Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#51 von klaus-0902 , 28.06.2018 08:52

Was ist passiert?
Erwartungen konnten nicht erfüllt werden. Das kommt vor. Je höher sie waren, desto größer wird die Enttäuschung.
Im erfolgsverwöhnten Fußballdeutschland tut das halt weh. Am meisten aber sicher den Spielern. Und bestimmt nicht wegen der entgangenen Siegprämie.
Mir tun hilflose Menschen leid und genau so hat sich die Mannschaft halt präsentiert. Sie nun auch noch mit Häme zu überziehen... wer's braucht, soll es tun.
Das hat in der Sache ja noch immer geholfen.

Für die provozierenden Betreuer nach dem Spiel gegen Schweden freut mich die Schlappe allerdings... irgend etwas Positives findet man immer .
VG Klaus


NC700S:
SH125i:


4 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
klaus-0902
Beiträge: 441
Punkte: 813
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#52 von Urlauber , 28.06.2018 09:11

Unsere Jungs sind (leider) absolut verdient rausgeflogen. Dafür gibt es auch keine Ausreden. Gestern haben die Koreaner gezeigt, was man durch Einsatz und Willen schaffen kann.
Das waren Spieler, die zum Teil in der zweiten Liga Koreas spielen, oder in der zweiten Mannschaft von spanischen Erstligisten. Die sollte ein Weltmeister eigentlich besiegen können.
Naja, hat eben nicht geklappt, Lebbe geht weiter .


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


2 Mitglieder finden das Top!
 
Urlauber
Beiträge: 633
Punkte: 960
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#53 von sin_moto ( gelöscht ) , 28.06.2018 10:34

Zitat von Macfak im Beitrag #43
Ich habe keine Ahnung von Fußball, es interessiert mich nicht aber hatten die Millionäre keinen Bock auf Fußball oder was ist los?


Zitat von Macfak im Beitrag #4
Sport bei denen es um Geld geht, also nur ums Geld interessiert mich nicht.
Das heist nicht ganz, oft sind die Straßen total leer und man kann man mal in Ruhe Motorrad fahren.


Dann schreibe halt nicht von Dingen, die dich nicht interessieren und von denen du augenscheinlich keine Ahnung hast, sondern gehe ein wenig an die frische Luft und drehe mit deinem untermotorisierten Fahrzeug eine Runde durch das Hamburger Stadtrandgebiet….

Es grüßt

sin_moto


2 Mitglieder haben sich bedankt!
sin_moto

RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#54 von Gauvain , 28.06.2018 10:46

Gestern auf dem Klassenfest im Schulgarten ... ein 8-jähriger zu seinem Papa: "Papa, jetzt ist die Weltmeisterschaft zu ende."


3 Mitglieder finden das Top!
 
Gauvain
Beiträge: 77
Punkte: 130
Registriert am: 16.01.2018


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#55 von NC700 , 28.06.2018 10:52

Zitat von sin_moto im Beitrag #53
... und drehe mit deinem untermotorisierten Fahrzeug eine Runde …


Jetzt geht's aber los, seit wann ist die NC denn untermotorisiert ?




seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 28.06.2018 | Top

RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#56 von sin_moto ( gelöscht ) , 28.06.2018 12:02

Schon immer!
48 PS passen zu einem richtigen(!) Motorrad wie guter Fußball zur deutschen Nationalmannschaft...


Es grüßt

sin_moto


1 Mitglied findet das Top!
sin_moto
zuletzt bearbeitet 28.06.2018 12:18 | Top

RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#57 von Hasienda , 28.06.2018 12:28

Zitat von sin_moto im Beitrag #56
Schon immer!
48 PS passen zu einem richtigen(!) Motorrad wie guter Fußball zur deutschen Nationalmannschaft...


Es grüßt

sin_moto



Uuuups, hoffentlich überstehst Du den jetzt folgenden Shitstorm unbeschadet...
Allerdings glaube ich Du wolltest sagen dass grundsätzlich guter Fußball zur dt. Nationalmannschaft passt so dass dann auch die 48 PS wieder zu einem richtigen Motorrad passen.
Im übrigen müssen wir (ich in jedem Fall) wohl einfach konzedieren, dass 48 PS mit entsprechendem Fahrvermögen in jedem Fall ausreichend sind; alles andere ist die Kompensation fahrerischen Unvermögens durch mehr Leistung. Spaß macht mehr Leistung allerdings trotzdem...
Damit wieder zurück zum Thread - mit mehr Leistung der Mannschaft hätten wir auch mehr Spaß gehabt.
Was fasel ich hier eigentlich? Ich glaube der Urlaub bekommt mir doch nicht...Liegt wohl daran dass ich z.Zt. nichts leisten muß


Viele Grüße

Dirk


4 Mitglieder finden das Top!
 
Hasienda
Beiträge: 269
Punkte: 597
Registriert am: 08.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#58 von Sigi64 , 28.06.2018 12:33

Alles nur Taktik. Wir lassen die anderen auch mal gewinnen und machen mit der Dominanz-Tour dann 2022 weiter.


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


 
Sigi64
Beiträge: 1.257
Punkte: 2.266
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#59 von shorty , 28.06.2018 12:42

Zitat von sin_moto im Beitrag #56
Schon immer!
48 PS passen zu einem richtigen(!) Motorrad wie guter Fußball zur deutschen Nationalmannschaft...


Es grüßt

sin_moto



Du hast Glück dass meine 700er X 52PS hatte - so fühl ich mich nicht so sehr betroffen!! So oder so hab ich mich aber damit nie untermotorisiert gefühlt.... Auch damit kam ich ohne Probleme auf jeden Pass ist halt alles Ansichtssache....

Zitat von Sigi64 im Beitrag #58
Alles nur Taktik. Wir lassen die anderen auch mal gewinnen und machen mit der Dominanz-Tour dann 2022 weiter.

Ein schlauer Mann hat letzthin mal gesagt dass die Deutschen den Schweizern um jeden Preis im 1/8 Final aus dem Weg gehen wollen. Das sie das so konsequent umsetzten hätte er aber wohl selber nicht gedacht....


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 1000 sind geschafft....)


2 Mitglieder finden das Top!
 
shorty
Beiträge: 567
Punkte: 994
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#60 von NC700 , 28.06.2018 15:24

Zitat von Hasienda im Beitrag #57
Damit wieder zurück zum Thread - mit mehr Leistung der Mannschaft hätten wir auch mehr Spaß gehabt.

Ohne das ich jetzt groß Ahnung von Fussball hab,
wäre das deiner Analogie folgend dann ja die Kompensation spielerischen Unvermögens durch mehr Leistung.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


3 Mitglieder finden das Top!
 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#61 von Hasienda , 28.06.2018 17:29

Zitat von NC700 im Beitrag #60
Zitat von Hasienda im Beitrag #57
Damit wieder zurück zum Thread - mit mehr Leistung der Mannschaft hätten wir auch mehr Spaß gehabt.

Ohne das ich jetzt groß Ahnung von Fussball hab,
wäre das deiner Analogie folgend dann ja die Kompensation spielerischen Unvermögens durch mehr Leistung.


Ja, z.B. zeigt der DFB-Pokal immer mal wieder, dass spielerisch limitierte Mannschaften durch erhöhte Leistung ( in dem Fall Einsatzberetschaft und Willen) in der Lage sind, die „Großen“ zu schlagen. Also Didi pass auf, Bebra 2019 kommt. Soll ich von vornherein die Gruppenführung übernehmen oder möchtest Du von der GS überholt werden...


Viele Grüße

Dirk


1 Mitglied findet das Top!
 
Hasienda
Beiträge: 269
Punkte: 597
Registriert am: 08.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#62 von Wossi , 28.06.2018 17:46

Ich liebe dieses Forum


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#63 von matthifant ( gelöscht ) , 28.06.2018 18:22

Um mal die Brücke vom Fussball zur Politik zu schlagen
59392845-2a1d-4038-b0b8-fbed016b5a2d.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


7 Mitglieder finden das Top!
matthifant

RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#64 von Hondamac , 28.06.2018 18:32

Wenigstens ein Deutscher hatte seine Hand auf dem WM-Pokal
IMG_07460.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Leider war es nur der Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


3 Mitglieder finden das Top!
 
Hondamac
Beiträge: 971
Punkte: 2.362
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#65 von onkelferdl , 28.06.2018 19:07

So ist halt Fussball: Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen 😁


You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding


2 Mitglieder finden das Top!
 
onkelferdl
Beiträge: 913
Punkte: 2.264
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#66 von shorty , 28.06.2018 23:20

Zitat von Hasienda im Beitrag #61
Zitat von NC700 im Beitrag #60
Zitat von Hasienda im Beitrag #57
Damit wieder zurück zum Thread - mit mehr Leistung der Mannschaft hätten wir auch mehr Spaß gehabt.

Ohne das ich jetzt groß Ahnung von Fussball hab,
wäre das deiner Analogie folgend dann ja die Kompensation spielerischen Unvermögens durch mehr Leistung.


Ja, z.B. zeigt der DFB-Pokal immer mal wieder, dass spielerisch limitierte Mannschaften durch erhöhte Leistung ( in dem Fall Einsatzberetschaft und Willen) in der Lage sind, die „Großen“ zu schlagen. Also Didi pass auf, Bebra 2019 kommt. Soll ich von vornherein die Gruppenführung übernehmen oder möchtest Du von der GS überholt werden...

Vom WM aus zur Übernahme der DZ Gruppe in Bebra in 3 Sätzen! Unser Forenanwalt hat es einfach drauf!!


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 1000 sind geschafft....)


1 Mitglied findet das Top!
 
shorty
Beiträge: 567
Punkte: 994
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#67 von sin_moto ( gelöscht ) , 29.06.2018 15:07

Eine echte Gemeinheit...:

http://www.msn.com/de-de/sport/wm/nation...cid=mailsignout <----

Es grüßt

sin_empört


sin_moto
zuletzt bearbeitet 29.06.2018 15:07 | Top

RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#68 von onkelferdl , 03.07.2018 14:59

Jetzt ist Alles klar:

Jogi Löw sagte, die Mannschaft soll als Erste heimkommen.

Die Mannschaft hat ihn wohl falsch verstanden...


You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding


4 Mitglieder finden das Top!
 
onkelferdl
Beiträge: 913
Punkte: 2.264
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#69 von sin_moto ( gelöscht ) , 15.07.2018 06:25

:

Heute werde ich gegen 16 Uhr meinen Filzteichbesuch (https://www.silberstrom.de/index.php?id=288 <---- ) abbrechen, um mir ab 17 Uhr das Endspiel Frankreich : Kroatien anschauen zu können.
Meine Sympathien liegen eher bei den Kroaten, denn die konnten noch nie mehr als 1998 Platz drei erreichen.
Das war dasselbe Jahr, in dem Frankreich im Endspiel Brasielien mit einem 3:0 besiegen- und dadurch Weltmeister werden konnte.
Als die stärkere Mannschaft schätze ich allerdings die Letztgenannten ein.

Es grüßt

sin_soccer


sin_moto

RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#70 von AndyHH , 15.07.2018 07:29

Fussball - Da bin ich raus - Sollte es mal um Eishockey gehen bin ich dabei


Gruß Andy


 
AndyHH
Beiträge: 45
Punkte: 67
Registriert am: 09.12.2017


   

Welche Fahrräder fahren die Forums-Mitglieder?
Raucherrate sinkt zu langsam - E-Zigaretten auch schädlich

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
77%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz