So muss das sein Peter ich seh schon ich sollte nach Bebra fahren um die ganzen komischen vögel mal live zu treffen.
Morgens war es sehr kalt aber den Valentinsabend war es angenehm, habe ihn mit der liebsten verbracht!
(Nachdem ich noch Blumen geholt habe)
IMG_20190214_173839.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
(Sorry für Doppelpost, die vielen Flavours des Bilderanhangs im Forum haben mich total verwirrt)
ja dann lass uns gemeinsam da hoch fahren, können uns ja in der mitte treffen.
Zwar keine Insekten (hab ich jetzt nicht so drauf geachtet) aber Sonnenschein von 08:30 bis 17:30 Uhr und dazu gab es 12°. Mein Nachhauseweg war heute aber irgendwie länger als sonst...
Und morgen geht's weiter!
Nachtrag: Die weiteren Aussichten!
Unbenannt.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von aGentleBiker im Beitrag #379
(Sorry für Doppelpost, die vielen Flavours des Bilderanhangs im Forum haben mich total verwirrt)
Hab geduld ,dein töff kommt schon noch ,vorfreude ist die schönste freude.
Schau ich hab 2 Motorräder und hab die qual der Wahl was für eins ich fahren soll.
Was aktuell leicht fällt da eines eine Wartung braucht und ich auf Teile warte.
Und die andere ohne Helferlein ist 160 kilo 1 Zylinder Kickstarter ein echtes Männer Moped eben.
Ich sach ma so... Ihr seid die gleichen Säcke wie ich, packe bei solchen Gelegenheiten auch gerne den Salzstreuer aus... fühl mich hier sehr gut aufgehoben :-)
Heute morgen war mein Thermometer leer. Da stand 0°! Wird heute bestimmt aufgefüllt... Leute, es sieht schon jetzt nach viel Sonne aus.
Das solltest du doch selbst genug wissen, wer den Schaden hat spottet aller Beschreibung.
Und was das Thermometer an geht meins hatte ein Vakuum -6 grad sagte es heute voraus,aber das mit der Sonne stümmt auf jedenfall ich seh sie schon auf dem Nachbarhügel.
Sieht ab heute Nachmittag für 10 Tage sogar auch bei mir nach Moppedwetter aus. Immer zur Tagesmitte. 👍 Ich bin mental noch gar nicht darauf eingestellt. 😬
Körperlich auch nicht. Ich arbeite noch an der Bikinifigur. Mal sehn, ob ich die Plautze schon in's Leder bekomme.
https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305
Zitat von Sigi64 im Beitrag #393
Sieht ab heute Nachmittag für 10 Tage sogar auch bei mir nach Moppedwetter aus. Immer zur Tagesmitte. 👍 Ich bin mental noch gar nicht darauf eingestellt. 😬
Körperlich auch nicht. Ich arbeite noch an der Bikinifigur. Mal sehn, ob ich die Plautze schon in's Leder bekomme.
Schön war's. Fast 16°, den ganzen Tag wolkenloser Himmel. Einfach ein guter Einstieg in die neue Saison.
photo_2019-02-15_16-36-48.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
So. Habe das Salzbrezel wieder in ein Motorrad verwandelt. Fragt nicht ...
Heute war die NC-S an der Reihe. So ziemlich die gleichen Strecken wie gestern mit der CB, aber hol mich der Teufel, sie hat kaum etwas abgekriegt! ein bisschen was hier, ein Stäubchen da ... na sowas. So allmählich wird mir dieses Modell unheimlich ...
Ich konnte nicht widerstehen. Ich bin schwach geworden bei sonnigen 14°C. Kaum Verkehr. Mal wieder die NC zu bewegen war eine supergeschmeidige Sache! Ich hatte so ein Gefühl, das Möpp hatte genau so viel Spaß, wie ich.
Gruß
Jörg
Das Wetter ist an diesem Wochenende Moped- und Eiscafe verdächtig.
Mein erster Eisbecher der Saison 2019 am 16. Februar ...
IMG_20190216_132201.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das Wetter ist einfach genial bei uns... und ich warte auf das Bike....
Ja und ich ich bin gestern mit meiner Suzi stehen geblieben Kupplung trennte nicht mehr heute aus einander gebaut Fahler gefunden .
Aber mir ist mein Seitendeckel so unglücklich runter gefallen das genau der Anschluss für den Ölkühlerschlauch abgebrochen ist nu hab ich 2 Moped die nicht laufen.
**hergottssverfluchtszefixnochamol**
3 € |
5 € |
10 € |
20 € |
50 € |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |