell darauf reagieren, wenn Ihr bei YouTube nur in die Sufu Motorraddemo eingebt, werdet Ihr überrascht sein in wie vielen Städten demonstriert wurde, ich hab mal grob zusammengezählt und bin locker auf über 1000.000 Motorräder gekommen. Mit diesen Massen hat Niemand gerechnet, und ich glaube nicht das man es mit dieser großen Gruppe und deren Zusammenhalt dauerhaft anlegen will. Ein paar mal im Jahr ganze Städte lahmlegen, das schadet dem Einzelhandel, mal abgesehen vom Verkehrschaos.
Mit dieser starken Präsenz, haben wir Motorradfahrer gezeigt, das wir nicht wie der typisch deutsche Michel sind und uns nicht alles gefallen lassen.
Dadurch das wir im Verhältnis zu unseren Kfz Steuern , Strassen wesentlich weniger nutzen und verschleissen als PKW, da wir ja nicht annähernd soviel Km fahren, sollten die Verantwortlichen mal über den Streckensperrungs Schwachsinn mal lieber richtig nachdenken und das in das richtige Verhältnis bringen.


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


 
Urbi
Beiträge: 1.148
Punkte: 2.816
Registriert am: 16.12.2018


   

Automatentankstellen
Tja, dumm gelaufen ...

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz