Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Montage von Topcase Hepco Becker

#1 von PATIENT , 17.09.2020 20:37

Bei RC89 Bj. 2019 möchte ich unter den Handgriff die Halterung anbringen. Die Konstruktion ist so, daß sobald man unter Griffhalterung etwas stellt wird an der Innenseite eine Schräge ausgenutzt und man bekommt die Schraube nicht locker ein. Damit hat man zwei Lösungen:
1. Das Loch durch zu verbreitern.
2. Diese Schräge abschneiden.

Damit möchte Honda die original Koffer verkaufen, das finde ich gemein.
Ist so etwas Wettbewerbswidrig ?


 
PATIENT
Beiträge: 13
Punkte: 17
Registriert am: 15.08.2020


RE: Montage von Topcase Hepco Becker

#2 von PATIENT , 24.09.2020 10:34

Mit Fein wurde das Hindernis entfernt und die Griffhalterung ist jetzt dran.


1 Mitglied findet das Top!
 
PATIENT
Beiträge: 13
Punkte: 17
Registriert am: 15.08.2020


RE: Montage von Topcase Hepco Becker

#3 von KaiS , 26.09.2020 14:43

Bilder??


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


1 Mitglied findet das Top!
 
KaiS
Beiträge: 840
Punkte: 1.383
Registriert am: 08.12.2017


RE: Montage von Topcase Hepco Becker

#4 von Scootertourist , 26.09.2020 16:17

Hi,

war schon bei meiner RC72 so, dass für den Träger etwas weggeflext werden musste. Ist halt so....

Viele Grüße, Alex


 
Scootertourist
Beiträge: 785
Punkte: 1.176
Registriert am: 07.12.2017


RE: Montage von Topcase Hepco Becker

#5 von Vercoquin , 27.09.2020 01:03

Zitat von Scootertourist im Beitrag #4
Hi,war schon bei meiner RC72 so, dass für den Träger etwas weggeflext werden musste. Ist halt so....
Nicht unbedingt. Ich musste für meine Gepäckbrücke und auch für die Seitenkofferträger nichts wegflexen.
Klingt eher so, als ob die Alternativprodukte nicht wirklich passgenau für die NC waren.


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 769
Punkte: 1.269
Registriert am: 09.12.2017


RE: Montage von Topcase Hepco Becker

#6 von Scootertourist , 27.09.2020 09:37

Hi,

doch, die sind sehr passgenau. In der Anleitung Schritt zwei:
https://sw-motech.com/cosmoshop/default/...151_70000_b.pdf

Viele Grüße, Alex


 
Scootertourist
Beiträge: 785
Punkte: 1.176
Registriert am: 07.12.2017


   

Kofferhalter
Handprotektoren: Isotta Paramani 25

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz