Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#601 von Wossi , 08.02.2020 10:56

Ich warte nicht auf den Sturm und werde gleich eine Runde in den Harz drehen,
bei herrlichem Wetter.


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


5 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#602 von Gerd ( gelöscht ) , 08.02.2020 13:37

Sonnig mit blauem Himmel.


Gerd

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#603 von Wossi , 08.02.2020 15:28

Strahlendblauer Himmel mit teils schon kräftiger Sonne.
Das war eine richtig feine Tour.


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#604 von Vercoquin , 08.02.2020 17:22

Bedeckt mit gelegentlichen Sonnenstrahlen, bei 6-8 Grad und mäßigem Wind.
Ich wartete auch nicht auf den Sturm, sondern fuhr eine schöne ca.130km-Hausrunde,
von der ich gerade zurück kam:-)


-- Cheers Ray


3 Mitglieder finden das Top!
 
Vercoquin
Beiträge: 1.009
Punkte: 1.584
Registriert am: 09.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#605 von Christian-Marl , 09.02.2020 16:18

Hallo,

Heute war wieder 1A Roller Wetter.
Ok, es war etwas Windig, aber fast 10°C warm und etwas Sonne gab es auch.
Dorsten 5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruss Christian


 
Christian-Marl
Beiträge: 116
Punkte: 196
Registriert am: 29.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#606 von Urbi , 09.02.2020 16:26

Es geht so langsam los mit dem Sturm, unser Dorf liegt voll in der Roten Zone und dann noch am Rande der höchsten Warnstufe. LILA . Nun befürchten unsere Nachbarn und wir schon das schlimmste.


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


 
Urbi
Beiträge: 1.173
Punkte: 2.849
Registriert am: 16.12.2018


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#607 von Pietzt , 09.02.2020 19:04

Zitat von Urbi im Beitrag #606
Es geht so langsam los mit dem Sturm, unser Dorf liegt voll in der Roten Zone ....


Unser Dorf auch:

DWD.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Ich wünsche allen viel Glück!

Pietzt


1 Mitglied findet das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Pietzt
Beiträge: 925
Punkte: 1.778
Registriert am: 17.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#608 von Clivi , 09.02.2020 19:11

Na dann gut aufpassen.

pasted-from-clipboard.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Die linke zum Gruß, Liebe Grüße Clivi


1 Mitglied findet das Top!
 
Clivi
Beiträge: 460
Punkte: 1.998
Registriert am: 13.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#609 von aGentleBiker , 10.02.2020 08:58

es ist nicht so dramatisch wie die Medien läuten. Dieses mal hats Rihanna nicht umgeweht... noch nicht.



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.236
Punkte: 3.330
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#610 von Urbi , 10.02.2020 09:43

Wind, auch ordentlich Boen, aber nicht dramatisch


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


 
Urbi
Beiträge: 1.173
Punkte: 2.849
Registriert am: 16.12.2018


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#611 von Pietzt , 10.02.2020 10:31

Ruhrpott auch harmlos.

Pietzt


 
Pietzt
Beiträge: 925
Punkte: 1.778
Registriert am: 17.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#612 von NC700 , 10.02.2020 11:50

Viel um ein bisschen


Glaubt es oder nicht, gibts immer noch



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES13. - 15.6.2025


 
NC700
Beiträge: 2.117
Punkte: 3.624
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#613 von Urbi , 10.02.2020 11:54

Ich dachte Bielefeld gibt es nicht mehr

https://www.spiegel.de/panorama/bielefel...-a-1285447.html


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


 
Urbi
Beiträge: 1.173
Punkte: 2.849
Registriert am: 16.12.2018


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#614 von Sigi64 , 27.02.2020 21:34

Pünktlich zum Bruchstrich-Festival der erste echte Wintertag seit einem Jahr mit 10 cm Neuschnee :

20200227_Winter.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


1 Mitglied findet das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.278
Punkte: 2.302
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#615 von Boris.St , 28.02.2020 09:18

Das Wetter hier um Frankfurt herum ist zwar irgendwie jahreszeitengemäß, aber das bedeutet ja nicht, dass es nicht trotzdem


ist.


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.380
Punkte: 2.476
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#616 von Ralle0768 , 28.02.2020 09:32

Nachdem gestern die Welt im Chaos versank, hat sich die Lage heute verbessert. Langsam geht der Schnee wieder weg und ich hoffe bis Sonntag wirds dann trocken sein für die erste Ausfahrt


Wer meint nach Hogwarts ging es nur geradeaus, der sollte es gar nicht erst versuchen nach Mordor zu kommen.


 
Ralle0768
Beiträge: 18
Punkte: 47
Registriert am: 11.10.2019


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#617 von Gerd ( gelöscht ) , 28.02.2020 11:22

Heute Morgen blauer Himmel mit schönen weißen Wolken und +5,6 Grad.


Gerd

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#618 von klaus-0902 , 28.02.2020 12:42

Zitat von Ralle0768 im Beitrag #616
Nachdem gestern die Welt im Chaos versank, hat sich die Lage heute verbessert. Langsam geht der Schnee wieder weg und ich hoffe bis Sonntag wirds dann trocken sein für die erste Ausfahrt

Nach den Wetterprognosen wirst du viel weiter als bis nach Isenburg und zurück aber wahrscheinlich nicht trocken kommen . Und Salz dürfte auch noch reichlich auf den Straßen sein .
Gestern hatte ich ein Super-Timing am Feierabend. Als Abbieger mit dem Roller am Beginn der Steigung direkt hinter den Schneepflug geklemmt und sicher bis vor die Einfahrt. Dann war Schluss - diese Steigung musste ich selbst räumen.
Krass, was die Kollegen aus dem Hunsrück heute morgen von ihren gestrigen Heimfahrten erzählt haben...


NC700S:
SH125i:


 
klaus-0902
Beiträge: 457
Punkte: 836
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#619 von Boris.St , 05.03.2020 14:52

"Wie ist das Wetter bei euch?"

Die Frage empfinde ich inzwischen fast wie eine Verhöhnung.

Die Wetteraussichten hier rund um den Großraum Frankfurt sind mindestens für die nächsten zwei Wochen genauso mies wie das Wetter in den letzten vier Wochen war. Überwiegend Regen, ab und zu mal ein trockenes Wolkenloch, durch das auch mal für ein knappes Stündchen die Sonne gucken kann. Temperaturen-Untergrenze um die 1 bis 5 Grad, Obergrenze zwischen 6 bis 12 Grad.

Wenn es jetzt die letzten Tage trocken gewesen wäre, würde ich jetzt gerade draußen stehen und das trockene Mopped unter die Abdeckplane decken. Und da würde es wahrscheinlich bis mindestens Ostern bleiben. Ok, Ostern, jetzt drohe ich doch optimistisch zu werden... Beinahe sommerliche Ostern wie die letzten Jahre mag ich mir allerdings gar nicht mehr vorstellen.

Ja ich weiß, verlässliche Prognosen bzgl. des Wetters sind eher bloß bis zu drei Tage glaubhaft machbar. Je länger die Prognose reicht, desto massiv spekulativer ist sie. Vielleicht täusche ich mich ja...

Ich neige dazu, jetzt die Thermofutter aus meinen Kombis rauszunehmen und erst dann wieder ans Motorradfahren zu denken, wenn ich sicher davon ausgehen kann, dass ich bei einer Tour nicht zu frieren anfange. Also ungefähr ab morgens 13 bis 14 Grad aufwärts. Gegenüber 2017, '18 und '19 bin ich seit Jahresbeginn heuer nicht mal ein Viertel der Kilometer gefahren.

So, fertich. [Fäkalausdruck nach Wunsch einfügen]


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.380
Punkte: 2.476
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#620 von Ralle0768 , 05.03.2020 15:53

Zitat von klaus-0902 im Beitrag #618
Zitat von Ralle0768 im Beitrag #616
Nachdem gestern die Welt im Chaos versank, hat sich die Lage heute verbessert. Langsam geht der Schnee wieder weg und ich hoffe bis Sonntag wirds dann trocken sein für die erste Ausfahrt

Nach den Wetterprognosen wirst du viel weiter als bis nach Isenburg und zurück aber wahrscheinlich nicht trocken kommen . Und Salz dürfte auch noch reichlich auf den Straßen sein .
Gestern hatte ich ein Super-Timing am Feierabend. Als Abbieger mit dem Roller am Beginn der Steigung direkt hinter den Schneepflug geklemmt und sicher bis vor die Einfahrt. Dann war Schluss - diese Steigung musste ich selbst räumen.
Krass, was die Kollegen aus dem Hunsrück heute morgen von ihren gestrigen Heimfahrten erzählt haben...




Habe das Möp im Schuppen begrüsst und hab mich dann ins Auto gesetzt und bin nach Daaden auf die Messe gefahren ;-) Strassen nass und in Daaden dann 2°. Wobei es nachmittags dann doch ein wenig die Sonne den Weg nach draussen fand aber sich dann auch nicht mehr wirklich lohnte das Möp noch ein paar Meter zu bewegen.

Warten wir weiter der Sommer ist ja noch lang.


Wer meint nach Hogwarts ging es nur geradeaus, der sollte es gar nicht erst versuchen nach Mordor zu kommen.


1 Mitglied findet das Top!
 
Ralle0768
Beiträge: 18
Punkte: 47
Registriert am: 11.10.2019


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#621 von Blackman ( gelöscht ) , 05.03.2020 17:42

Ihr Weicheier hör ich da ein MIMIMI


Blackman

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#622 von Ralle0768 , 05.03.2020 18:30

Zitat von Blackman im Beitrag #621
Ihr Weicheier hör ich da ein MIMIMI



Öheeeeem ich glaub ja


Wer meint nach Hogwarts ging es nur geradeaus, der sollte es gar nicht erst versuchen nach Mordor zu kommen.


 
Ralle0768
Beiträge: 18
Punkte: 47
Registriert am: 11.10.2019


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#623 von Boris.St , 05.03.2020 20:22

Natürlich hört ihr da MIMIMI! Warum? Ganz einfach:

- Ich fahre Motorrad ausschließlich zum Spaß. Freiwillig. Ich MUSS NICHT EINEN Meter damit fahren
- Ich habe keine Lust, bei Regen und Matsch zu fahren
- Ich habe keine Lust, alle Furz lang ein völlig eingesautes Mopped zu putzen
- Ich habe keine Lust, alle Furz lang völlig eingesaute Klamotten zu waschen
- Ich habe keine Lust, später dann mit versifften trockenen, weil vormals völlig eingesauten Klamotten zu fahren
- Ich habe keine Lust, mich bei Siffwetter mit noch mehr psychologisch instabilen und irrational handelnden Autofahren herumzuplagen

Deswegen bin ich ein Weichei. Weil ich nur aus Spaß Motorrad fahre. Logisch. Deswegen MIMIMI.


Gruß, Boris


3 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Boris.St
Beiträge: 1.380
Punkte: 2.476
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 05.03.2020 | Top

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#624 von Blackman ( gelöscht ) , 06.03.2020 08:26

Na siehste geht doch .


Blackman

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#625 von Gerd ( gelöscht ) , 06.03.2020 11:34

Regen und +4,1 Grad im Schwarzwald.


Gerd

   

in Österreich werden die Staatsabgaben erhöht
Der jammerlappen Thread oder wie das Leben manchmal so spielt!!

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz