Ich warte nicht auf den Sturm und werde gleich eine Runde in den Harz drehen,
bei herrlichem Wetter.
Ich warte nicht auf den Sturm und werde gleich eine Runde in den Harz drehen,
bei herrlichem Wetter.
Gruß Peter
Damit das klar ist, ich muss gar nix
Ich bin im Ruhestand
Strahlendblauer Himmel mit teils schon kräftiger Sonne.
Das war eine richtig feine Tour.
Gruß Peter
Damit das klar ist, ich muss gar nix
Ich bin im Ruhestand
Bedeckt mit gelegentlichen Sonnenstrahlen, bei 6-8 Grad und mäßigem Wind.
Ich wartete auch nicht auf den Sturm, sondern fuhr eine schöne ca.130km-Hausrunde,
von der ich gerade zurück kam:-)
-- Cheers Ray
Hallo,
Heute war wieder 1A Roller Wetter.
Ok, es war etwas Windig, aber fast 10°C warm und etwas Sonne gab es auch.
Dorsten 5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruss Christian
Es geht so langsam los mit dem Sturm, unser Dorf liegt voll in der Roten Zone und dann noch am Rande der höchsten Warnstufe. LILA . Nun befürchten unsere Nachbarn und wir schon das schlimmste.
Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !
Na dann gut aufpassen.
pasted-from-clipboard.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Die linke zum Gruß, Liebe Grüße Clivi
es ist nicht so dramatisch wie die Medien läuten. Dieses mal hats Rihanna nicht umgeweht... noch nicht.
Wind, auch ordentlich Boen, aber nicht dramatisch
Viel um ein bisschen
Glaubt es oder nicht, gibts immer noch
Ich dachte Bielefeld gibt es nicht mehr
https://www.spiegel.de/panorama/bielefel...-a-1285447.html
Pünktlich zum Bruchstrich-Festival der erste echte Wintertag seit einem Jahr mit 10 cm Neuschnee :
20200227_Winter.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305
Das Wetter hier um Frankfurt herum ist zwar irgendwie jahreszeitengemäß, aber das bedeutet ja nicht, dass es nicht trotzdem
ist.
Gruß, Boris
Nachdem gestern die Welt im Chaos versank, hat sich die Lage heute verbessert. Langsam geht der Schnee wieder weg und ich hoffe bis Sonntag wirds dann trocken sein für die erste Ausfahrt
Wer meint nach Hogwarts ging es nur geradeaus, der sollte es gar nicht erst versuchen nach Mordor zu kommen.
Heute Morgen blauer Himmel mit schönen weißen Wolken und +5,6 Grad.
Zitat von Ralle0768 im Beitrag #616
Nachdem gestern die Welt im Chaos versank, hat sich die Lage heute verbessert. Langsam geht der Schnee wieder weg und ich hoffe bis Sonntag wirds dann trocken sein für die erste Ausfahrt
"Wie ist das Wetter bei euch?"
Die Frage empfinde ich inzwischen fast wie eine Verhöhnung.
Die Wetteraussichten hier rund um den Großraum Frankfurt sind mindestens für die nächsten zwei Wochen genauso mies wie das Wetter in den letzten vier Wochen war. Überwiegend Regen, ab und zu mal ein trockenes Wolkenloch, durch das auch mal für ein knappes Stündchen die Sonne gucken kann. Temperaturen-Untergrenze um die 1 bis 5 Grad, Obergrenze zwischen 6 bis 12 Grad.
Wenn es jetzt die letzten Tage trocken gewesen wäre, würde ich jetzt gerade draußen stehen und das trockene Mopped unter die Abdeckplane decken. Und da würde es wahrscheinlich bis mindestens Ostern bleiben. Ok, Ostern, jetzt drohe ich doch optimistisch zu werden... Beinahe sommerliche Ostern wie die letzten Jahre mag ich mir allerdings gar nicht mehr vorstellen.
Ja ich weiß, verlässliche Prognosen bzgl. des Wetters sind eher bloß bis zu drei Tage glaubhaft machbar. Je länger die Prognose reicht, desto massiv spekulativer ist sie. Vielleicht täusche ich mich ja...
Ich neige dazu, jetzt die Thermofutter aus meinen Kombis rauszunehmen und erst dann wieder ans Motorradfahren zu denken, wenn ich sicher davon ausgehen kann, dass ich bei einer Tour nicht zu frieren anfange. Also ungefähr ab morgens 13 bis 14 Grad aufwärts. Gegenüber 2017, '18 und '19 bin ich seit Jahresbeginn heuer nicht mal ein Viertel der Kilometer gefahren.
So, fertich. [Fäkalausdruck nach Wunsch einfügen]
Gruß, Boris
Zitat von klaus-0902 im Beitrag #618Zitat von Ralle0768 im Beitrag #616
Nach den Wetterprognosen wirst du viel weiter als bis nach Isenburg und zurück aber wahrscheinlich nicht trocken kommen. Und Salz dürfte auch noch reichlich auf den Straßen sein
.
Gestern hatte ich ein Super-Timing am Feierabend. Als Abbieger mit dem Roller am Beginn der Steigung direkt hinter den Schneepflug geklemmt und sicher bis vor die Einfahrt. Dann war Schluss - diese Steigung musste ich selbst räumen.
Krass, was die Kollegen aus dem Hunsrück heute morgen von ihren gestrigen Heimfahrten erzählt haben...
Wer meint nach Hogwarts ging es nur geradeaus, der sollte es gar nicht erst versuchen nach Mordor zu kommen.
Natürlich hört ihr da MIMIMI! Warum? Ganz einfach:
- Ich fahre Motorrad ausschließlich zum Spaß. Freiwillig. Ich MUSS NICHT EINEN Meter damit fahren
- Ich habe keine Lust, bei Regen und Matsch zu fahren
- Ich habe keine Lust, alle Furz lang ein völlig eingesautes Mopped zu putzen
- Ich habe keine Lust, alle Furz lang völlig eingesaute Klamotten zu waschen
- Ich habe keine Lust, später dann mit versifften trockenen, weil vormals völlig eingesauten Klamotten zu fahren
- Ich habe keine Lust, mich bei Siffwetter mit noch mehr psychologisch instabilen und irrational handelnden Autofahren herumzuplagen
Deswegen bin ich ein Weichei. Weil ich nur aus Spaß Motorrad fahre. Logisch. Deswegen MIMIMI.
Gruß, Boris
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |