Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Entzugserscheinungen.......

#1 von shorty , 21.12.2017 19:29

Gestern war ja Jahrestag! Ein Jahr Shorty mit AT!! Zeit mal wieder damit zu nerven!! Ende Oktober hatte ich ja die 30000 voll gemacht. Ich glaub ich hab im anderen Forum gar nicht davon berichtet. Da sieht man wie gut es ist dass es nun dieses hier gibt!!! Bin seither nur 2 mal gefahren und hab noch nicht mal die 30500 geschafft!! Entzugserscheinungen sind riesig!! Wer interesse hat kann unter folgendem Link darüber lesen - also über das Jahr AT nicht über die Entzugserscheinungen!! :

http://blog.fototouren.ch/?page_id=652

Irgendwann wird auch das Wetter wieder besser und ich hab keinen Bereitschaftsdienst. Gesundheit wird ebenfalls immer besser...... Bald sind wir wieder unterwegs - da bin ich sicher!! ..... und meine Frau froh!!!

Ach ja.... AT = AlpenTwin!! Sieht nur aus wie ne AfricaTwin....


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 64000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://www.flickr.com/photos/langre64/sets
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


11 Mitglieder finden das Top!
5 Mitglieder haben sich bedankt!
 
shorty
Beiträge: 305
Punkte: 469
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Entzugserscheinungen.......

#2 von Wossi , 21.12.2017 19:34

Zumindest haben wir dir hier mit dem neuen Forum die Wartezeit etwas erleichtert, wie deine Mitwirkung hier zeigt!

Ich gönne dir natürlich eine baldige Runde.

Deine schöne Gegend gönne ich dir nicht, die hätte ich nämlich auch gerne .


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Wossi
Beiträge: 705
Punkte: 1.190
Registriert am: 06.12.2017
FT Möchtegern Rentner


RE: Entzugserscheinungen.......

#3 von shorty , 22.12.2017 09:46

Gönnst mir aber nicht viel Peter!!

Gibt aber auch hier nicht so schöne Gegenden.... Macht aber keinen Spass euch diese zu zeigen.... Meiner Erfahrung nach gibt es aber überall schöne Gegenden. Man muss sie halt nur finden!! Und ist natürlich auch etwas Geschmackssache....

Um dich aufzuheitern: Die nächsten 4 Tage ist hier recht gutes Wetter angesagt!! Ich darf aber zu Hause bleiben da ich Bereitschaftsdienst habe......


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 64000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://www.flickr.com/photos/langre64/sets
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


 
shorty
Beiträge: 305
Punkte: 469
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Entzugserscheinungen.......

#4 von Wossi , 22.12.2017 10:03

René, ich wusste doch, dass du ein Spässken verstehst.

Eigentlich bin ich in der neuen Heimat mit den Motorradecken recht gut bedient.
Aus Weißenfels raus und sofort beginnt das Saale-Unstrut-Tal und das Triasland.
Und vom Ostharzdomizil beginnen die schönen Touren direkt ab der Haustür.

Aber fahren möchte ich nun auch mal wieder, noch kein richtiger Entzug bei mir, aber es kribbelt bereits verdächtig im rechten Handgelenk.


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


2 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 705
Punkte: 1.190
Registriert am: 06.12.2017
FT Möchtegern Rentner


RE: Entzugserscheinungen.......

#5 von Big Harry , 22.12.2017 14:00

So ein kleines Warmfahrtoürchen habe ich gestern gemacht. Eigentlich wollte ich nur zum Conrad. Auf dem Rückweg bin ich dann irgendwo mal falsch abgebogen. Das war mir ja sooooo zuwider.
Die leichte Unterkühlung und der Regen zum Schuß war´s mir wert.


Servus
Harald
Mitglied des FNCR

Immer genügend Asphalt unterm Gummi.


4 Mitglieder finden das Top!
 
Big Harry
Beiträge: 124
Punkte: 230
Registriert am: 07.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#6 von totti8899 , 22.12.2017 16:28

Ich mußte heute auch unbedingt mal wieder auf´s Moped. 30 km Umweg zur Arbeit, da merkt man erst mal wieder was einem wirklich fehlt. Wäre gern noch ein paar Kilometer mehr gefahren - blöde Arbeit!


Honda Integra RC 89


 
totti8899
Beiträge: 37
Punkte: 49
Registriert am: 07.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#7 von Rentner , 22.12.2017 16:47

Meine NC steht seit Heute Vormittag auch nicht mehr vor der Haustür, ich habe sie zu einem Bekannten in die Großgarage gebracht. Dort darf sie sich bis Anfang Januar ein wenig vom Altagsstress erholen.
Ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen.
Naja, wenn am 4. Januar in Berlin nicht ein halber Meter Schnee liegt, darf sie wieder raus.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


 
Rentner
Beiträge: 610
Punkte: 1.017
Registriert am: 06.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#8 von onkelferdl , 22.12.2017 17:06

Wenn's am Sonntag vormittag trocken ist, dann geht's mit 2 bikersjoy-Jungs zum Glemseck und von da durch Nagold- und Neckartal. Dann hält man das über die Feiertage wieder aus...


soichanesechsewiaunsfünfegibt'skoaneviereweilmiadreidezwoaoanzignsan


1 Mitglied findet das Top!
 
onkelferdl
Beiträge: 517
Punkte: 941
Registriert am: 07.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#9 von bike-didi , 22.12.2017 20:06

Bei mir outen sich die Entzugserscheinungen erst dann, wenn ich mal wieder fahre...


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


 
bike-didi
Beiträge: 642
Punkte: 1.042
Registriert am: 06.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#10 von gburkhart , 22.12.2017 20:52

... leider ist es im Süd-Westen nichts mit dem Wetter, seit Tagen nur Nieselregen. Nichts als warten ... 😣


 
gburkhart
Beiträge: 111
Punkte: 145
Registriert am: 15.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#11 von bike-didi , 22.12.2017 23:25

Ich warte auch drauf, dass ich mein Neuerwerb, die Derbi, fahren kann - steht jetzt schon seit über einem Monat in der Garage... .

WP_20171116_18_00_58_Rich.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hammer ist, das ich einen super Kontakt zum Verkäufer habe. Wir haben heute sicher eine halbe Stunde telefoniert, Bernd hat nachgefragt, ob ich schon gefahren bin... . Er fährt eine highend Vespa GTS 300, Teile vom Feinsten... .
Iwie sind wir gleich bekloppt...


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
bike-didi
Beiträge: 642
Punkte: 1.042
Registriert am: 06.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#12 von Köbes , 23.12.2017 04:21

Entzugserscheinungen habe ich zum Glück nicht. Gerade noch mit der X vonne Maloche Heim gefahren...und gleich so um 13 Uhr lade ich in einen schwatten Transit eine R6 und eine GSX-S1000F ein um damit nach Katalonien zu fahren. Irgendwie tun mir ja Alle leid, die tagtäglich von einem Eintopf schwärmen. In Spanien heisst es ausladen und bei 18° und Sonne noch ein bissl optimieren...Bremse und so.

Und dann am 27. geht's 5 Tage lang auf´n Kringel. Ma schauen ob ich RaceFlo auffe Moto3 Maschine zum Heulen bringen kann.

Liebes Forum...

Ich werde Euch vermissen, aber Spaß hab ich trotzdem


Irgendwann bin ich der Einzige auf´m NC700 Treffen mit ner NC700


3 Mitglieder finden das Top!
 
Köbes
Beiträge: 71
Punkte: 91
Registriert am: 11.12.2017
FT Fassbierspediteur


RE: Entzugserscheinungen.......

#13 von Wossi , 23.12.2017 08:03

Und grüß mir die Truppe, Harry und Sandra, Imke und den Doc.

Hoffentlich hält sich der Wind in Grenzen, ansonsten wünsche ich euch nur Sonne bei 25°.


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


 
Wossi
Beiträge: 705
Punkte: 1.190
Registriert am: 06.12.2017
FT Möchtegern Rentner


RE: Entzugserscheinungen.......

#14 von fliewatüüt , 23.12.2017 08:22

Gibt es denn wenigstens auch Beweisfotos bzw. Videos von der Truppe die sich kringelig fährt?

Zitat von Köbes im Beitrag #12
Entzugserscheinungen habe ich zum Glück nicht. Gerade noch mit der X vonne Maloche Heim gefahren...und gleich so um 13 Uhr lade ich in einen schwatten Transit eine R6 und eine GSX-S1000F ein um damit nach Katalonien zu fahren. Irgendwie tun mir ja Alle leid, die tagtäglich von einem Eintopf schwärmen. In Spanien heisst es ausladen und bei 18° und Sonne noch ein bissl optimieren...Bremse und so.

Und dann am 27. geht's 5 Tage lang auf´n Kringel. Ma schauen ob ich RaceFlo auffe Moto3 Maschine zum Heulen bringen kann.

Liebes Forum...

Ich werde Euch vermissen, aber Spaß hab ich trotzdem



 
fliewatüüt
Beiträge: 30
Punkte: 65
Registriert am: 06.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#15 von Wossi , 23.12.2017 10:34

Ich habe gerade prophylaktisch den Entzugserscheinungen durch eine kleine Morgenrunde den Kampf angesagt.
Nun ist auch das Kribbeln im rechten Handgelenk wieder verschwunden.


Schön war´s!


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


1 Mitglied findet das Top!
 
Wossi
Beiträge: 705
Punkte: 1.190
Registriert am: 06.12.2017
FT Möchtegern Rentner


RE: Entzugserscheinungen.......

#16 von Blechbüchsenarmee , 23.12.2017 11:13

Zitat von onkelferdl im Beitrag #8
Wenn's am Sonntag vormittag trocken ist,..



Wird es dieses Jahr überhaupt noch mal "trocken" - das Bike steht soviel in der Garage, wie noch in keinem Jahr zuvor - weil es eigentlich jeden Tag regnet/nieselt
Aber entweder bau ich jetzt die Batterie aus und häng sie ans Ladegerät, oder....


Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt : HONDA


 
Blechbüchsenarmee
Beiträge: 312
Punkte: 387
Registriert am: 12.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#17 von Spieß 58 , 23.12.2017 11:18

Morgen Peter, ist Dein Handgelenk jetzt eingefroren das es nicht mehr kribbelt.


Grüße Klaus


 
Spieß 58
Beiträge: 195
Punkte: 363
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 23.12.2017 | Top

RE: Entzugserscheinungen.......

#18 von Wossi , 23.12.2017 11:31

Es waren 8°, alles war trocken und es kam sogar kurz die Sonne raus, Klaus.
Ich habe sogar auf den letzten 10 km die Griffheizung abgestellt, damit die Batterie so richtig voll werden konnte.

Also nix mit hartgesottener Winterfahrer, da war die Rückfahrt von Polle Anfang Oktober schon ein anderes Kaliber.


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


1 Mitglied findet das Top!
 
Wossi
Beiträge: 705
Punkte: 1.190
Registriert am: 06.12.2017
FT Möchtegern Rentner


RE: Entzugserscheinungen.......

#19 von Grisu , 23.12.2017 17:41

Habe heute auch spontan eine schöne Runde gedreht. Eigentlich wollte ich gar nicht, aber die NC sah mich soooo vorwurfsvoll an, dass ich ihr den Wunsch nicht abschlagen konnte.
Der Himmel war grau in grau, aber bei knapp 10° kann man sich eigentlich nicht beschweren.


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


4 Mitglieder finden das Top!
 
Grisu
Beiträge: 282
Punkte: 450
Registriert am: 08.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#20 von Blechbüchsenarmee , 23.12.2017 19:26

Zitat von Blechbüchsenarmee im Beitrag #16

Aber entweder bau ich jetzt die Batterie aus und häng sie ans Ladegerät, oder....


...oder ich fahr ne Runde

Und es war herrlich - zwar nicht unbedingt das Wetter (aber immerhin war es trocken - man wird ja bescheiden), doch allein das Gefühl mal wieder Mopped zu fahren, hat einfach gut getan. Und so wurde aus der geplanten 30 Min "Alibirunde" eine 3 Std Tour durch den Taunus - jetzt ist die Batterie wieder schön geladen und meine "Entzugserscheinungen" sind komplett weg


Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt : HONDA


2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Blechbüchsenarmee
Beiträge: 312
Punkte: 387
Registriert am: 12.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#21 von Schwarzbold , 23.12.2017 21:37

Für alle Bruchstichler mit Erscheinungen gibt's auch etwas.
https://youtu.be/bArxh0UV_98
Und bloß nicht stürzen. In der Zwangspause sind wir nicht versichert.


3 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Schwarzbold
Beiträge: 26
Punkte: 47
Registriert am: 12.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#22 von Grisu , 23.12.2017 22:54

Cool. Ich weiß, was ich am nächsten Regentag mache ...


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


 
Grisu
Beiträge: 282
Punkte: 450
Registriert am: 08.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#23 von Blechbüchsenarmee , 24.12.2017 07:22

Zitat von Schwarzbold im Beitrag #21
Für alle Bruchstichler mit Erscheinungen gibt's auch etwas.
https://youtu.be/bArxh0UV_98
Und bloß nicht stürzen. In der Zwangspause sind wir nicht versichert.


Auch von mir ein für dieses wirklich coole/hilfreiche Video - der Typ bringt das locker u. verständlich rüber und es schadet bestimmt nicht, so was zu können. Balance u. Gefühl fürs eigene Bike - toll gemacht u. wie schrieb jemand so treffend in den Kommentaren:

„Next stop - Cirque de Soleil”


Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt : HONDA


 
Blechbüchsenarmee
Beiträge: 312
Punkte: 387
Registriert am: 12.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#24 von Tourer , 24.12.2017 08:10

Leider kam und komme ich die nächsten Wochen nicht zum fahren. War die letzte Zeit mit unseren Autos bzw mit meinem Roller beschäftigt ( brauchen beide TÜV) . Autos sind jetzt durch, Roller bekam neues LKL.
Die Motorräder brauchen beide neue Pellen und neue Kettensätze. Ja irgendwie werden meine Finger gar nicht mehr sauber;-))). Dafür ist im Frühjahr dann alles wie neu. Also noch bisschen Geduld. Die Schrauberei hilft aber glaube ich am besten gegen den Entzug;-).
Lg Andy


Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben


1 Mitglied findet das Top!
 
Tourer
Beiträge: 255
Punkte: 371
Registriert am: 18.12.2017


RE: Entzugserscheinungen.......

#25 von omastimme , 24.12.2017 10:39

So geh jetzt bissl biken,Straßen sind trocken...zumindest hier vor dem Haus;-)



1 Mitglied findet das Top!
 
omastimme
Beiträge: 23
Punkte: 31
Registriert am: 08.12.2017


   

Super Cup Meditation
Aktuelle Motorräder, sortiert nach Sitzhöhe

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen