Zitat von Ragnar1971 im Beitrag #125
@Nemo . ich habe jetzt den 29.3,.in der JH Biggesee klar gemacht .. Das steht . Jetzt brauche ich nur noch passendes Wetter .
Ich werde aber meine Tour am 29.03. machen und den einen oder anderen Biker Treff ansteuern , zum pausieren
Bis 18:00 muss ich in der JH sein. danach dann noch abend essen und Samstag weiterfahren sodass ich am Samstag Nachmittag im Ruhrpott (Oberhausen) bin
@Lorenz => Mag sein, aber ich will in einem sauberen Bett pennen und am nächsten Morgen saueber duschen. Oft hat man nicht mal ein eigenes Klao.
In der JH zahle ich 42€ur mit einzelzimmerzuschlag
Spass kostet
Auf das Wetter habe ich leider keinen Einfluss
Bin nicht sicher, ob ich am Freitag 18:00 Uhr schon am Biggesee bin. So um die 16:00 Uhr rum wäre für mich besser. Bis zum Biggesee brauche ich "auf direktem Weg/Landstraße" ~1:30h und das abends dann nach 18:00 oder 19:00 Uhr wieder zurück, ca. 65km kurvige Landstrasse vermutlich im dunkeln, ... wäre nicht so meins
. Samstagmorgen wäre noch eine Möglichkeit zum Biggesee zu kommen. Wenn ich um 8:00 Uhr losfahre, könnte ich gegen 9:30 Uhr da sein. Wenn Du noch keine konkrete Strecke geplant hast, könnten wir dann vielleich zusammen quasi "
meine Hausstrecke" vorbei am "
Alt Aggersee" nach Solingen zum "
Cafe Hubraum" fahren und dann weiter zum "
Haus Scheppen" am Baldeneysee, aber nur wenns Wetter passt und Du nichts anderes geplant hast. Von Essen aus ist es nicht dann mehr weit bis Oberhausen (~25km).
@Lorenz:
Wenn ich auf der Durchfahrt bin und nur eine Nacht übernachten will, reicht mir auch was preiswertes. Meine Übernachtungsvorschläge sind eher was für mehrere Tage oder eine Woche. Da darf es dann auch schon mal etwas komfotabler und teurer sein.