Servus,
um dieses Forum weiter mit Leben oder einfach nur Beiträgen zu füllen, sind hier nochmal meine Eindrücke zu den Paramani 25.
Geordert habe ich die Schützer direkt aus Italien. Lt. Datum der Fotos sind die Paramani seit April an meiner Integra verbaut.
Die Montage gestaltete sich sehr einfach und ist somit auch für Laien geeignet. Alle benötigten Teile werden mitgeliefert. Zuerst wird an die Handprotektoren eine Metallhalterung angeschraubt. Anschließend werden die Rückspiegel des Integra entfernt. Jetzt werden die Protektoren so an der Spiegelaufnahme befestigt, saß sie durch den Bremsflüssigkeitsbehälter quasi eingeklemmt sind. Anschließend kommen die Spiegel wieder dran und "fertig ist die Laube".
Es gibt in Verbindung mit der Originalscheibe des Integra keinerlei Einschränkungen in dem Lenkwinkel.
Nach mittlerweile einem 3/4 Jahr der Nutzung von ich immernoch absolut begeistert. Mir gefallen sie am Integra am besten. Nichts klappert oder wackelt - auch bei hohen Geschwindigkeiten nicht. Ich habe somit den Anbau von Heizgriffen erstmal verschoben, vielleicht verzichte ich komplett darauf.