Vielleicht hilft ja die Farbe, denn grün ist die Hoffnung.
Vielleicht hilft ja die Farbe, denn grün ist die Hoffnung.
Die linke zum Gruß, Liebe Grüße Clivi
Ich höre die Italiener und die Holländer gerade herzhaft lachen.
Gruß Peter
Damit das klar ist, ich muss gar nix
Ich bin im Ruhestand
... oder
Außer Spesen nix gewesen.
Gruß Peter
Ich bin im Ruhestand
dann ist das Thema ja auch durch. Gute Heimreise für die Jungs.
Oweh! Was soll nun werden?
Sollen wir unsere NCs verkaufen?
Macht Motorradfahren überhaupt noch Sinn?
Ach, ich glaube schon. Es ist doch nur Fußball!
Genau!
Gruß, Boris
Boris, lass uns auf das wichtige konzentrieren, auf das Moped fahren.
Wenn mich Fußball interessieren würde, wäre ich jetzt glaub ich sogar froh, weil man sich so doch endlich auf das Spiel und den Wettkampf ohne Messer im Kopf konzentrieren kann.
Also an alle Fußballfreunde.
Auch wenn es sicher schade ist, das die Deutschen nun doch raus sind, freut euch einfach, wenn es ein gutes Spiel zu sehen gab, über das gute Spiel, und trauert nicht dem nach, was offenbar nicht hatte sein sollen.
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto
p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
Es war nicht mal ein schönes Spiel. Eher ein Armutszeugnis für den ehemaligen Weltmeister. Asche auf ihr Haupt.
Achtung Schnäppchen
Gruß aus Berlin,
Volker
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-
Zitat von Wossi im Beitrag #27
Viele Grüße
Dirk
Für alle die Deutschland in der Fußball WM sehen wollen, 2019 spielen die Frauen. Aber das interessiert ja keinen, auch wenn deren Leistung besser ist als das der hochgelobten und überbezahlten Heimreisenden.
Mir tun nur die Merchandisinghändler leid und die Werbeleute. Oder nee, eigentlich nicht.
Eines weiß ich aber, morgen geht die Sonne wieder auf, trotzdem D ausgeschieden ist.
In dem Sinne, allen unfallfreie Fahrt.
Gruß aus dem Elbaue / Fläming Gebiet
Das Leben ist zu kurz um aus seinen Fehlern zu lernen.
Zitat von Hasienda im Beitrag #39Zitat von Wossi im Beitrag #27
Kann ich nicht bestätigen, Peter. Bin z.Zt. In einem Hafen nahe der Nordsee. Sind (glaube ich ) die einzigen Deutschen hier und haben ernstgemeintes Mitgefühl unserer niederländischen Nachbar erfahren.
Ich glaube, die Niederländer wissen am besten, wie Sch.. sich eine so „erbärmliche“ (Zitat Manuel Neuer) Leistung der Nationalmannschaft anfühlt....
Na ja, jetzt können wir den Rest des Urlaubes ohne Termindruck absolvieren....
Gruß Peter
Ich bin im Ruhestand
Zitat von Wossi im Beitrag #41Zitat von Hasienda im Beitrag #39Zitat von Wossi im Beitrag #27
Kann ich nicht bestätigen, Peter. Bin z.Zt. In einem Hafen nahe der Nordsee. Sind (glaube ich ) die einzigen Deutschen hier und haben ernstgemeintes Mitgefühl unserer niederländischen Nachbar erfahren.
Ich glaube, die Niederländer wissen am besten, wie Sch.. sich eine so „erbärmliche“ (Zitat Manuel Neuer) Leistung der Nationalmannschaft anfühlt....
Na ja, jetzt können wir den Rest des Urlaubes ohne Termindruck absolvieren....
Es war auch nur ein Scherzchen, Dirk.
Trotz allem, eine insgesamt schwache Vorstellung ohne Mannschaftsgeist.
Da habe ich schon andere Turniere gesehen, auch wo nach Anfangsschwierigkeiten der Teamwille Triebfeder wurde.
Man denke nur an 1974.
Ach ja, mein Mitgefühl mit teils Mehrfachmillionären hält sich bei dieser Leistungsschwäche eher in Grenzen.
Viele Grüße
Dirk
Ich habe keine Ahnung von Fußball, es interessiert mich nicht aber hatten die Millionäre keinen Bock auf Fußball oder was ist los?
[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]
Ich habe von der ganzen WM bisher vielleicht zehn Minuten gesehen, das meiste davon notgedrungen in den Nachrichten.
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Kommentar gehört, der es meiner Meinung nach vielleicht gut auf den Punkt bringt: die Jungs sind satt, die sind nicht mehr hungrig auf den Sieg.
Was ich bisher sporadisch an Kommentaren gelesen habe ist, dass das Verhalten der Spieler bei der jetzigen WM nicht ansatzweise den absoluten Siegswillen widerspiegelt der vor vier Jahren vorhanden war, wo man noch bis an und sogar über die Belastungsgrenze ging, mit dem festen Vorsatz unbedingt gewinnen zu wollen.
Zitat von matthifant im Beitrag #45
Ich habe von der ganzen WM bisher vielleicht zehn Minuten gesehen, das meiste davon notgedrungen in den Nachrichten.
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Kommentar gehört, der es meiner Meinung nach vielleicht gut auf den Punkt bringt: die Jungs sind satt, die sind nicht mehr hungrig auf den Sieg.
Was ich bisher sporadisch an Kommentaren gelesen habe ist, dass das Verhalten der Spieler bei der jetzigen WM nicht ansatzweise den absoluten Siegswillen widerspiegelt der vor vier Jahren vorhanden war, wo man noch bis an und sogar über die Belastungsgrenze ging, mit dem festen Vorsatz unbedingt gewinnen zu wollen.
Viele Grüße
Dirk
Hasienada du weist aber schon was das >?< ist, wenn ich einen Ausage gemacht hätte dann wäre es ein >!< gewesen.
Man muss schon genau hinschauen wenn man jemanden Stammtischparolen vorwirft.
[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]
... aber nicht jeder Job, der mit unfähigen Leuten besetzt ist , wird zügig ausgeschrieben um dem Kreislauf einen neuen Anfang zu geben.😅
Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.
Zitat von Macfak im Beitrag #47
Hasienada du weist aber schon was das >?< ist, wenn ich einen Ausage gemacht hätte dann wäre es ein >!< gewesen.
Man muss schon genau hinschauen wenn man jemanden Stammtischparolen vorwirft.
Viele Grüße
Dirk
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |