Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Entzugserscheinungen.......

#51 von BodenseeNC750x , 03.01.2018 17:11

Hallo Harold,

ich würde das Ballistol nicht als AlteLeuteÖl bezeichnen. Eher als völlig verkanntes Wundermittel. Habe vor 2 Tagen, nach meiner kleinen Tour, wieder mein Moped damit gepflegt. Ist schon der Hammer, und dabei gesundheitlich völlig unbedenklich. Ich glaube man kann es sogar trinken wenn man es möchte.... Über den Geruch lässt sich schon streiten, der verfliegt aber eh ziemlich schnell. Ich persönlich rieche es gern.
Und als Tipp: Bei Amazon ist es viel billiger erhältlich als zum Beispiel bei Polo oder Louis, besonders wenn man Prime-Kunde ist.


Gruß, Armin


 
BodenseeNC750x
Beiträge: 179
Punkte: 363
Registriert am: 25.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#52 von shorty , 06.01.2018 19:10

Heute dann auch mal die Saison 2018 eröffnet..... Hat etwas gedauert bis es gepasst hat....

Nach langem "soll ich - soll ich nicht" hab ich mich dann so etwa um 11:30 doch noch auf die Suche nach der Sonne begeben da bei uns Wolken beziehungsweise Hochnebel herrschte.... Bin dann irgendwann auch fündig geworden!! Dauerte allerdings etwas und kaum hatte ich die Fotos gemacht war ich schon wieder vom Nebel umringt..... :-s Bei der Weiterfahrt kam ich zwar immer mal wieder an die Sonne, aber meist war ich doch im oder unter dem Nebel.... 8-| Temperaturen waren zwischen 6-10 Grad. Unten im Tal waren es dann sogar bis 14 Grad. Nur schade das sich die Sonne nicht durchsetzen konnte... 211km sind es dennoch geworden...

Fotos wie immer hier: https://www.flickr.com/photos/langre64/a...157662358415307

Ein paar schon mal hier:

Aussicht von St. Anton über das Rheintal auf die österreichischen Alpen:
DSC06511.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC06522.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC06523.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC06529.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_20180106_132607.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Aussicht von St. Anton auf das Alpsteinmassiv mit Säntis ganz rechts und Hoher Kasten ganz links
DSC06514.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

.... und dann noch als Info: Wir haben wieder Strom hier!! :)) :)) :D :D ;)
IMG_20180106_133938.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 66000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://www.flickr.com/photos/langre64/sets
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


8 Mitglieder finden das Top!
 
shorty
Beiträge: 309
Punkte: 477
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Entzugserscheinungen.......

#53 von BodenseeNC750x , 06.01.2018 19:48

Wow, die Bilder sind der Hammer!
Scheint eine super Tour gewesen zu sein, gratuliere!


Gruß, Armin


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
BodenseeNC750x
Beiträge: 179
Punkte: 363
Registriert am: 25.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#54 von Borksarken , 06.01.2018 19:52

Und der Bart ist wieder ab!


_________________
Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit

et hät noch immer jot jejange
(es ist noch immer gut gegangen)


 
Borksarken
Beiträge: 120
Punkte: 167
Registriert am: 08.12.2017
FT Cappuccinospezialist


RE: Entzugserscheinungen.......

#55 von Wossi , 06.01.2018 19:54

Zitat von shorty im Beitrag #52


.... und dann noch als Info: Wir haben wieder Strom hier!! :)) :)) :D :D ;)



Für deinen Holzfällerbart hätte eine manuelle Heckenschere auch gereicht!

Sieht gut aus, Großer!


Gruß Peter
"Ich habe fertig!"

Mehr Zeit für Beobachtungen und Notizen


 
Wossi
Beiträge: 717
Punkte: 1.219
Registriert am: 06.12.2017
FT Notizblockwart


RE: Entzugserscheinungen.......

#56 von onkelferdl , 06.01.2018 20:32

Auch bei mir war heute quasi Saisoneröffnung mit einer Tour über die Bäderstraße nach Isny, Sonthofen und dann den Riedbergpass (1420 m - Ski und Rodel gut ) und dann über Oberstaufen, Wangen und Ostrach wieder zurück in die Heimat. Die ersten 405 km sind ab gespult. Wetter siehe Bilder:

IMG_20180106_130226.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_20180106_132356.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


soichanesechsewiaunsfünfegibt'skoaneviereweilmiadreidezwoaoanzignsan


4 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
onkelferdl
Beiträge: 524
Punkte: 970
Registriert am: 07.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#57 von BodenseeNC750x , 06.01.2018 20:39

Hey, prima. In der Ecke bin ich oft unterwegs, habe es ja nicht so weit...
Wetter war heute ja bombig, Du hast genau das Richtige getan.


Gruß, Armin


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
BodenseeNC750x
Beiträge: 179
Punkte: 363
Registriert am: 25.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#58 von shorty , 06.01.2018 21:33

Zitat von Wossi im Beitrag #55
Für deinen Holzfällerbart hätte eine manuelle Heckenschere auch gereicht!

Jaja Peter.... Man hät auch die Tür zuschlagen können - im Notfall mehrmals.... Macht aber immer so n ollen Lärm! ... Aber ich mag's eben ruhig zu Hause...
Oder jedes Haar einzeln ausreissen - aber ich bin ja kein Indianer....

Nene... die gute alte Elektrorasur mit meinem Rasierer ist das was ich und meine Haut am besten (v)erträgt....


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 66000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://www.flickr.com/photos/langre64/sets
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


1 Mitglied findet das Top!
 
shorty
Beiträge: 309
Punkte: 477
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Entzugserscheinungen.......

#59 von Rentner , 06.01.2018 22:59

Ist der Shorty so schell gefahren, dass das ganze Haar weggeflogen ist.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


1 Mitglied findet das Top!
 
Rentner
Beiträge: 610
Punkte: 1.017
Registriert am: 06.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#60 von onkelferdl , 06.01.2018 23:09

Oder mit Jethelm zu weit in der Kurve innen am Verkehrsschild vorbeigeschrammt


soichanesechsewiaunsfünfegibt'skoaneviereweilmiadreidezwoaoanzignsan


2 Mitglieder finden das Top!
 
onkelferdl
Beiträge: 524
Punkte: 970
Registriert am: 07.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#61 von Spieß 58 , 07.01.2018 14:46

Zitat von Rentner im Beitrag #59
Ist der Shorty so schell gefahren, dass das ganze Haar weggeflogen ist.


Das war auch mein erster Gedanke.
Man René siehst ja 10 Jahre jünger aus!


Grüße Klaus


 
Spieß 58
Beiträge: 196
Punkte: 367
Registriert am: 07.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#62 von Sigi64 , 07.01.2018 17:55

Nachdem ich das schöne Wetter gestern mit der Familie verbracht hab, war heute Moppedfahren dran. Es wurden wegen der Temperatur (1 bis 3 Grad) und dem häufigen Nebel nur 130 km.
Wo kein Nebel hing, waren die Straßen aber trocken, ohne Salz und man konnte zum ersten Mal seit langem richtig fahren statt durch die Kurven zu eiern.


Noch ist Bayern nicht verloren.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20180107_174735.jpg 

5 Mitglieder finden das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 364
Punkte: 667
Registriert am: 07.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#63 von onkelferdl , 07.01.2018 19:13

schaut föhnig aus...


soichanesechsewiaunsfünfegibt'skoaneviereweilmiadreidezwoaoanzignsan


 
onkelferdl
Beiträge: 524
Punkte: 970
Registriert am: 07.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#64 von Sigi64 , 07.01.2018 19:22

Zitat von onkelferdl im Beitrag #63
schaut föhnig aus...

Fühlt sich auch so an. Der Föhn war heute aber nicht sehr stark - 7 bis 10 km nördlich der Berge war's bereits richtig neblig.


Noch ist Bayern nicht verloren.


1 Mitglied findet das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 364
Punkte: 667
Registriert am: 07.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#65 von Blackman , 07.01.2018 21:50

DA war es bei uns besser gell Ferdl??


Gruss Hannes https://photos.app.goo.gl/eSiSFmHokB5lQtkD3


1 Mitglied findet das Top!
 
Blackman
Beiträge: 170
Punkte: 300
Registriert am: 07.01.2018


RE: Entzugserscheinungen.......

#66 von onkelferdl , 07.01.2018 22:00

Wir können uns nicht beklagen


soichanesechsewiaunsfünfegibt'skoaneviereweilmiadreidezwoaoanzignsan


1 Mitglied findet das Top!
 
onkelferdl
Beiträge: 524
Punkte: 970
Registriert am: 07.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#67 von onkelferdl , 24.01.2018 20:39

Ich hab mal wieder etwas gegen den Entzug unternommen und eine 371 km Tour nach Heidelberg unternommen. Dabei habe ich Clivi dort an ihrem Arbeitsplatz besucht und einen Kaffee abgestaubt (Danke nochmals Clivi ).

Mal sehen, wie lange das wieder anhält...


soichanesechsewiaunsfünfegibt'skoaneviereweilmiadreidezwoaoanzignsan


1 Mitglied findet das Top!
 
onkelferdl
Beiträge: 524
Punkte: 970
Registriert am: 07.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#68 von Christian , 24.01.2018 21:34

Bis zum 28.3.2018 muss meine NC in der Garage stehen ...
aber ich habe Ersatz : Ein E-Bike
Und damit ging heute bei warmem Wetter eine kleine Tour. Im Hintergrund die A 44 über die Fulda, südlich von Kassel.
Gruß von Christian aus Nordhessen


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20180124_151109Kopie.jpg 

1 Mitglied findet das Top!
 
Christian
Beiträge: 18
Punkte: 39
Registriert am: 08.01.2018


RE: Entzugserscheinungen.......

#69 von Blackman , 24.01.2018 21:56

Entzugserscheinungen hab ich nicht Fahre jedentag mit dem Moped zur Arbeit 25 km einfach.


Gruss Hannes https://photos.app.goo.gl/eSiSFmHokB5lQtkD3


 
Blackman
Beiträge: 170
Punkte: 300
Registriert am: 07.01.2018


RE: Entzugserscheinungen.......

#70 von Boris.St , 24.01.2018 23:13

Hier um Frankfurt soll es am Samstag ganz schönes Fahrwetter geben - so weit die Wettervorhersagen heute. Das würde für mich bedeuten:

1. Vor 8:00: Ab nach Vilbel, kurz das Mopped putzen. Ist nötig
2. Kaffee beim Wacker's in der F-Innenstadt
3. Ab in Richtung ... ... wohin, weiß ich noch gar nicht so genau. Mal sehen, vielleicht Richtung nördliche Bergstraße.


Gruß, Boris
Wenn ich groß bin, kaufe ich mir ein Motorrad, das weniger Hubraum auf mehr Zylinder verteilt...


 
Boris.St
Beiträge: 382
Punkte: 574
Registriert am: 07.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#71 von Vercoquin , 25.01.2018 01:23

Gestern (genauer Dienstag) war auch bei mir Entzugsentzug: Ich habe meine Versys kurzfristig wieder angemeldet. Gleich nach erfolgter Anmeldung war eine Hausrunde fällig. Aufgrund zu kurzer Mittagspause (10-13 Uhr:-) wurde es auch heute (Mittwoch) nur eine Hausrunde. Herrlich!

Wieso nicht mit der NC? Weil sie noch auf ein Ersatzteil (bei Ausbau weggesprungene Feder an der Soziussitz-Stange) wartet.


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 210
Punkte: 324
Registriert am: 09.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#72 von Spieß 58 , 25.01.2018 16:21

Zitat von Vercoquin im Beitrag #71
Gestern (genauer Dienstag) war auch bei mir Entzugsentzug: Ich habe meine Versys kurzfristig wieder angemeldet. Gleich nach erfolgter Anmeldung war eine Hausrunde fällig. Aufgrund zu kurzer Mittagspause (10-13 Uhr:-) wurde es auch heute (Mittwoch) nur eine Hausrunde. Herrlich!

Wieso nicht mit der NC? Weil sie noch auf ein Ersatzteil (bei Ausbau weggesprungene Feder an der Soziussitz-Stange) wartet.


Das wäre auch ohne Feder super gegangen.


Grüße Klaus


 
Spieß 58
Beiträge: 196
Punkte: 367
Registriert am: 07.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#73 von Sigi64 , 25.01.2018 18:49

Heute bei 8 Grad mal wieder zur Arbeit. Meist trocken aber Schmelzwasserrinnsaale im Schatten sind trotzdem spannend.

Capture.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Noch ist Bayern nicht verloren.


1 Mitglied findet das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 364
Punkte: 667
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 25.01.2018 | Top

RE: Entzugserscheinungen.......

#74 von diggerbub , 25.01.2018 19:42

Heute mit dem Moped zur Arbeit , 8° trocken, sehr schön, zack 180km weggespult und morgen nochmal :-)


1 Mitglied findet das Top!
 
diggerbub
Beiträge: 141
Punkte: 178
Registriert am: 03.01.2018


RE: Entzugserscheinungen.......

#75 von onkelferdl , 25.01.2018 20:10

Heute noch mal in die Sauna getourt und am Samstag überleg ich mir schon die Bodenseetour zur Mopedmesse in Friedrichshafen. Mal schauen, ob das mit dem freien Eintritt für Helmträger stimmt...

btw: Hat noch jemand Selbiges vor? Da kann man als Bruchstrichfahrer seinen Entzug noch so richtig intensivieren...


soichanesechsewiaunsfünfegibt'skoaneviereweilmiadreidezwoaoanzignsan


1 Mitglied findet das Top!
 
onkelferdl
Beiträge: 524
Punkte: 970
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 25.01.2018 | Top

   

Super Cup Meditation
Aktuelle Motorräder, sortiert nach Sitzhöhe

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen