neuer Auftrag es kommen 10 € in die Forumkasse mein Angebot bleibt bestehen auch wenn die 10 Sitze überschritten sind weil-ich im anderen NC Forum für immer gesperrt bin und weil ich behilflich sein möchte dieses Forum auf NUMMER 1 zu bringen auf Nr 2 sind wir ja schon
7 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Nachdem ich heute beim Forums-Treffen in Bochum eine weitere umgebaute Sitzbank anschauen und probesitzen konnte, würde ich gerne für meine 750x Bj. 2015 ebenfalls einen Umbau reservieren. Ich würde die Original-Sitzbank allerdings erst am 20. Juli einschicken. Ist das ein Problem?
"Haupt-Motorräder": Vespa P80X -> Honda XBR 500 -> Kawasaki GPZ 1000RX -> Honda NTV 650 -> BMW R100GS -> BMW K75 -> Triumph Trident 900 -> Suzuki Inazuma 250 -> Honda NC 750X "Zweit-Motorräder": Honda XL 185S -> Yamaha RD 250LC -> Kawasaki KLR 250 (nur in Zeiten, wo ich kein Auto hatte)
So, nach über 20000km Originalsitzbank habe ich mir letzte Woche beim Bernhard eine Aufpolsterung aus dem "Angebot" bestellt. Gestern ist sie angekommen. Nach der Arbeit Paket abgeholt, Sitze aufgeschraubt und nochmal beim Stammtisch vorbei. Erster Eindruck Prima, optisch dezent und nach den ersten 200km gestern keine Probleme. Ich bin mir der Arbeit von Bernhard (DWS) zufrieden. Kelli hat sie auch Probegesessen. Langzeittest folgt. Gruß Jochen
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Hier schon mal ein Bild vor unserem Rathaus. Ich hab Briefwahl gemacht, weil ich nicht sicher bin ob ich am Sonntag noch zum Wahllokal kommen kann. (Bebra) Ich finde die Sitzbank passt optisch gut. DWS Sitzbank.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sieht gut aus Ich habe auch gerade eine Sitzbank bei Bernhard in Arbeit, allerdings für meinen 400er Roller. Bin auch schon gespannt. Im Winter werden wir dann die Sitzbank meiner Frau ihrer NC 750 S in Angriff nehmen......Sie hat immer Popo Aua nach einer gewissen Zeit
Zitat von franova im Beitrag #57Sieht gut aus Ich habe auch gerade eine Sitzbank bei Bernhard in Arbeit, allerdings für meinen 400er Roller. Bin auch schon gespannt. Im Winter werden wir dann die Sitzbank meiner Frau ihrer NC 750 S in Angriff nehmen......Sie hat immer Popo Aua nach einer gewissen Zeit
Dann solltest Du mit Bernhard vorher die Polsterung für die 750s abstimmen. Bei mir ist durch das Aufpolstern die Sitzhöhe etwas höher geworden, was für mich jetzt absolut perfekt ist. Nicht, dass es bei Deiner Frau dadurch nachher minimal zu hoch und dadurch kippelig wird. Viele Grüße, Jochen
So heute habe ich die Sitzbank von meinem Hubsi wieder bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Das alles ging sehr schnell und die erste Probefahrt war sehr Positiv. Vielen Dank Bernhard
Kleiner Nachtrag zur Sozius Sitzbank. Normalerweise ist die ja unbesetzt. Nachdem mein Schwager vor einigen Wochen mit seinem Roller ein Reh erlegt hatte, musste ich ihn bei Schmitz in Wesel abholen. Letzten Donnerstag war der Roller wieder fertig und ich habe meinen Schwager wieder nach Wesel gebracht. Er hat den Sitzkomfort der Rückbank gelobt.
1 Mitglied findet das Top!
Zitat von Frankey im Beitrag #2Ich habe jetzt 3x die Dienste von DWS in Anspruch genommen und war immer zufrieden. Schnell, gut und günstig. Anbei meine aktuelle Sitzbank von DWS.
auch wir sind zum 2ten mal wieder zufrieden Sitzbank am Freitag Morgen persönlich abgegeben, und am Freitag Nachmittag war die Bank schon fertig Top gemacht, und genau den Geschmack meiner Holden (ist ihre Sitzbank) getroffen.
Danke Bernhard.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20190727-WA0006.jpg
IMG-20190727-WA0007.jpg
3 Mitglieder finden das Top!
Zitat von DWS im Beitrag #37Sonderaktion von DWS für das Top Forum DWS ist bereit 10 Fahrer und Sozius Sitze zu einem wirklich günstigen Preis zu fertigen der Preis ist 99 € allerdings müssen noch 10 € in die Forumkasse eingezahlt werden der normale Preis ist 170 € es beinhaltet Fahrersitz 2cm Aufpolsterung in der Oberfläche wird Mikrofaser-Kunstleder verarbeitet--Mikrofaser ist rau wahlweise NC700S oder 750X eingestickt Die Farbe der Nähte und Stick kann frei gewählt werden Das Angebot beinhaltet auch den DHL Rücktransport Bilder in meiner Galerie http://www.designwerkstatt-schmidt.de/galerie.html
ein Geleinsatz pro Sitz kostet 20 € Aufpreis Eine Sitzheizung pro Sitz-zweistufig Carbon kostet 30 € Aufpreis