Mir ging es ausschließlich um die Funktionalität. Wir fahren jedes Jahr so 12.000 bis 15.000 km. Der Hecksitz wird so gut wie nie benutzt. Optisch finde ich es nicht daneben.
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Danke für das Angebot Bernhard, aber ich bin so zufrieden wie es ist. Herzlichen Dank noch einmal dass alles so schnell ging und wir die Hammer-Tour doch fahren konnten. Gruß Gust
Heute gelesen im Tourenfahrer: Heizgriffe und Sitzheiziungen kehren angeblich die Wirkung von Goretex-Membranen um. Dann hast Du zwar einen warmen, aber dennoch feuchten A....
Liebe Grüße von Fish
----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----
Sonderaktion von DWS für das Top Forum DWS ist bereit 10 Fahrer und Sozius Sitze zu einem wirklich günstigen Preis zu fertigen der Preis ist 99 € allerdings müssen noch 10 € in die Forumkasse eingezahlt werden der normale Preis ist 170 € es beinhaltet Fahrersitz 2cm Aufpolsterung in der Oberfläche wird Mikrofaser-Kunstleder verarbeitet--Mikrofaser ist rau wahlweise NC700S oder 750X eingestickt Die Farbe der Nähte und Stick kann frei gewählt werden Das Angebot beinhaltet auch den DHL Rücktransport Bilder in meiner Galerie http://www.designwerkstatt-schmidt.de/galerie.html
ein Geleinsatz pro Sitz kostet 20 € Aufpreis Eine Sitzheizung pro Sitz-zweistufig Carbon kostet 30 € Aufpreis
Zitat von Rudi im Beitrag #43wenn die verbleibenden 9 Fertigungen durch sind-spendiere ich eine allerdings müssen dann 99€ in die Forumkasse als Spende gezahlt werden
Zitat von Rudi im Beitrag #43wenn die verbleibenden 9 Fertigungen durch sind-spendiere ich eine allerdings müssen dann 99€ in die Forumkasse als Spende gezahlt werden
So nachdem ich nun auch mit Bernhard Kontakt hatte, ist mein Auftrag nun ebenfalls erteilt
Rechnung + Forums-Spende sind überwiesen + Paket ist unterwegs
Nun heißt es Warten und Vorfreude... Bin schon richtig gespannt... Werde natürlich sobald die Bank fertig ist und wieder an der NC angebracht ist Bilder online stellen
Leute, was für ein geiler Service ! Sitz Montag eingeschickt, heute schon zurück, alle Wünsche berücksichtigt, Top bequem und top Qualität! DANKE an DWS und Bernhard! PERFEKT!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20190413_135316.jpg
9 Mitglieder finden das Top!
Ich kann mich den Lobeshymnen von JOBSI67 nur anschließen Der Service und das Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt und unschlagbar, da innerhalb von nicht einmal einer Woche nach abschicken des Pakets die fertige Sitzbank schon zurück ist und die Qualität absolut top ist. Meine erste Tour mit der neuen Sitzbank war mal ein Unterschied wie Tag und Nacht und ich bin absolut begeistert Falls jemand überlegt seine Sitzbank anpassen zu lassen, kann ich Bernhard / DWS nur weiterempfehlen... Auch von mir ein ganz großes an Bernhard / DWS
|addpics|p0i-1-81cd.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Viele Grüße aus dem schönen Sachsenland Benni
3 Mitglieder finden das Top!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen
Spendenziel: 72?
78%
Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.