Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#376 von Wossi , 14.02.2019 17:59

Zitat von Blackman im Beitrag #375
H aha da kann ich drüber ich hab Sonnenbrand (vom Schweißen) aber immerhin Sonnenbrand.


Jede Menge Beknackte hier, da fühlt man sich wohl.


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


1 Mitglied findet das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#377 von Blackman ( gelöscht ) , 14.02.2019 18:30

So muss das sein Peter ich seh schon ich sollte nach Bebra fahren um die ganzen komischen vögel mal live zu treffen.


2 Mitglieder finden das Top!
Blackman

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#378 von aGentleBiker , 14.02.2019 21:04

Morgens war es sehr kalt aber den Valentinsabend war es angenehm, habe ihn mit der liebsten verbracht!

(Nachdem ich noch Blumen geholt habe)



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.231
Punkte: 3.322
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 14.02.2019 | Top

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#379 von aGentleBiker , 14.02.2019 21:26

IMG_20190214_173839.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

(Sorry für Doppelpost, die vielen Flavours des Bilderanhangs im Forum haben mich total verwirrt)



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.231
Punkte: 3.322
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 14.02.2019 | Top

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#380 von Tuxxi , 14.02.2019 21:57

Zitat von Blackman im Beitrag #377
So muss das sein Peter ich seh schon ich sollte nach Bebra fahren um die ganzen komischen vögel mal live zu treffen.


Denk ich auch schon verstärkt drüber nach..


1 Mitglied findet das Top!
 
Tuxxi
Beiträge: 208
Punkte: 366
Registriert am: 09.02.2019


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#381 von Blackman ( gelöscht ) , 14.02.2019 22:04

ja dann lass uns gemeinsam da hoch fahren, können uns ja in der mitte treffen.


2 Mitglieder finden das Top!
Blackman

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#382 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2019 22:22

Zwar keine Insekten (hab ich jetzt nicht so drauf geachtet) aber Sonnenschein von 08:30 bis 17:30 Uhr und dazu gab es 12°. Mein Nachhauseweg war heute aber irgendwie länger als sonst...
Und morgen geht's weiter!



RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#383 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2019 22:52

Nachtrag: Die weiteren Aussichten!
Unbenannt.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)



RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#384 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2019 22:54

Zitat von aGentleBiker im Beitrag #379


(Sorry für Doppelpost, die vielen Flavours des Bilderanhangs im Forum haben mich total verwirrt)

Da wird einem warm um's Herz!


1 Mitglied hat sich bedankt!

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#385 von Tuxxi , 15.02.2019 06:50

Zitat von Blackman im Beitrag #381
ja dann lass uns gemeinsam da hoch fahren, können uns ja in der mitte treffen.


In der Tat ein sehr guter Vorschlag... WENN ich irgendwann mein Töff habe, sollten wir da mal einen Plan machen... einen guten Plan...


 
Tuxxi
Beiträge: 208
Punkte: 366
Registriert am: 09.02.2019


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#386 von Blackman ( gelöscht ) , 15.02.2019 06:56

Hab geduld ,dein töff kommt schon noch ,vorfreude ist die schönste freude.
Schau ich hab 2 Motorräder und hab die qual der Wahl was für eins ich fahren soll.
Was aktuell leicht fällt da eines eine Wartung braucht und ich auf Teile warte.
Und die andere ohne Helferlein ist 160 kilo 1 Zylinder Kickstarter ein echtes Männer Moped eben.


2 Mitglieder finden das Top!
Blackman

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#387 von Wossi , 15.02.2019 07:00

Zitat von Blackman im Beitrag #386
Hab geduld ,dein töff kommt schon noch ,vorfreude ist die schönste freude.
Schau ich hab 2 Motorräder und hab die qual der Wahl was für eins ich fahren soll.



@Tuxxi

Ist es nicht nett, wie dich alle aufbauen wollen.


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


1 Mitglied findet das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#388 von Tuxxi , 15.02.2019 07:03

Ich sach ma so... Ihr seid die gleichen Säcke wie ich, packe bei solchen Gelegenheiten auch gerne den Salzstreuer aus... fühl mich hier sehr gut aufgehoben :-)


1 Mitglied findet das Top!
 
Tuxxi
Beiträge: 208
Punkte: 366
Registriert am: 09.02.2019

zuletzt bearbeitet 15.02.2019 | Top

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#389 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2019 07:29

Heute morgen war mein Thermometer leer. Da stand 0°! Wird heute bestimmt aufgefüllt... Leute, es sieht schon jetzt nach viel Sonne aus.


1 Mitglied findet das Top!
zuletzt bearbeitet 15.02.2019 07:29 | Top

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#390 von Blackman ( gelöscht ) , 15.02.2019 07:55

Das solltest du doch selbst genug wissen, wer den Schaden hat spottet aller Beschreibung.
Und was das Thermometer an geht meins hatte ein Vakuum -6 grad sagte es heute voraus,aber das mit der Sonne stümmt auf jedenfall ich seh sie schon auf dem Nachbarhügel.


Blackman
zuletzt bearbeitet 15.02.2019 07:57 | Top

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#391 von Tuxxi , 15.02.2019 07:57

Jochaan1961 hat einen Schaden? Das ist aber schade... :-)


 
Tuxxi
Beiträge: 208
Punkte: 366
Registriert am: 09.02.2019


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#392 von Blackman ( gelöscht ) , 15.02.2019 07:58

Zitat von Tuxxi im Beitrag #391
Jochaan1961 hat einen Schaden? Das ist aber schade... :-)

Ne ne das war an dich gerichtet.


Blackman

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#393 von Sigi64 , 15.02.2019 09:23

Sieht ab heute Nachmittag für 10 Tage sogar auch bei mir nach Moppedwetter aus. Immer zur Tagesmitte. 👍 Ich bin mental noch gar nicht darauf eingestellt. 😬
Körperlich auch nicht. Ich arbeite noch an der Bikinifigur. Mal sehn, ob ich die Plautze schon in's Leder bekomme.


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


2 Mitglieder finden das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.266
Punkte: 2.279
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#394 von X-Man ( gelöscht ) , 15.02.2019 15:41

Zitat von Sigi64 im Beitrag #393
Sieht ab heute Nachmittag für 10 Tage sogar auch bei mir nach Moppedwetter aus. Immer zur Tagesmitte. 👍 Ich bin mental noch gar nicht darauf eingestellt. 😬
Körperlich auch nicht. Ich arbeite noch an der Bikinifigur. Mal sehn, ob ich die Plautze schon in's Leder bekomme.


Komme gerade von einer Zweistundenrunde zurück. Ich konnt's ja nicht lassen. Jetzt habe ich ein Salzbrezel, das sich für ein Motorrad ausgibt.

... Genau so schlimm war die Tatsache, dass ich kämpfen musste, um den Hosenknopf zu schließen. Verdammt! Bei meiner letzten Fahrt vor neun Wochen hatte ich noch einen Gürtel in Planung ...

Alles egal! Hatte eine Menge Spaß vorhin!

Gruß
Jörg


2 Mitglieder finden das Top!
X-Man

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#395 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2019 19:06

Schön war's. Fast 16°, den ganzen Tag wolkenloser Himmel. Einfach ein guter Einstieg in die neue Saison.
photo_2019-02-15_16-36-48.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


3 Mitglieder finden das Top!

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#396 von Sigi64 , 16.02.2019 03:32

Winterbraap


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


1 Mitglied findet das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.266
Punkte: 2.279
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#397 von X-Man ( gelöscht ) , 16.02.2019 16:38

So. Habe das Salzbrezel wieder in ein Motorrad verwandelt. Fragt nicht ...

Heute war die NC-S an der Reihe. So ziemlich die gleichen Strecken wie gestern mit der CB, aber hol mich der Teufel, sie hat kaum etwas abgekriegt! ein bisschen was hier, ein Stäubchen da ... na sowas. So allmählich wird mir dieses Modell unheimlich ...

Ich konnte nicht widerstehen. Ich bin schwach geworden bei sonnigen 14°C. Kaum Verkehr. Mal wieder die NC zu bewegen war eine supergeschmeidige Sache! Ich hatte so ein Gefühl, das Möpp hatte genau so viel Spaß, wie ich.

Gruß
Jörg


1 Mitglied findet das Top!
X-Man

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#398 von Gelöschtes Mitglied , 16.02.2019 17:14

Das Wetter ist an diesem Wochenende Moped- und Eiscafe verdächtig.
Mein erster Eisbecher der Saison 2019 am 16. Februar ...
IMG_20190216_132201.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#399 von Tuxxi , 16.02.2019 17:16

Das Wetter ist einfach genial bei uns... und ich warte auf das Bike....


 
Tuxxi
Beiträge: 208
Punkte: 366
Registriert am: 09.02.2019


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#400 von Blackman ( gelöscht ) , 16.02.2019 18:32

Ja und ich ich bin gestern mit meiner Suzi stehen geblieben Kupplung trennte nicht mehr heute aus einander gebaut Fahler gefunden .
Aber mir ist mein Seitendeckel so unglücklich runter gefallen das genau der Anschluss für den Ölkühlerschlauch abgebrochen ist nu hab ich 2 Moped die nicht laufen.
**hergottssverfluchtszefixnochamol**


Blackman

   

in Österreich werden die Staatsabgaben erhöht
Der jammerlappen Thread oder wie das Leben manchmal so spielt!!

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz