Kommunikationsproblem kann man in meinem Fall vielleicht sagen: Er hats überhaupt nicht so gemacht wie ich wollte, sondern ohne Rücksprache "irgendwie". Seit meiner Beanstandung keine Reaktion mehr, sonst würde ich es hier auch nicht breit treten.
Kommunikationsproblem kann man in meinem Fall vielleicht sagen: Er hats überhaupt nicht so gemacht wie ich wollte, sondern ohne Rücksprache "irgendwie". Seit meiner Beanstandung keine Reaktion mehr, sonst würde ich es hier auch nicht breit treten.
Schauen wir mal ...
Hi,
nein, ich wollte nicht nochmal 4 Wochen warten. Zudem kann es auch ein kommunikationsproblem gegeben haben. Das Sender-Empfänger-prinzip.... Vielleicht ware auch meine erwartungen zu hoch.
Viele Grüße, Alex
Tja, die Kommunikation...
Da ist es offensichtlich von Vorteil, wenn der Sattler vor Ort oder jedenfalls persönlich erreichbar ist.
-- Cheers Ray
H Ein freundliches Hallo in die Runde!
Wer von euch hat seine Sitzbank von DWS aufpolstern lassen?
Vielleicht auch mehr als 2 cm?
Ich würde mir gerne mal Bilder davon ansehen..
und wäre gespannt auf eure Erfahrungen...
Vielen Dank im Voraus!
Jimmy
Wieso meldet sich eigentlich der DWS-Typ hier nicht mehr zu Wort? Wäre doch interessant und vielleicht hilfreich wenn er mal auf die Kritik eingehen würde.
Gruß, Armin
Zitat von BodenseeNC750x im Beitrag #105
Wieso meldet sich eigentlich der DWS-Typ hier nicht mehr zu Wort? Wäre doch interessant und vielleicht hilfreich wenn er mal auf die Kritik eingehen würde.
Vielleicht ist Bernhard ja krank. Oder er hat gut zu tun. RUED war ja bisher der einzige, der nicht zufrieden war.
Das kann schon mal passieren.
Ich, als Handwerker habe auch täglich viele Kunden da geht auch nicht immer alles glatt. Die meisten Kunden haben Verständnis für Fehler, die anderen scheinbar Götter und über alles erhaben, selbst ohne Fehl und Tadel.
Egal was Du tust, sind sie nie zufrieden zu stellen nachdem ein Fehler passiert ist.
Da hält man einfach seine Klappe und gut ist.
"Waren Sie zufrieden mit unserer Arbeit erzählen Sie es weiter. Waren Sie nicht zufrieden, erzählen Sie es dem Chef."
Solch ein Spruch habe ich vor 30 Jahren mal in einem Friseursalon gelesen und finde ihm heute immer noch gut.
Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.
Ich bin Service- Techniker beim weltweit drittgrößten Kaffeemaschinenhersteller. Ich weiss genau wie man mit Kunden umgeht, Bernhard hat mich erst vertröstet und dann nicht mehr geantwortet. Und ich bin nie in irgendeiner Form unhöflich geworden.
Schauen wir mal ...
Ja , es zieht sich doch sehr ; ich werde selbst angreifen , auch Sitze aufpolstern und neu zu beziehen ist kein Hexenwerk .
Gruß
Jörgi
zu meiner Entlastung-ich hatte über eine Woche kein Internet und kein Festnetz
ich bin seit dem 01,07, in Rente
arbeide allerdings weiter
ich mag das Verhalten von einigen nicht
ich werde hier nicht mehr posten
Moin Bernhard ,
das habe ich nicht gewollt !
War doch nur eine einfache Anfrage , ob man auf 5cm aufpolstern könne , und etwas Verwunderung darüber , dass Du soolange nicht schriebst .
Lieben Gruß
Jörgi
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen . Ich habe damals im Mai meine SItzbank per DHL Express (15,00) an DWS geschickt und habe Bernhard das Geld fürs beziehen inkl. 15,00 euro für dhl express für den Rückversand überwiesen. 2 Tage später hatte ich die Sitze wieder auf meiner NC montiert und sie sehen super aus
Zitat von Jimmy Dye im Beitrag #104
H Ein freundliches Hallo in die Runde!
Wer von euch hat seine Sitzbank von DWS aufpolstern lassen?
Vielleicht auch mehr als 2 cm?
Ich würde mir gerne mal Bilder davon ansehen..
und wäre gespannt auf eure Erfahrungen...
Vielen Dank im Voraus!
Jimmy
@DWS
Hallo Bernhard, ich habe eine NC750X bei der bereits auf der Fahrersitzbank ein Gel eingbaut und auch 2cm abgepolstert wurde. Leider merke ich nicht das durch das Abpolstern die Sitzhöhe sich merklich geändert hat. Ich trage mich jetzt mit dem Gedanken die Sitzbank incl. Sozius beziehen zu lassen. Was würde das aktuell bei dir kosten ggf. nochmal eine Anpassung der Sitzhöhe oder Profil? Hast du gute Vorschläge für meine NC?
Grüße
Ringo
Hallo,
für die X meiner Frau haben wir eine Geleinlage von Bernhard einsetzen lassen. Hat prima geklappt, der Kontakt war freundlich und auch relativ schnell. Die Qualität ist super und nach einem langen Wochenende im Schwarzwald mit rund1200 km hat sich meine Frau auch nicht mehr über Schmerzen beim sitzen beschwert.
Viele Grüße
Heinz
Bernhard ist zum Glück immer noch aktiv und hat im Frühjahr die Sitzbank meiner F900XR aufgepolstert, bezogen inkl. Geleinlage. Wie immer top, kein Vergleich zum Original!
3 € |
5 € |
10 € |
20 € |
50 € |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |