Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Händlervorstellung und Aktion: 20% auf alle Lithium Akkus und die passenden Ladegeräte

#1 von ME24.DE , 08.05.2024 10:52

Moin liebe Foristen,

wir sind neu hier und möchten euch gleich unser aktuelles Angebot vorstellen - und uns selber natürlich!
Edit: Ich habe gerade festgestellt, dass wir erst nach 5 Beiträgen Links zu externen Webseiten posten dürfen...das ist natürlich okay und verständlich, das heißt aber auch, dass ihr selber den Weg in unseren Shop finden müsst ;-)
Das sollte ja aber auch kein Problem sein und die aktuelle Aktion ist groß auf der Startseite zu finden :-D

Zu uns:
Wir sind Motorrad-Ersatzteile24.de, ein familiengeführtes mittelständisches Import- und Großhandelsunternehmen mit Sitz in Bredenbek (Schleswig-Holstein). Wir verkaufen seit 30 Jahren Motorrad Ersatz- und Verschleißteile und Schmierstoffe. Seit 2012 sind wir online unterwegs mit einem eigenen Shop - und um den (noch) ein bischen bekannter zu machen sind wir hier bei euch gelandet [dance]

Wir könnten auch gerne für das Forum einen generellen 10% Rabatt einrichten, wenn das von Interesse ist, da hätte ich gerne einmal eine kurze Rückmeldung von euch, ob ich da aktiv werden soll.


Zu unserer aktuellen Aktion:

20% auf alle Lithium Akkus und die passenden Ladegeräte!

Wenn du eine neue Batterie für dein Bike brauchst, oder Gewicht sparen willst, oder mehr Startpower benötigst, mit unserer Rabattaktion machen wir den Umstieg einfacher!

Rabattcode: Lith20

Die passenden Li-ion-Akkus für dein Bike findest du am besten mit unserem Teilefinder auf der Startseite: Einfach zu deinem Bike durchklicken und in der Kategorie: "Batterien" gucken.

Den Rabattcode einfach im Checkout oder im Warenkorb eingeben. Dann kommst du zum Shop und der Code wird automatisch in den Warenkorb gelegt!

7 Gründe, warum wir Lithium Batterien favorisieren:

Bis zu 80 % leichter
Startstrom ist bis zu 30 % größer
Schnelles Aufladen innerhalb weniger Minuten
Geringe Entladung
Sehr hohe Haltbarkeit
Auslaufsicher
Haben keinen Memoryeffekt

Schöne Grüße
Albert vom ME24-Team


 
ME24.DE
Beiträge: 3
Punkte: 6
Registriert am: 27.09.2023


RE: Händlervorstellung und Aktion: 20% auf alle Lithium Akkus und die passenden Ladegeräte

#2 von WerBer , 08.05.2024 11:42

www.me24,de eingegeben: Server nicht gefunden!

So wird das nix!



 
WerBer
Beiträge: 484
Punkte: 823
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 08.05.2024 | Top

RE: Händlervorstellung und Aktion: 20% auf alle Lithium Akkus und die passenden Ladegeräte

#3 von ME24.DE , 08.05.2024 12:42

ME24 punkt de ist die URL, die ich gerne zusätzlich hätte, aber die gehört der Mecklenburgischen und sie geben sie nicht her ;-)

try: www punkt motorrad-ersatzteile24 punkt de


[quote=WerBer|p78129]www me24 de eingegeben: Server nicht gefunden!

So wird das nix!
[/quote]


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
ME24.DE
Beiträge: 3
Punkte: 6
Registriert am: 27.09.2023


RE: Händlervorstellung und Aktion: 20% auf alle Lithium Akkus und die passenden Ladegeräte

#4 von ME24.DE , 08.05.2024 12:52

Zur Erklärung: Ich habe diesen Nutzernamen ein wenig zufällig gewählt...ME24 ist eine gängige Kurzform für uns z.B. auf Instagram, und ME24 ist sonst mein Benutzername in anderen Foren. Ich habe das .de rangehängt, weil ME24 für mich eben so gängig ist. Aber für mich ist da ja auch täglich Brot und ich verstehe, dass das für Außenstehende verwirrend sein kann.

Naja...wie gesagt, unter www punkt motorrad-ersatzteile24 punkt de findest du uns.

[quote=WerBer|p78129]www me24 de eingegeben: Server nicht gefunden!

So wird das nix!
[/quote]


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
ME24.DE
Beiträge: 3
Punkte: 6
Registriert am: 27.09.2023


   

DWS-Sitze

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz