Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Handprotektoren: Isotta Paramani 25

#1 von totti8899 , 30.12.2017 10:10

Servus,

um dieses Forum weiter mit Leben oder einfach nur Beiträgen zu füllen, sind hier nochmal meine Eindrücke zu den Paramani 25.

Geordert habe ich die Schützer direkt aus Italien. Lt. Datum der Fotos sind die Paramani seit April an meiner Integra verbaut.
Die Montage gestaltete sich sehr einfach und ist somit auch für Laien geeignet. Alle benötigten Teile werden mitgeliefert. Zuerst wird an die Handprotektoren eine Metallhalterung angeschraubt. Anschließend werden die Rückspiegel des Integra entfernt. Jetzt werden die Protektoren so an der Spiegelaufnahme befestigt, saß sie durch den Bremsflüssigkeitsbehälter quasi eingeklemmt sind. Anschließend kommen die Spiegel wieder dran und "fertig ist die Laube".
Es gibt in Verbindung mit der Originalscheibe des Integra keinerlei Einschränkungen in dem Lenkwinkel.
Nach mittlerweile einem 3/4 Jahr der Nutzung von ich immernoch absolut begeistert. Mir gefallen sie am Integra am besten. Nichts klappert oder wackelt - auch bei hohen Geschwindigkeiten nicht. Ich habe somit den Anbau von Heizgriffen erstmal verschoben, vielleicht verzichte ich komplett darauf.


Honda Integra RC 89

[url]http://images.spritmonitor.de/827521_5.png [/URL]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20170422_101655.jpg   20170422_105302.jpg   20170422_105332.jpg   20170422_110506.jpg 

1 Mitglied findet das Top!
 
totti8899
Beiträge: 29
Punkte: 39
Registriert am: 07.12.2017


RE: Handprotektoren: Isotta Paramani 25

#2 von Rainman , 30.12.2017 13:09

Moin totti,
sehen sehr wuchtig aus,kostet bestimmt 10km/h Endgeschwindigkeit.
Gruß Rainman



 
Rainman
Beiträge: 26
Punkte: 33
Registriert am: 23.12.2017


RE: Handprotektoren: Isotta Paramani 25

#3 von ncjup , 30.12.2017 15:01

Servus miteinander,

habe die selben Handprotektoren montiert und bin voll zufrieden damit.
Erspare mir dadurch die Griffheizung.
Finde sie auch sehr unauffällig neben der Scheibe.
Durch die Größe ist die Schutzwirkung hervorragend.
Fahre zu 95% auf Landstraßen, da ist mir die geringere Endgeschwindigkeit egal.

Gruß aus Bayern
ncjup



 
ncjup
Beiträge: 10
Punkte: 17
Registriert am: 29.12.2017


RE: Handprotektoren: Isotta Paramani 25

#4 von r103 , 12.03.2018 08:48

Hallo,

hab die Dinger jetzt auch. Bin voll zufrieden. Der kalte Wind wird deutlich besser abgehalten als bei den serienmäßigen von meiner KTM.

Konnte es locker ohne Griffheizung aushalten. Ich habe sie komplett transparent. Das fallen sie auch kaum auf. Obwohl die nur einen Befestigungspunkt haben machen sie souverän 160 km/h mit.

Ich weiß nur nicht ob sowas TÜV-geprüft sein müsste. Da muss ich im Mai hin. Mal sehen was der sagt...

Gruß
matze


 
r103
Beiträge: 91
Punkte: 118
Registriert am: 25.02.2018


RE: Handprotektoren: Isotta Paramani 25

#5 von Micha , 29.04.2018 23:07

Hallöle,
habe an meinem Integra Handprotektoren von Acerbis (Dual Road) montiert. Passen gut zur Originalscheibe. Bei Zubehörscheiben könnte es Probleme geben.
Es gab auch beim TÜV keine Probleme.

Grüße aus Großziehten


🛵


 
Micha
Beiträge: 21
Punkte: 24
Registriert am: 17.12.2017


RE: Handprotektoren: Isotta Paramani 25

#6 von Caschi , 01.05.2018 11:14

Zitat von totti8899 im Beitrag #1
Servus,

um dieses Forum weiter mit Leben oder einfach nur Beiträgen zu füllen, sind hier nochmal meine Eindrücke zu den Paramani 25.

Geordert habe ich die Schützer direkt aus Italien. Lt. Datum der Fotos sind die Paramani seit April an meiner Integra verbaut.
Die Montage gestaltete sich sehr einfach und ist somit auch für Laien geeignet. Alle benötigten Teile werden mitgeliefert. Zuerst wird an die Handprotektoren eine Metallhalterung angeschraubt. Anschließend werden die Rückspiegel des Integra entfernt. Jetzt werden die Protektoren so an der Spiegelaufnahme befestigt, saß sie durch den Bremsflüssigkeitsbehälter quasi eingeklemmt sind. Anschließend kommen die Spiegel wieder dran und "fertig ist die Laube".
Es gibt in Verbindung mit der Originalscheibe des Integra keinerlei Einschränkungen in dem Lenkwinkel.
Nach mittlerweile einem 3/4 Jahr der Nutzung von ich immernoch absolut begeistert. Mir gefallen sie am Integra am besten. Nichts klappert oder wackelt - auch bei hohen Geschwindigkeiten nicht. Ich habe somit den Anbau von Heizgriffen erstmal verschoben, vielleicht verzichte ich komplett darauf.



Moin 1

Weißt Du noch, wie lange der Versand nach Deiner Bestellung in Italien gedauert hat ?

Gruß

Caschi


 
Caschi
Beiträge: 55
Punkte: 78
Registriert am: 07.12.2017


RE: Handprotektoren: Isotta Paramani 25

#7 von totti8899 , 08.05.2018 12:16

Hi,
nein, leider keine Ahnung mehr. Vllt. hatte ich das im "alten Forum" geschrieben. Ich weiß nur, dass es keinerlei Probleme mit der Lieferung gab, daran hätte ich mich erinnert.

Edit: Im "alten Forum" hatte ich auch nichts geschrieben.


Honda Integra RC 89

[url]http://images.spritmonitor.de/827521_5.png [/URL]


 
totti8899
Beiträge: 29
Punkte: 39
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 08.05.2018 | Top

RE: Handprotektoren: Isotta Paramani 25

#8 von r103 , 08.05.2018 13:54

https://www.ebay.de/itm/PARAMANI-SPEZIFI...oDpuKxTaV212qjw

guggst du hier. Hat bei mir ca. 4 Tage gedauert.


 
r103
Beiträge: 91
Punkte: 118
Registriert am: 25.02.2018


   

Topcase

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen