Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: DWS-Sitze

#101 von rued , 14.07.2020 17:25

Kommunikationsproblem kann man in meinem Fall vielleicht sagen: Er hats überhaupt nicht so gemacht wie ich wollte, sondern ohne Rücksprache "irgendwie". Seit meiner Beanstandung keine Reaktion mehr, sonst würde ich es hier auch nicht breit treten.


Schauen wir mal ...


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
rued
Beiträge: 321
Punkte: 396
Registriert am: 13.03.2019


RE: DWS-Sitze

#102 von Scootertourist , 15.07.2020 08:18

Hi,

nein, ich wollte nicht nochmal 4 Wochen warten. Zudem kann es auch ein kommunikationsproblem gegeben haben. Das Sender-Empfänger-prinzip.... Vielleicht ware auch meine erwartungen zu hoch.

Viele Grüße, Alex


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Scootertourist
Beiträge: 825
Punkte: 1.228
Registriert am: 07.12.2017


RE: DWS-Sitze

#103 von Vercoquin , 15.07.2020 08:31

Tja, die Kommunikation...

Da ist es offensichtlich von Vorteil, wenn der Sattler vor Ort oder jedenfalls persönlich erreichbar ist.


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 787
Punkte: 1.293
Registriert am: 09.12.2017


RE: DWS-Sitze Aufpolstern

#104 von Jimmy Dye , 15.07.2020 13:33

H Ein freundliches Hallo in die Runde!

Wer von euch hat seine Sitzbank von DWS aufpolstern lassen?
Vielleicht auch mehr als 2 cm?

Ich würde mir gerne mal Bilder davon ansehen..
und wäre gespannt auf eure Erfahrungen...

Vielen Dank im Voraus!
Jimmy


 
Jimmy Dye
Beiträge: 62
Punkte: 167
Registriert am: 13.10.2019

zuletzt bearbeitet 15.07.2020 | Top

RE: DWS-Sitze Aufpolstern

#105 von BodenseeNC750x , 15.07.2020 16:20

Wieso meldet sich eigentlich der DWS-Typ hier nicht mehr zu Wort? Wäre doch interessant und vielleicht hilfreich wenn er mal auf die Kritik eingehen würde.


Gruß, Armin


 
BodenseeNC750x
Beiträge: 637
Punkte: 994
Registriert am: 25.12.2017

zuletzt bearbeitet 15.07.2020 | Top

RE: DWS-Sitze Aufpolstern

#106 von Jörgi , 15.07.2020 18:02

Zitat von BodenseeNC750x im Beitrag #105
Wieso meldet sich eigentlich der DWS-Typ hier nicht mehr zu Wort? Wäre doch interessant und vielleicht hilfreich wenn er mal auf die Kritik eingehen würde.


Zuletzt vor über 3 Monaten in diesem Faden etwas gepostet .


 
Jörgi
Beiträge: 80
Punkte: 112
Registriert am: 26.05.2020


RE: DWS-Sitze Aufpolstern

#107 von KaiS , 15.07.2020 18:35

Vielleicht ist Bernhard ja krank. Oder er hat gut zu tun. RUED war ja bisher der einzige, der nicht zufrieden war.
Das kann schon mal passieren.
Ich, als Handwerker habe auch täglich viele Kunden da geht auch nicht immer alles glatt. Die meisten Kunden haben Verständnis für Fehler, die anderen scheinbar Götter und über alles erhaben, selbst ohne Fehl und Tadel.
Egal was Du tust, sind sie nie zufrieden zu stellen nachdem ein Fehler passiert ist.
Da hält man einfach seine Klappe und gut ist.

"Waren Sie zufrieden mit unserer Arbeit erzählen Sie es weiter. Waren Sie nicht zufrieden, erzählen Sie es dem Chef."
Solch ein Spruch habe ich vor 30 Jahren mal in einem Friseursalon gelesen und finde ihm heute immer noch gut.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


3 Mitglieder finden das Top!
 
KaiS
Beiträge: 846
Punkte: 1.389
Registriert am: 08.12.2017


RE: DWS-Sitze Aufpolstern

#108 von rued , 16.07.2020 09:53

Ich bin Service- Techniker beim weltweit drittgrößten Kaffeemaschinenhersteller. Ich weiss genau wie man mit Kunden umgeht, Bernhard hat mich erst vertröstet und dann nicht mehr geantwortet. Und ich bin nie in irgendeiner Form unhöflich geworden.


Schauen wir mal ...


1 Mitglied findet das Top!
 
rued
Beiträge: 321
Punkte: 396
Registriert am: 13.03.2019


RE: DWS-Sitze Aufpolstern

#109 von Jörgi , 16.07.2020 11:19

Ja , es zieht sich doch sehr ; ich werde selbst angreifen , auch Sitze aufpolstern und neu zu beziehen ist kein Hexenwerk .

Gruß
Jörgi


 
Jörgi
Beiträge: 80
Punkte: 112
Registriert am: 26.05.2020


RE: DWS-Sitze Aufpolstern

#110 von DWS , 30.07.2020 18:41

zu meiner Entlastung-ich hatte über eine Woche kein Internet und kein Festnetz
ich bin seit dem 01,07, in Rente
arbeide allerdings weiter
ich mag das Verhalten von einigen nicht
ich werde hier nicht mehr posten


1 Mitglied meint: Och nöö
 
DWS
Beiträge: 69
Punkte: 116
Registriert am: 23.12.2017


RE: DWS-Sitze Aufpolstern

#111 von Jörgi , 31.07.2020 09:20

Moin Bernhard ,
das habe ich nicht gewollt !
War doch nur eine einfache Anfrage , ob man auf 5cm aufpolstern könne , und etwas Verwunderung darüber , dass Du soolange nicht schriebst .

Lieben Gruß
Jörgi


 
Jörgi
Beiträge: 80
Punkte: 112
Registriert am: 26.05.2020

zuletzt bearbeitet 31.07.2020 | Top

RE: DWS-Sitze Aufpolstern

#112 von Jörgi , 03.08.2020 16:32

Moin ,

abschließend für mich kapere ich diesen Faden um euch meine neubezogene X-Sitzbank einmal zu zeigen . Eben vom Sattler abgeholt und für gut befunden



Lieben Gruß
Jörgi|addpics|uny-6-b774.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Jörgi
Beiträge: 80
Punkte: 112
Registriert am: 26.05.2020


RE: DWS-Sitze Aufpolstern

#113 von Ymir71 , 03.08.2020 16:56

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen . Ich habe damals im Mai meine SItzbank per DHL Express (15,00) an DWS geschickt und habe Bernhard das Geld fürs beziehen inkl. 15,00 euro für dhl express für den Rückversand überwiesen. 2 Tage später hatte ich die Sitze wieder auf meiner NC montiert und sie sehen super aus


 
Ymir71
Beiträge: 330
Punkte: 630
Registriert am: 30.03.2020


RE: DWS-Sitze Aufpolstern

#114 von Ymir71 , 03.08.2020 17:00

Zitat von Jimmy Dye im Beitrag #104
H Ein freundliches Hallo in die Runde!

Wer von euch hat seine Sitzbank von DWS aufpolstern lassen?
Vielleicht auch mehr als 2 cm?

Ich würde mir gerne mal Bilder davon ansehen..
und wäre gespannt auf eure Erfahrungen...

Vielen Dank im Voraus!
Jimmy


also meine sieht top aus


1 Mitglied findet das Top!
 
Ymir71
Beiträge: 330
Punkte: 630
Registriert am: 30.03.2020


RE: DWS-Sitze Aufpolstern

#115 von DWS , 19.09.2020 13:14

Zitat von Jörgi im Beitrag #111
Moin Bernhard ,
das habe ich nicht gewollt !
War doch nur eine einfache Anfrage , ob man auf 5cm aufpolstern könne , und etwas Verwunderung darüber , dass Du soolange nicht schriebst .

Lieben Gruß
Jörgi



das hatte ich überlesen


1 Mitglied meint: Och nöö
 
DWS
Beiträge: 69
Punkte: 116
Registriert am: 23.12.2017


RE: DWS-Sitze Aufpolstern

#116 von cerberus , 06.01.2021 10:36

@DWS
Hallo Bernhard, ich habe eine NC750X bei der bereits auf der Fahrersitzbank ein Gel eingbaut und auch 2cm abgepolstert wurde. Leider merke ich nicht das durch das Abpolstern die Sitzhöhe sich merklich geändert hat. Ich trage mich jetzt mit dem Gedanken die Sitzbank incl. Sozius beziehen zu lassen. Was würde das aktuell bei dir kosten ggf. nochmal eine Anpassung der Sitzhöhe oder Profil? Hast du gute Vorschläge für meine NC?

Grüße
Ringo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20210106_104253.jpg 

 
cerberus
Beiträge: 13
Punkte: 23
Registriert am: 24.11.2020

zuletzt bearbeitet 06.01.2021 | Top

RE: DWS-Sitze Aufpolstern

#117 von Udolud , 07.01.2021 09:15

Hallo Ringo,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Gruß
Udo


 
Udolud
Beiträge: 27
Punkte: 34
Registriert am: 05.11.2020


RE: DWS-Sitze Aufpolstern

#118 von Udolud , 07.01.2021 09:21

Hallo,
ums hier auch nochmal im gewerbl. Bereich aufzuzeigen:
Ich habe meine Sitzband von Bernhard (DWS) abpolstern, Geleinlage und Neubezug machen lassen. Bin total zufrieden, Preis-Leistung alternativlos.
Ich bin auf jeden Fall total begeistert und kann ihn wirklich EMPFEHLEN
Gruß
Udo|addpics|wep-2-27b0.jpg-invaddpicsinvv,wep-1-0472.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


2 Mitglieder finden das Top!
 
Udolud
Beiträge: 27
Punkte: 34
Registriert am: 05.11.2020


RE: DWS-Sitze Aufpolstern

#119 von Hiheinz , 30.06.2021 08:23

Hallo,
für die X meiner Frau haben wir eine Geleinlage von Bernhard einsetzen lassen. Hat prima geklappt, der Kontakt war freundlich und auch relativ schnell. Die Qualität ist super und nach einem langen Wochenende im Schwarzwald mit rund1200 km hat sich meine Frau auch nicht mehr über Schmerzen beim sitzen beschwert.

Viele Grüße
Heinz


2 Mitglieder finden das Top!
 
Hiheinz
Beiträge: 10
Punkte: 30
Registriert am: 07.11.2019


RE: DWS-Sitze Aufpolstern

#120 von DWS , 08.07.2021 15:06

Danke für die Bewertung


 
DWS
Beiträge: 69
Punkte: 116
Registriert am: 23.12.2017


   

RE: Variable Scheibenverstellung für die X RC90

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz