Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#51 von klaus-0902 , 28.06.2018 08:52

Was ist passiert?
Erwartungen konnten nicht erfüllt werden. Das kommt vor. Je höher sie waren, desto größer wird die Enttäuschung.
Im erfolgsverwöhnten Fußballdeutschland tut das halt weh. Am meisten aber sicher den Spielern. Und bestimmt nicht wegen der entgangenen Siegprämie.
Mir tun hilflose Menschen leid und genau so hat sich die Mannschaft halt präsentiert. Sie nun auch noch mit Häme zu überziehen... wer's braucht, soll es tun.
Das hat in der Sache ja noch immer geholfen.

Für die provozierenden Betreuer nach dem Spiel gegen Schweden freut mich die Schlappe allerdings... irgend etwas Positives findet man immer .
VG Klaus


NC: Move in the right direction... it's not perfect but it's getting closer.


4 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
klaus-0902
Beiträge: 77
Punkte: 158
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#52 von Urlauber , 28.06.2018 09:11

Unsere Jungs sind (leider) absolut verdient rausgeflogen. Dafür gibt es auch keine Ausreden. Gestern haben die Koreaner gezeigt, was man durch Einsatz und Willen schaffen kann.
Das waren Spieler, die zum Teil in der zweiten Liga Koreas spielen, oder in der zweiten Mannschaft von spanischen Erstligisten. Die sollte ein Weltmeister eigentlich besiegen können.
Naja, hat eben nicht geklappt, Lebbe geht weiter .


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


3 Mitglieder finden das Top!
 
Urlauber
Beiträge: 103
Punkte: 158
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#53 von sin_moto , 28.06.2018 10:34

Zitat von Macfak im Beitrag #43
Ich habe keine Ahnung von Fußball, es interessiert mich nicht aber hatten die Millionäre keinen Bock auf Fußball oder was ist los?


Zitat von Macfak im Beitrag #4
Sport bei denen es um Geld geht, also nur ums Geld interessiert mich nicht.
Das heist nicht ganz, oft sind die Straßen total leer und man kann man mal in Ruhe Motorrad fahren.


Dann schreibe halt nicht von Dingen, die dich nicht interessieren und von denen du augenscheinlich keine Ahnung hast, sondern gehe ein wenig an die frische Luft und drehe mit deinem untermotorisierten Fahrzeug eine Runde durch das Hamburger Stadtrandgebiet….

Es grüßt

sin_moto


1 Mitglied findet das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
sin_moto
Beiträge: 264
Punkte: 437
Registriert am: 07.12.2017
FT Forengedächtnis


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#54 von Gauvain , 28.06.2018 10:46

Gestern auf dem Klassenfest im Schulgarten ... ein 8-jähriger zu seinem Papa: "Papa, jetzt ist die Weltmeisterschaft zu ende."


4 Mitglieder finden das Top!
 
Gauvain
Beiträge: 55
Punkte: 91
Registriert am: 16.01.2018


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#55 von NC700 , 28.06.2018 10:52

Zitat von sin_moto im Beitrag #53
... und drehe mit deinem untermotorisierten Fahrzeug eine Runde …


Jetzt geht's aber los, seit wann ist die NC denn untermotorisiert ?




seh'n wir uns nicht in dieser Welt,
dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz


 
NC700
Beiträge: 992
Punkte: 1.519
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 28.06.2018 | Top

RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#56 von sin_moto , 28.06.2018 12:02

Schon immer!
48 PS passen zu einem richtigen(!) Motorrad wie guter Fußball zur deutschen Nationalmannschaft...


Es grüßt

sin_moto


2 Mitglieder finden das Top!
 
sin_moto
Beiträge: 264
Punkte: 437
Registriert am: 07.12.2017
FT Forengedächtnis

zuletzt bearbeitet 28.06.2018 | Top

RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#57 von Hasienda , 28.06.2018 12:28

Zitat von sin_moto im Beitrag #56
Schon immer!
48 PS passen zu einem richtigen(!) Motorrad wie guter Fußball zur deutschen Nationalmannschaft...


Es grüßt

sin_moto



Uuuups, hoffentlich überstehst Du den jetzt folgenden Shitstorm unbeschadet...
Allerdings glaube ich Du wolltest sagen dass grundsätzlich guter Fußball zur dt. Nationalmannschaft passt so dass dann auch die 48 PS wieder zu einem richtigen Motorrad passen.
Im übrigen müssen wir (ich in jedem Fall) wohl einfach konzedieren, dass 48 PS mit entsprechendem Fahrvermögen in jedem Fall ausreichend sind; alles andere ist die Kompensation fahrerischen Unvermögens durch mehr Leistung. Spaß macht mehr Leistung allerdings trotzdem...
Damit wieder zurück zum Thread - mit mehr Leistung der Mannschaft hätten wir auch mehr Spaß gehabt.
Was fasel ich hier eigentlich? Ich glaube der Urlaub bekommt mir doch nicht...Liegt wohl daran dass ich z.Zt. nichts leisten muß


Viele Grüße

Dirk


6 Mitglieder finden das Top!
 
Hasienda
Beiträge: 116
Punkte: 210
Registriert am: 08.12.2017
FT Schlussmacher


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#58 von Sigi64 , 28.06.2018 12:33

Alles nur Taktik. Wir lassen die anderen auch mal gewinnen und machen mit der Dominanz-Tour dann 2022 weiter.


Noch ist Bayern nicht verloren.


 
Sigi64
Beiträge: 344
Punkte: 628
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#59 von shorty , 28.06.2018 12:42

Zitat von sin_moto im Beitrag #56
Schon immer!
48 PS passen zu einem richtigen(!) Motorrad wie guter Fußball zur deutschen Nationalmannschaft...


Es grüßt

sin_moto



Du hast Glück dass meine 700er X 52PS hatte - so fühl ich mich nicht so sehr betroffen!! So oder so hab ich mich aber damit nie untermotorisiert gefühlt.... Auch damit kam ich ohne Probleme auf jeden Pass ist halt alles Ansichtssache....

Zitat von Sigi64 im Beitrag #58
Alles nur Taktik. Wir lassen die anderen auch mal gewinnen und machen mit der Dominanz-Tour dann 2022 weiter.

Ein schlauer Mann hat letzthin mal gesagt dass die Deutschen den Schweizern um jeden Preis im 1/8 Final aus dem Weg gehen wollen. Das sie das so konsequent umsetzten hätte er aber wohl selber nicht gedacht....


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 64000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://www.flickr.com/photos/langre64/sets
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


3 Mitglieder finden das Top!
 
shorty
Beiträge: 305
Punkte: 469
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#60 von NC700 , 28.06.2018 15:24

Zitat von Hasienda im Beitrag #57
Damit wieder zurück zum Thread - mit mehr Leistung der Mannschaft hätten wir auch mehr Spaß gehabt.

Ohne das ich jetzt groß Ahnung von Fussball hab,
wäre das deiner Analogie folgend dann ja die Kompensation spielerischen Unvermögens durch mehr Leistung.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt,
dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz


3 Mitglieder finden das Top!
 
NC700
Beiträge: 992
Punkte: 1.519
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#61 von Hasienda , 28.06.2018 17:29

Zitat von NC700 im Beitrag #60
Zitat von Hasienda im Beitrag #57
Damit wieder zurück zum Thread - mit mehr Leistung der Mannschaft hätten wir auch mehr Spaß gehabt.

Ohne das ich jetzt groß Ahnung von Fussball hab,
wäre das deiner Analogie folgend dann ja die Kompensation spielerischen Unvermögens durch mehr Leistung.


Ja, z.B. zeigt der DFB-Pokal immer mal wieder, dass spielerisch limitierte Mannschaften durch erhöhte Leistung ( in dem Fall Einsatzberetschaft und Willen) in der Lage sind, die „Großen“ zu schlagen. Also Didi pass auf, Bebra 2019 kommt. Soll ich von vornherein die Gruppenführung übernehmen oder möchtest Du von der GS überholt werden...


Viele Grüße

Dirk


1 Mitglied findet das Top!
 
Hasienda
Beiträge: 116
Punkte: 210
Registriert am: 08.12.2017
FT Schlussmacher


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#62 von Wossi , 28.06.2018 17:46

Ich liebe dieses Forum


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


1 Mitglied findet das Top!
 
Wossi
Beiträge: 704
Punkte: 1.188
Registriert am: 06.12.2017
FT Möchtegern Rentner


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#63 von matthifant , 28.06.2018 18:22

Um mal die Brücke vom Fussball zur Politik zu schlagen
59392845-2a1d-4038-b0b8-fbed016b5a2d.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Lieben Gruss aus dem Hunsrück, Matthias
=> Förderer werden


8 Mitglieder finden das Top!
 
matthifant
Beiträge: 667
Punkte: 986
Registriert am: 09.12.2017
FT Versuchskaninchen


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#64 von Hondamac , 28.06.2018 18:32

Wenigstens ein Deutscher hatte seine Hand auf dem WM-Pokal
IMG_07460.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Leider war es nur der Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


4 Mitglieder finden das Top!
 
Hondamac
Beiträge: 236
Punkte: 607
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#65 von onkelferdl , 28.06.2018 19:07

So ist halt Fussball: Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen 😁


soichanesechsewiaunsfünfegibt'skoaneviereweilmiadreidezwoaoanzignsan


2 Mitglieder finden das Top!
 
onkelferdl
Beiträge: 517
Punkte: 940
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#66 von shorty , 28.06.2018 23:20

Zitat von Hasienda im Beitrag #61
Zitat von NC700 im Beitrag #60
Zitat von Hasienda im Beitrag #57
Damit wieder zurück zum Thread - mit mehr Leistung der Mannschaft hätten wir auch mehr Spaß gehabt.

Ohne das ich jetzt groß Ahnung von Fussball hab,
wäre das deiner Analogie folgend dann ja die Kompensation spielerischen Unvermögens durch mehr Leistung.


Ja, z.B. zeigt der DFB-Pokal immer mal wieder, dass spielerisch limitierte Mannschaften durch erhöhte Leistung ( in dem Fall Einsatzberetschaft und Willen) in der Lage sind, die „Großen“ zu schlagen. Also Didi pass auf, Bebra 2019 kommt. Soll ich von vornherein die Gruppenführung übernehmen oder möchtest Du von der GS überholt werden...

Vom WM aus zur Übernahme der DZ Gruppe in Bebra in 3 Sätzen! Unser Forenanwalt hat es einfach drauf!!


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 64000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://www.flickr.com/photos/langre64/sets
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


1 Mitglied findet das Top!
 
shorty
Beiträge: 305
Punkte: 469
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#67 von sin_moto , 29.06.2018 15:07

Eine echte Gemeinheit...:

http://www.msn.com/de-de/sport/wm/nation...cid=mailsignout <----

Es grüßt

sin_empört


 
sin_moto
Beiträge: 264
Punkte: 437
Registriert am: 07.12.2017
FT Forengedächtnis

zuletzt bearbeitet 29.06.2018 | Top

RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#68 von onkelferdl , 03.07.2018 14:59

Jetzt ist Alles klar:

Jogi Löw sagte, die Mannschaft soll als Erste heimkommen.

Die Mannschaft hat ihn wohl falsch verstanden...


soichanesechsewiaunsfünfegibt'skoaneviereweilmiadreidezwoaoanzignsan


4 Mitglieder finden das Top!
 
onkelferdl
Beiträge: 517
Punkte: 940
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#69 von sin_moto , 15.07.2018 06:25

:

Heute werde ich gegen 16 Uhr meinen Filzteichbesuch (https://www.silberstrom.de/index.php?id=288 <---- ) abbrechen, um mir ab 17 Uhr das Endspiel Frankreich : Kroatien anschauen zu können.
Meine Sympathien liegen eher bei den Kroaten, denn die konnten noch nie mehr als 1998 Platz drei erreichen.
Das war dasselbe Jahr, in dem Frankreich im Endspiel Brasielien mit einem 3:0 besiegen- und dadurch Weltmeister werden konnte.
Als die stärkere Mannschaft schätze ich allerdings die Letztgenannten ein.

Es grüßt

sin_soccer


 
sin_moto
Beiträge: 264
Punkte: 437
Registriert am: 07.12.2017
FT Forengedächtnis


RE: Wo bleibt der Fussballfred?

#70 von AndyHH , 15.07.2018 07:29

Fussball - Da bin ich raus - Sollte es mal um Eishockey gehen bin ich dabei


Gruß Andy


1 Mitglied findet das Top!
 
AndyHH
Beiträge: 29
Punkte: 41
Registriert am: 09.12.2017


   

Welche Fahrräder fahren die Forums-Mitglieder?
Raucherrate sinkt zu langsam - E-Zigaretten auch schädlich

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen