Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Entzugserscheinungen.......

#26 von Gasol , 26.12.2017 14:08

Hallo,

habe heute mal wieder das Moped warm gefahren.

26.12.17.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Wünsche noch schöne Feiertage Gasol.



2 Mitglieder finden das Top!
 
Gasol
Beiträge: 17
Punkte: 23
Registriert am: 07.12.2017
FT Hoteltester


RE: Entzugserscheinungen.......

#27 von onkelferdl , 26.12.2017 15:00

Hab meine Entzugserscheinungen erfolgreich bekämpft. Zuerst zum Heiligmorgen ans Glemseck, dann weiter über Weil der Stadt durchs Würmtal nach Pforzheim, das Nagoldtal aufwärts und das Neckartal abwärts wieder nach Hause. Nach 240 km steht die Integra wieder in der Garage - mit frisch gefetteter Kette.

IMG_20171224_111307.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


soichanesechsewiaunsfünfegibt'skoaneviereweilmiadreidezwoaoanzignsan


2 Mitglieder finden das Top!
 
onkelferdl
Beiträge: 465
Punkte: 775
Registriert am: 07.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#28 von NC-Onkel , 26.12.2017 17:58

Vorgestern ne Runde mit der Kawa und gestern ne Runde mit der NC. Jeweils rund 150 km. So sind wir alle wieder glücklich.


Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos.


1 Mitglied findet das Top!
 
NC-Onkel
Beiträge: 31
Punkte: 49
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 26.12.2017 | Top

RE: Entzugserscheinungen.......

#29 von Rentner , 26.12.2017 19:45

Naja, noch ne gute Woche, dann bin ich wieder in Berlin, dann wird als erstes die NC abgeholt und ne Runde gefahren.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


 
Rentner
Beiträge: 609
Punkte: 1.010
Registriert am: 06.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#30 von Rentner , 26.12.2017 19:45

Naja, noch ne gute Woche, dann bin ich wieder in Berlin, dann wird als erstes die NC abgeholt und ne Runde gefahren.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


1 Mitglied findet das Top!
 
Rentner
Beiträge: 609
Punkte: 1.010
Registriert am: 06.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#31 von Big Harry , 27.12.2017 08:21

Serfvus,
so kann man Entzugserscheinungen auch lindern.
1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Servus
Harald
Mitglied des FNCR

Immer genügend Asphalt unterm Gummi.


1 Mitglied findet das Top!
 
Big Harry
Beiträge: 117
Punkte: 211
Registriert am: 07.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#32 von BodenseeNC750x , 27.12.2017 13:48

Hi zusammen!

Ich habe heute meinem Trieb nachgegeben und bin 120 Km hier in der Region unterwegs gewesen. Es hat 2 Grad, ist schon bissle frisch. Aber nur die Harten in den Garten.... 😛
Hab mir unterwegs noch im Polo eine Dose Ballistol gekauft und anschließend etwas die Rote Zora gepflegt. Und ich muss sagen, dass das Zeug wirklich so gut ist wie alle sagen. Mich hat es jedenfalls überzeugt. Jetzt probier ich mal ein Foto einzufügen:

[img]http://up.picr.de/31351526vt.jpg[/img

Hier steht sie nach der Tour in der Garage. Frisch gewienert und poliert, Kette frisch gefettet..... aber nicht mit Ballistol....

Armin


Edit:
Irgendwie klappt das nicht mit den Bildern... Sorry.
Wie macht ihr das denn? Über einen kurzen Tipp wäre ich dankbar....


Gruß, Armin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20171227_124900.jpg   IMG_20171227_124843.jpg 

 
BodenseeNC750x
Beiträge: 144
Punkte: 233
Registriert am: 25.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.12.2017 | Top

RE: Entzugserscheinungen.......

#33 von NC700 , 27.12.2017 14:25

Bei dem Link fehlt die eckige Klammer hinter dem letzten img

Angefügte Bilder dürfen maximal 1024 Pixel hoch sein, ich nehme zum verkleinern Irfanview.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt,
dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NC700
Beiträge: 922
Punkte: 1.409
Registriert am: 06.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#34 von BodenseeNC750x , 27.12.2017 14:32

Danke für Deine Antwort!
Ich probier's nochmal, darf dann gerne vom Admin gelöscht werden.
Danke


Gruß, Armin


 
BodenseeNC750x
Beiträge: 144
Punkte: 233
Registriert am: 25.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.12.2017 | Top

RE: Entzugserscheinungen.......

#35 von BodenseeNC750x , 27.12.2017 14:35

Sorry, ich bin wohl zu blöd....
Ich kopierte die rechteckigen Klammern immer mit rein, beim Speichern meiner Nachrichten werden die aber nicht übernommen...
Sorry


Gruß, Armin


 
BodenseeNC750x
Beiträge: 144
Punkte: 233
Registriert am: 25.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#36 von NC700 , 27.12.2017 16:12

Die Klammern waren jetzt doch drin, der Link war aber nur "HTTP" (hab ich geändert)

Nur bei "HTTPS"-Links wird das Bild übernommen, ansonsten wird nur nach extern verlinkt.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt,
dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NC700
Beiträge: 922
Punkte: 1.409
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.12.2017 | Top

RE: Entzugserscheinungen.......

#37 von BodenseeNC750x , 27.12.2017 16:44

Hallo NC700,

Danke für Deine Antwort und Hilfe. Beim nächsten Mal geb ich mir noch mehr Mühe 👍🏻
Du bist demnach der Administrator hier, oder?
Falls ja, hab ich noch eine Frage:
Wieso zeigt es meine Signatur in meinen Beiträgen nicht an? Da steht zwar nur 'Armin' drin, aber trotzdem...
Meinst Du das kommt davon weil ich alles mit meinen Smartphone mache? Ist für mich einfacher da immer zur Hand. Mein Laptop wurde schon lange vom Junior zum 🕹 zocken in Beschlag genommen....


Gruß, Armin


 
BodenseeNC750x
Beiträge: 144
Punkte: 233
Registriert am: 25.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#38 von BW , 27.12.2017 16:51

Ich seh als Signatur:

Zitat von BodenseeNC750x im Beitrag #37
Gruß, Armin


Volljährig aber niemals erwachsen!


Beitrag löschen | Benutzer verwarnen | Benutzer sperren


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
BW
Beiträge: 516
Punkte: 660
Registriert am: 06.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#39 von BodenseeNC750x , 27.12.2017 16:55

Ok dann liegts wohl am daran das ich hier mit dem Handy unterwegs bin. Ich seh nämlich nix.... was ja eigentlich auch nicht weiter schlimm ist....

Danke


Gruß, Armin


 
BodenseeNC750x
Beiträge: 144
Punkte: 233
Registriert am: 25.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#40 von NC700 , 27.12.2017 17:12

In der mobilen Ansicht werden die Signaturen ausgeblendet, das erhöht die Lesbarkeit insbesondere auf kleineren Displays.

Je nach verwendetem Browser (z.B. Mozilla und Cliqz) kannst du ja evtl. mal auf "Desktopansicht" umschalten.

Die Admin's erkennst du am roten Nutzernamen, hier gibt's derzeit drei: bike-didi, Wossi und meine Wenigkeit



seh'n wir uns nicht in dieser Welt,
dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz


 
NC700
Beiträge: 922
Punkte: 1.409
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.12.2017 | Top

RE: Entzugserscheinungen.......

#41 von BodenseeNC750x , 27.12.2017 18:20

Du hast recht!
Wenn ich die Ansicht umschalte sieht es so aus wie es wohl aussehen soll. Vielen Dank hierfür!


Gruß, Armin


 
BodenseeNC750x
Beiträge: 144
Punkte: 233
Registriert am: 25.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#42 von Blechbüchsenarmee , 27.12.2017 18:57

Zitat von BodenseeNC750x im Beitrag #32

Hab mir unterwegs noch im Polo eine Dose Ballistol gekauft und anschließend etwas die Rote Zora gepflegt. Und ich muss sagen, dass das Zeug wirklich so gut ist wie alle sagen. Mich hat es jedenfalls überzeugt. ...


Was genau machst du mit dem Ballistol ?


Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt : HONDA


 
Blechbüchsenarmee
Beiträge: 306
Punkte: 381
Registriert am: 12.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#43 von BodenseeNC750x , 27.12.2017 21:37

Schau mal hier, der erklärt was man damit alles so machen kann :
https://youtu.be/Mrnhe3laGpE
Hatte schon vor dem Video immer Ballistol zuhause. Allerdings nur als Haushaltsöl, wenn mal eine Türe quitscht oder sowas in die Richtung. Nachdem ich das Video dann gesehen habe und mich sonst noch über dieses Zeug informiert habe benutze ich es seit heute auch fürs Motorrad. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend, hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert. Kann es nur empfehlen. Muss aber natürlich jeder selbst wissen.


Gruß, Armin


3 Mitglieder finden das Top!
 
BodenseeNC750x
Beiträge: 144
Punkte: 233
Registriert am: 25.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#44 von shorty , 01.01.2018 16:45

Ich konnte dann bei tollem Wetter hier - pure Sonne bei bis über 15 Grad!! ( Sigi bitte beachten bis über 15 Grad ) - endlich meine Entzugserscheinungen lindern und die Saison 2017 standesgemäss mit einer Tour beendet.... Waren 243 gemütliche Kilometer kreuz und quer durch meine Heimat... Die erste (und natürlich auch letzte) Tour im Dezember 2017. War ne echt tolle Sache mal wieder mit dem Hobel unterwegs zu sein!! Ein paar Fotos hat es auch gegeben....:

Aussicht bei Krichberg
DSC06475.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC06483.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Aussicht bei Lanzenneunforn
DSC06496.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Aussicht oberhalb Üsslingen
DSC06498.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Ein glücklicher Shorty....
IMG_20171231_111328.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Für eine Eröffnung der Tourensaison 2018 hat es heute leider nicht gereicht.....


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 52000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://www.flickr.com/photos/langre64/sets
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


5 Mitglieder finden das Top!
 
shorty
Beiträge: 272
Punkte: 419
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Entzugserscheinungen.......

#45 von Pietzt , 01.01.2018 17:03

Shorty hat den Alm-Öhi getroffen!
Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Dirk



3 Mitglieder finden das Top!
 
Pietzt
Beiträge: 167
Punkte: 267
Registriert am: 17.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#46 von shorty , 02.01.2018 11:46

Zitat von Pietzt im Beitrag #45
Shorty hat den Alm-Öhi getroffen!
Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Dirk

Zimindest mal ein neuer Witz!! Der mit dem Nikolaus oder Weihnachtsmann hat schon einen längeren Bart als meiner je werden könnte... Ich bevorzuge ja "Meine Haare sind runtergerutscht..!!" oder "Hab mich bei CC-Top beworben. Die wollen mich aber erst aufnehmen wenn der Bart bis zum Bauch reicht...."


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 52000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://www.flickr.com/photos/langre64/sets
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


2 Mitglieder finden das Top!
 
shorty
Beiträge: 272
Punkte: 419
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Entzugserscheinungen.......

#47 von Pietzt , 02.01.2018 11:59

ZZ Top oder C.C. Catch?
Wahrscheinlich Ersteres.
Pietzt



1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Pietzt
Beiträge: 167
Punkte: 267
Registriert am: 17.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#48 von shorty , 02.01.2018 15:24

Zitat von Pietzt im Beitrag #47
ZZ Top oder C.C. Catch?
Wahrscheinlich Ersteres.
Pietzt

Auf jeden Fall nicht WC Top....
Sollte natürlich ZZ Top heissen...


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 52000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://www.flickr.com/photos/langre64/sets
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied findet das nicht gut!
 
shorty
Beiträge: 272
Punkte: 419
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Entzugserscheinungen.......

#49 von Schwarzbold , 03.01.2018 14:45

Meine X hat 48 PS.
Ich glaube, mehr brauche ich nicht https://youtu.be/EFjakgypqSs


 
Schwarzbold
Beiträge: 20
Punkte: 37
Registriert am: 12.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#50 von Exdeauviller , 03.01.2018 16:36

Zitat von BodenseeNC750x im Beitrag #43
Schau mal hier, der erklärt was man damit alles so machen kann :
https://youtu.be/Mrnhe3laGpE
Hatte schon vor dem Video immer Ballistol zuhause. Allerdings nur als Haushaltsöl, wenn mal eine Türe quitscht oder sowas in die Richtung. Nachdem ich das Video dann gesehen habe und mich sonst noch über dieses Zeug informiert habe benutze ich es seit heute auch fürs Motorrad. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend, hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert. Kann es nur empfehlen. Muss aber natürlich jeder selbst wissen.



Ganz kurz nur, weil es ja eigentlich nicht zum Thema gehört: Ich nutze Ballistol seit Jahrzehnten - ja, leider nicht gelogen bei einem alten Knacker - so, wie in dem Video beschrieben, habe aber immer mit meiner positiven Meinung hinter dem Berg gehalten, weil es eine Zeit gab, in der Ballistol als "Alte-Leute-Öl" bezeichnet wurde, das eigentlich zu nichts zu brauchen, sondern nur ein Alibi fürs Schmieren sei.
Es ist nicht so. Vor dem Wintereinmotten sprühe ich es auf ein Tuch und reibe das gesamte Motorrad damit ab. Alles glänzt, Flug- und sonstiger Rost haben keine Chance und wenn man die Bremsen mit einbezieht wird das Moped beim Bremsen schneller. Toll!

Ja, bei der Lederkombi ist der Geruch gewöhnungsbedürftig, aber ich fahre ja kaum hinter mir her und rieche es von daher nur wenig.
Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Pflege-ölige Grüße
Harold


Dumme und Gescheite unterscheiden sich dadurch, dass der Dumme immer dieselben Fehler macht und der Gescheite immer neue.
- Kurt Tucholsky -


2 Mitglieder finden das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Exdeauviller
Beiträge: 30
Punkte: 52
Registriert am: 27.12.2017


   

Super Cup Meditation
Aktuelle Motorräder, sortiert nach Sitzhöhe

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen