Ich freu mich über jeden einzelnen Bruchstrichfahrer. Alles Leute, die mir in der kühlen Jahreszeit dafür sorgen, dass die traumhaften Strecken auch schön leer sind. Dann macht das dort erst so richtig Spaß.
Ich freu mich über jeden einzelnen Bruchstrichfahrer. Alles Leute, die mir in der kühlen Jahreszeit dafür sorgen, dass die traumhaften Strecken auch schön leer sind. Dann macht das dort erst so richtig Spaß.
Better to die with memories than with dreams
Immer schön abmelden und sparsam sein. Die Erben werden es bestimmt vergelten.
Wer sein Moped ganzjährig angemeldet läßt, Trinkgelder gibt und Briefe überfrankiert, bringt‘s nie zu was. 🤑
jetzt weiss ich endlich warum das Geld nie für alle Wünsche reicht :-)
Zitat von DonS im Beitrag #52
Wer sein Moped ganzjährig angemeldet läßt, Trinkgelder gibt und Briefe überfrankiert, bringt‘s nie zu was. 🤑
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto
p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
Das Geld ist ja eigentlich nicht weg.
Es hat nur jemand anders.
Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.
Zitat von Joe im Beitrag #4
Meine Gründe sind folgende :
Ich bin überzeugter und bekennender Schönwetterfahrer.
Ich fahre nur wenn:
- es wärmer als 15°C ist
- die Straße trocken ist und das zu 100% auch bleibt solange ich unterwegs bin
- die Straße absolut Salzfrei ist
und da dies von November bis März so gut wie nie der Fall ist, steht auf dem
Kennzeichen 04/10.
Schöner Nebeneffekt: Das Möpp sieht nach drei Jahren und 12000km aus wie neu.
Ihr könnt auch Weicheifahrer zu mir sagen
Grüße,
Josef
Also mit dem Integra hab ich mich für ein drei-elftel Kennzeichen entschieden, da bei uns in bairisch Sibirien die Winter leider immer noch Winter sind. Und wenns mal zu fahren ist, dann ist alles nass und total versalzen. Sorry, das tu ich dem Teil nicht mehr an.
Früher war ich öfter mal bei solchem Wetter unterwegs, mit mehreren Wochen Zwangspause zwischendrin. Da waren dann die Räder manchmal so fest, dass nur noch zwei Mann es schafften, die Karre untem Balkon hervorzuziehen... Da hat man, wenns wieder richtig losgeht, keine Freude am Schrauben und Entrosten, vom Schaden gar nicht zu reden.
Und weil ich weiß, dass ich unverbesserlich bin, gabs eben den Bruchstrich...
der Unverbesserliche,
herby
PS:
" Ich freu mich über jeden einzelnen Bruchstrichfahrer. Alles Leute, die mir in der kühlen Jahreszeit dafür sorgen, dass die traumhaften Strecken auch schön leer sind. Dann macht das dort erst so richtig Spaß. "
Ich lad Dich nächsten Winter gerne ein...
Mein Nachbar hat sogar eine Tenere mit Kennzeichen 10 - 3. Er meinte umgekehrt haben es viele 😂
... fliegen ist nicht wirklich schöner
3 € |
5 € |
10 € |
20 € |
50 € |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |