Mein Räder für alle Fälle ;-)
Scott Sportster, kam mal ohne alles zu mir, voll der sportliche Racer war das mal. Heute mit Gepäckträger und Co und jetzt sogar mit Anhängerkupplung Wie sehr kann man ein Fahrrad demütigen.
preiswerter Alurahmen mit gebrauchten Komponenten, 7-Gang, lowbudgetprojekt
Mein Fahrrad in der Firma, wenn "Mann" mal in die City muß. Unbekannter Rahmen, kein Licht, da es nur tagsüber benutzt wird. Die Teile sind alle so in meiner Werkstatt gestrandet oder waren bei anderen Projekten über, sozusagen fast ein kostenloses Fahrrad...
Mein preiswerter Renner, hat heute allerdings einen netten Radsatz, da die originalen Räder mein Gewicht nicht tragen, die waren halt klump ;-)
Mein Bountain-Mike, aus gesammelten Komponenten aufgebaut, hat heute allerdings einen Radsatz mit Scheibenbremsen. Der rote Radsatz steckt im Arbeitsfahrrad ;-) Das Rad hat sich so nach und nach entwickelt und wurde von mir für mich angepaßt.
Dabei fällt mir auf, das viele Bilder nicht aktuell sind und ich zu wenig Rad fahre ;-) Bei mir verteilen sich die Räder regional, eins im Zweitwohnsitz, ein paar zu Hause, eines in der Firma
radelnde Grüße
Volker
|addpics|jh5-8-7028.jpg-invaddpicsinvv,jh5-a-cf55.jpg-invaddpicsinvv,jh5-b-170a.jpg-invaddpicsinvv,jh5-c-3b9d.jpg-invaddpicsinvv,jh5-d-9964.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|