Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Sichtungen

#1 von Hobo , 25.03.2018 19:30

Ich hab schon die Sufu probiert, aber leider nix gefunden. Im "King"Forum gab es noch die Sichtungsecke. Vlt. wäre das auch was für hier. Ansonsten bitte verschieben in zutreffende Rubrik.
Ich fang dann mal an.

Heute eine blaue NCX gegen 16.15 Uhr in Laussig. Vlt. jemand von hier?


Gruß aus dem Elbaue / Fläming Gebiet

Das Leben ist zu kurz um aus seinen Fehlern zu lernen.


3 Mitglieder finden das Top!
 
Hobo
Beiträge: 37
Punkte: 72
Registriert am: 09.01.2018


RE: Sichtungen

#2 von Scootertourist , 25.03.2018 20:56

Hi,

2 NC's, eine 12er/14er und eine 16er/18er auf der Dohnaer Str. in DD, Richtung Innenstadt.


 
Scootertourist
Beiträge: 205
Punkte: 285
Registriert am: 07.12.2017


RE: Sichtungen

#3 von Hondamac , 26.03.2018 10:48

Gestern (25.3.) hat gegen 13 Uhr bei "Mutter Vogel" ne rote Integra aus Bochum rumgestanden. Der Fahrer war nicht auszumachen.
Hat sich jemand von hier dort "verirrt"?


Honda NC700S
Citroen C3


 
Hondamac
Beiträge: 202
Punkte: 502
Registriert am: 07.12.2017


RE: Sichtungen

#4 von Boris.St , 26.03.2018 21:31

Bei "Sichtungen" denke ich - dem Fernsehen sei Dank - immer zuerst an Schwachköpfe von fernen Planeten, die zig Lichtjahre durchs All reisen, nur um einzelne Bewohner anderer Planeten (vor allem Amerikaner!) zu entführen und rektal zu untersuchen.

Sonntag Nachmittag (25.3.18) gegen 14:00 auf dem Feldberg/Taunus eine rote NC-S älteren Baujahres gesehen. MTK-Kennzeichen. Fuhr nur einmal hin und zurück an den vollgeparkten Parkreihen vorbei, guckte (sah mich mit meiner NC aber nicht) und entschwand wieder. War bestimmt kein Außerirdischer...


Gruß, Boris
Auch in diesem Forum nur knapp 3,5 Liter/100Km Verbrauch...


 
Boris.St
Beiträge: 283
Punkte: 420
Registriert am: 07.12.2017


RE: Sichtungen

#5 von Hobo , 07.04.2018 21:01

Heute nachmittag gegen 13 nochwas blaue NCX in Richtung Königstein. Wir waren auf dem Weg nach Bad Schandau.


Gruß aus dem Elbaue / Fläming Gebiet

Das Leben ist zu kurz um aus seinen Fehlern zu lernen.


 
Hobo
Beiträge: 37
Punkte: 72
Registriert am: 09.01.2018


RE: Sichtungen

#6 von Borksarken , 09.04.2018 21:14

Heute, weiße 700X beim Kieser in Rodenkirchen.


_________________
Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit

et hät noch immer jot jejange
(es ist noch immer gut gegangen)


 
Borksarken
Beiträge: 107
Punkte: 148
Registriert am: 08.12.2017
FT Cappuccinospezialist


RE: Sichtungen

#7 von Hobo , 29.04.2018 20:46

Glaub in Rangsdorf, ca. gegen 15 Uhr, blaue NC (sorry, bin auf blau oder rot fixiert) mit 3 anderen im Gespäch an der Ampel. Hab noch gehupt. Kamen von der ILa auf der B 96 nach Hause.


Gruß aus dem Elbaue / Fläming Gebiet

Das Leben ist zu kurz um aus seinen Fehlern zu lernen.


 
Hobo
Beiträge: 37
Punkte: 72
Registriert am: 09.01.2018


RE: Sichtungen

#8 von Vercoquin , 30.04.2018 00:03

Heute (Sonntag) in Torfhaus:
Eine rote RC90 aus Helmstedt (vielleicht sogar ein Forumsmitglied?)
Torfhaus_20180429_RoteNC_Censored.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
und meine kleine Schwarze neben einer grossen Schwarzen:-)
Torfhaus_20180429_MeineNC_Censored.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 159
Punkte: 236
Registriert am: 09.12.2017


RE: Sichtungen

#9 von Pietzt , 01.05.2018 14:13

Hier am Haus Scheppen war gerade eine 'S' aus Leipzig.

Pietzt



 
Pietzt
Beiträge: 171
Punkte: 272
Registriert am: 17.12.2017


RE: Sichtungen

#10 von KaiS , 02.05.2018 21:05

Heute blaue NC x in Magdeburg, Salbker Chaussee 15:50 Uhr. M0wltier warst Du das?


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 257
Punkte: 367
Registriert am: 08.12.2017


RE: Sichtungen

#11 von M0wltier , 06.05.2018 08:42

Nein, da war ich noch auf der Arbeit. ^^
Dann bin ich wohl nun nicht mehr der Einzige mit ner blauen X in der Gegend.


 
M0wltier
Beiträge: 46
Punkte: 64
Registriert am: 08.04.2018


RE: Sichtungen

#12 von Marc66 , 15.05.2018 12:46

Gestern, 14.05. (Montag) um 17:10 Uhr eine blaue X auf der Röblingstraße (Ampel vor Attilastraße) ... ... fühlt sich jemand gesehen?


grüßt Marc aus Berlin
Kindererziehung ist sinnlosdie Kleinen machen einem eh alles nach


 
Marc66
Beiträge: 52
Punkte: 101
Registriert am: 07.12.2017


RE: Sichtungen

#13 von Maddoc , 15.05.2018 12:54

Am Falltorhaus in Schotten steht des öfteren eine 750X in weiß.
In Frankfurt bei der LZKH steht eine 750S in tollem rot.

Einer von hier?


 
Maddoc
Beiträge: 153
Punkte: 224
Registriert am: 05.03.2018

zuletzt bearbeitet 15.05.2018 | Top

RE: Sichtungen

#14 von Vercoquin , 21.05.2018 00:50

Heute (bzw. gestern am Sonntag:-) waren wir zur Abwechslung mal in der Heide. Kurvenmässig leider eher abwechslungsarm...
Unser Ziel war die Eierschale
NC_Eierschale.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
wo wir Nachmittags einkehrten. Entspannung in idyllischer Umgebung bei Kaffee und leckerem Erdbeerkuchen (ganze Beeren, quarkunterlegt).

Die Eierschale ist empfehlenswert, die Gegend um Asendorf ebenso, aber der Ritt von H über nichtendenwollende Landstrassen fast ohne Kurven ist nicht das Gelbe vom Ei, um im Bild zu bleiben.
Zurück in H, musste ich als Ausgleich noch eine Prise Wernershöhe inhalieren:-)

Aber ich schweife mal wieder ab.
Auf dem obigen Bild ist ja bereits die eine oder andere NC zu sehen. Die eine ist meine, die andere is diese
NC_Eierschale_Detail.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Aufgrund des auffälligen Kennzeichens wäre es nicht abwegig, die Maschine eines Forenmitglieds gesehen zu haben.
Die Maschine ist in Diepholz zugelassen, und trägt den Honda-RC-Modellcode der aktuellen X im Kennzeichen (Obfusziert genug für die DSGVO, und deutlich genug für Insider?). Es handelt sich um ein Modell ohne DCT.
Fühlt sich jemand angesprochen?


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 159
Punkte: 236
Registriert am: 09.12.2017

zuletzt bearbeitet 21.05.2018 | Top

RE: Sichtungen

#15 von Hobo , 21.05.2018 20:45

Pfingstsonntag gegen 16 Uhr oder so zwischen Templin und Lychen in Richtung Lychen eine rote NC750 X gesehen. War in ner Gruppe unterwegs.


Gruß aus dem Elbaue / Fläming Gebiet

Das Leben ist zu kurz um aus seinen Fehlern zu lernen.


