Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Wo bleibt der Fussballfred?

#1 von Teerherz , 13.06.2018 22:30

Leute,
morgen startet die WM und es gibt noch nix zum Thema Fussball. Gebt mal eure Tipps ab wer Weltmeister wird.

SCHLAND !!!! Mehr sag ich nicht


Der Sinn des Lebens ist es glücklich zu sein (Dalaih Lama)


2 Mitglieder meinen: Och nöö
 
Teerherz
Beiträge: 126
Punkte: 259
Registriert am: 10.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#2 von WüKu , 13.06.2018 23:44

Wie ging das nochmal mit dem Beitrag melden???
(oder guggen die Admins das etwa auch ?)

Ach ich glaub ich werde den Fred nicht melden sondern eher meiden...
(genauso wie die Fußgängerzonen in den nächsten Wochen)

Trotz meines Desinteresses, wünsche ich allen Infizierten äh ... Interessierten
viel viel Spaß in den nächsten Wochen, auch dann, wenns für D evtl schon in der ersten Runde vorbei sein sollte...
(Orakelmodus aus)


einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)


2 Mitglieder finden das Top!
 
WüKu
Beiträge: 386
Punkte: 746
Registriert am: 09.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#3 von Sigi64 , 14.06.2018 02:45

Hier isser doch!!!

Mein Tipp: Frankreich oder Brasilien

Italien diesmal nicht.


Netter Nebeneffekt der WM - wie vor 4 Jahren: an Spieltagen der deutschen Mannschaft hat man die ganzen guten Motorradstrecken fast für sich alleine.
Zum Feiern kann man dann ja ca. 15 Minuten vor Abpfiff in einer Kneipe einkehren.


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


3 Mitglieder finden das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.257
Punkte: 2.266
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 14.06.2018 | Top

RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#4 von Macfak , 14.06.2018 06:02

Wenn Fußball Spaßmachen würde hieße es Motorrad.
Sport bei denen es um Geld geht, also nur ums Geld interessiert mich nicht.

Das heist nicht ganz, oft sind die Straßen total leer und man kann man mal in Ruhe Motorrad fahren.


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


1 Mitglied findet das Top!
 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 14.06.2018 | Top

RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#5 von Hobo , 14.06.2018 06:58

Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Den Freunden der Rasenkomik und des Schauspiels sei es gegönnt. Ich finds auch gut wenn dann die Strassen freier sind und weniger Betrieb ist.

Wie lange dauert ein Fußballspiel zwischen Kolumbien und Jamaica?

Keine Minute, da die Kolumbianer die Linien schnupfen und die Jamaicaner das Gras rauchen.


Gruß aus dem Elbaue / Fläming Gebiet

Das Leben ist zu kurz um aus seinen Fehlern zu lernen.


5 Mitglieder finden das Top!
 
Hobo
Beiträge: 49
Punkte: 103
Registriert am: 09.01.2018


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#6 von sin_moto ( gelöscht ) , 14.06.2018 07:22

Da ich als ewiger Außenseiter immer anderen Außenseitern die Daumen gedrückt habe, würde ich sagen:

Costa Rica wird Weltmeister… !


Es grüßt
sin_bitte-nicht-deutschland-wieder…


4 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
sin_moto

RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#7 von Teerherz , 14.06.2018 14:47

Genau und die Erde ist eine Scheibe !!


Der Sinn des Lebens ist es glücklich zu sein (Dalaih Lama)


1 Mitglied findet das Top!
 
Teerherz
Beiträge: 126
Punkte: 259
Registriert am: 10.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#8 von Hondamac , 14.06.2018 14:51

Zitat von Teerherz im Beitrag #7
Genau und die Erde ist eine Scheibe !!

Ist das nicht so


Honda NC700S
Citroen C3


 
Hondamac
Beiträge: 971
Punkte: 2.362
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#9 von Urlauber , 14.06.2018 17:56

Ich habe mal einen Bundesligafred erstellt, hat hier auch keinen interessiert

Island wird Weltmeister


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


 
Urlauber
Beiträge: 633
Punkte: 960
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#10 von dobbi-p , 14.06.2018 18:59

Zitat von Teerherz im Beitrag #1
Leute,
morgen startet die WM und es gibt noch nix zum Thema Fussball. Gebt mal eure Tipps ab wer Weltmeister wird.

SCHLAND !!!! Mehr sag ich nicht



Schottland? Sind die dabei??

Ahnungslose Grüße, und allen die es interessiert viel Spass!


Gruß aus Mittelhessen, Peter


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
dobbi-p
Beiträge: 142
Punkte: 477
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 14.06.2018 | Top

RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#11 von matthifant ( gelöscht ) , 17.06.2018 19:51

Zitat von Macfak im Beitrag #4
Sport bei denen es um Geld geht, also nur ums Geld interessiert mich nicht.

Also schaust du auch kein Formel 1, keinen Moto GP, keine DTM, kein Radsport, ... im Prinzip gar keinen Sport


matthifant

RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#12 von HondaNC750XFahrer , 18.06.2018 07:25

Ich fand das Spiel der Deutschen gestern gegen Mexiko gar nicht so schlecht. Nur an die grünen Shirts unserer Mannschaft muss ich mich erst gewöhnen.


I Love My Bike


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 510
Punkte: 1.024
Registriert am: 14.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#13 von shorty , 18.06.2018 10:33

Ich hab zwar "euer" Spiel nicht gesehen sondern nur "unseres"..... Da sieht man mal wieder was für ein Patriot ich bin () da ich zu der Minderheit gehöre die Fussball eigentlich gar nicht mag..... Hat zwar Nerven gekostet und viel Glück (aber auch ein wenig können...) gebraucht um das Unentschieden zu holen.....

@Knut Zwar nicht mein Vorhergesagter Sieg - aber immerhin ein Unentschieden...


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 1000 sind geschafft....)


 
shorty
Beiträge: 567
Punkte: 994
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#14 von Knut , 18.06.2018 11:17

Zitat von shorty im Beitrag #13


@Knut Zwar nicht mein Vorhergesagter Sieg - aber immerhin ein Unentschieden...



... die Seleção war genauso schlecht, wie „Die Mannschaft“ - nur deshalb...


 
Knut
Beiträge: 74
Punkte: 121
Registriert am: 14.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#15 von Berndte , 18.06.2018 12:31

Ich kann keinen Tip zum Weltmeister abgeben, aber ich weiß das Polen den Pokal mit nach Hause nimmt.....


Gruß Berndte


1 Mitglied findet das Top!
 
Berndte
Beiträge: 109
Punkte: 163
Registriert am: 10.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#16 von Macfak , 18.06.2018 13:32

Zitat von matthifant im Beitrag #11
Zitat von Macfak im Beitrag #4
Sport bei denen es um Geld geht, also nur ums Geld interessiert mich nicht.

Also schaust du auch kein Formel 1, keinen Moto GP, keine DTM, kein Radsport, ... im Prinzip gar keinen Sport


Es giebt genügent Amateure Sport betreiben und die Wettkämpfe sind oftmals spannender und ehrlicher als bei den Profis bei denen man oft das Gefühl hat das sie Einsatz nicht nötig haben.
Formel 1 ist ja nun wirklich nur noch total langweilig, wenn nicht grade mal einer den Boxenstop versaut passiet ja kaum was.


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#17 von Lorenz , 19.06.2018 08:19

Hallo,

dass die Straßen bei Spielen der deutschen Mannschaft leer sind kann ich bestätigen. Siehe hier

Lorenz


 
Lorenz
Beiträge: 591
Punkte: 847
Registriert am: 14.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#18 von NC-André , 19.06.2018 16:34

Ihr habt doch alle keine Ahnung...

Das Finale wird lauten: Italien vs Holland


 
NC-André
Beiträge: 35
Punkte: 61
Registriert am: 19.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#19 von matthifant ( gelöscht ) , 19.06.2018 17:36

In einigen Tagen gibt es keine leeren Strassen mehr, dann sind die Deutschen raus


3 Mitglieder finden das Top!
matthifant

RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#20 von Harald , 19.06.2018 20:58

Zitat von matthifant im Beitrag #19
In einigen Tagen gibt es keine leeren Strassen mehr, dann sind die Deutschen raus



Das ist aber blöd
Dann muss ich ja wieder an die Autofahrer Denken, ob sie mich gesehen haben oder nicht


NC700 X DCT __01/12 KM Verkauft
[size=150] Africa Twin DCT 01/12
KM
EsseEsse 9+ __ 03/10 KM
B-Klasse 220D


 
Harald
Beiträge: 189
Punkte: 278
Registriert am: 13.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#21 von Rentner , 19.06.2018 21:22

Ihr seid alle Pessimistien.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


 
Rentner
Beiträge: 620
Punkte: 1.069
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#22 von KaiS , 19.06.2018 22:54

Das ist kein Pessimismus einfach die pure Realität.
Also dass die Polen den Pokal ... ach ich will gar nicht weiterdenken.
Gab doch früher mal den Spruch (und ich weiss der ist böse) - Kaum in Polen schon bestohlen.
Der Pokal ist dann einfach weg - und Jogi staunt wie das passieren konnte.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 959
Punkte: 1.530
Registriert am: 08.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#23 von Teerherz , 22.06.2018 07:17

IMG-20180620-WA0001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Der Sinn des Lebens ist es glücklich zu sein (Dalaih Lama)


3 Mitglieder finden das Top!
 
Teerherz
Beiträge: 126
Punkte: 259
Registriert am: 10.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#24 von Teerherz , 27.06.2018 15:58

Startet schonmal die Motoren, gleich spielt Deutschland. Dann gehören die Strassen euch. Viel Spaß, so oder so...


Der Sinn des Lebens ist es glücklich zu sein (Dalaih Lama)


 
Teerherz
Beiträge: 126
Punkte: 259
Registriert am: 10.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#25 von Teerherz , 27.06.2018 16:02

Ich seh gerade dass NICHTS schief gehen kann, Deutschland spielt heute in GRÜNEN Trikots !!!


Der Sinn des Lebens ist es glücklich zu sein (Dalaih Lama)


 
Teerherz
Beiträge: 126
Punkte: 259
Registriert am: 10.12.2017


   

Welche Fahrräder fahren die Forums-Mitglieder?
Raucherrate sinkt zu langsam - E-Zigaretten auch schädlich

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz