Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Handprotektoren: Isotta Paramani 25

#26 von KaiS , 13.09.2020 07:42

Du solltest die X zurückgeben. 😆


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 840
Punkte: 1.383
Registriert am: 08.12.2017


RE: Handprotektoren: Isotta Paramani 25

#27 von PATIENT , 16.09.2020 08:47

Zitat von Marc66 im Beitrag #25
Habe mir eine X Baujahr 20 geleistet -- durch die Traktionskontrolle passt der linke Handprotektor jetzt nicht mehr

Ich dachte zuerst der Schalter ist für die Griffheizung , bei mir hat es gepasst.


 
PATIENT
Beiträge: 13
Punkte: 17
Registriert am: 15.08.2020


RE: Handprotektoren: Isotta Paramani 25

#28 von Marc66 , 16.09.2020 17:41

Beim Ranhalten sah es unpassend aus, habe deshalb gar nicht erst zu schrauben begonnen ...
Würdest du ein Foto posten, damit ich sehe, ob bei dir etwas anders ist?
Ich fand die durchsichtigen Teile nämlich gut!


grüßt Marc aus Berlin
überfällige Vorstellung aus Berlin-Steglitz

Kindererziehung ist sinnlosdie Kleinen machen einem eh alles nach


 
Marc66
Beiträge: 115
Punkte: 235
Registriert am: 07.12.2017


   

Montage von Topcase Hepco Becker
Thema Scheinwerfer

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz