Zitat von shorty im Beitrag #1
Gestern war ja Jahrestag! Ein Jahr Shorty mit AT!!
Tja, so schnell ist ein Jahr vorbei....
Heute sind es 2 Jahre seit ich meine AT abgeholt habe. Da ich letzten Freitag/Samstag bei 0-3 Grad noch jeweils eine Tour gefahren bin sind noch keine Entzugserscheinungen zu erkennen. Ab Morgen bin ich aber bis zum 6. Januar nicht zu Hause - allerdings ohne AT!!. Somit werden eben auch keine Kilometer mehr dazu kommen dieses Jahr. Ich werde aber gar keine Zeit haben Entzugserscheinungen zu bekommen!!
Der Kilometerstand it jetzt 67705km. Am 31. Dezember 2017 war er 30705km. Somit hab ich es geschafft auf den Kilometer genau 37000 zu fahren dieses Jahr. So viel wie noch nie (bis jetzt waren 36000 das Maximum). Bei dem tollen Wetter dieses Jahr aber auch kein Wunder!! War ein wunderbares Jahr nicht nur aber auch was das Motorradfahren betrifft!
Nach den privat doch eher mässigen letzten Jahre war es ja auch mal Zeit.
Viele tolle Touren waren dabei und viele alte und neue Freunde getroffen. Bleibt zu hoffen dass es im nächsten Jahr so weiter geht....
In loser Folge hab ich ja in meinem Blog darüber berichtet was ich von der AT halte:
http://blog.fototouren.ch/?page_id=652 Geändert hat sich meine Meinung über sie so gut wie gar nicht. Schon gar nicht zum Schlechten.... Einzig das Helmfach vermisse ich nach wie vor!!
Ach ja.... AT = AlpenTwin!! Sieht nur aus wie ne AfricaTwin....