 
Hobo
Beiträge: 37
Punkte: 72
Registriert am: 09.01.2018


RE: Sichtungen

#16 von HondaNC750XFahrer , 27.05.2018 08:22

Gestern Nachmittag, Samstag den 26.06 habe ich in Werder an der Havel auf der Insel eine weiße S neben einer weißen X beim Oldtimer Treffen gesehen.


I Love My Bike


 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 213
Punkte: 382
Registriert am: 14.12.2017


RE: Sichtungen

#17 von fish , 27.05.2018 10:44

So. 27.05; ca 10:00; Arnstein:
Rote AT mit weiblicher Begleitung auf roter X, Kennzeichen WÜ.


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


 
fish
Beiträge: 253
Punkte: 373
Registriert am: 08.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.05.2018 | Top

RE: Sichtungen

#18 von Vercoquin , 29.05.2018 12:55

Heute ca.11:55 Uhr in Bolzum: Wenn ich es richtig erkannt hatte, eine CTX700D (also mit Verkleidung) in Schwarz mit roten Applikationen aus Richtung Sehnde.

Die CTX gilt für mich als NC-artige, zudem kam ich über die CTX zur NC;-)


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 159
Punkte: 236
Registriert am: 09.12.2017


RE: Sichtungen

#19 von aGentleBiker , 29.05.2018 13:12

Sonntag eine blaue und eine weisse X gesehen irgendwo im Nackarnahem Raum unterhalb Heilbronn


 
aGentleBiker
Beiträge: 220
Punkte: 336
Registriert am: 07.12.2017


RE: Sichtungen

#20 von matthifant , 29.05.2018 13:24

Heute auf unserem Firmenparkplatz in Kelsterbach eine weisse 750 X mit Binger Kennzeichen.
Gesehen hab ich die heute morgen um viertel vor sieben. Zurück von der Kantine hab ich nicht geschaut ob die jetzt immer noch da steht.


Lieben Gruss aus dem Hunsrück, Matthias
=> Förderer werden


 
matthifant
Beiträge: 587
Punkte: 818
Registriert am: 09.12.2017
FT Versuchskaninchen


RE: Sichtungen

#21 von Marc66 , 30.05.2018 09:01

Gestern (29.05.2018) um 16 Uhr in Berlin-Steglitz, Albrechtstraße, an der Litfaßsäule vor ALDI:

Eine BLAUE X mit einem Krümelmonster-Aufkleber


grüßt Marc aus Berlin
Kindererziehung ist sinnlosdie Kleinen machen einem eh alles nach


 
Marc66
Beiträge: 52
Punkte: 101
Registriert am: 07.12.2017


RE: Sichtungen

#22 von Münsterland , 30.05.2018 09:19

Die blaue X mit Krümelmonsteraufkleber kommt mir bekannt vor 🤔


DlzG Ingo
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 
Münsterland
Beiträge: 191
Punkte: 268
Registriert am: 14.12.2017


RE: Sichtungen

#23 von Vercoquin , 03.06.2018 16:44

Heute (03.6.18) gegen 15:04 Uhr in den Kurven zwischen Innerste-See und Seesen. Wir fuhren Richtung Seesen, eine rote NC750X RC90 kam uns aus Seesen entgegen. Ein Forumsteilnehmer?


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 159
Punkte: 236
Registriert am: 09.12.2017


RE: Sichtungen

#24 von Vercoquin , 16.06.2018 20:09

Heute (Samstag 16.6.18) gegen 12:50 Uhr zwischen Rethen und Koldingen. Wir fuhren Richtung Pattensen, eine NC750 (Wahrscheinlich RC90) kam uns aus Koldingen entgegen. Ein Forumsteilnehmer?


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 159
Punkte: 236
Registriert am: 09.12.2017


RE: Sichtungen

#25 von fish , 17.06.2018 19:31

Donnerstag 14.6. Würzburg, Parkplatz C&A. weiße X mit Alukoffern und WÜ-Kennzeichen?


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


 
fish
Beiträge: 253
Punkte: 373
Registriert am: 08.12.2017


   

Saison vorzeitig beendet
Wie ist das Wetter bei euch?

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen